Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von blacklands am 27.02.2014 11:03

@ loopy wie passt deine letzte einschätzung mit folgendem zusammen?

So wie gesagt, wenn Temp Wolf ist, wovon ich gerade ausgehe ist meiner Meinung nach ein Mitwolf auf jeden Fall unter Black und Jan. by jan

in deiner einschätzunng ist nämlich jan + BL -

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 27.02.2014 09:52

Das war schlecht formuliert von mir. Ich meinte statt Rollen eher Gesinnung. by jan

das kann im nachhinein jeder behaupten
Es wäre möglich, dass sie ihn am Anfang sicher als WW hatte, und eine jetzige Besserung nichts über die Rolle aussagen würde oder aber, dass sie Xaps letztes Spiel schon am Anfang sicher im Dorf hatte und das aktuelle Spiel, was ihr spgar nochbesser gefällt, dafür sorgt, dass das wieder der Fall ist. by jan

xaps hatte sie letzet partie von anfang an als wolf. Und die aussage er gefällt besser implitziert dass er ihr in der letzen Partie weniger gefallen hat, von daher ist die frage sinnlos.
Man kann WW erkennen, die nur einen kleinen Fehler gemacht haben. by jan

wer passt seltener auf was er schreibt? Dorfi, oder WOlf?
Xaver hat am Anfang doch auch als erstes einen inhaltlosen Post ins Spiel gebracht. Warum hast du ihn dadurch nicht angeklagt? Es bestand aus einem Zitat, was er wie folgt beantwortet hat: by jan

Tag 0 ist nicht Tag 1 und ich bin nach der letzen Partie sowieso mit der grundeinstelluzng reingegangen dass ich xaver baumel lasse wenn er nicht vernünftig spielt.
Wäre es dir besser, wenn ich gar nicht nachlesen würde, oder mit dem Gelesenen nichts anfangen könnte? Außerdem wieso denkst du, dass mein Fragen unnötig und oberflächlich sind? by jan

weil einige sachen bereits geklärt sind und weil diverse sachen einfach als gegeben angenommen werdne können.

[quote]Meine Stimme werde ich abgeben, wenn ich wieder da bin.
Nicht lynchen werde ich aber: Loopy, Tem, Xaps, Data
Black ist auf neutral gesunken. Stand 17:50[/quote]

Ich weiß, das Fehlet passieren aber 95.3% aller Fehler, hätte man vermeiden kònnen. Und ich hab das Recht mich zu beschweren, zumal mir das niemals geschehen wäre. by xaver

nein, nein und nochmal nein.
soll ich euch nicht an meinen Gedankengängen teilhaben lassen? Es gibt hier nicht nur versierte Spieler, die selbst auf diese Gedankengänge kommen könnten. by shatala

ok, nochmal, damit es auch du verstehst:
Mit solch bescheidenen Aussagen öffnest du tür und tor für jegliches unbeabsitigtest outing.
Auch ein Loopy & Temp WW-Team sehe ich durchaus als möglich, wobei bei mir Loopy wohl eher ein WW ist. by eleven

weil?
wie genau meinst das? ich les immer mal wieder nach und kommentier während dem nachlesen und wenn mir gerade irgendein gedanke kommt (obs gerade zu dem passt oder nicht) wird der halt auch geschrieben by temp

du hattest von mir was zitiert, dem nicht zugestimmt und im nächsten satz stellst mich ins dorf, das hatte irgendwie gar keinen zudsammenhang.
und ja, so wie du aktuell spielst kann ich mir gut vorstellen, da noch aufzuspringen by temp

die formulierungist komisch. warum willst du aufspringen?
erstens loopy ist hd und hat doppelte stimme, zweitens gefällts mir nicht, dass der lynch so weit gestreut ist, wie kommts? by temp

und jetzt?
ok, langsam wirds echt ein guter zug auf nai... und was mich stört, xaps und black sind sich bei den lynchungen iwie einig... by temp

was zeihst du für schlüsse daraus?
Außerdem warst du auf dem Conny Zug ebenfalls dabei... by lilith

ganz schlechtes argument.
oh sorry, hab vergessen, dorfis wissen ja, wer die anderen dorfis sind und gehen nicht gegeneinander, wenn sie verdächtig sind. (sorry, ich borg mir mal schnell sheldons sarkasmusschild) by temp

warum fühlst du dich angegriffen?
Dich nicht, weil du das Spiel voranbringst und ich an deiner Spielweise noch nichts auszusetzten habe by jan

noch nichts, implitziert dass du später mal was gegen sie auszusetzen haben könntest.
Drei Dorfbewohner kannst du an den Tendenzen sehen. Drei Wölfe ist schon schwerer, da ich noch nicht alles gelesen habe. Würde aber am ehesten Black und Xaver sagen, da ich bei ihnen das schlechteste Gefühl habe und andere noch nicht verdächtig sind für mich. by jan

von neutral auf top 3 Wölfe? nicht schlecht.
WIESO?by temp

warum nicht?
bist doch du und das weißt du ganz genau. by temp zu data

hätte ichs gewusst, hätte ich nicht auf conny gestimmt... by temp

auf wen dann?
bubma: aktuell gut möglich als wolf, allerdings nicht totale dorftendenz by temp

aja
umso breiter die lynchpalette, umso eher können sich die wölfe ihren favorisierten lynch durchbringen by temp

und schon ist dein hübscher aluhut den du aufgestellt hast kaputt.
Wie siehst du es nun, da Nahani böse war? Steht dadurch Shaty besser da? by jan

lustige frage, xaps hatte gestern doch schon vor dem lynch Shatala ins dorf gestellt.
Also traust du mir mein aktuelles Spiel auch als WW zu, oder? by jan

warum sollte man es dir nicht zurtauen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 27.02.2014 07:48

bei mir ist der rechner grad im arsch, und wird im laufe des tages ausgetauscht, deswegen gibts mich aktuell nur Per handy, aber sobald der rechner da ist gibts ne Zitatwand.

Mich wundert der gestrige verlauf n bissl. v.a. das hintenraus noch x kandidaten 1-2 Stimmen hatten. Was genau hatte das denn für nen sinn?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 17:43

Ich bin's dann mal.
Vote bleibt

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 17:40

Daher wähle ich jetzt Loopy, wegen der Wahl auf Conny und ich mir da einfach gut ein WWTeam mit Temp vorstellen kann.

Wie kommst du auf den Schluss?
Übrigens da grad mal ne Frage bzw. Denkanstoß (weil beantwortet werden soll das nicht):
Könnte es sein, dass es sehr viele einfache Dorfbewohner gibt und dadurch weniger Wölfe?
Bisher hatten wir ja schon 3 normale DBs - könnte mir da auch einen WWS deswegen vorstellen.

Wenn es nicht beantwortet werden soll, warum schreibst du es dann?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 15:58

Weil ich sie nie dorfig gesehen hab und Jan bei keinem ne Option ist.
Hinzu kommt dass mir ihr heutiger Tag nochweniger gefällt als die letzen Tage.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 15:22

nahani

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 12:07

shatala wäre der easy-lynch gewesen, da war schon den ganzen tag und auch vorgestern stimmung gegen sie.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 11:51

sowie conny by xaps

also siehst du conny als easy lynch?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 11:15

doch...aber nicht aus dem grund, weil es ein easylynch ist....denn dieser grund spricht rein NUR für wölfe by xaps

ob du jemanden wegen inaktivität pfeilst hat nichts damit zu tun, ob es ein easy-lynch ist oder nicht.
der 0815 lynch gestern wäre shatala gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite