Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Thoradin am 03.12.2011 01:05von Ratton
Ich glaube ihr alle messt dem Wort "wolfig" zu viel Bedeutung bei..
von Woelf
Es lässt dich zumindest nicht besser dastehen, als vorher.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 03.12.2011 01:02Wenn er also dich mit seiner Verteidigung täsuchen konnte, warum nimmst du mir das krumm?
von Prof
Was heißt ich rücke dich wieder aus dem Dorf raus? Du warst ja nie drin. Ich habe lediglich festgehalten, dass deine Einstellung gegenüber Rid zumindest nicht dorfig war. D.h. nicht, dass sie wolfig war, nur, dass dich das nicht ins Dorf schiebt.
Und, übrigens, wenn du den Schluss meiner Liste ansieht, dann siehst du, dass du zwar möglicher, aber unwahrscheinlicherer, Wolf bist.
Warum sollte ich dir das nicht krumm nehmen? Ich nehme mir das ja auch krumm.
von Prof
Er hat dich angegriffen? Sorry, muss ich überlesen haben. Wäre nett, wenn du mir die Stellen mal zeigst.
von melody
Was für Raidho-Verdreher?
Was ist mit dieser Sache?
Warum sollte der HD nicht auch mal hauptverdächtig sein? Zeig mir Stellen, die ihn zum DB machen und ich lass meine "Anklage" fallen.
von melody
Bitte? Was genau erwartest du da gerade von mir?
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Thoradin am 02.12.2011 23:14Greg
Ich schmeiß den Laden hier auch alleine.
von Thoradin am 02.12.2011 23:11So, mal sehen, was sich mit den aktuellen Informationen alles anfangen lässt.
Erstmal ist wichtig zu sehen, wer versucht hat Ridcally zu hängen, das dürften eher keine Wölfe sein (zumindest die Initiatoren nicht):
ridvon melody
Das erste Mal, dass Rid im Gespräch war. Allerdings traue ich es einem melody-Wolf durchaus zu ihren Partner mal kurz anfangs anzuvoten.
Mal sehen, was da noch kommt.
von Ratton
Das kam, nachdem melody Rid anvotete. Ratton könnte hier ein Wolf sein, der schon früh Sorgen bzgl. seines Partners hatte.
von Ashgur
Der Beitrag steht stellvertretende für alle Beiträge, in denen Ashgur Rid anklagte. Bei Ashgur bin ich mir sicher, dass er kein Wolf ist.
von David
Da kam der Rid-Zug noch gar nicht so richtig ins Rollen und er fängt an Rid zu kritisieren und zu verdächtigen - spricht für einen Dorfbewohner.
von Woelf
Er verteidigt Rid. Das macht ihn natürlich wolfig.
von Rid
Wobei das hier Woelf wieder ein wenig entlastet, dass Rid ihn so angeht.
von David
Ein bisschen zögerlich ist David schon, mal sehen, was daraus wurde.
von Rid
Dass Rid hier David angeht entlastet David natürlich.
Enthaltungvon David
Leider enthält David sich... hm.. das spricht wieder gegen ihn.
von Prof
Hm, schade, spricht eher gegen den Prof, dass er seinen Verdacht wieder zurückzieht.
von melody
Spricht auch eher gegen sie, dass sie davon wieder wegkommt.
von Raidho
Er geht Rid an. Allerdings ist der NMK-Lnynch zu dem Zeitpunkt schon fast durch. Könnte er also auch als Wolf machen. Erstmal ohne Wertung.
Aus dieser Historie geht für mich folgendes hervor:
Dorf: Ashur
dorfig: melody, David, Raidho
Mal sehen, was wir noch so in Rid's Beiträgen finden.
von Rid
Das war an Woelf gerichtet und entlastet diesen entsprechend. Aber da es so früh im Spiel war hat es wenig zu sagen.
von Rid
Das ist der Konflikt zwischen David und Rid, welcher David dorfig macht.
HaHan wird durch diverse Anschuldigungen von Rid ihr gegenüber ebenfalls dorfig.
Rid's Aussagen schieben David ins Dorf.
Dorf: Ashgur, David
dorfig: melody, Raidho, HaHan
Dann ist natürlich interessant zu sehen, wer NMK verteidigt, bzw. ihn verdächtigt hat.
Nachdem ich ihn anfangs ein wenig angegangen habe, wurde er sofort von melody, dann David und dann HaHan in Schutz genommen.
Das bestätigt meine bisherigen Eindrücke von ihnen. Dorfig.
von Woelf
Gerade wurde der Lauf gegen NMK von besagten drei Personen gestoppt, da kommt er und bringt ihn wieder in Schwung. Lässt ihn eher schlecht dastehen.
von Woelf
Unterstreicht obiges.
NMKvon Prof
Naja, das spricht jetzt nicht wirklich gegen den Prof, weil es halt ein Inaktiven-Lynch ist.
Insgesamt verdient es Woelf momentan wolfig genannt zu werden.
Dorf: Ashgur, David
dorfig: HaHan, melody, Raidho
wolfig: Woelf
Wenn ich jetzt mal dorfig & Dorf als Wolf ausschließe, dann bleiben nur noch folgende Spieler als Wölfe übrig (ich vermute, dass es noch drei Wölfe gibt):
abby
Woelf
veneta
Ratton
Shin
ProfessorDusselig
Von diesen 6 Spielern finde ich momentan Woelf, Shin, Ratton & abby am wolfigsten. Veneta wird ja heute vmtl. noch ersetzt - da bin ich dann mal gespannt. Zum Prof kann ich momentan nicht so viel sagen, müsste ich noch nachlesen.
PS:
von melody
Das Konzept ist interessant. Ich werd da mal drüber nachdenken und später schreiben, was ich davon halte.
von Thoradin am 02.12.2011 20:52NMK ist wohl wirklich Wolf, wenn man das folgende bedenkt:
Er hat aus gegebenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel und hat selber angemerkt, dass er dann spätestens morgen gelyncht würde. D.h. als DB wäre für ihn das einzig sinnvolle sich heute schon lynchen zu lassen. Stattdessen versucht er aber noch irgendeinen Spieler, in diesem Fall Rid, in den Tod zu ziehen. Deswegen kann er eigtl. nur ein Wolf sein.
NMK
von Thoradin am 02.12.2011 20:23Ashgur und Rid sind wohl nicht beide Wolf.
von Thoradin am 02.12.2011 17:27@Rid: "Diese 4 sind meine Verdächtigen" ist viel, viel besser als "unter denen 4 steckt ein Wolf". Mit letzterer Aussage könntest du bspw. erreichen wollen, dass du zwar in gewissem Maße Leute verdächtigst, aber dennoch allen 4 das Gefühl geben willst du findest nicht sie wirklich verdächtig, weil sie ja denken können, dass dann wohl einer der drei anderen der Wolf sein muss. Wenn du wirklich sagst, dass du alle verdächtig findest, dann beziehst du viel klarer Stellung.
Deswegen war es mir wichtig, dass du nochmal klar sagst.
Ich halte Rid für einen DB. Er hat sehr klar seine Stellung verteidigt.
veneta - wo bist du?
PS: Sitze grad und die nächsten Stunden in nem Auto, bin also eingeschränkt.
von Thoradin am 02.12.2011 14:47von abby
Was genau? Zähl bitte alles auf und erkläre, was daran du nicht richtig findest.
von Thoradin am 02.12.2011 14:34Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich äußere meine Bedenken gegenüber NMK, dann:
von melody
von Raidho
von HaHan
Also, ich fange an NMK ein klein wenig zu verdächtigen und schon stehen drei Leute auf der Matte, die ihn verteidigen. Wenn NMK Wolf ist, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass HaHan auch ein Wolf ist. Denn, wenn schon vor ihr zwei Leute ihren Co-Wolf ausreichend verteidigt haben, dann macht es eher wenig Sinn da nochmal einen draufsetzen zu wollen. Bei den beiden ersten Verteidigungen lässt sich das nicht so genau sagen, wobei eher melody unverdächtiger würde, denn als Co-Wolf will man meistens nicht so schnell Bindungen entstehen lassen, wie melody es hier tut. Raidho könnte auch Wolf sein, wenn NMK Wolf ist, denn als zweites den Verdacht entkräftigen zu wollen ist halt so ein Zwischending - zumal er ja auch im selben Beitrag seine Verteidigung ein wenig relativiert hat.
abby:
hhmmm, dann wähl ich mal den woelf ;) jetzt seid ihr aber wirklich überrascht oder ... die liste ist ja schon lang genug mel wenn du unbedingt willst haste natürlich meine stimme ;) ansonsten...komm mich in meiner hütte besuchen, dann zeig ich dir meine eulensammlung hoffe das wir zumindest den ersten tag überleben
Das ihr ihr erster Post. Sie wählt Woelf, einen nicht ungewöhnlichen Kandidaten. Nebenbei mischt sie ihren Beitrag noch mit, naja, jedenfalls nicht spielrelevantem Zeug.
Sie kritisiert ein wenig meine Einstellung zu den Inaktiven und reiht sich damit in den Mainstream hier ein.
Ja, ganz offensichtlich meint sie ihre Verdächtigung nicht ernst ("xD"). Vielleicht ist Raidho ihr Co-Wolf und sie möchte ihn nicht wirklich verdächtigen, aber im Falle seines Ablebens gut dastehen?
Jedenfalls wirkt abby momentan recht wolfig auf mich. Das sind alles so nichtssagende Beiträge, aber doch mit ein wenig Content gemischt. Vllt. gerade genug um hier nicht zu sehr aufzufallen? abby ist ein Lynchkandidat für heute.
von Ashgur
Warum ist das wölfisch?
von Ashgur
Warum denn ohne Wertung? Wertungen machen das ganze doch erst interessant. Was sollen wir denn mit so einer Auflistung, wenn du nichts dazu sagst? Lesen kann hier jeder selber.
Und warum kündigst du an nicht zu werten, und wertest dann schließlich doch, indem du zwei Hauptverdächtige notierst?
Merkwürdig.
von Prof
Angenommen ich wäre gefressen worden, und ..wasweißich.. meinetwegen Heiler gewesen. Inwiefern hätte dir das weitergeholfen?
von Rid
Bei anfänglichen 15 Leuten sind wir wohl ca. 4 Wölfe. D.h. wenn wir noch 14 Spieler sind, dann kannst du dir jede beliebige Gruppe von 3-4 Leuten nehmen und behaupten dort befände sich wohl mindestens ein Wolf und du hättest aller Wahrscheinlichkeit nach Recht.
Was ich sagen will ist, dass solche Eingrenzungen keine wirklichen Eingrenzungen sind.
von Rid
Es gibt einfach keine gute Art und Weise mit Inaktiven umzugehen, das ist ja das Problem an ihnen. Aber ich für meinen Teil möchte absolut nicht gegen einen inaktiven Wolf verlieren. Das hätte dieser einfach nicht verdient.
von Prof
Du glaubst wirklich die Wölfe wären so blöd?
Aber diese Aussage wirkt irgendwie rundum ernst gemeint vom Prof. Das macht ihn dorfig in meinen Augen.
von Woelf
Warum ist mein Standpunkt für euch eigentlich soooo schwer zu verstehen?
von David
Danke, vollkommen richtig. Das rückt David ins Dorf.
von Rid
Was willst du denn mit deinem Kreis machen? Alle weglynchen und gucken, wer denn der eine Wolf ist?
von abby
Erklär das mal.
Mal eine vorläufige Einschätzung aller verbliebenen Spieler:
Ashgur - Neutral
Ridcally - Neutral/Wolf
abby - Wolf
Woelf - Neutral
veneta - Neutral
melodymaxime - Dorf
Ratton - Neutral
Shin - Neutral
ProfessorDusselig - Dorf
(Thoradin - Dorf)
HaHanMonster - Dorf
Metallritter - Wolf
David.R96 - Dorf
Raidho - Neutral
Noch recht viele sind neutral, das ändert sich demnächst hoffentlich.
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Thoradin am 02.12.2011 07:42Rhage

Antworten