Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von blacklands am 27.02.2014 11:03@ loopy wie passt deine letzte einschätzung mit folgendem zusammen?
in deiner einschätzunng ist nämlich jan + BL -
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 27.02.2014 09:52das kann im nachhinein jeder behaupten
xaps hatte sie letzet partie von anfang an als wolf. Und die aussage er gefällt besser implitziert dass er ihr in der letzen Partie weniger gefallen hat, von daher ist die frage sinnlos.
wer passt seltener auf was er schreibt? Dorfi, oder WOlf?
Tag 0 ist nicht Tag 1 und ich bin nach der letzen Partie sowieso mit der grundeinstelluzng reingegangen dass ich xaver baumel lasse wenn er nicht vernünftig spielt.
weil einige sachen bereits geklärt sind und weil diverse sachen einfach als gegeben angenommen werdne können.
[quote]Meine Stimme werde ich abgeben, wenn ich wieder da bin.
Nicht lynchen werde ich aber: Loopy, Tem, Xaps, Data
Black ist auf neutral gesunken. Stand 17:50[/quote]
nein, nein und nochmal nein.
ok, nochmal, damit es auch du verstehst:
Mit solch bescheidenen Aussagen öffnest du tür und tor für jegliches unbeabsitigtest outing.
weil?
du hattest von mir was zitiert, dem nicht zugestimmt und im nächsten satz stellst mich ins dorf, das hatte irgendwie gar keinen zudsammenhang.
die formulierungist komisch. warum willst du aufspringen?
und jetzt?
was zeihst du für schlüsse daraus?
ganz schlechtes argument.
warum fühlst du dich angegriffen?
noch nichts, implitziert dass du später mal was gegen sie auszusetzen haben könntest.
von neutral auf top 3 Wölfe? nicht schlecht.
warum nicht?
auf wen dann?
aja
und schon ist dein hübscher aluhut den du aufgestellt hast kaputt.
lustige frage, xaps hatte gestern doch schon vor dem lynch Shatala ins dorf gestellt.
warum sollte man es dir nicht zurtauen?
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 27.02.2014 07:48bei mir ist der rechner grad im arsch, und wird im laufe des tages ausgetauscht, deswegen gibts mich aktuell nur Per handy, aber sobald der rechner da ist gibts ne Zitatwand.
Mich wundert der gestrige verlauf n bissl. v.a. das hintenraus noch x kandidaten 1-2 Stimmen hatten. Was genau hatte das denn für nen sinn?
von blacklands am 26.02.2014 17:43Ich bin's dann mal.
Vote bleibt
von blacklands am 26.02.2014 17:40Wie kommst du auf den Schluss?
Könnte es sein, dass es sehr viele einfache Dorfbewohner gibt und dadurch weniger Wölfe?
Bisher hatten wir ja schon 3 normale DBs - könnte mir da auch einen WWS deswegen vorstellen.
Wenn es nicht beantwortet werden soll, warum schreibst du es dann?
von blacklands am 26.02.2014 15:58Weil ich sie nie dorfig gesehen hab und Jan bei keinem ne Option ist.
Hinzu kommt dass mir ihr heutiger Tag nochweniger gefällt als die letzen Tage.
von blacklands am 26.02.2014 15:22
nahani
von blacklands am 26.02.2014 12:07shatala wäre der easy-lynch gewesen, da war schon den ganzen tag und auch vorgestern stimmung gegen sie.
von blacklands am 26.02.2014 11:51also siehst du conny als easy lynch?
von blacklands am 26.02.2014 11:15ob du jemanden wegen inaktivität pfeilst hat nichts damit zu tun, ob es ein easy-lynch ist oder nicht.
der 0815 lynch gestern wäre shatala gewesen.

Antworten