Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

from Leader on 09/15/2012 10:36 AM

So dann hat es heute Nacht mit Mamoko nur einen Wolf erwischt und Wölfe haben Ihren NK nicht durchgebracht.
Das sieht ja ganz gut aus, ich glaube wenn wir heute Nacht noch einen erwischen könnte das Dorf durch sein. Vielleicht krisselts bei den Wölfe schon ?

Verdächtig bleibt mir weiter Randalf, der sich hier nur mit den täglichen Minimalposts durchschlängelt und damit natürlich kaum Angriffsfläche bietet. Wölfe findet man wenn sie sich verraten, wer kaum was sagt verrät sich vermutlich nicht. Bisher geht die Taktik auf, seit er an Tag 1 ziemlich unter Verdacht stand und Thor war ja auch Wolf. Lynchoption Nr. 1 bleibt für mich heute Randalf, denn einen Waldlauf versteht er ja zu vermeiden und zum Spiel trägt er, falls er doch DB sein sollte a auch kaum was bei.

Das Umlynchen von Meta ist zwar auffallend aber ich glaube es erklärt sich aus seinem eigenen Sonderspiel. Da wars ja so das es Rollen gab, wenn die gelyncht wurden war der letzte Lyncher auch mit tod. Vermutlich hat er sich daran erinnert, denn rein von den Stimmen war der Mamoko-Lynch a sowieso klar.

Hermes hat heut also zwei Pfeile gegen sich, stellt sich die Frage woher kommt das ? Aus dem Dorf oder von den Wölfen ? Er war ja schon vielen Anfeindungen ausgesetzt ....

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/14/2012 07:20 PM

Ist ja irgendwie die Luft raus hier heute. Dass viele auf Mamoko gehen kann ich gut nachvollziehen, wenn ich mir Ihre Posts so anschaue. Und sie scheint auch nichts zu Ihrer Verteidigung sagen zu wollen oder zu können.

Wie ist das jetzt gibts dann eine Pause ? Falls ja sollte der Postzwang morgen bzw. übermorgen auch ausgesetzt sein oder ?

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/14/2012 02:20 PM

@ Black: hast Du das Theater gestern nicht mitbekommen ? Als der Femi die Tiernamen usw. verraten hat und Shin danach das wieder "begradigt" hat ? Spieler die wenn sie auf der Verliererstrasse sind die Regeln brechen sind für mich Spieler die nicht verlieren können (und sollten aus meiner Sicht gar nicht spielen).

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/14/2012 02:17 PM

@ nana:

Femis Testament findet sich auf Seite 104:

http://online-werwolf.yooco.de/forum/show_thread.html?id=8315535&p=104

Wölfe wären nach Femi:

Wolf: (ich rechne mit insgesamt 7 bösen rollen da fehlen für mich also noch 2, wenn ich mich bei keinem irre) Thor Abby (auch die konversation mit david ist mir gekünstelt vorgekommen + schaut euch an, wie sie auf die all in geschichte von mir mit thor reagiert hat) Mamoko (keine klaren aussagen und bei möglichen Fehlern total verunsichert) Randalf (thx für den hint zum nachlesen: gut mit Thor möglich da david als conwolf so ein missgeschick auch leicht geschehen kann)

also Thor, Abby, Mamoko, und Randalf.

Natürlich werde ich mich nicht sklavisch daran halten, aber einen Blick ist es sicherlich wert. Denn mit Thor lag Femi richtig und die aktuell Verdächtigen sind auch auf der Liste enthalten. Das Testament kann ein Anhatspunktsein, nicht mehr nicht weniger.

Auch deshalb denke ich das ich mit meinen Pfeil auf Randi erstmal richtig liege.

@ abby: Könnte natürlich sein, das Loopy gar nicht manipuliert wurde sondern nur Schlendri. Gbt es Fähigkeiten die man permanent auf die gleiche Person anwenden kann ? Die Regel ist es wohl eher nicht ... aber beim Sonderspiel ist wieder alles möglich.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/14/2012 01:49 PM

@ loopy: oh sehe Du gerade du hattest bereits was zu der Manipulation gesagt ....hat sich damit erledigt.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/14/2012 01:46 PM

Eigentlich schade das es in so einem Spiel in der 3. Nacht zwei Waldläufer und einen Spieler gibt der anscheinend nicht verlieren kann. Aber was solls. Die Lage ist wohl immer noch ausgeglichen.

Thor war mir ja von Anfang an verdächtig und er ist tatsächlich WW gewesen, und wie es sich gestern schon abzeichnete
in den Wald gelaufen, so das sein Lynch Verschwendung gewesen wäre. Die Frage ist nun was der von Loopy ja befürwortete Infolynch auf Femi gebracht hat. Femi war (trotz teilweise schwer nachzuvollziehender  Argumentation) tatsächlich DB. Ein WW-Team FeMi - Black gab es also nicht. Was sagt dies nun über Black aus ? Ist was dran oder kann man die Aussage von Femi zu den Akten legen. Femi hat ja noch rechtzeitig sein "Testament" veröffentlicht, wie steht man dazu ? Er wollte ja unbedingt das es beachtet wird.

Aus meinem Anfangsverdächtigenteam ist nur noch Randalf übrig, und da von ihm vermutlich heute auch nur wieder ein Post kommen wird, setz ich schon mal meinen Pfeil auf Randalf.

Allerdings mit der Option dies noch zu ändern falls mir stärkere Verdächtigungen kommen sollten. Ansonsten werd ich mir mal Femis Testament zu Gemüte führen.

@ loopy hast Du eigentlich irgendeinen Effekt durch die  Manipulation bemerkt ? Heute scheint ja niemand betroffen zu sein.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/13/2012 10:10 PM

Wenn Femi gut war hoffe ich keinem Bösen über den Weg zu laufen, sorry aber das war schon arg grenzwertig was er da abgezogen hat.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/13/2012 09:13 PM

So wird langsam Zeit für den Lynch.
Da Thor anscheinend in de Wald läuft entscheide ich mich für Femi

Lynchung 3:
Thor: 4 (Femi, Raidho,Black, maddy)
Mad: 1 (Hermes)
femi:5 (mamo², Mel, Loopy, Leader)
mamo: 1(abby, )
Randalf 1 (nana)

Damit könnte ach das UE vom Tisch sein und außerdem erwarte ich mir Infogewinn.

Ich bin gegen die Wochenendpause, also fürs Durchspielen ..

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/13/2012 08:15 PM

Mir ist Thor auch von Anfang an verdächtig, aber Loopy hat natürlich recht was bringt sein Lynch an weiteren Infos ? Ist wohl so wie gestern, David sicher gelyncht, weitere Infos aus dem Lynch gehen gegen 0.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/13/2012 08:06 PM

Da hat Loopy wohl recht der Femi-Lynch ist informativer als der der Thor-Lynch. Wenn Femi WW ist kann man sich zu black seinen Teil denken. Dann liesen sich ggf. die Wölfe aufrollen. Allerdings geht dieser Infogewinn klar zu Lasten von Femi, welcher mir gar nicht so verdächtig ist. Das muss man so klar sehen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page