Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von Woelf am 01.06.2011 20:02

Thianna:

Da red meine rolle öffentlich im chat verraten hat, renn ich in den wald
vielen dank...

...:-(

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.06.2011 19:49

@Chrack:

P.S.@Chrack: [...] Hoffe nur, dein Spitzel versorgt dich mit genügend Info´s für die kommenden Nächte... ;-)

...oder reicht dir Adriana? Dem Regelwerk zufolge schon..., nich?

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.06.2011 19:44

Raufbold-Lehrling...? Wen interessiert's (noch)... ;-)

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.06.2011 19:40

Wie schön, wie schön... Das alles hier zu lesen... Äußerst amüsant...
Da ich mir dann doch langsam denken kann, was Chrack ist (brauchte noch Gewissheit, deshalb die dumm provozierenden Fragen) kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen!

@AliceAcid... Egal was du/ihr (für den Fall, dass du ein Raufbold bist) machst/macht, Chrack werdet ihr heute nicht heimschicken können... Glaube MIR!!! :cool: Also spar dir deine Puste... :-)

P.S.@Chrack: Dumm gelaufen mit der Schlaumeierin... :D Hoffe nur, dein Spitzel versorgt dich mit genügend Info´s für die kommenden Nächte... ;-)

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.06.2011 15:58

@Chrack: ...sorry, haben das ''h'' vergessen! ;-) Soll nicht wieder vorkommen...

Muss leider dennoch zugeben, dass ich die selbe Skepsis wie AliceAcid teile... Befürchte nämlich schon, dass die Raufbolde nochmal zuschlagen werden... Können ja nicht alle immer und immer wieder bei den Lehrern schlafen... ;-)
Also pssst, wo kommt dein unerschütterlicher Optimusmus her?

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.06.2011 14:57

@AliceAcid: Dein an mich gerichtetes Anliegen

erklär mir doch bitte was mein
''gekonnt mit einem inhaltlich arg fakten-verdrehenden Argumentations-Wirrwarr''
sein sollte.
... hast du anschließend doch quasi selbst beantwortet...
Ich zitiere:
Ich habe einfach nur den Wunsch nach lauter Spam über Süßigkeiten der so ausgeartet ist dass alle nur noch über Schokolade geschrieben haben ein paar Denkastöße zu geben die uns weiterhelfen ein paar Raufbolde heimzuschicken und ich habe festgestellt dass es dafür nun mal am besten ist brainstorming-mäßig verschiedene, auch abstruse Ideen zu äußern.

Klang halt, wie du selbst schon festgestellt hast, eher abstruse und brainstorming-mäßig... Doch sollten meine Zeilen keine Anklage gegen dich sein, es war lediglich (m)eine Feststellung... Und ja, bitte, mach weiter damit - also vielleicht nicht ganz so wirr - denn das ist auf jeden Fall tausendmal besser, als Schokolade und Süßigkeiten zu verteilen... ;-)

@Crack: So richtig kann ich dir in deinen letzten beiden Beiträgen nicht folgen... Wie kannst du jetzt schon das Spiel entscheiden? UND, warum sollte gerade Nachtfalter, die keinerlei konkrete Vermutung geäußert hat, jedenfalls keine, die nicht schon hundertmal von anderen durchgekaut wurde, als Einzige bzgl. deiner Rolle richtig liegen? Erschließt sich mir nicht - davon abgesehen, denke ich zu wissen, wer du bist / sein könntest...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.06.2011 00:21

@AliceAcid: An Chracks' Stelle würde ich auch sehr früh schon meine Karten, bzw. Informationen offenlegen!!! Ganz einfacher Grund: Chrack wird von allen als überdurchschnittlich guter Spieler geschätzt und im gleichen Maße von den Raufbolden gefürchtet - weshalb die Möglichkeit, dass er schon sehr zeitig im Spiel aus den Weg geräumt wird, signifikant höher ist, als bei Otto-Normal-Spieler... An seiner Stelle muss man den Spagat zwischen Genie und Leichtsinn halt gekonnt meistern - eine Anleitung, Erfolgsgarantie oder Schema-F gibt es nicht!

Dessen ungeachtet finde ich persönlich, dass DU dich ziemlich verdä**** - na okay, sagen wir mal, unverständlich auf dich aufmerksam - machst... Und das gekonnt mit einem inhaltlich arg fakten-verdrehenden Argumentations-Wirrwarr... Momentan bist du für mich hier das größte Rätsel... Und ich werde es lösen... ;-)

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 31.05.2011 21:13

Oh, da hat die holde Klassenschöhnheit wohl unserer Schlaumeierin schöne Augen gemacht... ;-) *mich hat niemand lieb* :-(

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 31.05.2011 21:04

Jetzt hört doch mal auf, dem armen Chrack zu misstrauen... :'( :#: :-(

Er wollte mit...

falls es mich heute nacht erwischt dann sind woelf und thianna unschuldig
...bloß rechtzeitig sagen, welch Informationen er hat und sein Wissen nicht mit ins Grab, ähm sorry auf den Heimweg nehmen... Folglich sind und bleiben Thianna und ich immer noch unschuldig, auch wenn er heute Nacht übel zugerichtet werden sollte... ;-)

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 30.05.2011 17:45

Eigentlich möchte ich ja auch endlich mal Hauptmann sein: Habe mich somit zur Wahl gestellt.
Da Selberwählen bekanntlich stinkt und ich eine absolute Mehrheit verhindern möchte, gebe ich meine Stimme :exclaim: Chillkroete.
Vielleicht findet sich ja trotzdem noch der ein oder andere Wähler für mich. Herzlichen Dank, Euer Woelf! ;-)

Nachtfalter: 3
Chillkroete: 2
iFilio: 1
Woelf: 0 :'(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite