Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Silverfur am 03.09.2012 20:14

Ich finde das etwas voreilig. Jeder kann doch mal etwas danebenliegen, sogar der HD. - Mali

Naja, daneben liegen ist das eine, aber er klang in meinen Augen sehr überzeugt davon. Hatte an ne Sonderrolle mit irgendwelchem Wissen gedacht. Das ist er anscheinend nicht... also was bleibt da übrig?

Waoran machst du das fest bzw. wie kommst du dadrauf? - Shad

Und warum glaubst du daran das Loopy Wolf sein könnte? - Shad

S.o.

Ja und ich gebe dann als toter Dorfi vllt. den HD als Wolf weiter ... super Idee ! Vor Allem, da die Wölfe dann mehr Stimmen haben könnten morgen ... - Loopy

Solltest du DB sein, kannst du ja den HD an deinen sichersten DB weitergeben. Mir macht es aber echt Sorgen. So wenige DB noch...

Aber meine Stimme geht fürs erste erstmal auf Shadow - Loopy

Warum? Kannst du es noch mal kurz begründen?

Mali also Wolf könnte bessere Opfer machen, weil sie sich bei Ani ja ziemlich sicher sein kann das sie von ihr nicht so schnell angeklagt werden würde. - Shad

Ganz deiner Meinung.

Bevor ich es vergesse: Loopy

Stand S. 80

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Silverfur am 03.09.2012 16:52

Du spielst meiner Meinung nach um einiges weniger engagiert, als du das als Dorfi tust und bist viel vorsichtiger mit deinen Einschätzungen - Loopy

Mmh, und das kann nicht daran liegen, dass ich noch kein inet habe und extra auf Arbeit fahren muss um zu spielen?^^

„So, und zu guter letzt noch nen paar ganz wilde Theorien von mir:
- wenn Mali WW, Amber keiner, und anders herum
- wenn Amber WW, Loopy keiner und anders herum
- wenn Chilly WW, Mali keiner - wenn Chilly WW, Amber keiner
-> Loopy und Mali in einem Team, Amber in einem und Chilly in einem anderen" - Silver

Also wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon die Befürchtung, dass Loopy ein Pelz hat. Bei Mali hab ich nicht so das Gefühl (eben u.a. auch wegen Ani). D.h. meine Einschätzung von gestern hat sich etwas geändert. Und einen weiteren WW vermute ich unter David oder Chilly (oder beide?). Werd mir gleich noch mal von allen die Posts ansehen für eine bessere Meinung. Aber die Sache mit Loopy und Amber hinterläßt schon ein seltsames Gefühl.

Außerdem denke ich, dass Küken ein Einzelkämpfer ist. Sie hat sich mMn etwas verraten.

Ich wäre dafür heute Loopy zu lynchen, weil sich das Dorf echt keinen WW HD erlauben kann.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 10:22

Sonst besonders im Verdacht sind bei mir momentan: Shadow, Varzival, Naka, Silver - Loopy

Warum bin ich in deinen Augen eigentlich verdächtig?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 08:29

Guten morgen.

Also ich rechne wohl noch mit folgendem 1 WW , 1 Schamane, 1 Junges (da dieses auch von Ludo angesprochen wurde) - Loopy

Das wären aber nur 4 'richtig' Böse bei 16 Leuten. Könnte mir vorstellen, dass es noch einen WW mehr gibt, oder zumindest einen Günstling (wegen dem Verfluchten).

Ich glaub eher, dass Ani mit Amber getratscht hat. Amber hat bei ihrer Einschätzung Ani als Dorfi mit Ausrufezeichen beschrieben. - Küken

RL hin oder her, nur bei Ani stand nen Ausrufezeichen dahinter. Aber das bringt uns jetzt leider auch nix mehr.

Außerdem hätte Ani dann Amber ja auch versuchen können zu verteidigen ... Ich weiß es nicht. - Loopy

Ani ist neu und wußte vllt selbst nicht, ob sie Ambers Aussagen Vertrauen schenken kann...

Und meiner noch ein zusätzlicher Einzelgänger. - Küken

Meinst du ne eigene Partei?

Der, der meiner Empfindung nach die meiste negative Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, war Dave. - Küken

Kannst du das noch weiter erklären?

Und wen verdächtigt ihr von den anderen? - Küken

Gute Frage... Chilly, David und jetzt irgendwie dich Küken. Einschätzung werd ich heute den frühen Abend noch mal nen bissl ausführlicher bringen. Muss/Will jetzt erst mal arbeiten^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.09.2012 21:16

Kannst du dich noch an das Spiel erinnern, wo ich Seher war, dich als DB gescannt hab und dir mehrere Male versucht habe, klarzumachen, dass du und ich DB sind und du fandest mich trotzdem wölfisch? xD - David

Öhm... was soll ich dazu sagen? Hab nie behauptet, dass ich nicht faile. Mmh, im Gegenteil, wenn ich mal so drüber nachdenke, liege ich fast immer falsch mit meinen Einschätzungen... also mir lieber nicht glauben^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.09.2012 20:59

@Chilly: du siehst einen WW eher bei Shad und stimmt trotzdem auf Amber? Oder hab ich das falsch verstanden?

Man Silver 4 Minuten vor Schluss ? - Amber

Sorry, hatte dein Angebot über ne Einschätzung zu spät gelesen^^

Aktueller Lynchstand:

Amber: 8 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene, Chilly)
Var: 1 (Shad)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.09.2012 20:54

So mein Schicksal scheint besieglt. Wollt ihr noch ne Einschätzung von mir oder habt ihr alle Infos, damit mein Tod nicht umsonst war. - Amber

Bring mal noch ne kurze Einschätzung. Kann ja nicht schaden und notfalls (wenn du WW bist), kann man sie ja auch ignorieren ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.09.2012 20:51

Loopy hat mich von anfang an verdächtigt und hat auch als erstes auf mich gestimmt. Wo hat er bitte keinen Verdacht gesät ? - Amber

Ich hatte geschrieben: wenn Loopy WW wäre, würde er keinen Verdacht säen und lieber aufn Zug aufspringen. Ein Grund, warum ich ihn als DB sehe. Bitte mal richtig den Post lesen :)

Silver, du hast doch immer ein schlechtes Gefühl bei mir ^^ - David

Und meines Wissens das meist zu Recht^^

Und ehrlich gesagt hat er schon versprochen sich mehr zu äußer aber kam nix. - Shad

Oh, das hab ich dann wohl überlesen gehabt...

Lynchstand:

Amber: 7 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (13/16)

von Silverfur am 02.09.2012 20:43

Silver hat angeblich auch wenig Zeit. Hmpf, diese Alibis immer. - David

Nicht "angeblich" und auch nur diese we. Morgen ist das schon wieder ganz anders. Außerdem bin ich doch jetzt da. Na los, frag mich wenn du was wissen willst :)

deine Grammatik mögen - David

Lol, ich nix können deutsch ;)

NEIN. Ich bin ein MANN und Mali weiß das ! - Amber

Oh, sorry, das "14, weiblich" hat mich wohl etwas verwirrt^^

Ich für meinen Teil werde heute Varzival pfeilen, weil er einfach viel zu wenig stirbt und wenn dann ohne jeglichen Diskussionstoff. - Shad

Warum jemanden lynchen, wo man keinerlei Infos bekommt?

Und bevor ich es vergesse:
Amber

Stand
Amber: 5 (Loopy x 2, Kücken, Mali, Silver)
Enthaltung: 1 (Naka)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.09.2012 20:32

Spielereinschätzung:

Loopy:
- ist kritisch und wenn er WW wäre, würde er keinen Verdacht gegen Amber säen (ob nun WW oder nicht), sondern doch eher auf nen Zug aufspringen
- ist für mich eher DB

Shad:
- wird von einigen wölfisch angesehen, kann ich aber nicht nachvollziehen
- noch neutral

Mali:
- außer dass sie wie immer etwas wirr spielt sehe ich keine Auffälligkeiten
- eher DB

Varzival:
- kam noch nicht so viel, außer die Enthaltung beim 1. Lynch
- für mich rein gefühlsmäßig ein unsicherer DB, der nix falsch machen will

Ani:
- ui, weiß nicht, ist nicht viel hängen geblieben
- neutral

Amber:
- wegen der Geschichte mit Amber geht auf Ludo - er ignoriert es, Mali geht auf Ludo - es gibt Diskussionen
-  WW (da ich zur Zeit auf noch Loopy vertraue)

Es muss eindeutig jemand dabei gewesen sein, der weiß wie stark Mad spielen kann. Am meinstn passen für mich da Amber und David rein - Raidho

- mmh, Raidho fand Amber und David auch leicht verdächtig

Naka:
- kann ich überhaupt nicht einschätzen

Tene:
- hat eine frühe Spielereinschätzung abgegeben

Entweder du stehst hinter dem, was du schreibst, oder du tust es eben nicht. - Tene
+1

- für mich eher dörfisch

Küken:
- wirkt auch recht unsicher auf mich
- eher DB

Chilly:
- könnte mir bei Chilly einen Einzelkämpfer vorstellen, da ich finde, dass sie nirgendwo so richtig reinpast

David:
- in meinen Augen fliegt David mal wieder ganz weit unterm Radar
- hab bei ihm eher ein ungutes Gefühl (naja, so wie immer^^)

So, und zu guter letzt noch nen paar ganz wilde Theorien von mir:
- wenn Mali WW, Amber keiner, und anders herum
- wenn Amber WW, Loopy keiner und anders herum
- wenn Chilly WW, Mali keiner
- wenn Chilly WW, Amber keiner
--> Loopy und Mali in einem Team, Amber in einem und Chilly in einem anderen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite