Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Tenebra am 18.01.2012 09:04

Okay, 'Samadingens' ^^, jetzt hast du es geschafft, mich zu verwirren.
Ich verstehe, worauf du hinauswillst. Allerdings - wäre ich WW gewesen, hätte ich dich nicht als Wolf hingestellt, der seinen Mitwolf schützen wollte. Das wäre mir zu heikel gewesen, die Wahrscheinlichkeit, dass das dann doch irgendwie auffliegt, und sei es erst, wenn du gelyncht wirst.
Das, was du vorher gesagt hast, fand ich logischer. Denn da ist wirklich was dran - wenn niemand auch nur ein Wort davon sagt, dass Aklim nicht eventuell doch kein Wolf sein könnte, wird die Wahrscheinlichkeit größer, das er DB ist.
Insgesamt wirkst du auf mich bisher eher dorfig, solltest du allerdings doch Wolf sein, dann aber wirklich ein verdammt gerissener.

So, da ich nicht weiß, wann ich heute Abend wiederkommen werde, werde ich meinen Lynchpfeil jetzt schon abgeben.
Ich schwanke zwischen Alex und Kotorie.
Kotorie aus zuvor schon genannten Gründen, und Alex reagiert meiner Meinung nach irgendwie gerade permanent gereizt. Das könnte auch daher rühren, weil er sich als rechtschaffender DB in seiner Ehre angekratzt fühlt, dennoch...
ich werde für ihn stimmen. Damit Kotorie nochmal Zeit hat, sich richtig zu verteidigen, immerhin ist sie trotz allem noch ein Neuling.

PFEIL: Alex

Alex: 1 (Tenebra)

Die Smilies gehen gerade bei mir irgendwie nicht, und ich muss jetzt weg. ^^'

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Tenebra am 17.01.2012 21:24

Und ich John_McBeth und snafu. :)

EDIT:
Okay, dann nur John. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2012 21:25.

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.01.2012 21:11

Also, es ist so: Melody kenne ich als sehr aktive Spielerin, ich habe schon sehr oft mit ihr gespielt und immer hat sie sehr viel Ideen und Verdächtigungen gebracht. (Sie ist nicht umsonst die Spielerin mit den meisten Posts). Doch in diesem Spiel vermisse ich das ein wenig. Da ich sie bis jetzt nur als gute Rolle (und einmal Günstling, da war ich allerdings Wolf) erlebt habe, verunsichert mich das bei ihr. Deshalb geht sie bei mir mal in die Richtung eher Wolf.

Ich habe Melody als Wolfs-HD erlebt, da war sie brilliant. Hat glänzend argumentiert, wir sind ihr lange Zeit auf den Leim gegangen. Das hat wohl nicht so viel zu sagen. Wahrscheinlich hat sie dieses Mal einfach noch keine gute Idee gehabt. Das kommt hoffentlich noch. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.01.2012 21:07

Doch doch, sie waren das Liebespaar...das Todesamulett hat Sky erwischt, und Baldr ist mit in den Tod gerissen worden.
Ich hab das mit diesem "um die Ecke" so verstanden, das nicht der Besitzer des Amuletts getötet wird, sondern irgendjemand, rein zufällig...auch wenn das so richtig keinen Sinn macht. o.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.01.2012 20:42

Das hat mit über einen Kamm scheren nichts zu tun, das sind lediglich Erfahrungswerte, Kotorie. ^^

Aber da ist nebensache. Ich will garnicht versuchen den Gedanken euch auszureden denn ich habe her schlechte erfahrungen damit gemacht weil die Leute dann eher dazu tendieren einen erstb recht auf den Galegn zu bringen. So meine Erfahrung.

Ich muss sogar zugeben, dass da wirklich was dran ist. Es hat sich schon so mancher selbst an den Galgen gebracht, weil er verzweifelt versucht hat, sich rauszureden, und sich letzten Endes total in seiner Argumentation verstrickt hat. Wenn das Dorf einen einmal im Visier hat, ist es immer reichlich schwer, da rauszukommen.

Zu Mamokos Liste:
Wenig aufschlussreich, verschafft aber einen guten Überblick, danke dir ^^
Hier sehe ich allerdings die Tendenz, gute Beiträge mit einer guten Gesinnung gleichzusetzen, da wäre ich vorsichtig.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.01.2012 18:43

Samaraners Argumentation zu Aklim ist absolut nachvollziehbar und erscheint mir auch plausibel.
Vorhin hat irgendjemand erwähnt, dass wahrscheinlich nicht Aklim und Alex WWs sind (aufgrund der kleinen Diskussion). Wenn man also davon ausgeht, dass aklim keiner ist, fällt der Fokus ein wenig mehr auf Alex. Auch das muss natürlich noch lange nichts heißen, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Am verdächtigsten ist mir derzeit Kotorie. Sie ist extrem unsicher. Klar ist es ihr erstes Spiel, aber für mich sieht das eher aus wie das erste Spiel als Wolf, denn gerade da ist man doch extra vorsichtig mit dem, was man sagt. Das sie bei der HD-Wahl die vorletzte war, die für Mamoko gestimmt hat, kommt noch erschwerend hinzu.

Vertrauen tue ich momentan noch niemandem, außer Mamoko vielleicht. So versessen, wie sie auf das HD-Amt war, ist ein Wolf wohl doch eher unwahrscheinlich. Das gleiche gilt eigentlich auch für Zendaya, allerdings bin ich mir da noch unsicher. Wie man ja an unserem 'lieben' HD sieht, bewirbt sich ja hin und wieder auch mal ein Wölfchen. *hust*

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.01.2012 17:27

Was für eine Nacht.
Bin grad heimgekommen und geh erstmal essen, hinterlasse deshalb erst einmal nur den obligatorischen Lynch-Pfeil, ich äußer mich nachher nochmal genauer zu den laufenden Diskussionen.

Raidho

Raidho: 8 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko, Tenebra)
David: 2 (Raidho*)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.01.2012 21:23

Das "Dorf" ist mir reichlich umsympathisch dieses Mal...meine Güte Xion, du bringst mein Weltbild vollkommen durcheinander...nichtsdestotrotz eine tolle Story, das muss ich einfach nochmal loswerden.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.01.2012 20:50

Abby! Das ist schön. ^^

Und herzlichen Glückwunsch an Raidho, der uns ein toller HD sein wird, ganz ohne Kekse(wobei ich zu ein paar ganz kleinen Kekschen auch nicht nein sagen würde...)!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 16.01.2012 16:28

Soo, ich freu mich riesig auf die Runde nach dieser langen Zeit ohne Wölfe (oder aber Rebellen und böse Könige)!
Und ich schließ mich an, der Prolog ist wirklich großartig.

Wen soll ich nun wählen?
Über die Qualitäten der meisten hier weiß (noch) nicht Bescheid, deshalb nehm ich mal einen Namen, der mir auch irgendwie was sagt, nämlich:

Raidho

David: 1 (Raidho)
Zendaya: 2 (Zendaya, Giftgnom)
Raidho: 1 (Tenebra)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite