Search for posts by Myrienna

First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  112  |  »  |  Last Search found 1114 matches:

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: SL-Lehrlinge

from Myrienna on 05/14/2011 06:58 PM

Sehr schön, da haben wir schon mal ein paar Lehrlinge, und wer möchte sich gerne als Lehrer anbieten? Wer meint, er hat recht viel Erfahrung und könnte das gut machen?
Ihr dürft euch die Lehrlinge sogar aussuchen! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Highscorespiele und ein neues Punktesystem

from Myrienna on 05/13/2011 10:28 PM

Dieser Thread ist genau dafür eröffnet worden und ich wollte eigentlich schon die Meinung aller Spieler hören, es sind ja schließlich die Mitglieder, die bei den Spielen dann mitmachen sollen/wollen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 05/13/2011 05:57 PM

Ich möchte das nochmal hochholen.

Besteht kein Interesse an den Highscorespielen bzw dem neuen Punktesystem oder wisst ihr nur nicht was ihr sagen sollt?
Denn wenn kein Interesse besteht, brauche ich mir nicht weiter darüber Gedanken machen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Frage zu den Verliebten

from Myrienna on 05/12/2011 04:15 PM

Es gilt bei den Verliebten grundsätzlich, wenn sie nicht auf der gleichen Seite stehen, haben sie ein eigenes Ziel und müssen gemeinsam gewinnen! So habe ich es zumindest verstanden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 05/12/2011 12:50 PM

2) Spontan würde ich sagen, kostet es 50 Punkte Teilnahmegebühr um beim Highscorespiel mitzumachen.

3) Das mit den Punkten für Forenbeiträge finde ich persönlich auch sehr bedenktlich, denn da wird die Spamerei richtig losgehen, deswegen bin ich da eher dagegen.
Aber irgendwie muss man Punkte erhalten, sonst kann man garnicht erst teilnehmen, und wie müssen wir uns eben überlegen, denn nur durch Freundeeinladen ist fast etwas wenig.
Vielleicht durch Teilnehmen an anderen Forenspielen, es erhalten aber nur Mitglieder Punkte, wenn sie NICHT disqualifiziert wurden.
Da würde ich dann aber sagen, sollte die Aufteilung bei den ganz normalen Spielen in etwa so sein:

Das eigene Team gewinnt, egal ob man selbst tot ist: 10 Punkte
Das gegnerische Team gewinnt, egal ob man selbst tot ist: 5 Punkte
Man wird disqualifiziert, egal aus welchen Gründen: 0 Punkte

Minuspunkte würde ich nicht geben, ersten weiß ich nicht, ob ich jemandem dann Punkte abziehen kann, und zweitens sind es ja nur normale Spiele, da reicht es, wenn sie disqualifiziert wurden.

Ich kann die Punktevergabe auch abstellen, bzw selbst einstellen wieviele Punkte man für was bekommt.

4) Die Spielregeln gelten wie in jedem anderen Forenspiel auch, die Charaktere dürfen nur aus der Charaktererklärung genommen werden. Die Punktevergabe werden wir uns noch anschauen müssen, aber es sollte für das Verliererteam auf jedenfall die Teilnahmegebühr wieder drin sein würde ich sagen. Die, die disqualifiziert wurden, dürfen ja schon 2 Spiele lang nicht mehr teilnehmen, die erhalten ihre Teilnahmegebühr aber auch nicht mehr zurück, zusätzlichen Punktabzug ist dann unnötig denke ich.

7) Ich weiß nicht, ob die Teilnahmegebühr gezahlt werden kann, bzw ob ich euch die Teilnahmegebühr dann abziehen kann, das müsste ich erst testen. Falls das möglich ist, würde ich das Punkteverschenken auch eher sperren.
Ich würde auch sagen, dass man absteigt, wenn man Punkte verliert.

8) Ich würde bei den normalen Spielen sagen, ja, siehe auch 3. in diesem Beitrag.
Bei den Highscorespielen müssen wir uns das eben überlegen wie wir es machen. Wir können die Punkte des alten Highscores übernehmen bzw verändert übernehmen oder uns das komplett neu überlegen.

Was den Wettbewerb angeht: Ich will ganz bewusst den Wettbewerb schüren um die Aktivität zu steigern und vorallem auch den Spaß, denn es macht doch viel mehr Spaß, wenn man ein Ziel vor Augen hat, jedoch nicht auf Kosten von Spambeiträgen, deswegen bin ich eher gegen Punkte für Beiträge, ich habe aber bewusst erst jetzt meine Meinung dazu gesagt, damit ich erst mal eine andere Meinung höre, die nicht abnickt, was ich für gut halte. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Was hört ihr für Musik?

from Myrienna on 05/12/2011 12:16 PM

Ohja, Tanz der Vampire war so toll, da war ich drin! Und nicht zu vergessen Starlight Express, da war ich auch schon zwei mal mit meinen Eltern drin! Ach, das waren noch Zeiten, als ich überall hin eingeladen wurde von meinen Eltern.

Jetzt kann ich mir Musicals natürlich erst mal nicht mehr leisten. :-/

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Highscorespiele und ein neues Punktesystem

from Myrienna on 05/12/2011 11:51 AM

Hallo ihr Süchtigen!

Es gibt jetzt eine neue Möglichkeit bezüglich des Punkesystems. Die Seite, auf der wir uns hier befinden, bietet jetzt kostenlos ein Punktesystem an, das auch im Profil angezeigt wird so weit ich weiß und bei dem man Punkte verschenken könnte.

Deswegen habe ich mir gedacht, mache ich mir das zu Nutze.

Hier meine Idee:

Es wird bald Highscorespiele geben, diese werden mit solchen Punkten belohnt, aber, da ich nur 15 Mitspieler pro Spiel haben möchte, wird es euch ein paar dieser Punkte vorher kosten um teilnehmen zu dürfen, sozusagen eine Teilnahmegebühr.

Außerdem muss jeder, der bei einem Highscorespiel teilgenommen hat, einen Monat aussetzen, also ein Highscorespiel, da erst mal nur einmal im Monat eines stattfinden wird.
Zusätzlich ist es den Teilnehmern untersagt, bei einem anderen Spiel in dieser Zeit teilzunehmen oder zu leiten. (Das ist hauptsächlich um ein paar Leute auszuschließen, da ich einen großen Ansturm erwarte, aber auch um zu verhindern, dass ihr durcheinander kommt bzw um zu erreichen, dass ihr euch nur auf dieses Spiel konzentriert)
Außerdem darf man bei mindestens 2 Highscorespielen nicht teilnehmen, wenn man einmal bei einem Highscorespiel aus irgendeinem Grund in den Wald gelaufen ist.

Jetzt habt ihr die Wahl bei bestimmten Sachen:

1) Wie sollen diese Punkte heißen? Ich kann sie selbst benennen, aber sie sollten schon zum Forum passen.

2) Wieviele dieser Punkte soll es kosten, um an den Highscorespielen teilzunehmen, wieviel kann man wann gewinnen (ich würde es nur in Siegergruppe und Verlierergruppe einteilen)?

3) Wie soll man Punkte verdienen?
Die Seite gibt bestimmte Sachen vor, nämlich:

Punkte für Forenbeitrag: (max. 20 Punkte)

Punkte für Einladung: (max. 200 Punkte)

Punkte für neuen Freund: (max. 20 Punkte)

Punkte für neues Bild: (max. 75 Punkte)

Punkte für 10 Min. Online-Zeit: (max. 5 Punkte)

Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass ich als Admin Punkte für besondere Leistungen per Hand verteile, welche das sind und ob ihr das überhaupt wollt dürft ihr euch überlegen und aussuchen.

4) Wer macht überhaupt diese Highscorespiele? Ich kann es wegen meines Schichtdienstes nicht, deswegen gibt es die Möglichkeit, dass es NUR Moderatoren machen oder auch die offiziell ausgebildeten Spielleiter. (natürlich ist es für die genannten freiwillig und wird vorher immer abgesprochen, wer wann machen will) Hier würde ich vorallem gerne von meinen Moderatoren und Mod-Anwärtern wissen, ob sie es auch alleine übernehmen wollen/können

5) Wann wird das Spiel starten und wie lange vorher kann man sich dafür einschreiben?
Ich bin der Meinung, am schönsten ist es, wenn es immer ab 1. des Monats beginnt und man sich ca 1 Woche vorher einschreiben kann. Es dürfen sich mehr als 15 Mitglieder anmelden, denn wenn jemand bereits in einem Spiel ist oder die Teilnahmegebühr nicht gezahlt hat oder bereits beim letzten Spiel teilgenommen hat, wird dieser einfach übersprungen und der nächste in der Liste genommen.

6) Soll es Ränge geben? Wie sollen diese heißen und ab wievielen Punkten?

7) Wenn man Punkte verschenkt, zum Beispiel als Teilnahmegebühr oder an Freunde, soll man dann seinen Rang behalten oder einen Rang absteigen, wenn man von den Punkten her drunter ist?

Das ist jetzt erst mal grob, was mir einfällt, jetzt seid ihr dran, habt ihr Vorschläge, Fragen, fehlt etwas Wichtiges? Wie ist eure Meinung zu meiner Idee?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Was hört ihr für Musik?

from Myrienna on 05/12/2011 10:10 AM

Ich bin auch eher so eine Rockgöre, allerdings mit erweitertem Geschmack: ich höre von Greenday und Billy Talent über Ärzte, von Pink bis Rammstein, von Megaherz bis System of a Down so ziehmlich alles. Recht bunt gemischt :D

Meistens mag ich allerdins nur bestimmte Lieder und eher selten ganze Bands/Sänger, die genannten sind eher Ausnahmen.

Und, kaum zu Glauben aber wahr, ich mag auch Adoro und Musicals, wie Grease, Aida oder König der Löwen.

Was ich garnicht haben kann ist HipHop, besonders der mit den tausend Ausdrücken und Yo Alta und so ein Dreck. Die können sich ja nicht mal ordentlich anziehen und können kaum drei Worte sagen ohne eine Beleidigung! :-/

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Postzwang / Outingverbot

from Myrienna on 05/12/2011 10:01 AM

Da bin ich absolut dafür!

Allerdings würde ich eine kleine Änderung vornehmen, nämlich wenn man den Postzwang 24 Stunden nicht einhält, wird man vom SL ermahnt, kommt dann keine Reaktion und keine Entschuldigung, rennt man in den Wald.
Diese Ermahnung wird nur einmal im Spiel gemacht, beim zweiten "nicht-einhalten" wird der Spieler direkt in den Wald geschickt.

Und wenn wir das gerade so schön aufrollen würde ich gerne noch den Lynchzwang ansprechen!
Es gibt leider immer noch sehr viele, die ihn nicht einhalten wenn er aktiv ist (siehe Spiel 6) deswegen würde ich ab jetzt festlegen, wer ihn einmal nicht einhält bekommt eine Verwarnung, beim zweiten mal wird er in den Wald rennen. (wie beim Postzwang eben) Und es wird auch nur eine einzige Verwarnung im ganzen Spiel ausgesprochen.

Ich bin auch dafür, dass die Verwarnten im ersten Post des Spiels aufgeführt werden, damit man sich das anschauen kann und der Spielleiter es nicht vergisst.

Ich überlege auch, ob ich disqualifizierte Spieler in die Liste der Verwarnten und Gesperrten aufführen soll... Es wird natürlich keine weitere Strafe geben, die Disqualifikation ist ja schon die Strafe, aber ich finde, man sollte so einen Überblick bekommen, wer wiederholt gegen die Regeln verstößt und bei solchen dann kurzen Prozess machen und die Verwarnung direkt weg lassen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wirtshaus

from Myrienna on 05/11/2011 09:57 PM

Noch einen Spampost und ich sperre dich! Ich habe dich auch schon per PN gewarnt!

Edit: Deine Spambeiträge werde ich jetzt löschen, durch Spamen werden die Beiträge nicht erhöht, abgesehen davon ist es egal, wieviele Beiträge jemand hat.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 05/12/2011 10:13 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  112  |  »  |  Last

« Back to previous page