Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Silverfur am 11.09.2012 09:35Hallo, geht los :) *freu*
Das würde ich gerne ganz fett unterschreiben ;) (gilt insebesondere für Hermes, der alte Spammer)
Häh? Ist das getrolle oder gehts schon los (ich dachte richtig fängt es erst heute Abend an)? Ich glaub ich hab das Spiel noch nciht ganz verstanden^^
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 07.09.2012 22:42Loopy lag ja grade am Ende gold richtig beim Heilen ;)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 07.09.2012 22:23Hey, fand es auch toll das Spiel, leider hatte ich nicht so viel Inetzugang wie erhofft :( Naja.
@Mamo: kannst du noch ne kurze Übersicht geben was genau so in der Nacht immer passiert ist? Und in wen war Varzifal verliebt?
@Chilly: Hattest du deinen Keks verteilt gehabt? (an Mali?)
@Denya: Warum hattest du Raidho erschossen?
Ich denke mal, deswegen wurdest du gefressen, das war nen Volltreffer. Und ich muss sagen, ich war ziemlich schockiert als ich das gelesen hatte. Das war immerhin schon kurz nach dem 1. Lynch.
@David: warum hattest du nie Gebrauch von deinen Tränken gemacht?
von Silverfur am 04.09.2012 18:17Naja, ich lag halt ziemlich daneben und habs vllt auch nicht anders verdient. Bin jetzt off.
von Silverfur am 04.09.2012 18:14Falsch???
Ich fand einfach die Argumente logisch...
Fand ich schon.
Naja, nach dem Naka Lynch gestern doch wohl nicht bei Loopy. Ich glaube wohl kaum das ein WW 2 seiner Mit-WW opfern würde. Ich hab aber immer noch David auf meiner WW Liste und bei Küken nen Einzelkämpfer. Aber ist doch eh wurscht was ich schreibe, interessiert doch keinen mehr ;)
Ok, just for fun:
Silver^^Aktueller Lynchstand:
Silver: 8 (Loopy*2, Mali, Küken, David, Chilly, Shad, Silver)
von Silverfur am 03.09.2012 21:05Ist Recht ;)
von Silverfur am 03.09.2012 21:04Naja, es verunsichert mich halt total...
von Silverfur am 03.09.2012 21:01Sie frag aber KEINEN anderen. Sie sieht doch nicht in allen anderen ein WW...
von Silverfur am 03.09.2012 20:53War David nicht auf ihrer möglichen WW-Liste. Hab da so was im Hinterkopf.
Das ist ein Zitat von Loopy aus Nakas Post, den ich gar nicht so richtig bemerkt hatte.
Spricht nicht grade für dich Loopy.
^^ Gute Frage. Warum David?
Wat? Ich bin doch nicht dauer inaktiv? Und das grade von dir...
Kannst du das näher begründen?
Was ist daran seltsam?
Und warum fragst du immer bei Loopy nach. Da stimmt doch was nicht.
Und er hatte es nicht zugelassen?
Für mich rücken immer weiter in den Fokus: Loopy, Chilly und David. Naja, und Küken als Extrapartie. Bei Mali, Shad, Varzival, Naka kann ich mir ehrlich gesagt keine WW vorstellen. Mali hab ich ja schon begründet, bei Shad finde ich nix auffälliges, von Varzifal kam fast nix (Waldläufer?) und Naka macht sich mMn viel Mühe und Gedanken. Tene kann ich im Moment nicht wirklich einschätzen.
von Silverfur am 03.09.2012 20:24Aber wenn sich Mali verplappert hätte, hätte Ani doch irgendwelche Andeutungen gemacht. Für mich macht das kein Sinn.
Was siehst du an mir verdächtiges? Die selben Argumente die Loopy hat? Du stehst bei mir auch nciht grade im Dorf...
Bei mir ist Küken Einzelkämpfer.
Und hab vorhin vergessen ein Zitat zu kommentieren:
Daran:
Ich finde es auffällig dass sie den anbringt...
Weihst du mich auch ein?
Jup...
Oh mann, hab grade nen Monsterpost von Naka vor mir^^

Antworten