Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von rhomy am 08.04.2011 18:16War es doch nicht der letzte Werwolf? Wenn er es doch war, kapier ich nicht wieso es noch weitergeht...
von rhomy am 08.04.2011 17:32dann schliess ich mich mal an ^^
Xemnas
von rhomy am 07.04.2011 19:54Es möge uns gertrud doch einen hinweis geben, wer morgen zu lynchen sei.....
von rhomy am 07.04.2011 19:39*Blumen an Aberdeens Grab leg* Möge sie im Himmel weiterherschen....
von rhomy am 07.04.2011 19:35Heisst das, es gab heute kein WW-Opfer? 
von rhomy am 07.04.2011 18:52Dann bedanke ich mich mal bei Aberdeen für ihr Vertrauen ^^
Wenn ich jetzt Seher wäre würde ich heute Nacht Pandora überprüfen.... Wenn Xemnas Verfluchter wäre, würde man sowieso nur sehen, dass er Dorfbewohner ist. Ist Pandora unschuldig, dann ist Xemnas höchstwahrscheinlich böse....
von rhomy am 07.04.2011 18:14Der Doppelgänger wurde freigegeben ;)
Bleibt noch ein Wolf? Und es sollte ja noch ein Liebespaar geben...
von rhomy am 07.04.2011 17:58Bella war ein Werwolf... Lies dir bitte noch einmal genau die rollenbeschreibung durch... Hab zuerst auch was anderes gedacht, als bella gelyncht wurde...
von rhomy am 07.04.2011 17:56Ich hatte einmal eine Rolle, bei der ich nicht wusste was ich werden würde..... Hoffentlich versteht ihr jetzt was iich meine. Ich will schliesslich nicht alles Doppelt erklären...;)
von rhomy am 07.04.2011 17:49gertrud ich habe jetzt nicht kapiert was du mir mit deinem post sagen willst 
Mir ist bewusst, dass es noch mind. 1 werwolf geben muss sonst hätten wir längst gewonnen xD
Ich wollte nur Pandora überzeugen, aber die glaubt mir anscheinend kein wort... Wenn du glaubst ich bin verdächtig kannst du mich gerne lynchen. Es wäre ja kein grosser Verlust für das Dorf....

Antworten