Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 28.01.2013 16:58

Mir bestätigt es irgendwie, dass ein Meinungswechsel nicht zwingend stattgefunden haben muss. Könntest du belegen Wery? Amber

Bei Conny ist die einzige Sache, die für ihn spricht, denk ich, dass adrian ihn bei seiner einschätzung vergessen hat.. von conny würde ich seh gerne noch was hören.. ist für mich heute lynchkandidat. Chilly

Conny steht zwar als Lynchkandidat hier, aber Chilly scheint alles andere als überzeugt.
weil
..einen Mitwolf vergisst man doch eigentlich nicht.. Chilly
weiterhin kann sie sich NAtsu auch gut als wolf vorstellen
@Amber, kannst du dir eigentlich ein conny-natsu-adrian team vorstellen? Chilly

Was würdet ihr sagen ist, wenn von conny nichts mehr kommt? ersetzten lassen oder trotzdem lynchen?
Da sie hier überlegt ihn ersetzen zu lassen, scheint sie hier noch nicht so überzeugt von einem Conny Lynch zu sein.

gut, conny brauch jemand eine erklärung? Chilly
Dem gegenüber scheinen hier die Zweifel beigelegt, daher die Nachfrage.

Da wie du geschrieben hast ich das Argument vorher hatte. Also es gut möglich ist, dass 3Rad das Argument von mir genommen hat. Würde man als WW-Team nicht eher verschiedene Argumente zur Rettung eines Mitgliedes nehmen als sie sich gegenseitig wegzuschanppen? Amber
Ich denke nicht, daman sich dann eventuell dann gegeseitig widerspricht, wie es bei Natsu und dir der Fall wäre. Außerdem sehe ich nicht, inwiefern ein Argument weggeschnappt wird, es wird doch eher aufgewertet, wenn mehrere Personen dieser Meinung sind.

@Amber um welche Dsikussion zwischen 3RF und dir geht es?

@Amber Naka ist als Dorf eher so drauf.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 28.01.2013 11:54

morgen zusammen,

Bevor es für mich in die Uni geht, noch ein Nachtrag zu gestern:
Snow für mich mehr Dorf, wegen seines Tag 1  3RF Lynchs, und des frühen Nachfragens bei der Unstimmigkeit der HD Kandidaten. Außerdem liest man aus seinen Posts, dass er auf WW-Suche ist und auch eigenständig Gedanken mitentwickelt.
Mattusch Posts gefallen mir daher ebenso mit Abstrichen.

Übersicht:

Dorf :Loopy
eher Dorf: Naka, Snow, Mattusch
um Neutral: Chilly, Jan (nach Auschluss eher +)
eher wolf: Amber, Neo
wolf: Natsu

Wobei sich mir die Frage stellt, ob Amber und Nastu wirklich zusammen WW sein können. Es passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen, wenn AMber den Adrian verteidigt, dass er keinen Fürsprecher hat und Natsu aber dann Adrian vrsucht recht klar ins Dorf zu stellen .
Deswegen könnte ich mir eher Neo+Natsu vorstellen.

Bis später am Nachmittag/frühen Abend

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 23:33

da mit 3RF ein Wolf weg ist, neue Infos:

... ich würde ja auch .. also zmd hab ich nix dagegen aber dann haben wir nen mega zug und alle springen auf. Hmm wasw haben wir denn noch für möglichkeiten. Natsu ist mir zu gewagt nur wegn der einnen aussage. 3RF

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan,....Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow) Nimm Natsu vllt noch Raus und Snow is bei mir im mom save (+) Nimm die 4 und mal schauen wo die Stimmen hingehen. Wäre ne idee 3RF
Hier und darüber klagt er ihn an, vermeidet aber gleichzeitig den Pfeil. Ich halte ein WW Team für möglich.

Heute kurz vor seinem Tod stimmt 3RF auf Natsu. Levelmöglichkeiten hoch 10, habe ich erstmal reausgelassen.
Die die 3RF besser kennen: Denkt ihr wir können daraus einen halbwegs sicheren Schluss ziehen?

a)Das passt mir garnicht jetzt schon 3 leute auf adrian

b)Der zug - wie ich ihn selber betitel ist gut unterwegs... zu gut. Wir müssen eine Option schaffen um morgen analysieren zu können. Ansoonsten haben wir beim lynch das selbe wie bei der HD wahl 3RF
Hieraus könnte jedoch ableiten, dass Adrian versucht wurde zu retten, da der Lynch zu schnell von der Hand ging. Das würde wiederum Amber, die dieses Argument schon vorher gebracht hatte, in einem schlechteren Licht dastehen lassen.

Allerdings schließen sich die beiden Momente aus: Natsu ist verdächtig, weil er Adrian direkt verteidigt hat, Amber eher weil sie ihn als leichten Lynch dargestellt hat. Entweder waren die Wölfe etwas unkoordiniert bei ihrer Verteidigung, oder hier sind keine 2 Wölfe drunter. Momentan vermute ich unter Natsu den Wolf, aufgrund der Interaktion mit 3RF. Gleichzeitig ist Amber auffgrund direkter Siskussion mit 3RF unwahrscheinlicher.

Ich gehe auch erst einmal schlafen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 22:03

Neo, genau das xD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 22:00

das über Natsu ging an Naka.

@ Wölfin dann denken wir ja relativ ählich.
Wie siehst du Jan im Vergleich zum letzten Spiel?

@Chilly  warum ziehst du Conny jetzt Natsu vor?

Naka dorftendenz

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 21:38

Ich denke, Natsu kann trotzdem Dorf sein. Irgendwo habe ich ein Zitat schonmal gepostet, von dem ich glaube, dass das als Wolf nicht so gekommen wäre. Er hat heute zwar nicht viel geschrieben, aber die Gedanken im ersten Post fand ich schon gut. Außerdem ich nicht, dass er in einem WW Team mit Conny ist
, der momentan sehr gut WW sein kann,
 da die beiden gestern versucht haben sich gegenseitig an den Galgen zu bringen und zeitgleich einen Mit-WW retten wollen? Da passen 2 Wölfe nicht.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 21:21

wölfin wie sieht bei dir momentan der Gesamtüberblick aus, besonders die Meinung zu Neo, AMber und Jan würden mich interessieren.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 21:16

die 15 min habe ich gebraucht, um Zitate zu finden, mit denen ich verständlich ausdrücken kann.
Was ich an dem Moderieren ein wenig stört, ist, dass du manchmal viele Zitate verwendest unter denen im Extremfall dann ein "Warum" steht. Dann hat das selbst wenig weitergebracht, gelesen hat man das ganze Zitat trotzdem für Kontext zu haben. Auch geht etwas deine eigene Meinung darin unter, wobei das durch Listen ja ausgeglichen wird.

-> Vieles ist Hilfreich, durch ein paar @ anstelle von Zitaten wäre es flüssiger lesbar.

Er ist Loopy und das gesehene ist das ,worauf ich mit "was ihr auch ei Loopy findet" verwiesen habe.

Ist noch irgendwer da?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 20:48

da ich jetzt ein etwas Zeit habe ien längerer POst mir ein paar Zitaten

3RF Seite 28. Der/die Post ist nur selbstbezogene Verteidigung, ebenso der darunter
Snows Post auf Seite 29? gefällt mir gut. Aber könntest du künftig Zitate in die Zitatblasen packen, dann ist es viel beser lesbar.

@ Amber ein paar Beispiele:

Adrian Wer wäre das denn? Also namentlich.
Wölfin Aber erst später?
Außerdem dieses 2 Seiten lange ich denke was, was du nicht denkst. ( Da haben allerdings noch mehr mitgemacht)
@Loopy Wieso stehen deine Dorfis nicht bei unlynchbar?

Ach mist. Bin in der Zeile geruscht. Vergiss was ich geschrieben habe. XD
Natsu Hast du dabei schon Ergebnisse?

Auf der einen Seite, lenken diese Zitate meiner Meinung nach ein bisschen ab (wie für diese das hat 15 min gekostet). Du wirkt sehr moderierend( Warum, was denkst du über den, was hälst du davon). Auf der anderen Seite sind auch gute Fragen dabei, die dann auch weitergeholfen haben. Ich muss zugeben, dass mein Eindruck etwas falsch lag und tatsächlich viele solcher  auch hilfreich sind.

Weil mirs einfach aufgefallen ist, dass er das auch geseshen hat.

Meinst du nicht ich hätte dann umgestimmt und versucht noch einen anderen Zug zu eröffnen? Es standen ja noch genug Stimmen aus. Amber
Gegenfrage: Wenn noch so viele Stimmen ausstanden, warum erwartetest du einen Zug?

das wars wohl mit dem Dreirad.
Die Meinung zu Naka warte ich bis morgen ab.

Momentan:
recht sicher Dorf sind Loopy und Wölfin,
Snow und Mattusch auch erstmal nicht lynchbar. Natsu denke ich wohl eher Dorf, Je nach Conny Lynch wohl sicher.
Chilly, Naka stehen irgendwo im nirgendwo.
Jan fand ich heute nicht so überzeugend, reiht sich oben ein.
Meine Skepsis gegenüber Amber geringer, bezüglich der Zitate hatte ich ist mir wohl ein falscher Leseeindruck hängengeblieben. Das sie einen Rettungsversuch unternommen hat ist MMn immer noch möglich.
Neo ist weiter abgerutscht, finde ich momentan irgendwie unmotiviert und planlos. Wolf möglich, obwohl er als Wolf eigentlich souverärner Auftritt

Conny, 3Rad sind schon halb tot, Wölfe hier gut möglich.

Naja auch Conny

Conny: 8 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo) alle xD
Natsu : 1 (3Rad)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 19:52

ich bin jetzt da und lese nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite