Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Samaraner am 14.07.2013 19:43

Den Text habe ich bereits vorbereitet und kopiere ihn jetzt nur, Zeit hab ich ab Montag. Ich werde auch zum Zeitpunkt des Postens noch nichts lesen.

Kein HD

Warum?

1) Wir haben eine ungerade Spielerzahl. Geht man von regelmäßigen Toden aus würde ein HD die Anzahl der Stimmen auf eine gerade Zahl verschieben und könnte unter ungünstigen Umständen einen Wolfssieg einen Tag früher ermöglichen.

2) In einem Sonderspiel kann man sich nie völlig auf Rolleninformationen verlassen. Ein Wolf der im Dorf steht an sich ist schon schlimm genug. Ein Wolf-HD der im Dorf steht ist fatal.

3) Bei dieser geringen Spielerzahl hat man wenig Zeit um sich Meinungen zu bilden ehe die entscheidende Phase des Spiels beginnt. Gerade in Kombination mit Punkt 2) ist das besonders knifflig.

Fazit: Ein HD würde uns in diesem Spiel das Leben nur unnötig schwer machen. Wer trotzdem meint einen wählen zu müssen hat in meinen Augen einen Pfeil verdient und bietet sich als erster Lynch an. Ausgenommen natürlich man hat sinnvolle Argumente die für einen HD sprechen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Samaraner am 10.07.2013 23:09

Hättest mich ruhig mal bei Amstelveen besuchen können Prof, da bist doch bestimmt vorbeigefahren^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Samaraner am 03.07.2013 01:45

Ich melde mich dann auch mal ab. Donnerstag gehts für eine Woche nach Holland und anschließend direkt aufs Splash, effektiv bin ich also knapp 2 Wochen weg.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 02.07.2013 13:13

Warum wolltest du BL eigentlich auf keinen Fall lynchen?
Prof

Den Satz zu bringen hatte mehrere Vorteile:
Erstmal war Black einer der eher wenigen möglichen Seher. Ich hab quasi mit der Leuchtreklame auf ihn gezeigt und gesagt "Guck mal, der könnte Seher sein" Die Wölfe verunsichert sowas normalerweise, sie fragen sich dann warum ich so den Seher präsentieren sollte und fressen letztendlich jemand anderen.

Gleichzeitig konnte ich so testen wie sehr jemand Black lynchen wollte. Im Falle des Black-Wolfs wären die einzigen die sich überhaupt nicht abschrecken lassen diejenigen, die wissen dass Black Wolf ist. Und das sind ja die Wölfe. Die das natürlich auch nutzen können um den Lynch abzuwenden - aber dann bekommen sie später Probleme.

Für Black = DB hätte der Satz mein Cover deutlich glaubwürdiger gemacht und einen DB Lynch unwahrscheinlicher gemacht.

So oder so, in jeder Konstellation hätte es einen Nutzen gehabt. Nur dann habt ihr mit trololol Outing angefangen und die Auswertung konnte ich vergessen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 02.07.2013 01:49

Naja, dein Post war schon sehr "seherlastig". Hätte es also einen 2-Seher-Schaukampf gegeben wäre es mMn schon recht offensichtlich gewesen dass du der Seher bist.

Nach Profs erster Reaktion bin ich aber viel mehr davon ausgegangen dass du als DB einen Wolfspeek auf Prof fakest der widerum (als DB verständlicherweise) genervt reagiert.

@Sama: Nein, nich ganz, ich hatte Naka schon lang als Seher erkannt, wollte mich eig mit ihm als Wolfspeek outen. Das ging dann so nicht mehr.
Prof

Hättest du das gemacht hätte ich am nächsten Tag sehr wahrscheinlich auf einen Blacklynch gedrängt. Der erste NK + die Tatsache dass du das Dorf nicht einfach lynchen lässt um Naka zu fressen und erst am nächsten Tag gelyncht zu werden - das wäre dann recht eindeutig geworden. Kann man im Nachhinein zwar nie mit Sicherheit sagen, naheliegend wäre es aber in jedem Fall gewesen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 01.07.2013 21:18

An sich war Blacks Aktion nicht falsch, die Tendenz ging klar dahin dass er gelyncht wird. Das Timing war einfach nicht so gut.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 01.07.2013 17:19

Wer von uns vieren (woelfin,shaty,ds und ich) wäre morgen deine größte Lynchoption ?
Ani

Du weißt also dass Arca nicht Wolf ist?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 23:05

Deep kann schon mal nicht der letzte Wolf sein, er hätte obv. mich gefressen wegen Scan.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 21:57

arcady

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 19:19

Also mir macht es so keinen Spaß. Da kann man auch gleich nichts schreiben.

@Tanelmi:
Kann mir nicht vorstellen dass jemand Shat lynchen würde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite