Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
from Raidho on 12/29/2012 02:01 PMOffizielle Erklärung des Spielleiters
Der Spieler Overflow92 zieht sich aus persönlichen Gründen zurück. Dafür stürmt gleich ein Gott an seiner statt in dieses Spiel ein: Hermes und ersetzt somit Overflow.
Seid lieb zu ihm er hat nicht übermässig viel Zeit ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 12/28/2012 08:18 PMSo began die Suche nachdem Schlüssel. Wie sah er denn aus? Und was sollte er damit machen?
Wie in nem Hollywood-Film den Schlüssel in den Himmel strecken und irgendwas rufen?
Er wusste nur, dass er irgendwie besonders war. Er wusste auch nicht wieviel Zeit ihm blieb.
Heute jedoch würde alles ruhig bleiben. Vielleicht hatte ja eine von den 17 den Schlüssel. Morgen würde er das mit Sicherheit herausfinden.
------------------------
Heute Nacht passiert nichts.
Am 31./1. findet jeweils keine Lynchung statt, es darf trotzdem geschrieben werden, falls euch danach ist^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 12/28/2012 06:02 PMJohan beeilte sich in das Dorf. Er hörte Geflüster. "Das muss ein Lebender sein. Sonst hat es niemand so eilig. Wozu auch?", "Warum stört er denn unsere Ruhe, ach ein Neuankömmling. Wir waren alle mal so".
Überall wo er hin sah, sah er gelangweilte Gesicht. Niemand schien Anteil zunehmen.
Das stellt natürlich die Frage, wofür beeilte sich Johan? Wollte er aus dem Traum aufwachen? Oder doch in den Tod gelangen? Hätte man ihn gefragt, hätte er sicherlich nicht antworten können, aber eins war ihm klar, er wollte nicht hier bleiben.
Einige Augen schienen ihm neugierig zu Folgen, andere Hass erfüllt. Im ganzen waren es 17, die an ihm interessiert waren. Einer folgten alle anderen. Ihr Name war Tambudarana.
Sie wandte sich Johan zu. "Was suchst du?", fragte sie ihn. "Einen Schlüssel", antwortete er. "Einen Schlüssel", wiederholte er leiser werdend.
"Wir wollen dir helfen", sprach Tambudarana und nacheinander nickten die restlichen 16, die ihrer, wenn auch schwachen, Gefühlsregung gefolgt sind.
---------------
Tam wird Hauptfrau ;)
from Raidho on 12/28/2012 04:24 PMIch möchte nochmal eben betonen, dass kein (!) Postzwang besteht. Ich braucht euch dementsprechend nicht bei mir abmelden ;)
from Raidho on 12/26/2012 04:09 PMProlog:
Um einen Menschen zu kennen genügt es nicht ihn nach seinen Handlungen, Gewohnheiten und dem was man sieht zu richten.
Johan war einer dieser Menschen. In ihm war ein Schwert, dass gegen ihn selber gerichtet war. Mit jedem Tag kam es näher und sein Sein zerfiel mehr und mehr. All dies sollte auf ein für alle tragisches Ereignis hinzu laufen.
Wer aber war Johan? Ein Außenseiter, ein Snob, ein Künstler? Nichts von allem. Ein ganz gewöhnlicher Mensch, wie du und ich. Nur brannte in ihm das Gefühl hier nicht richtig zu sein. Nicht in diese Welt zu gehören.
Was war der Anlass der zu diesem unweigerlich tragischem Ereignis führte? Im Nachhinein ist es schwer zu charakterisieren, welches es war. Vielleicht eine Enttäuschung am Arbeitsplatz. Vielleicht hatte sein Chef etwas gesagt, was im Nachhinein keinem mehr bewusst war, Johan aber zutiefst verletzt hatte. Oder war es die Absage eines geliebten Menschen gewesen?
Was es auch war, es führte unweigerlich zu diesem einen Ereignis hin, diesem einen Abend.
Johan setzte sich traurig enttäuscht, in seine Badewanne. Seine Gedanken hatten einen letzten Entschluss gefasst. Schon immer fühlte er sich falsch. Jetzt würde er es beenden. Ein paar Minuten genoss er noch dieses letzte Bad. Dann griff er zu den Tabletten, die er sich bereit gestellt hatte.
Erst nahm er eine und wartete die Zeit ab, bis die wohlwollende Müdigkeit sich breit machte. Dann nach und nach, nahm er eine Weitere.
Um Punkt 21.15 starb Johan.
"Steh auf!", befahl ihm ein Stimme. Johan erhob sich. Seine Sinne waren taub, er fühlte sich benommen und schwach. Er öffnete die Augen und sah ein Dorf. Aber irgendwas schien nicht zu stimmen. Alles war Grau. Die Gesichter der Leute waren leblos. Alle Kleidung trist grau.
Irgendwer hatte ihn doch gerufen. Johan drehte sich um. Im gegenüber stand ein älterer Mann. Sein grauer langer Bart reichte bis zum Boden. Seine Robe sah aus wie ein Morgenmantel. In ihm bildete sich der Mond ab. "Grau", dachte Johan.
"Mein Name ist Morpheus. Ich bin der Gott des Schlafes und du hast diesen Weg gewählt", donnerte seine Stimme. Sie donnerte zwar aber keinerlei Regung war zu entnehmen. "Kalt, grau, trist", versuchte Johan seine Gefühle in Gedanken zu fassen.
"Was mache ich hier?", fragte der junge Mann, verwirrt von der ganzen Angelegenheit.
Der Gott sprach: "Du hast diesen Weg gewählt. Auf deinen Weg zu meinem Bruder, Thanathos, dem Tod, hast du dich für diesen Weg entschieden. Einen Schattenschlaf. Einen Schattentraum. Einen Gifttraum."
"Warum lässt du mich nicht einfach hinüber gehen?", fragte der enttäuschte Fremde. Auch in ihm bildete sich so langsam diese gefürchtete Leere.
"Du bist in mein Reich gekommen und nur du findest den Weg hinaus. Zu einem Ende oder dem anderen. Der Schlüssel jedoch, den du brauchst wirst nur du alleine finden. Sei gewarnt, verläufst du dich in diesem Reich bleibst du für immer hier. Lass mich dir noch einen Rat geben. Das Böse ist in dieses Land eingedrungen. Verschlingt es dich wirst du zu einem Albtraum, deinen eigenen Albtraum, ewig gefangen. Und nun viel Glück", der schlafende Gott löste sich ins Nichts auf und ließ Johan in seinem Gifttraum alleine.
Dieser wandte sich dem Dorf zu, an wen würde er sich wenden können? Wer würde ihm helfen?
-----------------------------------
Ich hoffe alle haben ihre PN, erhalten.
HD-Wahl bis zum 28.12 18 Uhr ;)
Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
from Raidho on 12/26/2012 04:08 PMOuting inaktiv
Spielzeiten:
Lynchung 19.00 Uhr
Nachtopfer 20.00 Uhr
Reaktive Rollen 20.15 Uhr
Nachtpost, sobald fertig.
Zwänge:
Postzwang: inaktiv(!)
Lynchzwang/Fresszwang: Inaktiv(!)
Besonderheiten:
Der Magier: Er spielt die selbe Rolle wie die Hexe, kann sich aber aussuchen, wie er seine Tränke benutzt. (2x Heiltrank, 2x Giftrank oder 1/1). Er erhält bis dahin alle sterbenden Nachtopfer genannt. Sollte es kein Nachtopfer geben, weil der Heiler geheilt hat, der Verfluchte gebissen wurde oder ähnliches, kann er nicht heilen und erfährt das Opfer auch nicht.
Seherin -> Auraseherin (Pegasus/Raidho Variante)
Die Auraseherin sieht nur die Aura einer Person.
Blau: Diese Rolle hat keine aktivierbaren Fähigkeiten (DB, Harter Bursche, Depp, Günstling, ungebissener Verfluchter,..)
Grün: Die Rolle hat eine aktivierbare Fähigkeit (Hexe, Rabe, Zaubermeisterin, ...)
Rot: Die Person ist Böse (Wölfe, Wolfsschamane, Lykanthrop,...))
Der Alte ist immun gegen Nachtangriffe. D.h. er behält seine Nachtteile, kann aber nicht mehr gefressen werden.
Der Depp heißt in diesem Spiel Prinz (Pegasus)
Das Liebespaar, kann in diesem Spiel auch ohne Amor vorkommen, in diesem Fall wird dieses in der ersten Nacht per Zufall bestimmt.
Die Lykanthropin wird vom Seher als Wolf erkannt bzw. der Auraseherin als rot gesehen. Ist aber auf der Seite des Dorfes.
Der Verfluchte kriegt in seiner Rollenbeschreibung nur Dorfbewohner genannt. Das heißt, er weiß nicht das er verflucht ist. Stirbt er ungebissen, wird er als Dorfbewohner ausgegeben.
Das Medium kann in diesem Spiel ihre Fähigkeit nur einmal anwenden. Danach erhält sie für einen Tag Abspracherecht mit einer bereits gestorbenen Person.
Wie immer gilt, die Varianten müssen nicht vorkommen, können es aber.
Weitere Varianten wird es nicht geben.
Wird Unruhe gestiftet wird dies nicht angegeben.
Der Doppelgänger erhält seine Rolle, wenn die zu doppelnde Person gestorben ist. Egal wann. (Aura: Grün)
Rollen können mehrmals vorkommen.
Spielerliste(6/17)
Tambudarana
Loopy
Shadow
David
Neo
Mina
Amber------------------- Magier, gelynct
Xaps --------------------- Auraseherin, gefressen
Wölfin_78---------------- Rabe, gefressen
Overflow92 Hermes----- Prinz, erschossen
Temp--------------------- Jäger, gelyncht
Prinzessin Mondhase---- Wolf, gelyncht
Lizzi :)-------------------- Heilerin, gefressen
Shatala------------------- Dorfbewohner, gelyncht
Hahan :)----------------- Wolf, gelyncht
Tenebra------------------ Dorfbewohner, gelyncht
Jan------------------------Dorfbewohner, gelyncht
SL-Post
Hauptmann-Post
Nachtpost 1
Lynchpost 1
Nachtpost 2
Lynchpost 2
Nachtpost 3
Lynchpost 3
Nachtpost 4
Lynchpost 4 (Unruhe)
Re: [Türchen] Adventskalender 2012
from Raidho on 12/23/2012 12:25 AMSo um den Ohrwurm zu erzeugen:
>Link<
Und nun um euch oder wenigstens ein paar zum Schmunzeln zu bringen. (Ja, Mathematiker sind komisch ;))
Last Lecture
Last lecture I gave you a proof
but the very next day you showed me my fail
This time to save me from tears,
I'll present you something special.
(repeat)
My sweet proof is still wrong.
The next approach will surely come along
Tell me reader, do you understand it?
Well, neither do I, I don't comprehend it.
The paper I wrapped it up and sent it
With a note saying "q.e.d.", I meant it!
Now I know what a fool I've been
But reading it now, I know I will fail again.
Last lecture I gave you a proof
but the very next day you showed me my fail
This time to save me from tears,
I'll present you something special.
(repeat)
Oooohhhh
Oh oh, reader.
The idea was great, and the error so small
And maybe the reader will not find it at all.
Let's see if it will stay unrecognized
And I will pass the course with it.
--------------------------------------
Für alle die noch nicht genug schmunzeln hier noch ein Cartoon:
Ich wünsch euch frohe Weihnachten. Lasst euch schön Beschenken :)
Re: WWO Draft 2012/2013
from Raidho on 12/17/2012 02:57 PMMein nächster Pick ist wohl einer der kreativsten Köpfe in diesem Forum, zwar im Moment in einer Pause, aber mit seinen Rollen (geteilter Wolf, Wolfsprinzessin,..) stellt er teils gewagt Rollen auf, fasziniert aber auf der anderen Seite mit seinen Geschichten.
Ich wette ein Teil der alten Hasen hat ihn bereits erraten. Mein Pick lautet Ekta.
Damit gesellt er sich mit meinem Wobi zu meinen sehr guten Wolfsspielern. Aber auch im Dorf hat er einiges drauf.
[Auch hier gilt: Komm gott-verdammt nochmal aus deiner Pause raus und spiel mit uns! :( ]
Re: WWO Draft 2012/2013
from Raidho on 12/13/2012 08:23 PMHey Cool, Ich bin dran 
Raidho goes Oldschool. Mein nächster Pick, ist ein Spieler der evtl. sogar länger als ich selbst dabei bin. Spiele mit ihm haben immer Spaß gemacht und ich hoffe ich sehe ihn mal bald wieder in nem Spiel. Mein Draft ist Wobrocker. Und im warsten Sinne des Wortes wird er mein Spiel auch rocken. Ich bin mal gespannt, ob Femi seine Nerven auch klein kriegt 
Auf jeden Fall ein sehr guter Spieler und als Wolfspieler auch immer gut dabei ;)
[Apropo: Falls du zufällig hier mit liest lieber Wobi, dann spiel gefälligst mal wieder ne Runde mit uns!!!]
Re: [Diskussion] Adventskalender 2012
from Raidho on 12/12/2012 05:15 PMTam und David habens auch gelöst :)
Und ja mehr als eine ist ein Gerücht 
Sar übrigens auch ;)

Reply