Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von Woelf am 01.06.2011 20:02Thianna:
vielen dank...
...
von Woelf am 01.06.2011 19:49@Chrack:

...oder reicht dir Adriana? Dem Regelwerk zufolge schon..., nich?
von Woelf am 01.06.2011 19:44Raufbold-Lehrling...? Wen interessiert's (noch)... 
von Woelf am 01.06.2011 19:40Wie schön, wie schön... Das alles hier zu lesen... Äußerst amüsant...
Da ich mir dann doch langsam denken kann, was Chrack ist (brauchte noch Gewissheit, deshalb die dumm provozierenden Fragen) kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen!
@AliceAcid... Egal was du/ihr (für den Fall, dass du ein Raufbold bist) machst/macht, Chrack werdet ihr heute nicht heimschicken können... Glaube MIR!!!
Also spar dir deine Puste... 
P.S.@Chrack: Dumm gelaufen mit der Schlaumeierin...
Hoffe nur, dein Spitzel versorgt dich mit genügend Info´s für die kommenden Nächte... 
von Woelf am 01.06.2011 15:58@Chrack: ...sorry, haben das ''h'' vergessen!
Soll nicht wieder vorkommen...
Muss leider dennoch zugeben, dass ich die selbe Skepsis wie AliceAcid teile... Befürchte nämlich schon, dass die Raufbolde nochmal zuschlagen werden... Können ja nicht alle immer und immer wieder bei den Lehrern schlafen... 
Also pssst, wo kommt dein unerschütterlicher Optimusmus her?
von Woelf am 01.06.2011 14:57@AliceAcid: Dein an mich gerichtetes Anliegen
''gekonnt mit einem inhaltlich arg fakten-verdrehenden Argumentations-Wirrwarr''
sein sollte.
Ich zitiere:
Klang halt, wie du selbst schon festgestellt hast, eher abstruse und brainstorming-mäßig... Doch sollten meine Zeilen keine Anklage gegen dich sein, es war lediglich (m)eine Feststellung... Und ja, bitte, mach weiter damit - also vielleicht nicht ganz so wirr - denn das ist auf jeden Fall tausendmal besser, als Schokolade und Süßigkeiten zu verteilen...

@Crack: So richtig kann ich dir in deinen letzten beiden Beiträgen nicht folgen... Wie kannst du jetzt schon das Spiel entscheiden? UND, warum sollte gerade Nachtfalter, die keinerlei konkrete Vermutung geäußert hat, jedenfalls keine, die nicht schon hundertmal von anderen durchgekaut wurde, als Einzige bzgl. deiner Rolle richtig liegen? Erschließt sich mir nicht - davon abgesehen, denke ich zu wissen, wer du bist / sein könntest...
von Woelf am 01.06.2011 00:21@AliceAcid: An Chracks' Stelle würde ich auch sehr früh schon meine Karten, bzw. Informationen offenlegen!!! Ganz einfacher Grund: Chrack wird von allen als überdurchschnittlich guter Spieler geschätzt und im gleichen Maße von den Raufbolden gefürchtet - weshalb die Möglichkeit, dass er schon sehr zeitig im Spiel aus den Weg geräumt wird, signifikant höher ist, als bei Otto-Normal-Spieler... An seiner Stelle muss man den Spagat zwischen Genie und Leichtsinn halt gekonnt meistern - eine Anleitung, Erfolgsgarantie oder Schema-F gibt es nicht!
Dessen ungeachtet finde ich persönlich, dass DU dich ziemlich verdä**** - na okay, sagen wir mal, unverständlich auf dich aufmerksam - machst... Und das gekonnt mit einem inhaltlich arg fakten-verdrehenden Argumentations-Wirrwarr... Momentan bist du für mich hier das größte Rätsel... Und ich werde es lösen... 
von Woelf am 31.05.2011 21:13Oh, da hat die holde Klassenschöhnheit wohl unserer Schlaumeierin schöne Augen gemacht...
*mich hat niemand lieb* 
von Woelf am 31.05.2011 21:04Jetzt hört doch mal auf, dem armen Chrack zu misstrauen...

Er wollte mit...
von Woelf am 30.05.2011 17:45Eigentlich möchte ich ja auch endlich mal Hauptmann sein: Habe mich somit zur Wahl gestellt.
Da Selberwählen bekanntlich stinkt und ich eine absolute Mehrheit verhindern möchte, gebe ich meine Stimme
Chillkroete.
Vielleicht findet sich ja trotzdem noch der ein oder andere Wähler für mich. Herzlichen Dank, Euer Woelf! 
Nachtfalter: 3
Chillkroete: 2
iFilio: 1
Woelf: 0 

Antworten