Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Silverfur am 11.09.2012 09:35

Hallo, geht los :) *freu*

Wenn wir an Tag 1 100 Seiten schreiben, dann ist das für einen normalen Menschen nicht mehr möglich. Ergo bringt dieses spammige Zukleistern des Threads mit irrelevanten Posts den Wölfen mehr als den Dorfbewohnern. - Thor

Das würde ich gerne ganz fett unterschreiben ;) (gilt insebesondere für Hermes, der alte Spammer)

Der Waschbär findet eine Nähnadel! - Shin

Häh? Ist das getrolle oder gehts schon los (ich dachte richtig fängt es erst heute Abend an)? Ich glaub ich hab das Spiel noch nciht ganz verstanden^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Silverfur am 07.09.2012 22:42

Loopy lag ja grade am Ende gold richtig beim Heilen ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Silverfur am 07.09.2012 22:23

Hey, fand es auch toll das Spiel, leider hatte ich nicht so viel Inetzugang wie erhofft :( Naja.

@Mamo: kannst du noch ne kurze Übersicht geben was genau so in der Nacht immer passiert ist? Und in wen war Varzifal verliebt?

@Chilly: Hattest du deinen Keks verteilt gehabt? (an Mali?)

@Denya: Warum hattest du Raidho erschossen?

erfahren oder nicht, was auch immer das heißt. tenebra, shadow und silverfur haben sich für mich dick in die wolfsliste eingetragen. aber da muss ich fairer weise sagen dass es nicht 100% ist und auch madmoiselle mir komisch vorkam aber... ich kann auch nicht aus meiner haut. besoffen wie ich bin kann ich nur eins sagen loopy mit seiner verbissenheit hat mich echt angenervt.. aber mitlerweile hat mein zettel vor allem zebramausi, schattenmäuschen, silver und plötzlich naka aufm zettel.... und der werwolfdingdong - Denya, 01.09.2012 04:38

Ich denke mal, deswegen wurdest du gefressen, das war nen Volltreffer. Und ich muss sagen, ich war ziemlich schockiert als ich das gelesen hatte. Das war immerhin schon kurz nach dem 1. Lynch.

@David: warum hattest du nie Gebrauch von deinen Tränken gemacht?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.09.2012 18:17

Naja, ich lag halt ziemlich daneben und habs vllt auch nicht anders verdient. Bin jetzt off.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.09.2012 18:14

Sie wollte gestern den Fokus auf mich rücken und hat dabei noch die falschen Argumente von Naka übernommen! - Loopy

Falsch???

Aber jetzt wo klar ist, dass Naka Wolf war, ist es ziemlich logisch, Silver zu lynchen, wenn sie Naka verteidigt hat. - Küken

Ich fand einfach die Argumente logisch...

Du hattest gar keine richtige Begründung. - Mali

Fand ich schon.

@ Silver, Chilly, Shadow, Tene: Wo würdet ihr am ehesten einen Wolf sehen unter euch 4en? Wo einen Dorfi? Warum? - David

Naja, nach dem Naka Lynch gestern doch wohl nicht bei Loopy. Ich glaube wohl kaum das ein WW 2 seiner Mit-WW opfern würde. Ich hab aber immer noch David auf meiner WW Liste und bei Küken nen Einzelkämpfer. Aber ist doch eh wurscht was ich schreibe, interessiert doch keinen mehr ;)

Ok, just for fun: Silver^^

Aktueller Lynchstand:

Silver: 8 (Loopy*2, Mali, Küken, David, Chilly, Shad, Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 21:05

Die anderen Fragen, beantworte ich morgen, wenns recht ist, denn ich muss morgen früh weg und geh auch schon gleich nach der Lynchung schlafen. - Mali

Ist Recht ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 21:04

Naja, es verunsichert mich halt total...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 21:01

Weil sie mich im Dorf sieht ? Wärs dir lieber wenn sie dich fragt oder was ? lol - Loopy

Sie frag aber KEINEN anderen. Sie sieht doch nicht in allen anderen ein WW...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 20:53

(Im übrigen fiel auch Deny dein Beitrag auf - ob negativ kann ich nicht genau herauslesen!!) - Naka

War David nicht auf ihrer möglichen WW-Liste. Hab da so was im Hinterkopf.

Ludo ist übrigens für mich ein reiner Notlynch =/ das gefällt mir nicht. - Loopy

Das ist ein Zitat von Loopy aus Nakas Post, den ich gar nicht so richtig bemerkt hatte.

aber ansonsten muss ich feststellen, dass du gegen 2 DB warst und den Wolf eigentlich gar nicht so richtig lynchen wolltest! - Naka

Spricht nicht grade für dich Loopy.

Von David kommt noch, dass er die Lynchung verschlafen habe - aber warum votet er nicht schon um 20:20 als er noch einen Beitrag verfasste? - Naka

^^ Gute Frage. Warum David?

Silver und Tene sind nun völlig unter dem Radar geblieben, habe mich irgendwie zu sehr auf andere Personen gestürzt - ich glauber aber, dass es anders nicht möglich ist, wenn man 2 Tage fast dauer inaktiv ist. - Naka

Wat? Ich bin doch nicht dauer inaktiv? Und das grade von dir...

Ich gebe jetzt meine Stimme lieber erst auf Naka. unter anderem kommt mir sein langer post komisch vor. - Mali

Kannst du das näher begründen?

Silvers Post eben, fand ich etwas seltsam. Vielleicht werde ich sie morgen sogar noch eher verdächtigen als David.- Mali

Was ist daran seltsam?

Wie siehst du das mit Silver, Loopy? - Mali

Und warum fragst du immer bei Loopy nach. Da stimmt doch was nicht.

Silver, er war Wolf, seine Mitwölfe wollten Maddy fressen. Reicht das? - David

Und er hatte es nicht zugelassen?

Für mich rücken immer weiter in den Fokus: Loopy, Chilly und David. Naja, und Küken als Extrapartie. Bei Mali, Shad, Varzival, Naka kann ich mir ehrlich gesagt keine WW vorstellen. Mali hab ich ja schon begründet, bei Shad finde ich nix auffälliges, von Varzifal kam fast nix (Waldläufer?) und Naka macht sich mMn viel Mühe und Gedanken. Tene kann ich im Moment nicht wirklich einschätzen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 03.09.2012 20:24

Wenn eine Tratsche dahinter kommt, dass der Tratschpartner Wolf sein könnte, bzw. der Wolf verplappert ... bleibt einem nix übrig, als die Tratsche zu fressen ^^ - Loopy

Aber wenn sich Mali verplappert hätte, hätte Ani doch irgendwelche Andeutungen gemacht. Für mich macht das kein Sinn.

Bei Shad Silver Tene Küken geh ich davon aus, dass mindestens zwei davon dann wölfe sind. - Chilly

Was siehst du an mir verdächtiges? Die selben Argumente die Loopy hat? Du stehst bei mir auch nciht grade im Dorf...

Und wer Küken im Dorf hat, kann vielleicht nochmal kurz die Gründe erläutern? - Chilly

Bei mir ist Küken Einzelkämpfer.

Und hab vorhin vergessen ein Zitat zu kommentieren:

Waoran machst du das fest bzw. wie kommst du dadrauf? - Shad

Daran:
Laut Loopys Einschätzung sind noch 3 Wölfe im Spiel. Und meiner noch ein zusätzlicher Einzelgänger. - Küken

Ich finde es auffällig dass sie den anbringt...

Ich sag nur DLP Versuch Nr. 1. - David

Weihst du mich auch ein?

Mir auch, obwohl ich die Sache mit Ani, dass Loopy da meiner Meinung nach so ein Quark schreibt etwas seltsam finde. - Mali

Jup...

Oh mann, hab grade nen Monsterpost von Naka vor mir^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite