Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von BaldrSky am 12.12.2011 15:48So kurz da, ärgert mich grade das ich die verhindert werde -.-
Also ich bleib bei meiner Stimme auf David und die dazugehörigen Versprechungen.
@Abby das David der Prediger ist könnte sein, aber das ändert nichts daran was er davor geschrieben hat...
Es tut mir wirklich leid, aber ich glaube die meisten kennen mich aus Spiel 41 wo ich STARK aktiv war, ich kann wirklich es derzeit nicht anders regeln... Arbeit,Uni, usw... Tut mir leid
. Das wird sich aber in die nächsten Tagen regeln. Abends kommt von mir wieder ne dickere Zusammenfassung mit allen Spaghettie Saucen usw.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.12.2011 04:49So wieder da,
Leute es wichtig das ihr die Post auch durchlest, es scheint mir das ihr meinen zbsp KOMPLETT Ignoriert habt.
UND WIEDER ins Schwarze getroffen. LEIDER war es kein Wolf, schade. Tja Torte das mit der Zeitverschiedung war einfach zu krass gestellt
. Aber dafür haben die ja die netten Vampire schon gesorgt das so einige Köter ins Grass gebissen haben :-].
Ich hab in mein letzten Post (wenn ihr ihn durchgelesen habt) Angeboten das wenn Torte nichts böses ist, das ich die Konsequenzen trage... Das würde ich nur tun wenn ich mir 100% Sicher bin wer was ist, bei Torte war ich mir durch diese 2 gestellten Antworten total sicher.
So... Ihr wollte genau wie ich Böses finden und hängen oder? Ihr stimmt mir zu? Gut... dann hängt David.
Die Gründe hat Thoradin genannt, (Ich wollts auch aufschreiben, aber ich glaube nicht das ich es so Zusammengefasst hinbekommen hätte) auch hier lege ich meine Hand ins Feuer das er was Böses ist, Thoradin hat es (Danke vielemals) super zusammengefasst und so handelt man einfach nicht als DB.
David
Und hier der gleiche Angebot wie bei Torte... LIEGE ICH FALSCH, dann trage ich die Konsequenzen, auch wenn ihr mich am Folgetag lynchen wollt, ich Riskier hier meine Rolle und mein Einsatz in diesen Spiel und ich hoffe das ihr mir hoffentlich genau so glaubt wie mir und Thoradin, David ist BÖSE.
Ich bin morgen erst um ~ 15:00 kurz da, und dann wieder erst um 19:00~ irgendwas, ich kriege aber morgen die Lynchung sowie denn Nachtpost mit.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.12.2011 18:50dass das sehr unwahrscheinlich ist und er dich wohl einfach noch in den Tod reißen wollte. SO WAS wird dann konsequent überlesen, ne? Immer nur die schlechten Stellen raus picken.
Ich sag jetzt einfach die Wahrheit, ich habs nichts gefunden, kannst du das evtl nochmal hervorholen? Aber du verstehst schon warum ich dich das Frage oder? Für mich ist der 2te Zitat irgendwie indirekt ein Angriff auf mich.
Wie auch immer, wärst so nett und könntest das hervorheben? Ich habs es echt nicht gefunden da hier am Tag 50 Posts erscheinen...
@Rest
Wenn ihr was böses hängen haben wollt -> Torte.
Ansonsten trag ich die Konsequenzen oder denkt euch was aus was ihr mit mir anstellt wenn ich falsch liege.
Ich bin erst wieder um 1~ Uhr da . Bis dahin, hängt denn richtigen
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.12.2011 18:36So wieder da, es tut mir leid das ich schon als Inaktiv gelte denn auch ich muss auch was mal im Reallife erledigen. Das wird morgen ausserdem auch der Fall sein.
Ich werde ebenfalls denn lynch und Nachtpost heute verpassen da ich um 19:00 Uhr Werwolf real spielen bin und erst so gegen 1~ Uhr wieder daheim bin.
Zum Spiel
@Shin
Auch wenn du mich am Vortag stark Verteidigt hast, und mich sogar Safe ins Dorf stellst, bist du bei mir hingegen leider nicht so Safe und finde das Verhalten von dir komisch. Auch wenn ich grade jemanden jetzt angreife der mich Verteidigt hat, muss ich es einfach erwähnen das es so parr Sachen gibt die nicht sehr Dorfisch wirken.
Okay, kein Vampirseher. Aber Jungvampir, der Wissen vom Vampirseher hatte? Demnach wäre Baldr Wolf oder DB, der mit in den Tod gerissen werden soll. Doofe 2 Parteien.
Zualler erst die 2 Posts nach Rids Lynchung, du behauptest der Vampirseher hat mich wahrscheinlich gecheckt was ich finde EXTREM unwahrscheinlich ist da es deutlich attraktivere Ziele gibt, darüberhinaus konnte der Vampirseher alle 23 Spieler am ersten Tag noch checken... Das ist extrem Unwahrscheinlich, warum erwähnst du das so Stark mit dem Vampirseher?
Du stellst mich zwar ins Dorf aber mit denn 2ten Post wolltest du die Leute damit anstacheln das sie evtl nochmal auf mich zugehen... So empfinde ich denn 2 Zitat von dir. Oder du erklärst es mir nochmal genau...
@Torte
(Leider kommen jetzt etwas Zitate, die müssen sein da sie wichtig sind!)
Oh ja ich sehe schon wie das ganze Dorf wieder böse auf mich schaut und wieder die arme Torte nun anstubse... ABER es muss sein, denn diesmal hab ich auch was in der Hand...
Professor Dusselig, das Waisenmädchen wurde gefressen. Das klingt nach Wölfen, oder fressen Vampire auch?
Du beziehst dich wohl auf diesen Post oder?
Woelf ist Vampir... Warum? .................................................
Sag mal Torte brauchst du für einen Satz ganze 1 Stunde und 13 Minuten? Oder warum hat das solange gedauert? Allerdings musst du Augen haben und eine Auffasungsgabe die innerhalb von "1 Minute" regestriert "das" soviel schon geschrieben würde, mensch entweder bist du sehr begabt oder es war von Anfang an geplannt das du diese 2 Kommentare verfasst damit du weiterhin schön brav Dorfisch erscheints. Ich hoffe das du ein Wolf bist damit ich die letzten Zweifel an mir abschütteln kann, denn das ist für mich schon fast ein Beweis das diese 2 Nachrichten gestellt sind.
(Ich soll nicht so verwirrend schreiben, wenn es unklar ist was ich meine versuch ich es nochmal zu erklären)
- Torte hat denn Post von NMK gelesen wo drin stand das "Woelf ein Vampir ist"
- Normalerweise braucht man für denn 1sten Zitat von Torte keine Minute um son Satz zu schreiben, ALLERDINGS erscheint dieser Post erst 1 Stunde später.
- Und ergänzt das Blitzartig mit dem Kommentar (und 1 Minute sollte drin sein mit Nachdenken,Schreiben,und Abschicken) "Oh es hat sich ja einiges schon getan seit dem Post"
Könnt ihr nachvollziehen was ich meine? Diese 2 Nachrichten sind gestellt, wären sie auf normalen Wege abgeschickt wären sie kurz nach NMK Post gelandet und nicht 1 Stunde später! Mit dem 2ten Post tut er so das er das nicht gemerkt hat und macht schön ein auf Dorfie und erfüllt damit seine Mindestbeiträge in diesen Spiel (Wobei er schon mehr geschrieben hat...)
Deswegen geht meine Stimme heute an
TorteUnd sollte Torte ein Wolf/Vampir sein, (Ich hoffe umständlich das du ein Wolf bist, BITTE!) Dann sollte ich damit auch bewiesen haben das ich DEFENITIV zu denn Dorfis gehöre.
Natürlich gibts hier Spieler die durch Beiträge mehr aufgefallen sind, aber da Torte die 2 Nachrichten gestellt hat ist er bei mir automatisch ein Wolf/Vampir was auch immer, sollte er es nicht sein, dann keine Ahnung denkt euch ne Strafe aus. Ich werde sie gerne annehmen denn ich bin mir SICHER das er nichts gutes ist !
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 2 (abby,Baldr)
Baldr: 1 (Ratton)
abby: 2 (alex, Mondi)
raidho: 2 (2*Schlendrian)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 11.12.2011 13:34So kleiner Post von mir, später kommt mehr.
Erstmal nochmals Danke ans Dorf das ihr mich nicht gelyncht habt, ich hab mein Teil wohl hoffentlich dazu beigetragen das ein Vampir gehängt würde, und ich möchte... naja es ist zwar etwas gewagt aber gerne etwas hervorheben. WARUM es vieleicht keine 2 Nachtopfer gibt, sonder nur eines.
BaldrSky Den nächsten Tag wirst du nicht überleben, lieber Baldr ;)
Das war vor seiner Lynchung und ich sag mal das jetzt ganz Stumpf.. Kann es sein das ich heute Nachts das Ziel war und mich jemand gesavet hat? Wollte ich schonmal im Raum stellen denn die Möglichkeit ist vorhanden. (Wenn das wirklich der Fall war, danke an denjenigen...) Zwar kann ich mir das nicht vorstellen aber... naja ich wollts mal erwähnen.
Nacher kommt von mir mehr, ich bin aber heute echt stark verhindert ich versuche aber irgendwie noch was vorm Lynchung zu posten
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 10.12.2011 15:29Das sollte in übrigen auch beantworten warum ich mich nicht als HD aufgestellt habe. Da es irgendjemand danach gefragt hat aber ich nicht mehr weiss wer es war.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 10.12.2011 14:57Verbesserung bzgl des Voots
Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 6 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2)
Abby: 1 (NMK)
Enthaltung: 1(Woelfchen)
Da ich nun in Führung gehe bzgl der Lynchwahl werd ich mich wohl nun verteidigen müssen obwohl ich finde mich garnicht Verteidigen brauch da bisher nur folgende Annahmen mich Verdächtig machen
- Ridcallys weit ausgehollt Analyse über meine Denkweise ohne mich in irgend einer Weise zu kennen und ERKENNT das durch einen einzigen Post. (Bis dahin war es nur 1 Post)
- Schlendrian Geht nicht mal auf meine Frage ein sondern gibt mir seine Stimme weil ich Torte GENAU WIE ANDERE SPIELER EIGENTLICH Angegriffen habe und daraus zu erkennen vermag das ich das nur tue weil Torte ein leichtes Opfer wäre... Wenn du mindestens geschrieben hättest "Weil Baldr so auf Ridcally eingegangen ist" dann würd ich es verstehen... Aber das ist irgendwie Sinnlos. Du gibst mir deine Stimme nur weil ich Torte angestubst habe der quasi eigentlich in der ganzen Diskussion fast nicht mehr vorhanden war. Warum?
- Dann die Leute die Pararellen erkennen zu Spiel 41, wenn das so wäre dann werdet ihr mich IN JEDEN Spiel lynchen, denn ich werde meine Spielweise nicht ändern. Ich kann es jetzt sogar nicht mehr abwarten wenn ich hänge und dann mir eure Gesichter vorstellen muss die dann vor sich sagen "Oh....das hätte ich nicht gedacht." (Sky,Alex,Wob) Ich hoffe zumindest das NACH dieser Wahl euch klar sein wird das sowas daraus zu schließen Falsch ist. Desweiteren hab ich exakt 1 Spiel mit euch gespielt und wisst anscheind mehr über mich als ich über mich.
Es ist sogar in Ordnung wenn ihr mich Lyncht, ihr erhaltet dadurch die meisten Informationen. Und ich hoffe > nun muss ich das sogar Stumpf schreiben < das die DB dann merken was für ein fatalen Fehler ihr macht und ihr mindestens dann aus meinen Posts die hinterlassen habe die meisten Informationen rauskriegt wer eigentlich hier wirklich Böse ist.
Und dann nochmal parr so Sachen die anscheind falsch verstanden werden und ich finds Komisch das euch das nichtmal auffällt. Schlendrian stellt mir die Frage ob ich weiter so Verwirrend schreiben werde. NATÜRLICH könnte ich jetzt schreiben "Ja mensch natürlich werd ich alles tun was für das Dorf gut ist" und "Natürlich werd ich mein bestes geben" aber ich fand diese Frage als eine rein "Ich beschaffe mir Informationen" Frage an, und ich hab sie so geantwortet MIT DER HOFFNUNG das Schlendrian daraus erkennt das ich eigentlich Safe bin denn wer würde sowas Provakatives - 100 Punkte als Wolf schreiben? Das wäre doch dämlich von mir... Wieso sollte ich mich als Wolf/Vampir so ins Kreuzfeuer werfen?
Dann zu meiner Taktik eigentlich die ich vorhatte, die Spieler die ich angegriffen habe, waren Köder, darauf hab ich schon Hinweise gegeben wie hier zbsp
Es haben sich einige Spieler mit eingemischt um entweder auf mir oder auf Ridcally drauf zu gehen. DAS SIND DIE WÖLFE oder VAMPIRE, denn das Böse wartet ab wo ein Konflikt entsteht und schreitet sich dann ein und gibt sein Senf ab. LEST euch genau alles durch und ihr erkennt GENAU diese vorgehweise.
Mehr hab ich auch keine Lust zu schreiben, ich bin kein Wolf oder Vampir, ich hab versucht mittels verstecketen Hinweisen zu Zeigen das ich eigentlich zu der Dorfbewohner Seite gehöre denn ICH FINDE wenn man einfach so sagt das man ein DB ist, ist das irgendwie so stumpf, ich habs auf anderen Weg versucht so das es der eine oder andere Spieler versteht das ich zu denn Dorfis gehöre... letzlich haben die Spieler das leider falsch verstanden und naja der Schuss geht nach Hinten los. Spätestens nach der Lynchung werden ihr erkennen was ihr da grade angerichtet habt.... Und ich bereue grade das ich diese Rolle habe denn das wird wehtun. Sollte ich nicht aus unerklärlichen Gründen gelyncht werden, bin ich dafür dankbar und werde wohl dann nicht mehr so Stark LEVELN so das es anscheind keiner versteht. Sondern es niedrig halten..
UNd wenn die netten Mitspieler schon mich mit das Spiel 41 vergleichen, schaut euch jetzt die letzen Post von mir bei 41 an. UND JETZT ERKENNT IHR PARARELLEN. Auch wenn ich da ein Wolf war, hab ich in denn letzten Post da wir schon gewonnen haben nur noch die Wahrheit geschrieben.
Ansonsten warte ich jetzt bis zu Lynchung ab. Ich würds schade finden wenn ich jetzt schon sterben sollte... Ich hätte gerne noch die Dorfbewohnerseite zu Sieg verholfen...
Sehe ich das ich sterben werde, werd ich kurz noch vor mein Tot alle Hinweise auflisten die ich bisher gesammelt habe und dann mit der Hoffnung das ihr damit noch was anfangen könnt.
(Ist ne ganze Liste aller Spieler mit allen Informationen,Hinweise, etc)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 10.12.2011 13:02Lynchliste
Ridcally: 3 (Melody, Abby, BaldrSky)
Baldr: 1 (Ratton)
Abby: 1 (NMK)
(Sorry vergessen..)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 10.12.2011 13:02Morgen liebes Dorf
.
@Ratton
- Nein war ich nicht. Im Spiel 41 war es mein erstes Forumspiel, es war ne reine "Ich schau mir wie das alles funktioniert" Sache an dahinter stand Wirklich kein Plan dahinter. (Obs nun glaubst oder nicht ist dir überlassen)
- Du kannst es nachvollziehen was Torte sagt, aber findest es auch Verdächtig ?!?!
- Die Frage (X) war keine Anschuldigung sondern eine "Frage" auf was sich das bezieht, tut mir leid das ich nicht die Auffasungsgabe habe die du hast das es" Klar war was gemeint ist" wirkt.
- Das mit dem "Unter Druck" setzen ist dafür da um Informationen zu bekommen, in erste Linie nicht von denn Spieler selbst die Unterdruck gesetzt werden SONDERN von denn Spielern die sich dann noch mit einschalten, das sind normalerweise die Bösen Wölfe/Vampire. Im übrigen BIST du nun genau so ein Spieler der sich mit eingeschaltet hat.
- Für mich ist das ein Punkt und der bleibt auch bei mir verankert. Das ist ne Ansichtsache, ich finde das Wölfe sich dahinter verstecken, du nicht.
- Bevor ich was zu meiner HD Frage zu Schlendrian was sage, warte ich auf die Antwort ab von Schlendrian selbst ab, sonst wäre es für die Katz.
@Ridcally
Trotzdem willst mich im Auge behalten
oder hat sich das mitlerweile erledigt?Nein, Ratton zählt für mich nun auch als Wolf/Vampir (Siehe oben), Torte ist für mich Verdächtig. Aber ne Antwort wird sicherlich noch von ihm kommen.
Sky,Alex
So...... dann erwähnt die Stellen die ihr für "Ähnlich" findet, ihr stellt das einfach im Raum und hofft das es irgendwie Wirkung zeigt. Zeigt mir bitte genau warum es hier ähnlichkeiten gibt oder welche nicht.
Ausserdem Alex, ich hab nie behauptet das ich meine Spielweise ändern würde. Diese Antwort kannst du auf Schlendrians Frage eigentlich genau sehen. (Seite 7)
Meine Stimme geht an
RidcallyBaldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 10.12.2011 01:52So wieder da, *Mampf Mampf*
Erstmal diese Runde macht mir so viel mehr Spass als im Spiel 41, mein Gott Leute ! 1 Tag ist nicht mal vorbei und wir haben hier schon fast 100 Beiträge
das nen ich Aktiv und ich muss sagen auch ich bin etwas Geschockt und muss irgendwie mit dem Analysiern hinterher kommen.
Ich versuche auf die meisten Sachen einzugehen aber ich kann nicht versichern das ich alles berücksichtigen kann da hier verdammt viel geschrieben wird.
@Mondhase
(Hat nichts mit dem Spiel zutun)
Zuallererst Mondi, entschuldige wenn ich dich in irgend einer Weise gekränkt habe, das war NIE meine Absicht und würde es auch allgemein bei keiner Person hier im Forum sein! Das ist ein Spiel und ich wollte dich damit keinsterweise Kränken
Hab dich wirklich gern
Ich mag SAILORMOON AUCH ! SO jetzt ist es raus ;D.
(Ab hier wieder mit dem Spiel)
Aber nun zurück zum Spiel...
@Ridcally
Weisst du Rid was ich etwas eigenartig finde, ich hab in mein Post nicht nur dich angegriffen nämlich auch andere Spieler, und ich würde gerne die anderen Spieler es bewerten lassen ob mein Anstubsen an dich stärker war als bei denn anderen... Denn ich finde ich hab von euch allen dennen ich eine Frage gestellt habe bzw mein Kommentar dazu realtiv ausgeglichen Angegriffen, wobei ich finde bei Torte ich es etwas mehr Gewicht gelegt habe allein deswegen weil er ganz oben bei mir in der Angriffsliste stand. Du bist der einzige der SOFORT mich drauf Kontert, sogar meinen Text ausseinander nimmst und daraus schon Schlüsse ziehst was ich mir dabei denke oder versuche zu erreichen.
Warum machst du dir so eine Mühe durch nur so ein Anstubsen?
Durch diese Überreagierte Reaktion bist du bei mir derzeit als Wolf/Vampir markiert. Bei mir gibts kein - oder + entweder man ist DB oder etwas Böses, ein dazwischen gibt es nicht.
@Sky
"Ochne nicht die schon...." Ach Hi Sky ! Nett dich zu sehen xD. *Verdammter Namendieb* Na ein schönen Tag gehabt?....
Ob ich wieder etwas Böses bin wie im Spiel 41 wirst du nur erfahren wenn du mich Lyncht oder in der Nacht mich irgendwie beseitigst, aber nur das du IRGENDWELCHE sachen findest die IRGENDWAS an meiner Interpretation hier ähneln und mich genau wie Rid mich deswegen im "Auge behälts" ist mir suspekt. Was genau ähnelt denn hier von Spiel 41? Und was nicht? Denk dran das ich eine NEUE Rolle bekommen habe. Das ist Spiel 37, nicht 41.
@Raidho
Oh ja... also ich gehe so vor wie ein Angler
Reicht das? Ich glaube das ist schon genug gesagt was ich mir dabei denke.
@Thoradin
Warum zitierst du einen Toten? Ich schätze dich nicht ein das du sowas aus Spaß machst.
@Schlendrian
Mir ist etwas so durch denn Kopf gegangen und würde gerne einfach ne Antwort haben ob meine Gedanken dazu Richtig oder Falsch sind, du bist ja HD... War es dir eigentlich bewusst wenn du ein Dorfbewohner bist das du rein Mathematisch gesehen viel wahrscheinlicher ein Ziel bist als in ein normalen Werwolf Spiel? Denn die Wahrscheinlichkeit das du Gebissen wirst ist Doppelt so hoch, war dir das Bewusst oder warum bist du mit Zuversicht an diesen Posten gegangen?
@Mondhase
Verdammt ich bin grade echt schockiert und hab irgendwie solche Komments in Spiel 41 vermisst, *schockiert zu Sailormoon schaut* Allerdings fand ich auch seine Frage an mich Komisch... Was du wiederrum plausibel findest.. Eine Antwort wie "Ich geb mein bestes das zu ändern" hätte locker gereicht... (Die Frage war, ob ich nicht mehr so verwirrend schreiben werde wie im Spiel 41)
@Sky
Du findest es gut wenn Mondi, Schlendrian kritisch hinterfragst? Wieso das denn? Ruckt dir deswegen jemand ins Dorfbewohner Zone oder wie soll ich das verstehen.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten