Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von BaldrSky am 09.12.2011 21:13So wieder da, der Film war... naja okey, es haben bischen mehr lustige Momente gefehlt.
@Zum Spiel
Okey soeine Frage ist irgendwie... ich weiss nicht, eine Frage die sich irgendwie von selbst beantwortet... deswegen beantworte ich sie anders.
Bin ich ein Werwolf -> Werd ich ein Teufel tun meine Beiträge nicht verwirrend zu schreiben, es wäre als Wolf doch blöd wenn die Dorfbewohner erkennen könnten aus meinen Post das ich ein Wolf bin oder etwa nicht?
Bin ich ein Vampir -> (Das gleiche wie beim Werwolf)
Bin ich ein DB -> Werd ich ein Teufel tun meinen Beiträge nicht verwirrend zu schreiben, es wäre als Dorfbewohner doch blöd wenn die Wölfe erkennen was du für eine Rolle spielt bzw woher du deine Information schließt oder warum du jemanden Anklagst, das gleiche machst du doch mit deinen Fragen auch....
Ausserdem Schlendrian wirst du wahrscheinlich nur einige Post aus meinem Spiel von 41 durchgelesen haben aber nicht wohl alle, würdest du alle durchlesen sollte ein Roter Faden sichtbar werden und die Verwirrung hebt sich langsam auf.
Dann zu einem Spieler...
@Torte
von: Torte am 09.12.2011 13:43:26Wie ist das eigentlich, muss ich heute auch schon sagen, wen ich verdächtige?
von: Torte am 09.12.2011 13:50:35Tut mir leid, also meine Begründung wäre:
Ich glaube, abby ist gut und aktiv, daher wäre es glaube ich auch ganz schön, sie als HD zu haben.
(X) Durch den Vampirseher könnten sie es vielleicht mal wissen, aber prinzipiell eher nicht. Die Wölfe hingegen können, wenn ein Vampir gelyncht wird, nicht vorher wissen, dass es einer ist. Oder?
Bin ich der einzige der hier son Gefühl hat das er hier Antworten schreibt aus dennen man möglichst wenig Informaitonen gewinnen kann? Warum so schüchtern? Wir haun dich schon nicht oder fühlst du dich etwa wegen deiner Wolf/Vampir Rolle so "Eingeängt"?
(X) = Frage, auf was ist das denn jetzt bezogen? Also warum hast du das geschrieben?
@abby
Ein DB ist eine Rolle, genau wie jede andere Rolle auch, die meisten Informationen gewinnt jeder Spieler durch die Post von anderen, nicht durch seine Rolle, seine Rolle kann diesen Faktor erhöhen mehr nicht. Deswegen hat ein DB genau wie der Jäger eine gleiche Informationsquelle da sie beiden nichts nachprüfen können, nichts aus der Nacht erfahren usw.....
(Nur so ein bsp) Du setzt ihn mit sowas unter Druck, Warum?
@Ridcally
Ich werd die Post jetzt nicht zitiern, aber als du von abby unter Druck gesetzt wirst, ziehst du dich zurück (Zumindest hab ich so das Gefühl) Warum ? Angst davor zu sehr ins Rampenlicht zu stehen?
@Raidho + LizzIX
Warum wählt ihr ein Spieler denn ich ehr als Schüchtern bzw Defensiv im Spiel 41 kennengelernt habe? (Sie war mit mir unter denn Wölfen) Was ist wenn sie ein Wolf ist? oder ein Vampir? Ich finde eure HD-Stimmen komisch.
@Rest
Jeder der hier erwähnt das es "Gut wäre wenn wir das Böse erledigen" macht sich bei mir automatisch Verdächtig, sowas ist Selbstverständlich und musst nicht hervorgehoben werden, nur Wölfe/Vampire würden das nochmal erwähnen um doch zu zeigen wie Dorfisch sie doch sind.
Desweiteren ist hier die alte Liste im Gespräch, die alte Liste hab ich mir noch gestern kopiert, wenn Bedarf besteht kann ich sie gerne hier einstellen aber ich glaube nicht das daraus irgendwelche Informationen gewonnen werden können da die SL wohl nicht nach der Reihe von 1-24 die Rollen verteilen wird sondern schön verteilt. Ich glaube die Liste würde deswegen verändert weil Spieler nachgerückt haben, wie zbsp ich, das wäre meine Behauptung.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von BaldrSky am 09.12.2011 15:46Erstmal Hallo an alle und danke Ashgur das du dir soviel Mühe machst son Komplexes Spiel aufzustellen
*Hut ab dafür*
Ich muss mich leider kurz fassen da ich einer halben Stunde ins kino gehe mit mein kleinen Neffen auf Gestiefelten Kater, Spieler die mich aus 41 kennen wissen das ich normalerweise 3 Seiten Romane schreibe aber dafür grade keine Zeit habe.
HD Wahl
Meine Stimme geht an
Schlendrian, er hat bisher als einziger gesagt ohne Einschränkungen das er diesen Posten übernehmen will.
Ich bewerbe mich nicht für diesen Posten da ich finde es gibts hier durchaus bessere Spieler als mich die diesen Posten austragen können.
Schlendrian: 5 (David, Ridcally, Kairi, Shin,BaldrSky)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)
Mondhase: 1 (Raidho)
Nacher kommt von mir wenn ich ausm Kino zurück bin ein etwas längerer Post
, bis nacher dann.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 07.12.2011 22:06Wir können ja gerne für uns selbst sone eine kleine Zusammenfassung wem er sm Stärksten fand 
Mein Lob geht an folgendem Spieler der diesen Post geschrieben hat.
BaldrSky ist ein WW lebt aber noch... Alex99ccc Clodo98 Judith Dani LizzIX* Mondhase* randalf WobRocker Xion hermium Meine Meinung über die bestehende Rollenverteilung: 2 oder 3 von den 10 Leuten aus dem letzten Block sind ein Werwolf zusätzlich 1 ist der Verfluchte der bereits gebissen wurde Das heisst wir haben endweder 4 oder 5 noch lebende WWs und nur noch 6 oder 7 DBs! So langsam wirds knapp und wenn die Werwölfe dies auch schon kapiert haben, wovon ich ausgehe, werden Sie mittlerweile Druck auf die DBs ausüben wollen, sodass diese ihre eigenen Leute hängen.
Sehr gut durchdacht hermium und er hat soviel wahres in diesen Post geschrieben, der Post ist auf Seite 21 zu finden.
und LizzIX
Die die einzige war, die mich als einzige mit glaubhaften Begründungen als komisch empfand.
Desweiteren vielen dank ekta für das Spiel, es hat Spaß gemacht und das war auch der Sinn dieses Spiels, auch wenn dein Plan mit dem WWW nicht so aufgegangen ist
. Kriegen wir eigentlich noch diese Kugeln?*G*Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 07.12.2011 19:35Gute Arbeit an die Wölfe, und Alex89cc war bis gestern noch auf der Seiten der Dorfbewohner, er war der Verfluchte.
*Highfive* an alle Wölfe
@ekta, kannst du vieleicht die Rollen reinschreiben wer was war? Brauch ich für meine "Danach Analyse" ... Wäre gut, mich würde intressiern was Clodo war.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 07.12.2011 18:10Die Zeit tickt gegen die Dorfbewohner, es scheint das sie sich nicht einig sind.
50 Minuten noch
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 07.12.2011 17:37Dann hättest du von anfang ihn trauen müssen.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 07.12.2011 15:47*Was ist wenn es geplannt war* meinte ich oberigen Post (Verdammtes schnell tippen)
Ausserdem Zwischenstand
Dani 3 (Baldr,Xion,Wob)
Alex89cc 1 (Ridcally)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 07.12.2011 15:44Ja aber es bringt nichts, das wirst du spätestens in 3 Stunden merken. Ausserdem wer sagt nicht das ich hier mit denn Gedanken gelevelt habe. Was ist wenn.... das geplannt war?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 07.12.2011 15:14Alles klar danke dir ekta
Ich würde mir gerne die anderen Stimmen ansehen
Sind keine die abstimmen wollen?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 07.12.2011 13:57Desweiteren besteht auch die Chance das Ridcally der Flöttenspieler ist... Warum?
Der letzte Post von Clodo war am
Danach kam eine Nacht und es hat sich keiner als VZ gemeldet, auch nach dem ich ungefähr 5x gefragt habe... So könnte es sein das Clodo es einfach aufgrund seiner Inaktivität es verpasst hat 2 Spieler zu nennen...
@Spielleiter bitte mitlesen... Dann hat Ridcally (Clodo) ersetzt nun ist aber das echt eine Regelfrage, darf wenn ein Spieler einen anderen Inaktiven Spieler ersetzt noch in der gleichen nacht dessen Fähigkeiten nutzen? Dann wäre Ridcally ehr wahrscheinlicher der FSP zu sein.
DENN
wenn Dani der FSP ist, dann musste er am VORRIGEN Tag Sky und Woelfchen als VZ ausgewählt haben die aber in der Nacht gestorben sind... eine andere Möglichkeit besteht nicht.
Wenn der Spielleiter zustimmt das Ridcally reinlogisch IN DIESER Nacht seine Fähigkeiten nutzen konnte, dann ist es 30% Dani und 70 % Ridcally das er der FSP ist... die Wahrschienlichkeit das DANI diese 2 Spieler gewählt hat liegt bei 10%~ und parr zequetschte Prozent
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 


Antworten