Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

from Leader on 09/16/2012 11:46 AM

Ich hab mal noch etwas recherchiert, in Spiell 66 war Randalf Wolf, auch dort ist er wohl über 5 Posts (im ganzen Spiel) wohl nicht hinausgekommen. Scheint also sein Wolfsplay zu sein. Schauts Euch an ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/16/2012 11:19 AM

wer soll bitte nmk sein ich sehe keinen Spieler der nmk heisst ?

Ich vermute hier unter den Wölfen gansz stark Sky und weiterhin und immer noch Randalf. Vermutlich sollte gestern
schon der heutige Lynch an mir vorbereitet werden. Deshalb habenSkky und Randalf versucht mich verdächtig zu machen. Abby ist auf mich umgeschwenkt und wurde von den Wölfen gekillt, damits so aussieht das ich dahinterstecke. WNach dem Mootto wen hat Abby verdächtigt als sie sterben musste ?

Randalf hat zwar gestern versucht sich als dörfisch darzustellen, Fakt ist aber das er kaum anwesend ist (ok RL geht vor aber wenn sogravierende Probleme im Raum stehen wie er schreibt, dann hätte ja Neo von der Warteliste den Job übernehmen können.

Fakt ist Randalf hat sich am ersten Tag in der Thorsache bereits verdächtig gemacht. Danach ist er auf Tauchsation gegangen und ist trotz dauernder Verdächtigungen durchgekommen. Und etzt wär auf einmal ein sicherer DB ? also bei mir nicht.

Meine Einschätzung

Wölfe:  Randalf, Sky
neutral:  melody, black, prof, nana, meta
DB: Loopy

Deshalb geht mein Pfeil auf Randalf

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/15/2012 10:31 PM

@ Randalf: mag sein aber es fällt mir schwer Dich nicht zu verdächtigen und dass Du hier kurz nach dem Lynchpost nur bekanntes und triviales aufschreibst macht Dich aus meiner Sicht nicht dorfiger. Aus meiner Sicht hast Du Dich hier absolut minimalistisch durchgebracht. Warum wolltest Du das Thor (der Wolf war) HD wird ? Mein Verdacht auf Dir bleibt bestehen und ich würde mir von Dir wirklich etwas mehr Beiträge wünschen damit man Dich besser einschätzen kann. Solange da nichts substanzielles kommt bleibtst Du mir verdächtig ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/15/2012 09:50 PM

anscheinend hat wirklich keiner was geschrieben, dachte auch schon da sei was "kaputt" ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/15/2012 05:33 PM

@ nana: eigentlich hatte ich vor Randalf zu lynchen aber nach dem Geschehen um den Bären, Raidho und Hermes denke ich das mene Stimme auf Hermes für heute besser angelegt ist:

Stand:

Hermes 7 (schlange*2, Loopy, Prof, Nana,abby, Leader)
Meta 1 (Randalf)
Randalf 1 (Black)
Leader 1 (sky)

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/15/2012 03:49 PM

@  sky: da er einen DB getötet hat ist er eher böse ...  oder im besten Fall ein planloser, verantwortungsloser DB. tendenziell eher böse ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/15/2012 03:40 PM

Mich würde interessieren wieso Raidho jetzt gestorben ist ? Hat der Bär gerade erst die  Möglichkeit dazu gefunden (waffe oder sowas) oder lags an der aktuellen Spiellage, d.h. das jemand der die Fähigeit hatte einen Kill zu machen dies jetzt für richtig hielt und sich davon Vorteile versprach.

Raidho hatte seit gestern abend nicht mehr gepostet, hatte jemand Angst vor seinem Doppelpfeil ? Überhaupt gegen wen hat der Bär angegriffen den Fuchs oder Raidho. vermutlich doch gegen den Fuchs, dann hätte er aber wissen müssen das der Fuchs Raidho ist, ansonsten wärs a idiotisch einfach irgendjemanden zu töten

Ich versteh das momentan gar nicht ... hab aber den Eindruck das durchaus Hermes der Bär sein könnte und er dachte er könne sich damit retten. Wer sonst könnte sich etzt was von dem Kill versprechen ?

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/15/2012 02:10 PM

@ mel: Dein Beitrag zur Doppelstimme klingt plausibel, dann wäre Hermes wirklich böse wenn er die DS an Mamiko weitergegeben hätte ... andererseits wäre es auch zu einfach wenn die WW die DS nur immer an WW weitergeben, sobald das bemerkt wird wären die WW identifiziert.

@ nana: nala ich glaub ja nicht das Naka den Prof gescannt hat, da Nakas Pfeil bis kurz vor Schluß auf mir stand, den hat er nur gewechselt weil er glaubte er könne so überleben. Ich vermute das Naka mich und David gescannt hat und Prof gar nicht. Das er David gescannt hat wissen wir, da sein Pfeil lange auf mir ruhte war ich vermutlich der andere Scan.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/15/2012 01:17 PM

@ abby: da hast Du völlig recht, aber falls der Stimmverdoppler böse ist, dann kann lässt seine Aktion Rückschlüsse auf wahrscheinliche WW zu. Ansonsten glaube ich das wir mit Randalf einen weiteren WW an der Hand haben, nur war bisher niemand dazu bereit ihn ernsthaft zu lynchen. Außerdem ist für mich Prof ein weiterer Lynchkandidat, von ihm kann ich mich an kaum einen interesanten Beitrag erinnern. Taucht nur gelegentlich auf mit meist ein oder zweizeiligen Sätzen setzt seinen Pfeil oder sagt denn xxx würd ich auch gern lynchen ohne weitere Begründung das schreit a direkt nach Wolf

Was hältst Du von Prof, könntest Du Dir bei ihm nen WW vorstellen ?

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 09/15/2012 01:02 PM

Das mit den Doppelstimmen hat doch erst im Verlauf der Partie angefangen, deshalb würd ich vermuten das sich jemand die Fähigkeit erworben hat (auf der Tierebene) jemanden das Stimmgewicht zu verdoppeln. Wenn es random wäre dann hätte es ja auch schon von Anfang an Stimmverdoppelungen geben können. Hies es da nicht öfters mal xxx versteht einen Mechanismus ? Den Mechanismus der Stimmverdoppelung. Die Frage ist nun aber ist der Stimmvergeber gut oder böse. Bisher wurden Mamoko, Sky und jetzt Raidho "gedoppelt". Mamako war böse und ist damit gleich auf Femi losgegangen.
Mamoko war wie bereits gesagt zu dem Zeitpunkt eher weniger als gut anzusehen, was vermuten lässt das der Stimmverdoppler eher böse ist. Natürlich könnte er auch gut sein und sich einfach geirrt haben. Und natürlich kann ein "böser Stimmverdoppler" auch mal nen guten damit beschenken wenn er davon ausgeht, das der gewünschte Effekt (= Lynchung eines guten) eintreten wird. Vielleicht war es so bei Sky und Sky wurde falsch eingeschätzt ...

Jedenfalls glaube ich nicht das es Random ist, sondern ich tippe eher auf einen bösen Stimmenverdoppler ..

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page