Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 15.07.2013 21:40Hmm, ich glaube du denkst gerade zu einfach David. Denk an die dritte Rolle - was du vermutest geht nicht auf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 15.07.2013 21:29Nein, ich schaue nur regelmäßig hier rein und tippe einen völlig zufälligen Text.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 15.07.2013 19:52Keine Ahnung wie du darauf kommst. Stimmenmanipulation ist erstmal neutral. Für meinen Geschmack hat Tanelmi das Outing aber viel zu wenig gestört. Es macht keinen Sinn seine Fähigkeit einfach mal so zu outen, außer man will dörfisch wirken. Man achte besonders auf Sareons Formulierung:
Tanelmi demonstriert ihre Macht - Ihre Stimme ist tatsächlich auf 2 verdoppelt.
Tanelmi spricht zwar davon dass seine Fähigkeit automatisch offen gelegt wird, Sareons Post klingt aber viel mehr danach dass er aufgrund Tanelmis zweiter Fähigkeit ausgelöst wurde. Warum sollte Sareon auch sofort nach Tanelmis Vote auftauchen und schreiben dass die Stimme doppelt zählt? Wäre es wirklich offen und ohne Einwirkung von Tanelmi würde es doch viel eher mit dem Lynchpost veröffentlicht werden.
-> Tanelmis Darstellung ist zum jetzigen Zeitpunkt unglaubwürdig.
Aluhut sagt sogar, dass Tanelmi keine zwei Stimmen hat. Muss aber mal überlegen ob diese Fähigkeit Sinn machen würde.
von Samaraner am 15.07.2013 16:16Falscher Pfeil Fine.
von Samaraner am 15.07.2013 14:13Also ich persönlich fresse gerade am Anfang keine Spieler die das Spiel erst interessant machen, außer es wäre unumgänglich um zu gewinnen. Abgesehen davon nach Seherverdacht und Erfahrung, wobei Erfahrung nur Zweitkriterium ist.
Am effektivsten wäre es natürlich beim Fressen keine Einschränkungen zu machen - aber das wäre langweilig.
von Samaraner am 15.07.2013 13:47Warum hätte ich meine Meinung ändern sollen?
alle anderen sollen Begründungen liefern und du nicht?
Also ich fordere nur Begründungen wenn kein möglicher Grund erkennbar ist.
Finde die Diskussion eigentlich ganz interessant.
Für mich rutscht er deswegen eher Richtung Wolf.
von Samaraner am 15.07.2013 13:24Ich zähle SLs nicht mit, selbst wenn sie auf der Liste stehen. Das Dorf verliert somit auch keine wichtige Stimme.
von Samaraner am 15.07.2013 01:45Ok, bleibt dabei. Mitwolf ist im Moment am ehesten Tanelmi, Chilly wäre auch gut möglich.
von Samaraner am 15.07.2013 01:37
Mattusch
Damit dürfte David wohl save sein. Lese weiter.
von Samaraner am 15.07.2013 01:17Sooooo... Acts sind durch, ich bin jetzt im Zelt und fang mal an mich durch eure Posts zu quälen. Eigentlich wollte ich erst morgen zuhause lesen aber ich fühle mich überraschenderweise schon wieder ziemlich nüchtern, obwohl es irgendwie kitzelt wenn ich tippe... Naja, ich gebe da jetzt mal nichts drauf.

Antworten