Search for posts by Woelf

First Page  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  79  |  »  |  Last Search found 783 matches:

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

from Woelf on 07/03/2011 02:33 PM

@ bababubu: ...ans Messer!!! :D:evil:;-)

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

from Woelf on 07/03/2011 02:29 PM

Ai, ai… Bababubu, alter Leichtmatrose… Deine eigenen Worte glauben ja selbst nicht mal an deine Unschuld… Stinken nach baldigem Scheiden, wie ein Aal in der Mittagssonne… Liefere mir einen WW aus Messer und ich gebe dir mein Hauptmanns-Wort, dass meine Stimme dich heute nicht an den Galgen zerren wird… Du hast Zeit bis heute Abend, 19Uhr… Aaaiii…? ;-)

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 07/02/2011 09:08 PM

Also mit "die WWs haben die Hexe erwischt", meine ich, dass das entsprechende WW-Opfer von der Hexe wiederbelebt wurde...

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 07/02/2011 09:05 PM

Zwei Nächte und kein Opfer, coole Sache - Eins und eins zusammen gezählt heißt das:
1. Nacht: Die WWs haben den Alten, die Hexe, oder jene vom Heiler geschützten Person erwischt (der harte Bursche ist ausgeschlossen, da er sonst in Nacht 2 gestorben wäre)!
2. Nacht: Die WWs haben den Alten, die Hexe, den harten Burschen, oder jene vom Heiler geschützten Person erwischt...

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! (Noch 13 Mitspieler)

from Woelf on 07/02/2011 08:18 PM

@ narajaa: Prinzipiell hast du Recht, es war in der Hektik ziemlich unüberlegt, einen inaktiven Spieler zu lynchen, da er hätte wirklich der Alte sein können. Jedoch ist diese Gefahr ja auch bei bababubu nicht auszuschließen, wie auch bei allen anderen. Vielleicht solltest du in Zukunft, wenn du was weißt, ein wenig begründeter deine Anklage stellen. Falls bababubu kein Werwolf ist, wäre es mehr als töricht das Liebespaar bedenkenlos töten zu wollen, da zwei verliebte Dorfbewohner dem Dorf keine Gefahr wären.

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 07/02/2011 07:01 PM

Afrikaliesra: 4
narajaa: 1
bababubu:1

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 07/02/2011 07:00 PM

Da ich, nach Stand der Dinge, auch befürchte, durch das Lynchen von bababubu gleichzeitig mit Xemnas einen verliebten Dorfbewohner zu killen, wähle ich ebenfalls...

:arrow: Afrikaliesra

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 07/02/2011 02:23 PM

@ Safiera: Der Jeremias kann nicht im Spiel sein… (siehe meinen früheren Beitrag) Jedoch könnte narajaa auch sowas wie der Paranormale Ermittler sein… Sollte sie beispielsweise mich "gecheckt" und ein "JA" vom Spielleiter bekommen haben, hieße das, da ich wie langsam sicher sein sollte auf Seiten des Dorfes kämpfe, dass entweder bababubu, oder Chillkroete WWs sein könnten, oder gar beide… So schön diese Theorie auch sein mag, schließe ich sie dennoch aus… Noch zu weit hergeholt... narajaa, du bist mir immer noch ein Rätsel…

Da man in der ersten Nacht niemanden trauen kann und der Heiler sicher sich selbst geschützt haben wird, bitte ich ihn diese Nacht, nachdem meine Gesinnung bewiesen sein dürfte, seine schützende Hand über mich zu legen… Denn wer weiß, ob die Hexe gar letzte Nacht nicht schon ihren Heiltrank verbraucht hat… ;-)

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 07/02/2011 12:56 PM

Oh ja, bababubus Verhalten kommt mir auch arg verdächtig vor...!!!

- das ständige Anspielen, dass die WWs ihr Fressen verschlafen haben könnten...
- das Gutstellen mit 'm Hauptmann...
- das gleichzeitige, leise Andeuten, schon Verdächtige zu haben, um sich als engagierter Bürger zu tarnen...
- das öffentliche, unötige Fragen, wie viele WWs wir wohl vermuten, um damit dorfbewohnerische Unwissenheit zu mimen, obwohl Chillkroete das Thema 2 Einträge weiter oben schon angedeutet hat...

Alles irgendwie komisch... :-/
Aber anklagen, mag ich dich mal noch nicht... Eher´ne Stellungnahme von dir diesbezüglich hören!?!

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 07/01/2011 09:41 PM

Da muss ich Chillkroete vollkommen recht geben... Da wir Original + Neumond + Pegasus spielen, kommen nur diese 5 Möglichkeiten in Betracht... Einen Jeremias, oder so gibt es nicht... Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Schutzamulett die Runde macht... Einen leisen Verdacht, wer ein WW sein könnte, habe ich schon, müsste aber, um sicher zu gehen und um niemanden zu Unrecht zu beschuldigen, das ganze Treiben noch ein wenig beobachten... Ich hoffe auch, dass ich nun nach der letzten Nacht, endgültig das Vertrauen aller Bürger habe... ;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  79  |  »  |  Last

« Back to previous page