Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 15.09.2012 14:49

@ chilly & Over

Ein aluhut ist doch was ganz anderes als schon eine ziemlich sichere Stimme. chilly
stimmt wohl. aber Wermensch hat nichts von Aluhut erwähnt, das war lediglich overs Interpretation!
Wermensch nannte es Theroie eins und zwei. und dass noch jemand am Thema vorbeiredet, nämlich der schnellen breiten Verdächtigung, finde ich nicht beruhigend.

----> *Aluhut on* Wermensch, Over + Chilly sind die Wölfe die grad ihr Konstrukt auffahren und wegen des frühen Zeitpunktes durch Geschlossenheit schon massiven Einfluss auf die Meinung im Dorf nehmen.
*Aluhut off*

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Denyaras am 15.09.2012 14:39

Bist du sauer weil hier Aluhuttheorien mit dir als Wolf gemacht werden? Chill mal. von over
nein ich bin nicht sauer, ich wollte nur deutlich machen was ich davon halte dass jemand sowas äußert nach so wenig Informationen. Tatsache ist auch, als Wermensch seine Aluhuttheorie geäußert hat in denen er zwischen 1 und 3 Wölfen erkannt haben will hatten sich ihn eingeschlossen erst fünf Leute zu Wort gemeldet.
Gehen wir mal davon aus er sei ein DB, dann hatte er die Sicht auf vier weitere Spieler unter denen er -ich wiederhole- 1bis3 Wölfe! nach seiner Theorie erkannt haben möchte. Dass ich da hellhörig werde finde ich normal, dass du das so ignorierst eher nicht! Aus Sicht eines Wolfes hingegen wäre es vielleicht gar nicht so dumm gewesen direkt mal ein paar Verdächtigungen so früh ein zu werfen und damit Einfluss auf eine Wahl zu nehmen.

naja.. les seinen Beitrag doch mal durch! Dann wirst du irgendwann bestimmt von selbst drauf kommen ;) von over
Das habe ich und ein gutes Gefühl hatte ich dabei auch nicht, aber ihn nach nur einem Beitrag zu nem 100%Wolf zu erklären wirkt auf mich sehr befremdlich. Ist das wieder so ein Insiderding mit "wir kennen uns alle so gut?" oder was habe ich verpasst?

Ich denke diese Fokussierung von dir ist overtypisch aber dafür sind wir ja auch mehrere heir und ich für meinen Teil finde ebene andere Baustellen interessanter, am Ende kommen wir nur durch wenn wir uns da auch ergänzen.

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 15.09.2012 11:53

PS: ich hätte dazu Zeit, große Lust und ein mittleres Maß an Erfahrung :)
Ich werde in den nächsten Tagen voraussichtlich höchstens an einem Tag nicht live zur Lynchung da sein, ansonsten muss ich am PC für die Uni ackern und bin dann unheimlich froh wenn ich eine Rechtfertigung vor mir selbst habe was ganz andres zu machen und mich abzulenken ;D

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 15.09.2012 11:46

Ja Wermensch, das ist ja ein sehr schneller Einstieg. Nach drei Seiten hast du schon 1-3 vermeindliche Wölfe und Lynchopfer gefunden. Respekt.

viele von den spielern kenne ich nicht, daher würde ich ihnen meine stimme auch nicht geben wollen.  von Alex
dann haben wir hier noch einen wolf und das spiel ist gelöst!

Nochmal schieben wir das *Bazinga* beiseite. Ich kenne over nicht "so gut" aber ich kenne den ganzen Rest hier weit weniger als ihn und dann wähle ich doch lieber ihn als einen komplett Fremden, oder ist mir was entgangen? er ist hier ja mit Abstand die älteste Maus und als HD traue ich ihm dann doch den größten Erfolg zu. Zumindest solang er DB ist und ohne Rollenwissen ist er es in 2/3 der Fälle ;P

Aber an der Stelle muss ich auch erwähnen dass ich es etwas merkwürdig finde wenn jemand nach einem Beitrag(over) schon glaubt einen Wolf entdeckt zu haben oder nach drei Seiten sogar bis zu drei(Wermensch).
Ich bin total für Engagement aber das ist irgendwie scary. Selbst wenn over damit Recht hätte würde ich ihm nicht vollends vertrauen (leveln&co.). Umso gespannter bin ich auf die Begründung.

Also ich ließe mich auch gerne zur HDin wählen! (in Ermangelung starker Alternativen&bis over eine überzeugende Begründung aufweisen kann)

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.09.2012 23:00

aber mich?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.09.2012 22:26

Oh ja SIE das meinte ich natürlich. Ich bin ja der meinung dass auch eine professorin ein kleid tragen kann *argwöhnisch auf Prof. chillys hosenanzug schau*

Ich persönlich würde ja eigentlich nut mir selbst vertrauen wollen, allerdings glaube ich nicht eine große chance bei einer wahl zu haben und daher geht meine stimme mit fast 100% sicherheit zu Prof. over. Mit ihm habe ich schon zusammenarbeiten dürfen, die restlichen kollegen kenn ich gar nicht und/oder halte sie nicht für die optimalsten wortführer.

Würde mich, die zauberhaft engagierte Prof.Denyaras denn jemand als wortführerin in betracht ziehen? ;P

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.09.2012 22:13

als anhang zur frage: wieso ist ein Prof. chilly für sie trotz undurchsichtigkeit in der reihenfolge dennoch vor Prof.  over?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.09.2012 22:11

Ich finde das spiel jetzt schon wahnsinnig spannend und jetzt hab ich auch meine rolle entdeckt.

Die höchst eifrige Frau Prof.Denyaras meldet sich voller elan und wünscht allen Diskussionsteilnehmern eine angenehme und produktive zeit in diesem räumchen.
Also ihr professorenmäuse, wer möchte denn Wortführer sein? ich begnüge mich lieber mit dem posten der schriftführerin.

und and Prof. Wermensch meine erste direkte frage: Wieso wünschen sie sich chilly als wortführer wenn er so schwer einschätzbar ist? Geht das nicht ein wenig gegen die interessen der runde?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 14.09.2012 21:50

Erste Wölfin!!!
mal das *Bazinga* beiseite:
 habt ihr eure rollenpns verstanden? ich kämpf grad noch ein bissl damit ^^*

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 10.09.2012 17:44

ich denke das bleibt im hinblick auf kommende spiele mein geheimnis ;P oder wir nennen es glück!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite