Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Tenebra am 29.01.2012 13:13Weil...?
Ich glaube dass wir verschiedene Vorstellungen von Baldrs Rolle haben...Ratton zum Beispiel geht von was anderem aus als ich. Was genau ist da dann kompletter Schwachsinn? Meine oder seine Vorstellung? Oder beide? Und warum?
Aber in einem Punkt muss ich zustimmen: Lustig wird das Spiel bestimmt. ^^ (Es sei denn, ich beiß wieder gleich als erster ins Gras. *hust*)

von Tenebra am 29.01.2012 12:16Ah, auf so eine vielversprechende Kandidatur habe ich gewartet.
Und somit wähle ich
Mad
nach bestem Wissen und Gewissen, auf dass sie uns eine großartige Hauptfrau sein möge. ;D
ekta : 1 (Ekta)
mystery: 1 (Crashed)
David: 2 (Ratton, filox)
Mad: 1 (Tenebra)
Zu der Sache mit dem Abspracherecht brauche ich wohl nichts mehr zu sagen...*hust*

von Tenebra am 29.01.2012 11:08Aber wenn er das ist, was ich denke, dann muss er nicht beseitigt werden, weil er keine Gefahr darstellt. Außer für das arme WM...und davor hätte er ja mit seinem Post soeben gewarnt. Das ist prinzipiell keine schlechte Art und Weise, diese Rolle zu spielen, aber wenn man seine Posts im Gesamten betrachtet, wirkt das schon ziemlich komisch. Ach, ich weiß nicht. ._.

von Tenebra am 29.01.2012 10:48Ich hab gerade einen ganz komischen Verdacht, was Baldrs Rolle betrifft...sieht das hier noch jemand so?
Allerdings, sollte er doch Wolf sein wäre das eine hervorragende Taktik, um sich vor der Lynchung zu schützen...
diese Vorgehensweise als HD hätte ich allerdings nur ungern, und überhaupt...
Nee, also so wie's jetzt aussieht, geht meine Stimme wohl doch an David. ^^
Filox es wäre schon nett wenn du deine eigene Meinung auf kundtun würdest...oder zumindest ausführen würdest, was denn die Argumente der anderen Spieler genau sind, die dich überzeugt haben.

von Tenebra am 28.01.2012 21:55Ah, es geht wieder los.
Ich freu mich, die Geschichte ist sehr vielversprechend. ;)
Zur HD-Wahl:
Ich selbst war wirklich lange nicht mehr HD, David - aber dieses Mal werde ich mich wohl nicht aufstellen, schlicht und ergreifend weil ich die nächsten Tage noch nicht weiß, ob ich genügend Zeit habe, mich so mit dem Spiel zu beschäftigen wie es ein verantwortungsvoller HD tun sollte.
Aufgestellt haben sich bisher David, ekta und mystery - davon tendiere ich momentan am ehesten zu David, weil ich mit den anderen beiden noch nie gespielt habe und ich den HD schon gern halbwegs einschätzen können möchte.
Ich werde aber erst mal abwarten ob es noch einen anderen Interessenten für den Posten gibt, der auch gut spielt und noch nie HD war, dem würde ich dann wohl den Vorzug geben.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Tenebra am 20.01.2012 15:27damn ewkaa122 rehhh
Die drei nehm ich. :)

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von Tenebra am 20.01.2012 15:08Eine neue Runde beginnt, ich freu mich! 
HD-Wahl...mh...ich schwanke zwischen Ratton und Mondhase, beide sind gute Spieler...
Aber ich werde wohl Mondi wählen, damit sie die (unfreiwillige) Wolfs-HD-Nummer vom letzten Spiel wieder gutmachen kann. Außerdem wird's so spannender, 4:1:1 für Ratton wäre doch langweilig. ^^
Ratton: 3 (Mondhase, Overflow, MadMoiselle)
Nachtfalter: 1 (Clodo)
Xion: 1 (Maltanis)
Mondhase: 1 (Tenebra)

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Tenebra am 18.01.2012 19:03So, da wär ich wieder. ^^
Ich bleibe bei meiner Wahl von heute morgen.
Beide Zitate sind von Alex.
Der will den aklim wohl unbedingt am Galgen haben, und die Art und Weise, wie er das versucht, erscheint mir wölfisch. Ich weiß nicht, ob ich schon einmal mit ihm gespielt habe - wahrscheinlich - ich kann mich aber daran nicht mehr erinnern. Vielleicht spielt er immer so, keine Ahnung, aber auf mich wirken seine Beiträge im allgemeinen ziemlich forsch. Das an sich ist noch lange kein Lynchgrund, wohl aber zusammen mit den restlichen Anschuldigungen, die sich so angesammelt haben.
Das er aklims Entschuldigungsbeitrag (siehe Zitat 1) so sehr in Frage stellt, finde ich komisch. Klar könnte das eine Wolfsfinte sein, aber ich persönlich hatte auch schon Zeit - und Internetprobleme, und ich mein, wenn er die hat, was soll er denn sonst schreiben?
Ich finde auch komisch, dass er so viele für 'lynchenswert' hält.(Zitat 2) Ich mein, okay, inaktiv sein ist Mist, aber lynchenswert? Da könnte die Alte drunter sein oder was weiß ich wer...
vielleicht hänge ich mich jetzt zu sehr an der Wortwahl auf, aber seltsam ist das schon. Klingt für mich nach einem verzweifelten Ablenkungsmanöver.
Und weil das jetzt oft schon angeprochen wurde:
Ich vermute ebenfalls einen Wolf unter sissus und Giftgnom. Welcher von beiden es ist (oder sogar beide?), vermag ich nicht zu sagen.
Und die Abby behalt ich auch im Auge, sie spielt schon wieder so verdammt undurchsichtig. Aaargh.

Antworten