Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 03.09.2012 20:14Naja, daneben liegen ist das eine, aber er klang in meinen Augen sehr überzeugt davon. Hatte an ne Sonderrolle mit irgendwelchem Wissen gedacht. Das ist er anscheinend nicht... also was bleibt da übrig?
S.o.
Solltest du DB sein, kannst du ja den HD an deinen sichersten DB weitergeben. Mir macht es aber echt Sorgen. So wenige DB noch...
Warum? Kannst du es noch mal kurz begründen?
Ganz deiner Meinung.
Bevor ich es vergesse:
LoopyStand S. 80
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 03.09.2012 16:52Mmh, und das kann nicht daran liegen, dass ich noch kein inet habe und extra auf Arbeit fahren muss um zu spielen?^^
- wenn Mali WW, Amber keiner, und anders herum
- wenn Amber WW, Loopy keiner und anders herum
- wenn Chilly WW, Mali keiner - wenn Chilly WW, Amber keiner
-> Loopy und Mali in einem Team, Amber in einem und Chilly in einem anderen" - Silver
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon die Befürchtung, dass Loopy ein Pelz hat. Bei Mali hab ich nicht so das Gefühl (eben u.a. auch wegen Ani). D.h. meine Einschätzung von gestern hat sich etwas geändert. Und einen weiteren WW vermute ich unter David oder Chilly (oder beide?). Werd mir gleich noch mal von allen die Posts ansehen für eine bessere Meinung. Aber die Sache mit Loopy und Amber hinterläßt schon ein seltsames Gefühl.
Außerdem denke ich, dass Küken ein Einzelkämpfer ist. Sie hat sich mMn etwas verraten.
Ich wäre dafür heute Loopy zu lynchen, weil sich das Dorf echt keinen WW HD erlauben kann.
von Silverfur am 03.09.2012 10:22Warum bin ich in deinen Augen eigentlich verdächtig?
von Silverfur am 03.09.2012 08:29Guten morgen.
Das wären aber nur 4 'richtig' Böse bei 16 Leuten. Könnte mir vorstellen, dass es noch einen WW mehr gibt, oder zumindest einen Günstling (wegen dem Verfluchten).
RL hin oder her, nur bei Ani stand nen Ausrufezeichen dahinter. Aber das bringt uns jetzt leider auch nix mehr.
Ani ist neu und wußte vllt selbst nicht, ob sie Ambers Aussagen Vertrauen schenken kann...
Meinst du ne eigene Partei?
Kannst du das noch weiter erklären?
Gute Frage... Chilly, David und jetzt irgendwie dich Küken. Einschätzung werd ich heute den frühen Abend noch mal nen bissl ausführlicher bringen. Muss/Will jetzt erst mal arbeiten^^
von Silverfur am 02.09.2012 21:16Öhm... was soll ich dazu sagen? Hab nie behauptet, dass ich nicht faile. Mmh, im Gegenteil, wenn ich mal so drüber nachdenke, liege ich fast immer falsch mit meinen Einschätzungen... also mir lieber nicht glauben^^
von Silverfur am 02.09.2012 20:59@Chilly: du siehst einen WW eher bei Shad und stimmt trotzdem auf Amber? Oder hab ich das falsch verstanden?
Sorry, hatte dein Angebot über ne Einschätzung zu spät gelesen^^
Aktueller Lynchstand:
Amber: 8 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene, Chilly)
Var: 1 (Shad)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani)
von Silverfur am 02.09.2012 20:54Bring mal noch ne kurze Einschätzung. Kann ja nicht schaden und notfalls (wenn du WW bist), kann man sie ja auch ignorieren ;)
von Silverfur am 02.09.2012 20:51Ich hatte geschrieben: wenn Loopy WW wäre, würde er keinen Verdacht säen und lieber aufn Zug aufspringen. Ein Grund, warum ich ihn als DB sehe. Bitte mal richtig den Post lesen :)
Und meines Wissens das meist zu Recht^^
Oh, das hab ich dann wohl überlesen gehabt...
Lynchstand:
Amber: 7 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (13/16)
von Silverfur am 02.09.2012 20:43Nicht "angeblich" und auch nur diese we. Morgen ist das schon wieder ganz anders. Außerdem bin ich doch jetzt da. Na los, frag mich wenn du was wissen willst :)
Lol, ich nix können deutsch ;)
Oh, sorry, das "14, weiblich" hat mich wohl etwas verwirrt^^
Warum jemanden lynchen, wo man keinerlei Infos bekommt?
Und bevor ich es vergesse:
AmberStand
Amber: 5 (Loopy x 2, Kücken, Mali, Silver)
Enthaltung: 1 (Naka)
von Silverfur am 02.09.2012 20:32Spielereinschätzung:
Loopy:
- ist kritisch und wenn er WW wäre, würde er keinen Verdacht gegen Amber säen (ob nun WW oder nicht), sondern doch eher auf nen Zug aufspringen
- ist für mich eher DB
Shad:
- wird von einigen wölfisch angesehen, kann ich aber nicht nachvollziehen
- noch neutral
Mali:
- außer dass sie wie immer etwas wirr spielt sehe ich keine Auffälligkeiten
- eher DB
Varzival:
- kam noch nicht so viel, außer die Enthaltung beim 1. Lynch
- für mich rein gefühlsmäßig ein unsicherer DB, der nix falsch machen will
Ani:
- ui, weiß nicht, ist nicht viel hängen geblieben
- neutral
Amber:
- wegen der Geschichte mit Amber geht auf Ludo - er ignoriert es, Mali geht auf Ludo - es gibt Diskussionen
- WW (da ich zur Zeit auf noch Loopy vertraue)
- mmh, Raidho fand Amber und David auch leicht verdächtig
Naka:
- kann ich überhaupt nicht einschätzen
Tene:
- hat eine frühe Spielereinschätzung abgegeben
- für mich eher dörfisch
Küken:
- wirkt auch recht unsicher auf mich
- eher DB
Chilly:
- könnte mir bei Chilly einen Einzelkämpfer vorstellen, da ich finde, dass sie nirgendwo so richtig reinpast
David:
- in meinen Augen fliegt David mal wieder ganz weit unterm Radar
- hab bei ihm eher ein ungutes Gefühl (naja, so wie immer^^)
So, und zu guter letzt noch nen paar ganz wilde Theorien von mir:
- wenn Mali WW, Amber keiner, und anders herum
- wenn Amber WW, Loopy keiner und anders herum
- wenn Chilly WW, Mali keiner
- wenn Chilly WW, Amber keiner
--> Loopy und Mali in einem Team, Amber in einem und Chilly in einem anderen

Antworten