Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 27.01.2013 07:51morgen,
aufgrund des gestrigen Lynches sollte man Loopy und Wölfi recht sicher ins Dorf stellen können.
Nach dem momentanen Stand kann ich Neos Bedenken nicht nachvollziehen, ebenso dass er Amber eher im Dorf sieht. Ich kann mir das eher umgekehrt vorstellen, Amber ist zwar sehr aktiv und nachfragend, baer mir kommen diese Fragen teilweise nicht zielführend vor. Außerdem, wie bereits von Loopy angesprochen könnte man vermuten, dass sie versucht hat Adrian zu retten, durch das Argument, es wird ein zu eindeutiger Lynch. ( Wurde später auch nochmal von 3RF hervorgeholt).
Neo für mich auch eher neutral minus.
Wenn Amber Wolf sein sollte würde ich einen Wolf bei Mattusch ausschliessen, ich denke, dass er dann nicht im öffentlichen Thread nach Ambers Meinung für den Lynch gefragt hätte, sondern eher in der Absprache.
3RF auch neutral minus, da 1) und zweitens sein inhaltliches Versteifen auf die HD Wahl (erneut wie bereits von Loopy).
Zum Schluss noch kurz zu Conny und Natsu. Beide haben Adrian verteidigt und sich gegenseitig verdächtigt. Wenn da ein Wolf ist, wäre der für mich eher unter Conny, da da keine Stimme kam und das bei Natsu sehr glaubhaft wirkt:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 26.01.2013 07:48lol als einziger online xD.
für die Lynchung heute werde ich mich enthalten, da ich heute vor der Lynchung wahrscheinlich nicht mehr da sein kann und bisher zu wenig vorliegt, als dass es mehr als ein Verlegenheitslynch werden könnte.
EnthaltungRe: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 25.01.2013 23:07zum zweiten unterstrichenen:
Loopy, wohl nicht sicher Dorf, bei ihm habe ich bisher noch keine Idee.
von Wermensch am 25.01.2013 23:05nochmal Startpost gelesen und das hier sollte ok sein.
Schlüsse aus dem NK:
Da zu dem Zeitpunkt ach noch Amber als Alternative zur Verfügung stand, denke ich dass Wölfin aufgrund dieser Aussage Dorf ist.
von Wermensch am 25.01.2013 23:04ich finde den Verlauf eigentlich weniger bedenklich, da niemand sonst wollte, aber die meisten auch gegen keinen HD waren.
Da gab es nur die Entscheidung zwischen den beiden Optionen. Außerdem denke ich das Wölfin Dorf ist.
@ Loopy gute Beserung
von Wermensch am 25.01.2013 22:57auf jeden Fall ist das ein ergiebiger NK, der Informationen gibt.
Ich habe schon ein paar Theoriem traue mich aber gerade nicht die zu posten xD.
Ich frage erst bei Sar nach.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (15/15) WL(3)
von Wermensch am 25.01.2013 22:48Nk muss nach Startpost um 22:30 durch sein
@wölfin also denkst du das Jan noch zeit raucht um sich einzufinden?
von Wermensch am 25.01.2013 22:35da das Nachtopfer eh schon durch ist bisherige Bilanz:
eher im Dorf sehe ich Wölfin, ich meine, dass sie als Wolf nicht gerne HD ist (falls nötig Korrektur erwünscht).
Außerdem bisher tendenziell Graf, da will ich aber noch einen Tag warten.
Weiterhin Mattusch, Snow und Natsu für mich morgen keine Lynchoptionen, da sie sich bisher in ihrem ersten Spiel gut eingebracht haben.
Jan ist ein bisschen hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, ich habe das letzte Spiel ein bisschen mitverfolgt.
Conny und Adrian sind mir noch zu still, sind aber noch recht neu, deswegen da keine Festlegung auf Gesinnung und Gefahr für einen Fehllynch hoch.
von Wermensch am 25.01.2013 21:58Hier haben wohl alle wenig zeit, immerhin ging das nachlesen schnell^^.
Erste Tendenzen habe ich schon, genaueres nach dem Nachtpost.
Wahl logischerweise auf
Wölfin
Wölfi :alle xD
Kein HD:Loopy,Graf
von Wermensch am 25.01.2013 21:48ich bin jetzt da und lese nach.

Antworten