Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 19:47normalerweise gehe ich sehr nach gefühl und schaue mir dann an ob ich etwas finde dass das bestätigt.
an tag eins hatte ich ein sehr schlechtes gefühl bei ihr doch dann hatte sich nana ziemlich unvorteilhaft aufgeführt und rückte in den mittelpunkt. danach habe ich meinem geffhl nachgegeben und bin alle beiträge von lyca durchgegangen und habe dann diese lyca-chronik erstellen können. das ist nicht normal bei mir dass ich derart mit harten fakten arbeiten kann weil ich wie gesagt eher vom bauchgefühl und von eindrücken her das spiel spiele aber lyca hat sich echt verheddert und ich bin mitlerweile sehr ratlos wieso da sonst keiner wirklich drauf eingehen wollte.
mit neos stimme wirds jetzt ohenhin quasi unmöglich.. ich habe vier stimmen auf mir und damit wirds das auch bald gewesen sein und ich verstehe es nicht! die haben nichts tun müssen um hier durch zu marschieren! das ist so traurig
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 19:38ja dass sie mir zugfahren vorgeworfen hat. das war eine mögliche interpretation aber das muss nicht sein und ich wollte auch nichts anlasten das missinterpretiert sein konnte. das hat aber keinen einfluss auf den rest dessen was ich zusammetragen konnte
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 19:34ich möchte aber auch sagen dass ich heute eine aussage zurücknehmen musst was lyca angeht da ich in einen satz etwas zuviel interpretiert habe. aber das war auch schon alles
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 19:32hm echte verteidigungen habe ich bei lyca von anderen nicht im kopf aber ihr sind durch votes und stimmungmache gegen mich einige an die seite geeilt. es ist also niemand so richtig auf das eingegangen was ich ihr anlasten konnte.
sie selbst verteidigte sich nur gegen wenige punkte und das zumindest für mich mit einem sinngemäßen "stimmt ja gar nich"
aber an keiner stelle hat sie sich ruhig oder mit guten argumenten aus der affaire gezogen sondern ein riesen theater gemacht. je länger das ging desto weniger hat sie überhaupt informationen geben wollen. ich nehme an sie macht das um weniger hinweise auf mitwölfe zurück zu lassen aber das geht jetzt wahrscheinlich schon zu sehr in meinen blickwinkel hinein.
bitte lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen sondern mach dir möglichst unvoreingenommen ein eigenes bild. ich denke ich habe mein möglichstes getan um lycas gesicht zu zeigen!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 19:19meine lyca-chronik ist auf seite 38 mitte
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 19:14da habe ich irgendwo zwischen seite 35 und 40 sehr viel zu geschrieben!
aber ich freue mich dass wenigstens du hier bist denn momentan habe ich nicht den eindruck dass es viele schwert was heute passiert :(
ich kenne lyca sonst nicht aber wie sie hier reagiert hat kann ich nicht nachvollziehen völlig egal welche rolle man hat so eien show ist einfach daneben! genauso wie ihre entrüstung dass ich sie für einen wolf halte obwohl ich sie nicht kenne... dann dürfte ich ja hier niemanden verdächtigen!
Was die namen angeht, ich finde der aktuelle lynchstand sagt da schon einiges und leider haben sich aus leute die noch nicht abgestimmt haben beeinflussen lassen und sehen mich nicht mehr positiv.
da muss aber auch längst jedem aufgefallen sein dass es schon verdammt lang her ist dass sich überhaupt jemand für mich stark gemacht hat oder mir bei etwas zugestimmt hat! was sagt euch das denn?
ja mystery ist ein mann ich hatte das wohl mehrfach falsch geschrieben und er hat mich mehrmals per pn erneut darauf hingewiesen. -.-*
ja amber ich stimme dir zu dass auch wölfe aktiv sind aber du wirst wohl noch dazu kommen meine großen beiträge zu sehen und erahnen welche mühe dahinter steckt sowas zu leisten. das können wölfe doch viel einfacher haben.
ich will nicht das andere mitschuldig sind ich sage nur dass ich nicht alleine verantworlich bin für das was schief geht! wir haben nana gelyncht was auch ich mitgetragen habe aber ich habe das nicht alleine und ich möchte nicht dass mir etwas vorgeworfen wird woran das halbe dorf beteiligt war! das war mir besonders wichtig weil ich ja wie erwähnt hier schon lange total alleine dastehe und mich fühle als wäre ich der buhmann geworden und das verdiene ich einfach nicht!
ich bin grade so froh dass du da bist!!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 18:51ich bin für echte HD wahlen aber over wollte eine schein-hd wahl und da kann ja jeder sonst wie abstimmen das ist sinnfrei wohingegen eine echte hd wahl auch echte infos bringt! eine echte hd wahl stand aber in diesem spiel nicht zur debatte die hatte loopy ausgeschlossen! keine ernsthafte wahl bringt auch keine ernsthaften hinweise!
ich habe mich entschuldigt weil ich an tag eins nicht davon ausgehe mit der ersten stimme einen wolf zu erwischen auch wenn das mein ziel ist! die begründung steht dort eigentlich aber sie besagte dass mamoko in dem für mich als neuling kuriosen maddy-mamoko doppel teil war und auch in anderen richtungen zentrale figur wurde. in dem sinne hätte ich sie als infolynch an tag eins akzeptieren können weil es viel über die leute drumherum sagen konnte aber das ist ja alles irgendwie untergegangen... das war vielleicht ein fehler aber wenn dann war es nicht nur meiner!
amber ich find es gut dass du jetzt da bist und versuchst dir ein bild zu machen aber glaubst du da wirklich noch durchzukommen? :/
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 18:14ich möchte das auch nicht! ich kann mir das leben und das spiel viel angenehmer vorstellen aber einfach macht lyca es mir mit ihren reaktionen auch nicht und ich möchte mal festhalten dass ICh esbin die ständig versucht sie noch zu spielbezogenen kommentaren zu bringen die sie aber ignoriert und verweigert!! ich kann doch auch nicht aus meiner haut und auch bei mir ist mit der geduld mal schluss ich bin auch nur ein mensch! sie will einfach nicht helfen und diese ganze sache hätte sich nie so hochschaukeln müssen aber was dagegen hat sie auch nicht getan! ich will nicht dass jemandem das spiel versaut wird aber ich habe auch keine lust mir alles gefallen zu lassen und das kuscheln zu beginnen nur weil jemand nicht damit klar kommt erwischt zu werden! manche sind erfahrene lügner und manche sind erfahrene beobachter und ich werde mich nicht dafür schämen oder entschuldigen wenn ich einen wolf finde nur weil sein sanftes gemüt nicht verkraftet und er nen zickenkrieg inszeniert in dem er sich auch noch exakt so verhält wie ich es minuten vorher vorhersage!! ich versuche die ganze zeit sachlich zu bleiben und mir fällt es auch zunehmend schwerer! ich beruhige mich jetzt bei einem tee! ich hoffe andere kommen und überlegen sich jetzt auch mal was denn langsam geht mir hier die kraft aus und ich stehe auch immernoch alleine!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 17:59ja ich sehe esu nd dmait hast du genau das getan was zu erwarten war. natürlich bist du nicht weg und natürlich hast du deine stimme am ende doch nicht auf dir und natürlich ist bei dir gar nichts zum zerreißen nah! es ist einfach frech!!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 17:51also mir reicht die zickerei jetzt auch endgültig. du versuchst ja nichtmal zu helfen! besonders eine wolfsliste würde dem dorf helfen wenn du weg bist und ich wette du tauchst wieder auf und setzt deine stimme dahin wo es dir passt nur nicht auf dich!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD


Antworten