Search for posts by Lyca
First Page | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 98 | » | Last
Search found 979 matches:
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
from Lyca on 06/07/2012 04:21 PMFemi: Er ist King und für mich im Dorf, da ich nichts finde was ihn wölfisch erscheinen lässt. Tendenz: Dorf
Hermes: Wie gestern für mich eher wölfisch. Heute hat er noch gar nichts geschrieben... Ich warte erstmals ab. Tendenz: eher Wolf
Mamo:
Tendenz: leichter Hauch Wolf
Alex: Mit seinen Posts ist er sehr spielfördernd und es gibt auch nichts zu beklagen, deshalb: Dorf
Blacki: Auch er beteiligt sich gut am Spiel und bringt gute Überlegungen ein. Bei ihm fand ich nichts, dass auf Wolf hinweist. Tendenz: Dorf
Mad: Ich würde gerne etwas zu Mad sagen, aber irgendwie hab ich überhaupt keine Ahnung was sie angeht. Uneinschätzbar
David: Ja.. der David. Er ist für mich eh immer sehr schwer einschätzbar! Ich stecke ihn erstmals ins Dorf.
valtl: Bringt gute Überlegungen und diskutiert sehr viel! Deshalb sehe ich ihn im Dorf.
over: Hat heute nichts geschrieben.. Aber (hach ich liebe dieses Wort xD)
mel: Kann ich bis jetzt leider nicht einschätzen...
Ich muss mich jetzt erstmal für gute 1 1/2 Stunden abmelden. Ich hoffe bis dahin tut sich von diesen Spielern, die heute noch nichts geschrieben haben, noch was.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
from Lyca on 06/07/2012 03:42 PMIch werde jetzt eine Einschätzung zu jedem Spieler schreiben, aber ich weiss nicht ob ich mit der fertig werde bevor ich wieder los muss :/
*Hurry Lyca, Hurry!*
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
from Lyca on 06/07/2012 03:31 PMAch valtl, ich wollte doch herausfinden warum Prof gestorben ist.. - Na gut, mit deinen Überlegungen geb ich mich zufrieden, bis auf das:
Was mir auch aufgefallen ist; David kenn ich aktiver... gut ich spiele schon seit 7 Monaten nicht mehr aber ich habe ab und zu mal das eine Spiel mitgelesen und ich habe das Gefühl, gross hat sich die Spielweise nicht geändert aber irgendwie schreibt er (zur Zeit) weniger...
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
from Lyca on 06/07/2012 01:03 PMSo, da kaum neue Posts da sind und ich der gleichen Meinung wie Mad bin; dass der (leider jetzt tote) Prof sehr viel zum Spiel beigetragen hat.
Ich werde mal Profs Beiträge analysieren, was den Wölfen vielleicht zum Verhängnis kam und sie ihn auf die Schnelle beseitigen wollten. (Ist ein wenig böse ausgedrückt, ich weiss, aber bitte nicht ernst nehmen ;P)
Bis heute Abend.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
from Lyca on 06/07/2012 12:08 PMSorry für Doppelpost
Ihr wart ja unteranderem der Meinung; dass ich wölfisch erscheine. Mit dieser Aussage meinte ich: "Lyncht mich doch, ihr werdet sehen dass ihr keinen Wolf bei mir findet".
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
from Lyca on 06/07/2012 12:06 PM9 Dorfbewohner
3 Wölfe
1 Seher mit PreGamePeek - Gratisblick - Shin, Startpost
Das Mathegenie Lyca kommt zum Zug *Ironie*
Also: 9 DB - 2 DB = 7 DB
Dann hätten wir jetzt noch 7 DB, 3 Wölfe und einen Seher im Spiel.
... Mehr hört ihr von mir etwa um 12:30 Uhr.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Lyca on 06/06/2012 09:22 PMBei mir mag es Pop ;D
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
from Lyca on 06/06/2012 09:16 PMWenn ihr der Meinung seid, morgen mich zu lynchen, wird das gleiche passieren wie heute...
Ich geh jetzt auch schlafen, muss morgen fit sein; Französischarbeit :/
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
from Lyca on 06/06/2012 09:10 PMNaaaain -.-
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
from Lyca on 06/06/2012 08:54 PMNoch kurz was zu morgen (falls ich dann noch lebe):
Morgen hab ich über Mittag; das heisst von 12:30 - +/- 13:10 Zeit = wird eher zu einem kleiner Post kommen oder zu gar keinem, je nach dem wie viel ihr über Nacht schreibt...
Dann bin ich am Abend von etwa 16:00 - 16:30 da.
Danach bin ich etwa wieder um 17:45 Uhr on.
Ich weiss nicht ob ich die 3 Post - Regel pro Tag einhalten kann aber ich werde mein Bestes geben. Natürlich müsst ihr auch verstehen, dass ich morgen nicht sooo viel Zeit habe. (Donnerstag bekomm ich immer am meisten HA auf -.-).
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars

Reply