Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 26.02.2014 10:59

Schön, dass du ignorierst, dass Temp den Pfeil ändern wollte und auf Black stimmen wollte. by loop

wollte sie, hat sie aber nicht

was bei UE bei der HD-Wahl passiert wurde allerdings seitens Sl nach wie vor nicht geklärt

fass mir bitte nochmal die begründung zwecks conny und jan zusammen bitte
by xaps

1) conny war udr Kandidat
2) Conny bringt nen null info bin mal da post
3) Conny geht dann in die verteidsigungsrolle und wird dadurch wolfig

Jan kommentiert zwar viel, aber die fragen sind größtenteils sehr oberflächlich und unnötig. Das er dann auch noch zu rollenspekulation animiert war schlussendlich dann der letze Tropfen für den vote.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 26.02.2014 09:37

wie siehst du dann die andren conny wähler? oder denkst du, dass da nur dorfis waren? by xaps

yes i think.
die alternative war shatala und die wär auch in mein en augen eher sinnlos gewesen, weils eher dorf wie wolf war.
wieso? bzw. siehst du das auch bei unerfahrene spieler? by xaps

weils nem dorfi normalerweise egal ist. Für unerfahrene ist das schwieriger, aber trifft es dennoch.
inwiefern? by xaps

Nahani hat mehr inhalt gebracht.
gegen conny eine random begründung, sowie gegen jan....by xaps

weder das eine noch das andere ist random
Hatte ich gerade heute morgen schon erklärt. Mir hat da einfach auch der Inhalt gefehlt, kam mir einfach so nach "ich tu mal so als wär ich aktiv, hinterlasse aber möglichst keine Spuren" vor, und naja seine Einschätzung war halt auch einfach mal nur so im Mainstream rumgeschwommen. by loopy

die antwort war auf ne frage von xaps.
ne....mich hats nur gewundert, dass nach einer random begründung von blacky, du mitgegangen bist. by xaps

auf ein zaitat das du mir zuordnest..
@blacky: was haltest du davon, dass loopy seiner fehler hinterfragt? siehst du ihn deswegen fix als wolf? by xaps

1) wo siehst du dass loopy sich hinterfragt
2) warum soll loopy deswegen für mich wolf sein?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 08:43

hast den zug gut durchgebracht...was denkst du: loopy + temp wolf by xaps

zumindest nicht zwingend. Hab bei beiden aktuell noch eher n gutes gefühl.
und was hat sich die ganze darauffolgende diskussion gebracht? vorallem wie loopy schon sagte, machen sowas dorfis auch gerne.... by xaps

nur dorfis vcersuchen im n ormalfall nicht herauszufinden was sioe eventuell falsch gemacht haben.
wieso.....beim drüberlesen hast du nämlich sonst nicht viel negative spieler by xaps

weil sie verhältnismäßig auch gut mitschreibt und weil conny mir wichtiger erschienen ist.
@blacky: wieder random voten mit random begründung? by xaps

wtf...

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 07:50

Wieso ist sie dann nicht wirklich repräsentativ? by jan

weil er da tag null wegen krankheit ausgestiegen ist.
Wie hat dir Xaps am Anfang des letzten Spieles den gefallen? by jan

offensichtlich schlechter als in dieser Partie, warum fragst du das?
Welche Rollen könnten sie deiner Meinug nach haben, wenn deine erste Vermutung stimmen sollte? by jan

jan was sollen die Rollenspekulationen?
Mir gibt zwar die Überlegung zu denken, ob Shaty als Wolf so handeln würde, aber da ist so viel an Ungereimtheiten, die ich einfach kontra-dörfisch finde. Und wenn sie "nur" Helfer ist - besser als random Lynch, denn einen festen Verdacht hab ich sonst nicht. by nahani

wie siehst du shatala jetzt?
sags halt, wen von uns du gefressen hast. find dass das gerade doch etwas hinkt bei dir und schreit gerade eher noch wolf. by temp

was genau fandest du das hinkt? die aussage per se ist halt schon richtig.
Wie wertest du das? by jan

es war komisch. jetzt kann man sagen dörfisch, aber zumindest nicht hilfreich.

Was ist daran den schlecht? by Jan

was ist gut wenn man kleinlich ist?`
Nichtmal wenn man keinen anderen Grund hat? by jan

Sympathie alleine kann halt nie ein grund fäür ne hd stimme sein (zumindest nicht wenn man halbwegs ernsthaft spieltr)

-Conny wird angeklagt Wolf zu sein, weil er Postet ohne nachgelesen zu haben. by xaver

falsch. ich hab ihn angeklagt weil er nen post verschwendet um zu schreiben er sei da und liest nach anstatt gleich mal was zu schreiben. Den poszt hätte er sich sparen können. Das problem hintenraus war, dass er für mich nach der anklage auch nichtmer positiv rüberkam, wesewegen mein pfeil dann draufgeblieben ist. Hinzu kam die geschichte dass shatala die alternative darstellte und ich shatala bislang einfach auch spilefördernder sah als conny.
Conny hmm...so ganz habe ich diese Diskussion die ihn betrifft nicht wirklich verstanden, deswegen sehe ich da auch keine wirkliche Option darin ihn zu lynchen...zumindest heute nicht wirklich. by eleven

wenn du sie nicht verstanden hast oder was unklar war, warum fragst du nicht einfach nach?
Wir beide nicht, aber Black und ich hatten das so. Sorry für das Missverständnis.^^ by jan

hatten wir?
von deinen posts und wie du schreibst, wie du mitspielst usw. klar hatte ich das ein oder andere bei dir zitiert, was mir nicht total gefallen hat, aber im großen und ganzen, so wie du spielst, erinnert mich das sehr an den dorf-black by temp

mir gings da mehr dass du in dem zitat das ich gepostet hatte einen gröberen sprung drinnen hattest. Hast du zwischenzeitlich nur allgemein kommentiert?
gar kein thema in form hast du eher dorfig oder gar kein thema in form, man weiß nicht, was se sind, aber wenn se als dorfis gelyncht werden ein zu großer verlust oder kein thema in form von wär zu schade fürs spiel? by temp

ich erahne mal was du von mir willst. Kein thema in form von ist mir tag 1 einfach zu heikel da reinzulynchen.

ich sowieso Conny als Mitwolf von Nahani sehe und erst recht kein UE will, falls Data da noch umstimmen will by shatala

wie kommst du da drauf?
Hmm von den ganzen Conny Wählern kommen mir blacklands und Loopy verdächtiger vor als Data und Temp. by lilith

begründung?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 18:31

Bin dann Off.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 18:27

@ Shatala: bei Nahani hab ich gemischte Gefühle. Tendenziell aber eher negativ, allerdings ist sie für mich grad nicht Hauptthema.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 18:11

So, ich bleib bei dem vote. Falls esnocjts fragen gibt, ich bin noch ca. 20 Minuten da.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 17:56

@Black: Wieso gehst du auf Connys Anmeldung, hast dich aber z.B. über Xavers Einstieg nicht beschwert? MMn war da nicht viel mehr Aussage drin.

Weil Conny die Aktion in meiner anwesenheitszeit gebracht hat. Außerdem hab ich Xavers Start durchaus bemerkt und auch kommentiert wenn ich mich richtig erinnere.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 17:23

Wie du nachliest ist deine Sache. Sinn macht aber diese Markierung in meinen Augen aber auch nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 17:16

Wie gesagt, wo ist der Unterschied wenn du gleich deinen längeren Post bringst anstatt dich erstmal anzumelden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite