Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Sareon am 26.08.2012 22:43~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PROLOG:
„Guten Abend meine sehr verehren Damen und Herren. Guten Abend an die ältere, als auch die jüngere Generation. Ich darf mich vorstellen. Mein Name ist der Kartenleser und ich werde ihnen heute Abend eine kleine Demonstration meiner Fähigkeiten zeigen."
Der selbsternannte Kartenleser zog aus den weiten seines Umhangs zwei Kartenspiele und präsentierte sie den Teilnehmern, die alle auf roten Samtstühlen in einem vollkommenen Kreis saßen. In der Mitte war ein alter Holztisch aufgestellt worden, auf welchem schwerer Samt lag.
„Ich habe für diesen Zweck zwei Kartenspiele vorbereitet. In meiner linken Hand habe ich die Werwölfe von Düsterwald. Ich hoffe sie alle sind mit den Regeln vertraut. In meiner rechten Hand habe ich ein anderes Kartenblatt vorbereitet. Auf jeder Karte befindet sich genau ein Buchstabe. Sie können sich von der Echtheit der Karten nun gerne selbst überzeugen."
Während nun die Karten von Hand zu Hand, von Person zu Person, von Platz zu Platz gereicht wurden, verdunkelte der Kartenleser den Raum und zündete stattdessen Kerzen an. Das flackernde Licht huschte über die Stühle und den Samt und alles erhielt eine mystische Atmosphäre. Die Karten kamen zurück in die behandschuhte Hand und beide Kartendecks wurden schwungvoll gemischt.
„Ich darf außerdem Sareon vorstellen, der das Spiel diese Runde leiten wird."
Daraufhin nahm ich die Werwolfkarten in die Hand und mischte sie, dann wurden sie verteilt. In der Zwischenzeit hatte der Kartenleger das zweite Deck in einem Muster auf dem Holztisch verteilt. Die Buchstaben waren deutlich zu sehen.
„Und hier ist die Lösung dieses Spiels."
Die Spieler blickten gespannt auf die Karten, die in Reihen und Spalten aufgeteilt waren und folgenden Code darstellten:

„Testet selbst! Ihr werdet sehen, dass ihr nichts gegen euer Schicksal unternehmen könnt. Der Sieger steht bereits fest."
Mit einer rauschenden Handbewegung bedeutete er mir die Hauptmannswahl zu beginnen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HD-Wahl beginnt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg Wölfe
von Sareon am 26.08.2012 22:41Titel: "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen"

Hast du Angst die Karten zu lesen und zu sehen, dass deine Niederlage bereits besiegelt ist? Oder wirst du es wagen gegen das festgelegte Schicksal anzutreten? Wie du dich auch entscheidest, ich weiß es bereits. - Der Kartenleser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regelung:
Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Kreativ
Spielzeiten:
Lynchung bzw. HD-Wahl : 22:00
Werwolfopfer: 22:30
Sonderrollen (Aktive + Reaktive): bis 22:45
Zwänge / UE:
Postzwang: aktiv (mindestens 2 post mit mehr als nur Pfeil oder Troll)
Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus erlaubt)
Fresszwang: inaktiv
UE: Es stirbt der SB oder der HD
Besonderheiten:
- Nachtaktionen gehen an Sareon
- Bitte als toter Spieler nicht mit den noch Lebenden über das Spiel reden :)
- Ich würde gerne an allen Absprachen teilhaben, wenn möglich
- Da wir einige neue Spieler haben: Zögert nicht bei Fragen an mich oder auch Raidho zu schreiben.
Zu den Rollen:
Folgende Rollen müssen NICHT zwangsläufig vorkommen:
a) Genauere Definitionen:
-Jäger: Kann ein Notopfer angeben und dies jederzeit ändern. Wenn er kein Notopfer hat und 15 Minuten nach Benachrichtigung niemanden nennt, wird zufällig geschossen!
-Unruhestifter: Es wird bekannt gegeben, dass heute 2 Leute sterben. Es sterben die 2 Erstplatzierten.
-Süßwarenhändler: Keks können nur nachts vergeben werden.
-Amulette: Das Schutzamulett beschützt vor einem Todesamulett, wird dabei jedoch zerstört
b) Regelanpassungen:
-Verliebte: Können gegeneinander stimmen
-Sündenbock: Stirbt er wegen UE, so entscheidet er, wer am Folgetag abstimmen darf.
-Flötenspieler: Kann sich selbst nicht verzaubern, wird aber als DB gescannt.
-Günstling: Kennt die WWs, diese kennen ihn nicht. Wird nach dem Tod des letzen WW zu einem WW. Wird vom Seher als Günstling enttarnt; das WM stirbt – solange er kein Wolf ist – bei ihm nicht.
-Doppelgänger: Erfährt die zu kopierende Rolle erst bei Tod seines Ziels. Er kopiert sie dann auf jeden Fall (egal wie sein Ziel gestorben ist).
-Jason: Das Spiel geht nach seinem Tod weiter.
-Wolfsschamane: Kann einen beliebigen Spieler als DB anzeigen lassen.
-Zaubermeisterin: Kennt die Wölfe, diese kennen sie nicht. (Sonst wie in den Regeln steht)
-Jeremias: Bei Angriff bekommt er einen zufälligen Wolf und einen zufälligen Dörfler genannt. Er weiß jedoch nicht, wer welcher ist.
Spielerliste (15/15)
1. Wermensch (HD ab Tag 1) (Werwolfjunges - Überlebt)
2. Jan (Werwolf - gelyncht an Tag 2)
3. Loucyber (Werwolf - Überlebt)
4. bernd123 (Harter Bursche - Überrant nach Nacht 4)
5. Alex89ccc (Werwolfjunges - Überlebt)
6. Neo (Hexe - Überrant nach Nacht 4)
7. Shatala (Jeremias - erschossen in Nacht 2)
8. Drain (Dorfdepp - Lynchversuch durch Unruhe an Tag 3, Überrant nach Nacht 4)
9. Devilchen (Zaubermeisterin - gelyncht Tag 4)
10. Tambudarana (Seher - gefressen in Nacht 1)
11. Leader (Paranormaler Ermittler - Überrant nach Nacht 4)
12. Westernsoft (Unruhestifter - vergiftet in Nacht 3)
13. chilly (Jäger - gefressen in Nacht 2)
14. HaHanMonster (Sündenbock - gefressen in Nacht 4)
15. OBI1985111 David.R96 (Rabe - gelyncht an Tag 3)
Warteliste:
1. Mina (nicht zum Einsatz gekommen)
Waldläufer:
-OBI1985111
SL-Posts:
Prolog (direkt unter diesem Beitrag)
Tag 1 (HD-Post) - S.10
Nacht 1 (Nachtpost) - S. 11
Tag 2 (Lynchpost) - S. 30
Nacht 2 (Nachtpost) - S. 32
Tag 3 (Lynchpost) - S. 50
Nacht 3 (Nachtpost) S. 52
Tag 4 (Lynchpost) - S. 73
Nacht 4 (Nachpost & Ende) - S. 75
Sieger & Verlierer - S. 78
Nachtaktivitäten - S. 79
PROLOG ABWARTEN - Danke 
Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?
von Sareon am 17.08.2012 18:32Stimmt so nicht ganz
Man kann sich noch auf die Warteliste eintragen lassenSchreib sie doch einfach in den entsprechenden Forenbereich
Forenspiele = größere Vorbereitung, länge Laufzeit, genau überwacht und von ausgebildeten Leitern gemacht, mit Anmeldung
Chatspiele = im Chat, kurzfristig, für alle die on sind, jeder darf mitmachen
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Sareon am 14.08.2012 19:26Ich gluabe du kannst mal auflösen Amber
Re: Autokrat (abgelehnt)
von Sareon am 14.08.2012 15:47ich habe die Punkte von meinem Vorposter einfach übernommen
naja, dann brauch man aber 0 Skill
Sollte Spieler X WW sein (man weiß es ja), dann einfach auf einen anderen Spieler der nicht WW ist umleiten (man weiß ja wer nicht WW ist)
Gut, Spieler X wird dann wahrscheinlich morgen gelyncht, aber +1 Toter und +1 Nacht ist mit dieser Rolle dann idiotensicher.
Re: Werwolf im Dorfpelz (abgelehnt)
von Sareon am 13.08.2012 12:07Ist das nicht einfach ein stärkerer Günstling? (halt mit Scanschutz & dann verwandeln, was ja auch schon ne Günstlingsvarinate ist)
Re: Wolf mit Eid (abgelehnt)
von Sareon am 13.08.2012 12:05Wie wäre es mit:
Solange der Wolf seinen Eid hält, kann er nicht gelyncht werden, weil er einfach zu ehrlich scheint.
Das würde ihn stark verbessern, aber es ist natürlich sehr schwer nicht zu lügen.
Re: Die Katze und die Maus (Charaktere) (abgelehnt)
von Sareon am 13.08.2012 12:04Was haltet ihr von der Idee, wenn die Wahl von Katze und Maus durch einen Charakter geschieht?
Also Amor zum Hassen xD
Re: Der Astronom (abgelehnt)
von Sareon am 13.08.2012 12:02Mal eine kleine Zusammenfassung, der übersichthalber (er steht ja auch schon in den Umfragen)
Astronom:
- Wählt jede Nacht eine Spieler aus und beobachtet dann sein Haus. Dadurch erhält er folgene Infos:
- Sollte der beobachtete Spieler eine Sonderfähigkeit auf einen anderen Spieler einsetzen, erfährt er, dass der Spieler das Haus verlässt.
- Sollte der beobachtete Spieler eine Sonderfähigkeit auf sich selbst einsetzen, erfährt er welche Rolle dieser inne hat.
- Sollten andere Sonderrollen Fähigkeiten auf den gewählten Spieler einsetzen, erfährt er welche Rollen das taten.
- Gewinnt mit den Wölfen. Diese kennen ihn, er sie aber nicht.
---------------------
Trifft es das?
Re: Autokrat (abgelehnt)
von Sareon am 12.08.2012 22:48Ich würde ihn nicht allein spielen lassen:
Wie wäre es mit:
Der Autokrat möchte gewinnen, wie ist ihm jedoch völlig egal.
In Nacht 1 werden ihm alle Partein gesagt, die es im Spiel gibt (jedoch nicht wer diese spielt)
Er kann dann eine Partei wählen und gewinnt dann mit dieser zusammen.
Um zu gewinnen kann er:
a) einmal den Lynch ändern, selbst wenn die Merheit entschieden hat
b) einmal anonym abstimmen lassen und nur der Autokrat kann die Wahlen einsehen.

Antworten