Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von rhomy am 07.04.2011 17:33Wenn man Trunkenbold ist besteht immer die möglichkeit werwolf zu werden. aber es könnte auch gut sein, dass er verfluchter war/ ist....
Also noch ein kleiner hinweis zu meiner (ehemaligen) rolle: nach der lynchung von bella bekam ich einen schönen hut 
von rhomy am 07.04.2011 16:57Also ich finde wir sollten langsam verdächtigungen sammeln. Wenn wir Xemnas vorerst vertrauen, bleiben noch Pandora und aygocool.... Und es gibt sicher noch Verliebte... Wer schützt wen? Wir sollten die Verliebten aber nur lychen, falls einer der beiden oder beide Werwölfe sind 
von rhomy am 06.04.2011 22:01Darf ich auch wieder einmal etwas sagen :)
Aberdeen ich kann dir sagen, dass ich das 5 fache der Zahl bin, von der du glaubst, dass es meine Rolle wäre....
Es gibt keine Opfer und es hat einen Kampf gegeben... Welche Rollen waren daran wohl beteiligt?
von rhomy am 05.04.2011 20:46Wir müssen die Nacht abwarten.... Erst dann wissen wir vielleicht mehr....
von rhomy am 05.04.2011 18:16Es ist natürlich dumm, dass wir niemanden gelyncht haben. Aber besser als eine Sonderrolle zu lynchen. Ich denke die Sonderrollen werden uns in den nächsten Tagen schon sagen, was sie wissen. Hoffen wir, dass wir morgen einen Werwolf lynchen können....
von rhomy am 05.04.2011 16:04Also eigentlich weiss ich genau gleichviel wie gestern.... Ich hoffe aber, das jemand etwas herausgefunden hat. Denn mit jeder nicht gemachten oder falschen Lynchung steigt die Chance der Werwölfe zu gewinnen...
von rhomy am 04.04.2011 18:32Super Aberdeen
*auch hipphipp hurra ruf* Ein Hoch auf die Königin :)
*kuchen und kekse für aberdeen back* ^^
von rhomy am 04.04.2011 18:07Da ich selber keine Ahnung habe, wäre ich eigentlich gegen eine Lynchung. Weil das Waisenmädchen oder die Seherin in der ersten Nacht sowieso meistens die Königin scannt, können wir unserer Königin Aberdeen wahrscheinlich vertrauen :)
von rhomy am 03.04.2011 21:26Also ich denke sie kam als letzte weil sie die königin ist...
Der SL würde kaum einen Hinweis zur Rolle geben.

Antworten