Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Thoradin am 03.12.2011 19:20

Ratton

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 19:12

War angeblich die Antwort auf alle meine Fragen. Zunächst einmal: Doch ich war drin, nämlich auf deiner ersten Liste. Das war der Hauptpunkt worauf ich von dir eine Antwort wollte. Desweiteren wollte ich wissen, warum hahan für dich safe ist, denn deine Meta-verteidigen-Theorie haut nach eigener aussage nur für einen MEta-Wolf.
von Prof 

Ach die erste Liste.. Ja, ne, die brauchst du nicht ernst zu nehmen. Die war ja wirklich noch sehr informationslos. Da warst du halt vom Bauchgefühl her recht dorfig, mehr nicht.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 19:09

Zu den Punkten von melody:

1. du bewirbst dich als über hd sogar mit ner eigenstimme

Und was ist daran verdächtig?
Im Chat tue ich das ständig, sowohl als DB, als auch als WW.

2. dein über hd ich bin so wolfstreffsicher ging ja gestern mal in die hose

Ja, das stimmt leider.
Aber wenn du Leute hängen willst, nur weil sie sich einmal irrten, dann hast du viel zu tun.
("Irren ist menschlich" - nicht wölfisch. )

3. du verdrehst aussagen oder formst sie gemeiner siehe raidho oder ashgurs ohne wertung

Das bzgl. Raidho hab ich schon ausführlich erklärt -> Lesen!
Und bei Ashgur hab ich nichts verdreht, ich fands nur merkwürdig. Aber euere Erklärung hat mich zumindest bis jetzt überzeugt.

4. du verteidigst diese sache wie immer mit das gehört zum plan (kann schon sein kann aber auch ne wolfsverteidigung sein)

Ja, kann beides sein - von daher ist das nicht verdächtig.

5. du stellst eine riesen rid liste auf und lässt dich hinten runterfallen (und nein ich bin nicht doof weder als ww noch als db verlangt einer, dass du dich selbst verdächtigst) aber ein hmm der und der hat sich geirrt genau wie ich, es könnte also bedeuten er ist.. oder aber hat es einfacvh tatsächlich nicht bemerkt

Deswegen hab ich ja Leute nicht nur verdächtig, weil sie ihn verteidigt haben... Es ist nur nicht positiv, wie ich aber auch schon geschrieben habe.

6. du findest alle aussagen gegen dich lächerlich (allein das ist unhaltbar und hat nichts mit nem guten spiel zutun, es wurden von dir schon in vielen spielen viele merkwürdigkeiten aufgedeckt und du machst recht oft fehler) also bitte stell dich nicht über andere! du bist bestimmt nen guter spieler, aber weder nen megaunglaublichweltrettender hd noch nen unfehlbarer spieler (ja und jetzt hörst du da tatsächlich leichten frust raus, da ich es schade finde andere spieler so nach unten zu ziehen)

Ich zieh hier niemanden nach unten. Ich sehe nur keine verständliche Verdächtigung gegen mich, das ist alles.
Und inwiefern ist das wolfig?

7. du sagst du verschwendest deine zeit bei so dummen verdächtigungen nicht für ne verteidigung sondern suchst lieber wws! ok wo genau hast du heute einen gesucht oder gestern einen gefunden?

Siehe meinen Beitrag zu Ratton.

8. du klagst meta an... und zwar nach der lynchzeit, das allein ist schon komisch aber

Ich hatte Chillis Beitrag so verstanden, dass man bis zu ihrem Post noch voten könnte.

9. zu dieser zeit hat rid sich schon übel verraten und du klagst dennoch NMK an

Selbst NMK hatte verstanden (und es für berechtigt erklärt), warum ich ihn für einen Wolf hielt.

So, an dieser Stelle tue ich etwas, das man eigtl. nicht machen sollte:
Überlegt mal. Der Lynch gegen NMK war schon durch - es war klar, dass er gelyncht wird. Ich hatte meine Stimme auf veneta und eine plausible Erklärung warum ich mich seitdem nicht mehr gemeldet hatte. Warum bitte sollte ich als Wolf jetzt noch auf den DB voten? Das würde gar keinen, absolut gar keine Sinn machen. Wozu? Ich hätte warten könne und niemand wäre mir krumm gekommen. Also Wolf wäre das so unnötig dumm gewesen. Und dementsprechend hätte ich das nicht gemacht.
Eigentlich müsste das ausreichen, um mich in euren Augen zum DB zu machen. Weil ich das jetzt erkläre mache ich das damit leider ein wenig zunichte, aber es geht wohl nicht anders.

10. du hast geschrieben, dass die db waffen für inaktive verwendet werden (erklärung hin oder her, dies macht es etwas nachvollziehbarer aber nicht ungeschehen, müsstest du als "sowas kann man als db nicht bringen du musst ww sein!" aufschumpler doch wissen

Lies halt genau. Ich hab nur geschrieben, dass es möglich ist. Nie auch nur ansatzweise, dass es wünschenswert ist.

11. du sagtest oh die möglichkeit finde ich interessant (ich über ashgurs nicht wertung) ich werde daraüber nachdenken und nochmals was dazu schreiben... da kam aber nichts!

"Später" bezog sich in dem Fall auf irgendwann nach dem Spiel.

12. dein nicht vorhandenes seher cover, noch im letzten spiel mit mir haben wir darüber geredet, dass du wohl einige spiele brauchst bis es früchte trägt aber es wird kommen... und plötzlich machst du es nicht mehr
13. deine verteidigung war ein covwer ist mehr als ein namen kursiv schreiben... nein ist es nicht "drüben" so sagst du immer meldest du dich immer mit den worten wenn ich seher wäre dann... also auch dort ist das dauercover einfach gestrickt nur so ergibt es auch sinn... es muss ja dauerhaft gleich sein, um nicht am unterschied zu erkennen ob du evtl. der echte bist oder gar nen ww

Es ist leider wirklich nicht so einfach.
1.) Gab es drüben, bei mir, in letzter Zeit viele Gegenstimmen gegen so ein Cover und viele Diskussionen. Ich bin mir momentan nicht mehr sicher, ob es wirklich sinnvoll ist. Und wenn ich mir nicht sicher bin, dann mache ich es lieber nicht.
2.) Ist es hier mit Outing Aus wirklich was anderes - ob du es glauben magst oder nicht.

so reicht es dir vorerst oder soll ich noch nen paar punkte suchen? DIES WAREN NUR die sachen, welche ich ohne nachlesen noch im kopf hatte!

Ich bitte darum. Denn ich hoffe, dass ich diese dreizehn Punkte gerade ausreichend erklärt habe, sodass sie nicht mehr ins Gewicht fallen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 18:53

Ratton:

Zu rid, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt an einen Wolf.
von Ratton 

Das war, als es gerade ein wenig gegen Rid ging. Er verteidigt ihn ganz eindeutig - das kann er zwar auch als DB machen, der sich irrte, aber es wirft dennoch kein positives Licht auf ihn.

Ich halte Thoradin/Melody als Wolfsteam nun inzwischen für sehr sehr unwahrscheinlich, ehrlich gesagt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einer von beiden Wolf ist, weil DBs nicht so gegeneinander argumentieren würden.
von Ratton 

Das ist etwas, was Wölfe sehr gerne machen. Sie nehmen sich zwei Dorfbewohner, schließen aus, dass beide Wolf sind - aber, sie stellen fest, also sind sich nach außen hin sicher, dass wohl einer Wolf sein muss. Im Idealfall haben sie so nämlich schon zwei DB-Lynches durchbekommen. Denn der eine wird gelyncht - kein WW. Dann muss folgerichtig der nächste dran glauben.
Als DB legt man nie solche Lynchreihenfolgen fest.

Was mich jetzt inzwischen wirklich von einem Thoradin-Wolf fast überzeugt, ist die Tatsache mit seiner Liste, gestern abend, in der Alles über Rid drinstand.
von Ratton 

Das war zu dem Zeitpunkt, als ohnehin schon alle gegen ich waren. Erstens reiht er sich gnaz unauffällig in den Mainstream ein und zweitens ist die Begründung absoluter Blödsin. Mit "Tatsache" meint er, dass ich ja zu Profs Meinungsänderung bzgl. Rid schrieb, dass das eher negativ (ich habe nie auch nur den Ansatz davon geschrieben, dass es verdächtig ist!) ist, aber mich dafür nicht selber angekreidetet habe... Dazu sollte ich auch noch sagen, dass ich Rid ja nie verdächtig fand, bei mir also keine Meinungsänderung stattfand - weswegen das nochmal was komplett anderes ist, als beim Prof.

Ihr habt mich hier falsch verstanden. Ich meinte nur, dass mir beim Lesen Ridcally als Wolf aufgefallen ist, dann habe ich den Lynchpost gelesen und mein Verdacht hat sich bestätigt. Natürlich ist das in meinen Beiträgen nicht zu erkennen, weil ich es nie schreiben konnte.
von Ratton 

Warum bitte schreibt er "Ich wusste ja, dass Rid Wolf ist", wenn er das noch nichtmal schriftlich festgehalten hatte? Was bringt uns das denn? Ihm bringt, es, dass wir denken "Mann, dann kann er ja kein Wolf sein." - das will er erreichen. Aber wenn ich als DB nen Verdacht habe, den aber nicht aufschreibe und der sich dann als richtig erweist - dann erzähl ich doch nicht, dass ich das ja schon wusste. Was bringt das mir und was bringt das dem Dorf?

Das habe ichnie gesagt! Ich sagte: WENN Thor Günstling sein SOLLTE, dann ZIEHE ich die MÖGLICHKEIT IN BETRACHT."
von Ratton 

Hier will er schonmal vorsorgen, fall ich doch nicht DB, sondern Günstling bin - er will ja dann noch den DB melody an den Galgen bringen.

Genauso hast du gespielt, als wir zusammen Wolf waren!
von Ratton 

So spiel ich auch als DB -> kein Argument. Müsste er das nicht wissen?

Das lässt Ratton in meinen Augen wolfig dastehen.
Was meint ihr dazu?

---

Aufgrund der Tatsache, dass man dich mehrfach dazu bringen musste, dich zu verteidigen, finde ich dich nach wie vor wölfisch! Abgesehen davon: Wenn du meine Anklage so lächerlich findest: Warum verteidigst du dich dann jetzt doch?
von Ratton 

Weil ich hier von allen Seiten angefahren werde mal was dazu zu sagen... Ich kann mich ja schlecht gegen das ganze Dorf stellen.
Warum meckerst du jetzt eigtl. schon wieder rum? Du wolltest, dass ich mich verteidige - hab ich getan. Jetzt hätt ich mich doch nicht mehr verteidigen sollen? Damit du schön wieder darauf rumtrampeln kannst?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 18:34

@Prof:

Das sind mal meine gesammelten Antworten auf deine Fragen. Wenn nicht dabei ist, was du meinst, dann sag nochmal Bescheid.

Was heißt ich rücke dich wieder aus dem Dorf raus? Du warst ja nie drin. Ich habe lediglich festgehalten, dass deine Einstellung gegenüber Rid zumindest nicht dorfig war. D.h. nicht, dass sie wolfig war, nur, dass dich das nicht ins Dorf schiebt. Und, übrigens, wenn du den Schluss meiner Liste ansieht, dann siehst du, dass du zwar möglicher, aber unwahrscheinlicherer, Wolf bist. Warum sollte ich dir das nicht krumm nehmen? Ich nehme mir das ja auch krumm.
Ich habe ja seine gesamte Verdächtigen-Liste beiseite gelassen. Das liegt daran, dass sich da wahrscheinlich wirklich mind. ein Wolf befindet - deswegen fand ich das wenig aussagekräftig.

@Shin:
Ich bin dabei.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 18:32

@Prof:

Das sind mal meine gesammelten Antworten auf deine Fragen. Wenn nicht dabei ist, was du meinst, dann sag nochmal Bescheid.

Was heißt ich rücke dich wieder aus dem Dorf raus? Du warst ja nie drin. Ich habe lediglich festgehalten, dass deine Einstellung gegenüber Rid zumindest nicht dorfig war. D.h. nicht, dass sie wolfig war, nur, dass dich das nicht ins Dorf schiebt. Und, übrigens, wenn du den Schluss meiner Liste ansieht, dann siehst du, dass du zwar möglicher, aber unwahrscheinlicherer, Wolf bist. Warum sollte ich dir das nicht krumm nehmen? Ich nehme mir das ja auch krumm.
Ich habe ja seine gesamte Verdächtigen-Liste beiseite gelassen. Das liegt daran, dass sich da wahrscheinlich wirklich mind. ein Wolf befindet - deswegen fand ich das wenig aussagekräftig.

@Shin:
Ich bin dabei.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 18:27

Das Problem gerade ist, dass sich das Dorf auf mich fixiert hat. Ihr solltest jetzt anfangen zu überlegen, wen ihr lynchen wollt, wenn ihr nicht mich lyncht. 
Meine Empfehlung wäre ja Ratton, wie schon gesagt. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 18:17

Wo ist daein Sinneswandel? Ich sagte, dass ich es für unwahrscheinlich und dann habe ich David gefragt, wie er das sieht.
von Ratton 

Es klang für mich so, als wolltest du David auf einmal davon überzeugen, dass da ein Team wäre. Deswegen verstand ich das als Sinneswandel.
Wenn dem nicht so wahr - Mea Culpa.

Hier möchtest du mit deinem "Humor" zeigen, dass du zum Dorf gehörst und bringst einfach mal gar keine Argumente! Es ist ja auch nicht so, dass ich der einzige bin, der gegen dich Verdächtigungen äußert. Die Verteidigung "Naja, du bist ja wolf, dann geht die Anklage in Ordnung" finde ich persönlich da ziemlich schwach!
von Ratton

Ich fand das so lustig, weil du dich einfach auf melody's Post ausgeruht hast. Generell kann man so etwas machen, aber nicht, wenn es darum geht wirklich jmd. anzuklagen - ich finde da sollte man noch etwas eigenes beisteuern.

Sach mal Thordin, du bist ja augenscheinlich immer mal da! Warum sagst du dann mal nichts zu meiner Anklage gegen dich? Es bestehen durchaus berechtigte Verdachtsmomente und dir ist das egal?  
von Ratton 

Welche berechtigten Verdachtsmomente sind das noch gleich?

Genauso hast du gespielt, als wir zusammen Wolf waren!
von Ratton 

So spiel ich auch als Dorfbewohner, von daher ist das kein Argument. Wenn ich mich mit eher lächerliche Anschuldigungen konfrontiert sehe, dann verlasse ich mich darauf, dass das jeder Dorfbewohner erkennt und nutze meine Zeit lieber um Wölfe zu jagen.

Meine Argumentation beruhte lediglich darauf, dass ich gern von Thor eine Erklärung seines Sinneswandels hätte.
von Prof 

Hab ich doch schon erklärt?

Aber er äußert sich auch nicht zu ratton und auch auf meine frage hat er nicht beantwortet.
von HaHan 

Welche Frage von dir?

Ich finde Thoradin eigentlich wirklich wölfisch, ich hatte schon am Anfang bei seinen Texten immer das Gefühl er möchte bloß alles von sich abwenden. Und warum sollte er das tun, wäre er ein guter DB?
von veneta 

Sagt mal... wollt ihr mich verarschen?
Die einen beschweren sich, weil ich mich nicht genug verteidige, die nächste findet mich verdächtig, weil ich mich zu sehr verteidige...

Was genau wollt ihr eigentlich von mir?

Ich hatte thor ja auch gefragt, wieso er mich savet, weil ich meta als drittes verteidigt habe, den zweiten aber nicht...keine antwort.
von HaHan 

Ach, das meinst du...
Ja, das hätte dich nur gesavet, wenn NMK Wolf gewesen wäre (das hatte ich aber auch schon geschrieben...). Denn als Wolf hättest du ihn nicht noch verteidigt, wenn dass schon zwei vor dir gemacht hätten (aber auch das schrieb ich bereits...).

Dann rückt er mich ins dorf, weil iich von rid verdächtigt wurde, aber zu den anderen sagt er, dass er nichts auf die Aussagen und save-sprechungen von wölfen gibt.
von HaHan 

Wenn du meine Beiträge aufmerksam lesen würdest (was du wohl nicht machst), dann hättest du gesehen, dass es eine ganze Reihe von Punkten gab, die dich dorfig machen.

Ich hab das so verstanden: Wenn schon zwei Leute die gleiche Person saven, dann würde ein Wolf sich nicht als dritter Verteidiger melden, weil es ja schon 2 gemacht haben. Ich finde das Argument zwar ein bisschen... Naja, dämlich, aber so habe ich es verstanden.
von Ratton 

Jap, genau so ist es gemeint. Und es ist übrigens nicht dämlich.

-----------

Ich habe mich jetzt  mal bemüht auf all die Dinge, die euch stören, einzugehen. Wenn ich was vergessen habe, dann schreit bitte.

Und ich bitt euch mal mir nochmal Punkt für Punkt zu erklären, wo ich verdächtig bin. Weil ich sehe das immer noch nicht, dass hier irgendjmd. mal ne verständlich und nachvollziehbare Verdächtigung mir gegenüber geschrieben hätte...
Danke.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 15:50

Witzbolde...

Chilli, unser geschätzter SL, schrieb das, bevor ich NMK anklagte:

Großes Sorry an alle, mein Laptop hat sich heut Nachmittag einen fiesen Virus eingefangen und ich hab ihn gerade erst wieder vom PC-Typen abholen können! Der Lynchpost kommt spätestens 21 Uhr. Alle Sonderrollen, sowie auch die Wölfe, dürfen ihre Aktivität dann gern nochmal bis 21.30 Uhr überdenken. Der Nachtpost folgt dann zwischen 22-23 Uhr. Sorry, nochmal!

Und da der Lynchpost noch nicht da war, habe ich mal meinen Senf dazugegeben...

-_-

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.12.2011 12:44

und hab da auch schon nen wwpunkt verteilt! denn er hat raidhos aussage sehr verdreht und verzerrt beschrieben... und es überspitzt ins böse gezogen
von melody 

Ich dachte eigentlich das wäre klar, aber ich sollte es wohl doch nochmal erklären:
Die Anklage gegen Raidho war nie ernst gemeint. Ich habe sie nur so ernst geschrieben, damit er und ihr zunächst denkt sie wäre ernst gemeint. Mir ging es einfach darum Reaktionen zu bekommen und das Spiel zum Laufen zu bringen. Deswegen habe ich seine bisherigen Posts natürlich übermäßig schlecht dargestellt, es sollte ja so wirken, als hätte ich wirklich was gegen ihn in der Hand.
Ich hoffe, dass das jetzt ein wenig klarer ist.

1. die verschwendung von dorfgegenständen um vielleicht 1 ww zu finden... und das überspitzen der inaktiven gefahr! und zwar nur auf den ww bezogen, dass wir ohne rollenhinweis eben auch nen alten etc treffen könnten lässt er geschickt aus! auch verschwendet er keinen gedanken an den seher (obwohl nur ein paar spiele zuvor, er offen sagte, dass es gerade für den seher gut ist nicht die aktiven zu sichern, sondern die undurchsichtigen stillen) hier kommt da nichts... für ihn gibt es keine andere lösung, als eine lynchung später sogar mit der begründung, dass es einfach kein verdienter sieg wäre... allerdings, gewinnen auch die inaktiveren mit ihren teams egal ob gelyncht oder nicht!
von melody 

1. Ich habe nie gesagt, dass ich diese Gegenstände an den Inaktiven wirklich benutzen möchte. Ich schrieb lediglich, dass das eine Möglichkeit ist mit ihnen fertig zu lesen. Aber das habe ich auch schon geschrieben. Wundert mich, dass das nicht schon längst klar ist.
2. Das mit dem Seher ist etwas komplizierter. Es ist richtig, dass der Seher nicht die scannen sollte, die potentielle Opfer der Wölfe sind. Aber, er sollte auch nicht die scannen, die oft gelyncht werden. Und ich bin gewohnt, dass Inaktive eine recht geringe Lebenserwartung haben. Deswegen würde ich als Seher keinen Inaktiven scannen. Aber, ich merke schon, dass man hier als Inaktiver ziemlich gut durchkommt (deswegen gibt es in diesem Forum ja auch so verdammt viele Inaktive) - aber da von euch ja wenig Interesse besteht diesen Missstand zu beseitigen kann man hier als Seher wohl auch mal den Inaktiven-Scan wagen.

hier fragt er mich, was ich von NMK halte und verwendet es später als "ich verteidige NMK " gegen mich
von melody 

o.O
Wo habe ich das denn gegen dich verwendet? Ich hab dir das meiner Meinung nach nur positiv angerechnet.

das mein ich! geht so nicht, ich kann nicht erst meinungen verlangen und dann sagen... ich fange an und plötzlich hängen sich drei rein... und sehen es auch noch anders als ich
von melody 

Öhm - Nein?
Da interpretierst du ein klein wenig zu viel Falsches hinein. Ich habe lediglich festgestellt, dass er sofort von drei Leuten verteidigt wurde - das ist doch bemerkenswert, findest du nicht? Da steckte keinerlei Wertung drin.

hier geht es um abby... als sie beschrieben hat, dass es besser ist nen aktiveren mit verbindungen zu anderen spielern zu lynchen als nen stillen... eine durchaus berechtigte sache und er tut es mit mainstream ab ...
von melody 

Ich tue es nicht mit Mainstream ab - es ist Mainstream.
Davon abgesehen finde ich eure Haltung gegenüber Inaktiven immer noch unhaltbar, aber - sei's drum...

das war seine liste... hier sind mir mal die einschätzungen nicht wichtig sondern! es gibt kein seher -cover -versuch! da bin ich schon am abend drüber gefallen... und dachte wieder an ne böse rolle, welche sich den wws auch nicht als sehercover zeigen möchte um nicht gefressen zu werden (flöti) oder aber ein ww welcher angst hat, vom echten seher geprüft zu werden (finde ich recht wahrscheinlich, als echter seher, würde ich schon gern wissen, was er ist... vielleicht kann man dann noch mehr rauslesen)
von melody 

Die Sache mit dem Seher-Cover ist auch nicht so einfach, wie du vielleicht denkst - da steckt ein bisschen mehr dahinter, als einen Namen auf ner Liste kursiv zu machen. Außerdem gab es reichlich Diskussionen bzgl. der Sinnigkeit eines solche Covers und ich versuche momentan die andere Seite nachzuvollziehen.
Aber es liegt auch daran, dass in diesem Spiel Outing ja aus ist und das das Seher covern noch ein wenig verkompliziert.

das schreibt er allerdings nicht in seine große rid zusammenfassung nach seinem ableben
von melody 

Und nochmal:
Was möchtest du denn das ich tue? Schreiben "Thoradin hat Rid verteidigt -> Wolf -> lyncht ihn!", oder was? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein..

Der Angriff erfolgt dadurch, dass er danach ohne weitere Begründung (genau so eine fadenscheinige Begründung übrigens liefert er zu hahan) mich in seinen "Kreis der Verdächtigen" einreiht.
von Prof 

Nur leider erwähnst du in deinem Post irgendwie nur ersteres... warum?
von Prof 

s.o.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einer von beiden Wolf ist, weil DBs nicht so gegeneinander argumentieren würden.
von Ratton 

Hey! Ich argumentiere nicht gegen sie - sie aber ständig gegen mich.

Deshalb sehe ich im moment Thoradin als Hauptverdächtigen. Alle Punkte, die Melody aufgezählt hat, kann ich nachvollziehen und sie sind mir (bis auf die Sache mit dem "Und dann tust du erst so, als ob du gerne HD werden möchtest,").
von Ratton 

Danke - du hast mich wirklich zum Lachen gebracht.^^
Aber ich nehme dir das auch nicht übel, da du ja vmtl. Wolf bist. Die dürfen sowas ja ruhig schreiben.

Ich verstehe deine Logik nicht. Warum soll sich ein guter DB (evtl sogar eine wichtige SR) am ersten Tag lynchen lassen? Bis du mir das erklärst, bleibt es für mich ein fadenscheiniger Grund um deinen Mitwolf zu schützen und NMK anzuklagen.
von David 

Er selbst hatte ja geschrieben "dann schaffe ich ja vllt. noch einen Tag." - ihm war also bewusst, dass er vmtl. heute aufgrund seiner nicht vorhandenen Aktivität gelyncht würde. Dann sollte ein DB eigentlich nicht versuchen schnell ein anderen Lynch zu finden, damit er einfach noch einen Tag überlebt (der Erfolg hätte ihm zwar Recht gegeben, aber als ich das schrieb wusste ich noch nicht, dass Rid WW ist). Denn wenn wir NMK nicht gestern gelyncht hätten, sondern heute, dann hätten wir für den anderen Lynch viel weniger Zeit zum diskutieren gehabt (nämlich nur gestern und nicht noch heute). Und das kann ein DB nicht wirklich wollen, dachte ich jedenfalls.
Außerdem war ihm ja klar, dass er wenig aktiv sein würde, d.h. dem Dorf ohnehin nicht viel bringen würde - deswegen dachte ich als DB würde er nicht krampfhaft nach einem anderen Lynch suchen.

Ich halte Thoradin/Melody als Wolfsteam nun inzwischen für sehr sehr unwahrscheinlich, ehrlich gesagt.
von Ratton 

David, was hälst du vom Melody/Thoradin Team?
von Ratton 

o.O
Woher der Sinneswandel?

nene david das sollt heißen das ich mir recht sicher bin das er keiner ist, sonst hätte ich das ja so nicht gefragt
von abby 

Könnt ihr bitte aufhören so offen über den Seher zu reden? Das hilft nur den Wölfen...

2. Ich halte bei Thoradin und Melody nach wie vor die Kombination Dorf/Dorf ebenfalls für unwahrscheinlich. Beide Wolf finde ich noch unwahrscheinlicher... So wie die beiden reden, denke ich, dass einer von beiden der Wolf ist, der den anderen, also einen unschuldigen, an den Galgen zu bringen.
von Ratton 

Lesekompetenz = 0 ?
Ich stecke melody ins Dorf - warum sollte ich sie an den Galgen bringen wollen?

Zu Thoradin: Finde es mehr als schade, dass er keine Stellung zu meinem
von Woelf 

Ich habe sehr wohl dazu Stellung bezogen. Nur haben meldoy, Prof und Du hintereinanderweg das selbe geschrieben, weswegen ich da nur auf melody persönlich eingegangen bin. Aber das zählt natürlich auch für dich.

...das erinnert mich doch leider allzu stark an das Spiel wo er Verfluchter war und des Öfteren von ihm ein "dann müsst ihr mich halt lynchen" kam... Auf den Punkt gebracht, denke, hinter Thor verbirgt sich noch ´ne nette Überraschung (Verfluchter/WW/Günstling - alles möglich)...
von Woelf 

Das gehörte noch zu dem oben erwähnten "Reaktionen provozieren". Natürlich möchte ich nie gelyncht werden. :>

------

Wolf #2 ist wohl Ratton
Warum wurde hier ja schon verstreut erwähnt. Seine ganzen Lynchpläne/Verschwörungstheorien/usw.

Ratton

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite