Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Tenebra am 31.01.2012 17:06Das frage ich mich auch gerade, Mondi.
Deshalb nun hier meine Verteidigung.
1. Ich habe mich nicht mit Chrashed abgesprochen, Punkt. Das könnt ihr allerdings leider nicht nachvollziehen, deswegen:
2. Ich habe nicht scharf auf Overs Verdacht reagiert.
Das war auf Seite 3, und meine erste Reaktion dazu war:
Das und mehr nicht.
Der Beitrag, den ihr mir zu Last legt, war auf Seite 9, das sind, wer rechnen kann, sage und schreibe sechs Seiten später. Ich habe dazwischen mehrere Beiträge geschrieben.
Und das hier ist der ganze Beitrag:
Das habe ich geschrieben, weil David Ratton verdächtigt hat, und ich der Meinung war, dass es wesentlich Verdächtigere gab. Und dann habe ich aufgezählt. Ich habe lediglich aufgezählt, wer mir verdächtiger vorkommt als Ratton. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass das eine heftige Reaktion sein soll.
So, dann 3.
Die Lynchung gestern. Da war ich erst vollkommen konfus. Ich war mir einfach nicht sicher, ich fand viele verdächtig, darunter eben Myrdin. Deswegen habe ich zunächst einmal geschrieben, dass ich für ihn stimmen würde, wenn nicht noch etwas passiert.
Genau.
Dann war es aber kurz vor Lynchende, und es stand Gleichstand. Viele hatten irgendwie nicht mitbekommen, dass die Lynchung schon um sieben, und da wollte ich das Unentschieden auflösen. Ich hatte also die Wahl zwischen Over und Crashed. Ich hab mir das einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Richtig, ich wollte Chrashed nicht lynchen. Aber da die einzige Alternative Over war, bei dem ich mir einfach zu unsicher war und der zudem noch aktiv war, hab ich mich kurzerhand für Crashed entschieden. Ist das so schwer nachvollziehbar?
Ich sag euch, Leute: Lasst das Tene leben, ich bin kein Flöter und erst recht kein Wolf. Ihr verliert einen aufrichtigen Dorfbewohner.

von Tenebra am 30.01.2012 18:54Korrektur:
Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 3 (Lizz, Woelfchen,chilly)
Crashed: 6 (overflow92, MadMoiselle², Mystery,Baldr, Tenebra)

von Tenebra am 30.01.2012 18:53Aah, ****, die Lynchung ist ja echt schon um sieben, ich dachte um acht! Danke Over!
Der Stand kann so nicht stehen bleiben...und nun, die Qual der Wahl...und den Sündenbock aus Dummheit zu verlieren wäre eine Katastrophe.
Chrashed
Das geringere übel momentan, Neulingsschutz hin oder her. Over ist viel aktiver, und wenn er wirklich eine wichtige rolle hätte, würden wir doppelt verlieren. Dem geb ich noch mal einen Tag.
Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 5 (overflow92, MadMoiselle², Mystery, Tenebra)

von Tenebra am 30.01.2012 18:15Nein, nicht ganz richtig. ^^
1. ist Myrdin kein Neuling. Für chrashed ist es das erste Spiel. Neulingsschutz gibt's wirklich nur für absolute Neulinge. ^^
2. Chrasheds Nummer halte ich für eine typisch unsichere Neulingsreaktion und ein erster Versuch, sich ins Spiel einzuklinken. Myrdin dagegen ist mir einfach nur suspekt. Darin liegt der Unterschied.
Aber ich hab ja schon gesagt, mir wäre ein anderer am Galgen wesentlich lieber. Ich bin mir sehr unsicher dieses Mal wieder...
Das hab ich mir auch grad gedacht. Begründen kann ich das allerdings auch nicht.
Und dann Mondi selbst...ich kenne sie eigentlich als etwas aktivere Spielerin...und auch der Beitrag da oben, wieder nur die Baldr-Geschichte betreffend. Aargh. Irgendwie verdächtige ich hier gerade alles und jeden. ._. und verwirre damit euch und vorallem mich selbst. T_T

von Tenebra am 30.01.2012 17:00So, dazu möchte ich mal Stellung nehmen. Das Problem ist hier, dass ihr diese eine besagte Zeile von mir:
Das Zitat stammt von Seite 9 und ist aus einem Beitrag, indem ich gesagt habe, dass ich Ratton im Gegensatz zu anderen nicht besonders verdächtig finde. Dann habe ich ein paar aufgezählt, darunter Overflow, eben wegen dieser besagten Sache. Diese Geschichte mit chrashed, Overflow und mir war auf Seite drei. Und demnach habe ich nicht "stark gekontert" sondern das zu einem späteren Zeitpunkt lediglich noch einmal erwähnt.
Das hat sky bereits. ^-^
Zur Lynchung heute:
Es sind ja ganz paar Namen im Gespräch jetzt, NMK, chrashed und ich, Over, Baldr, Ratton...
NMK würde ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nur ungern lynchen wollen, ich glaube mich noch an Spiele zu erinnern, wo er sich ähnliche Dinger, die einem merkwürdig vorkamen, geleistet hat und am Ende doch kein Wolf war.
Chrashed hat bei mir noch! Neulingsschutz. Außer dieser Geschichte mit over am Anfang hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen...hoffentlich hören wir heute nochmal was von ihm.
Mit Over ist das so eine Sache. Er kommt mir auch komisch vor, seine gesamte Spielweise...nicht unbedingt böse, aber komisch. Für mystery gilt das gleiche.
Aufschlussreich in dem sinne, dass dieses Chaos dann ein Ende hat und wir seine rolle kennen. Das hilft uns zwar nicht direkt bei der wolfsfindung, indirekt aber schon, da fast jeder hier Kommentare über ihn abgegeben hat.
Allerdings möchte ich ihn trotzdem nicht lynchen, einfach weil ich auch gespannt bin, was er noch so vorhat, und weil es doch besser ist, die Wölfe direkt zu kriegen, als einen um die Ecke zu bringen, der am Ende doch nur eine harmlose Dorfrolle hat.
Momentan bin ich mir noch sehr unsicher, und wenn sich jetzt nichts mehr großartig tut, werde ich mich wohl Pandaro anschließen und meine Anklage gegen Myrdin richten. Er ist nicht besonders aktiv und ich halte es schon für nicht unwahrscheinlich, dass er Wolf ist. Seine wenigen Beiträge waren schon reichlich suspekt, wenn man sie sich jetzt nochmal durchliest.
Ich hoffe aber, dass noch was passiert...denn mir wäre es lieber, wenn ich jemanden wählen könnte, bei dem ich mir sicherer bin. Vorallem sollte mal von den inaktiven was kommen! Filox, Der Joker, jesi...die kann man noch überhaupt nicht einordnen.

von Tenebra am 29.01.2012 22:00Raidho, deine Musik ist genial. Schandmaul, ich liebe es. ♥
Arme Zendaya...
Was wir mit Baldr machen, weiß ich nicht. Lynchen oder nicht lynchen?
Der Rabe scheint auf jeden Fall einer zu sein, der Baldr gern tot sehen möchte. Da können wir für die Rolle immerhin schon ganz paar ausschließen.
Vielleicht ist es gut, Baldr zu lynchen, vielleicht auch nicht. Eins steht aber fest: Es wäre sehr aufschlussreich.

von Tenebra am 29.01.2012 17:57Ratton ist davon ausgegangen, dass Baldr Jason sein könnte, und das können die Wölfe nicht wissen...und da wäre es natürlich nicht in ihrem Sinn, ihn zu hängen. Also hast du einen Denkfehler drin, David. ^^
Das hat mich vorhin schon gewundert, da Rattons Theorie von seinem Standpunkt aus (Baldr=Jason) eigentlich Sinn gemacht hat.
Ein Wolf könnte er zwar trotzdem sein, aber erst einmal gibt es wesentlich verdächtigere Gestalten hier aus meiner Sicht.
Zum Beispiel diejenigen, von denen man bisher nur einen Beitrag bis gar keinen Beitrag gelesen hat...es stehen noch 6 Stimmen aus.
Oder Overflow mit seiner ich-such-mal-auf-Krampf-ein-paar-Verdächtige-oh-Abspracherecht-Geschichte.
Oder Mystery. Myrdin. Crashed. Baldr. *hust*

von Tenebra am 29.01.2012 15:22Also ich kann es Meta nicht verdenken...jetzt steig ich überhaupt nicht mehr dahinter.
Es war keine Falle - okay, es waren also einfach...falsche Angaben, um...? Um was auch immer.
Ich geb auf. ._.
Wie immer gegen mich obwohl ich nur was Böses bin will er mich Töten, verstehe ich nicht. (Baldr)
Hä? ^^

Re: X oder Y?
von Tenebra am 29.01.2012 14:40Tee, am liebsten schwarzer. ^^
Gelyncht oder gefressen werden?

von Tenebra am 29.01.2012 14:38Ob Ratton nun schon Wolfspunkte hat oder nicht - in einem Punkt, nämlich in diesem hier:
muss ich ihm einfach zustimmen.
Okay, Baldr, irgendwie dachte ich mir ja schon, dass da irgendwo eine nur schwer nachvollziehbare Falle versteckt ist. Nur äh, irgendwie entgeht mir gerade, was das bringen soll. Es regt zu Diskussionen an. Pluspunkt. Aber es verwirrt auch ungemein.
Es könnte natürlich alles genauso sein wie Baldr es vermutet. Es könnte aber auch ganz anders sein.
Und an die Wolfis:
Hört schön zu, was euch der David sagt: Tenebra wird nicht angerührt! Dass ihr euch auch ja daran haltet! ;D

Antworten