Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Jan am 15.08.2013 18:20

@all: Ich glaube, dass es einen Doppelgänger gibt, der zum Jäger wurde. Der Grund, warum niemand gestorben ist, könnte der sein, dass das zweite Rotkäppchen angegriffen wurde.
Du denkst also, dass es ein 2. RK gibt? Interessant. Ich habe auch schon gedacht, dass es möglich wäre, dass Rollen doppelt vorkommen. Das spielt zwar keine Rolle, aber das erste Mal als ich das dachte, war, kurz vor der 4.Nacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.08.2013 16:04

@Jan: Wie sieht deine Reihenfolge aus? David
Nur paper steht auf meiner Lynchliste. Es würde mich wundern, falls sie doch kein WW wäre. Falls sie es aber trotz allem nicht wäre, wären es am ehesten Sama und sonst Shad, aber ich hoffe nicht, dass einer von ihnen böse ist.

paper
Paper: 6 (David, Shad, Sama, chilly, Jan)
Sama: 1 (Wölfi)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.08.2013 21:00

Und warum verwirrt es dich so, paper?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.08.2013 20:58

@Wölfin Warum wundert dich die Nacht so sehr, dass du sofort in Betracht ziehst, dass es keine Werwölfe mehr gibt? Es könnte doch noch mehr Ursachen haben.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.08.2013 20:45

Ironie: Ja, ich bin wirklich der mit Abstand sicherste DB und eine so große Gefahr für die WW, dass es wirklich verwunderlich ist, dass ich noch lebe.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.08.2013 20:37

@paper Warum hast du mich dann erst jetzt runtergestuft, obwohl meine Verdächtigung gegen dich ja nichts Neues ist?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.08.2013 20:03

Ich bin gerade erst wiedergekommen. Da keine Ninjalynchung mehr in Frage kommen kann, werde ich nachlesen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.08.2013 17:15

Meine Begründung zu der Schlendrian-Jan Verwechslung kam vor 3 Tagen am 11.8. Dein Post, wo du mich wolfig fandest kam an Morgen des 12.8. Deine Umentscheidung, dass du mich doch dorfig findest kam an Nachmittag des selben Tages.
Warum kommst du dann mit deinen gestrigen Problemen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.08.2013 17:07

Das reicht schon als Begründung, paper. Eine kleine Frage hätte ich aber noch: Warum ist dir meine Begründung zu der Geschichte erst so spät aufgefallen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.08.2013 16:50

Da fehlt mir irgendwie eine Begründung. Zumal ich glaube, dass sich Schlendrian wesentlich wölfischer verhalten hat, als myst oder chilly, du die beiden aber lieber eher lynchen wolltest... Darf ich fragen wieso? paper
Da steht nirgens, dass ich chilly und myst verdächtiger fand als Schlendrian. Die Schrägstriche zeigen, dass sie auf einer Ebene sind und ich mir unter den dreien nicht sicher war.
@Jan: Habe beim Nachlesen keine unbeantworteten Fragen deinerseits gefunden. paper

@Jan: Sorry, dass ich auf die Fragen nicht eingegangen bin, habe sie überlesen. Weiß wie gesagt nicht genau was da bis dato gefehlt hatte... Das Dörfische einfach, dass einem sagt "Hallo ich bin obv Dorf!". Und außerdem hatte ich nachgelesen und deine Erklärung gelesen, weshalb du wohl nicht ins Forum kamst und fand das in sich eigentlich schlüssig. Hatte ich aber auch schon geschrieben, weshalb hackst du da nochmal nach? paper

Ich hacke da nach, weil ich nicht verstehe, wieso ich heute morgen bei dir noch im Rudel stand. Bisher habe ich von dir nur Argumente gesehen, die zeigen, dass ich nicht unbeding so dorfig für dich war, aber nichts, weshalb ich wölfisch war, was man eigentlich erwarten kann, wenn man bei jemanden im Rudel steht. Also wieso stand ich heute morgen bei dir im Rudel? Du hast zwar begründet, warum du mich jetzt nicht mehr dort siehst, aber warum kam da über den Tag so ein spontaner Wechsel, zu dem ich auch nichts beitragen musste? Jan
Vorgestern; 12.8.2013 20:09

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite