Search for posts by Leader
First Page | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 119 | » | Last
Search found 1186 matches:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from Leader on 09/13/2012 04:22 PMHmm mittlerweile kommen mir echt Zweifel wen ich lynchen soll, eigentlich wollte ich auf Thor oder Randi gehen, aber da von beiden nix kommt ist es schwierig den Verdacht weiter zu untermauern. Randy hat sich immerhin abgemeldet, von Thor kommt gar nix. Thor wäre mein bevorzugter Lynch gewesen, aber das wäre wohl Verschwendung wenn er in den Wald läuft wie es momentan aussieht. Femi schreibt viel, einiges kann ich gut nachvollziehen, manches auch wieder gar nicht, z.B. das er Black für absolut save hält und vor allem warum. Aber für einen Femi-Lynch gibt mir das nicht genug her.
Bleibt also für mich momentan erste Option Randi ...
from Leader on 09/13/2012 01:16 PM@ Nana: Bezüglich Thor gebe ich Dir recht, aber er ist nicht der einzige von dem man nichts hört, Randi und Meta sind keine große Bereicherung. Ich wär wie schon von Anfang an gesagt am Lynch von Randi oder Thor interessiert. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das die WW nur alle inaktiv sind und hoffen so durchzukommen. Wenn sich jemand verdächtigeres findet ok. Femi sehe ich z.B nicht unbedingt als Lynch ...
from Leader on 09/13/2012 11:54 AM@ abby: naja der save hat schlendri nicht viel gebracht er it mittlerweile tot, ich denke das die manipulation der erleichterung des folgenden nk dient.
Vielleicht haben die bösen mit der Manipulation auch ne Zusatzchance, d.h wen die manipulierte Person Aktion (oder so ähnlich) ausführt stirbt sie. Vielleicht hängts auch mit den Tieren zusammen. Dann könnte in der letzten Nacht der eigentliche NK sogar fehlgeschlagen sein und schlendri Opfer der Manipulation geworden sein ..
from Leader on 09/13/2012 11:09 AM@ Mamoko: Wie hast Du von der doppelten Stimme erfahren ? PN oder nur hier im Spiel ? Falls PN gabs ne Begründung ?
from Leader on 09/13/2012 10:56 AMDa anscheinend gestern Schlendri manipuliert wurde und danach getötet würde es naheliegen das die Manipulation deine Vorbereitungshandlung zum NK ist. Vielleicht wird so der NK leichter oder wahrscheinlicher ?
from Leader on 09/13/2012 10:12 AMich fand übrigens Silver nie besonders verdächtig, was aus meiner Sicht auch einen bösen Fuchs zulassen würde ...
vielleicht war silver einfach der unauffällige "Mord" nebenbei.
from Leader on 09/13/2012 10:06 AM@ Loopy: korrekt müsste es dann hheissen der Fuchs ist gut, denn es gab ja keinen toten Fuchs bisher, oder wolltest u da was andeuten ?
from Leader on 09/13/2012 09:51 AMOk es gab neben den erwartungsgemäßen Lynch an David und dem Wolfsfrass wohl noch eine Aktion des Fuchses gestern nacht. Das zeigt ganz klar das man die Tiere nicht ausser Acht lassen darf. Die Frage stellt sich ist der Fuchs gut und hat gefailt oder ist er böse ? Im letzteren Fall siehts wohl eher bescheiden aus, falls er den spitzen Gegenstand noch hat, wovon ich ausggehen würde.
Btw. gabs da nicht mal ne Tierliste ? Wurde die nicht von Sclendri geführt ? Und dann wird er gefressen ? Sind die Wölfe ggf. daran interessiert das die Tiere auf keinen Fall zugeordnet werden kann ?
Ansonsten bleiben für mich meine beiden Verdächtigen von Anfang an, nämlich Randolf und Thor, ich hoffe mal das da noch war kommt heute, wobei Randi sich ja schon abgemeldet hat
from Leader on 09/12/2012 02:13 PM@ Black: Ich hab ganz klar gesagt das ich wegen RL offline bin, das wäre (heute) auch so gewesen wenn das mit David nicht gekommen wäre. Möchte mal wissen warum Du das geflissentlich überliest und damit aus mir einen Lynchkandidaten machen willst ?
from Leader on 09/12/2012 01:31 PMHallo Leute,
ich fahre heute auf das Coldplay-Konzert nach München und bin dann deshalb online für den Rest des Tages. (Nur zur Klarstellung: diese Art von Musik gefällt mir nicht, aber meiner Frau ...).
Ansonsten zum Spiel. Der Naka -Lynch war zum einen ein Fehlschlag, zum anderen bringt er doch die wichtige Info über David. Abgesehen davon das ich an meinen gestrigen Verdächtigen (Naka, Randy oder Thor) festhalte (ohne Naka natürlich) halte ich es jetzt doch für angebracht David zu lynchen. Der Vorschlag von Hermes den erkannten Bösen leben zu lassen klingt zwar in erstem Moment interessant, aber:
- David könnte böse Fähigkeiten haben und uns damit Schaden zufügen.
- Außerdem könnte er beim Lynch das Züünglein an der Waage spielen, warum das riskieren ?
Ich fände es auch uncool velleicht einen DBler zu lynchen, während der Wolf weiterlebt.
Deswegen bin ich für den David-Lynch
David
Im übrigen könnte ich mir vorstellen das ich einer der beiden war die von Naka geprüft wurden, den sein Pfeil war lange auf mir und er hat nur umgeschwenkt, weil er hoffte sich dadurch retten zu können.
Ich bin noch bs ca. 14:30 online und dann unterwegs. Morgen bin ich dann den ganzen Tag online da Urlaub ( natürlich nur falls noch dabei).

Reply