Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Woelf am 07.07.2011 12:07

So richtig blick ich ja nicht durch… Weiß auch nicht, woher Neu-Hauptdepp abby auf einmal ihren Verdacht her hat, bzw. ob man ihr wirklich trauen kann? Denn, wenn ich mich nicht irre, hat sie ja erst nach dem letzten Nachtpost ihr Amt übernommen und konnte folglich vom Seher noch gar nicht gecheckt werden, ob sie überhaupt auf der Guten Seite spielt…???

Deshalb möchte ich nicht einfach ihrem unbegründeten "könnt ihr mir nicht einfach vertrauen ;)" blind folgen…

Denke, ich bin da nicht der Einzige, der das alles arg undurchsichtig findet…!?!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.07.2011 18:13

Sehe das wie die Anderen...

:arrow: Bella

Bella: 3
Safiera: 2

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.07.2011 14:44

Sollten Bella und Nachtfalter wirklich verliebt sein und Letztere eine starke SR ihr Eigen nennen, wäre das natürlich mehr als unglücklich, nichtsdestotrotz sollten wir dann wohl (und da muss ich mit den Meinungen sämtlicher Vorredner konform gehen) diese Gefahr beseitigen...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 05.07.2011 17:06

Auch wenn sie´s nicht wissen kann, doch sollte uns Bella durch Zufall mit bababubu beispeilsweise den Alten ans Messer liefern, dann wäre hier die Kacke ganz schön am dampfen... Zumal sie (Bella) es jetzt, Stand der Dinge, sogar selbst entscheiden kann mit ihrer Doppelstimme... Schon ziemlich kranke Situation, wenn ihr mich fragt... Deshalb bababubu: Solltest du irgendeine wichtige SR sein (und ja, ich habe dich vorhin auch ein wenig verdächtigt, weil mir dein Post komisch vorkam), dann mach bitte jetzt den Mund auf und tue nicht so schrecklich eingeschnappt...!!!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 05.07.2011 14:45

@ NewMetaKnight: (Eigene) Beträge editieren ist verboten, bzw. wird nicht gern gesehen... ;-)

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 05.07.2011 14:33

@ bababubu: Wie, du denkst auch so wie abby? Was denn genau? Dass wir z.B. eher mal NewMetaKnight, oder den Raven unter die Lupe nehmen sollten, oder dass wir stattdessen auf Nummer sicher gehen und lieber bella hängen? Abby ist da nämlich anscheinend eher unentschlossen... Deshalb die Frage, was nun dein konkreter Standpunkt sei?

- - - > Und kleine Unklarheit am Rande: Lassen wir heute bella tatsächlich am Leben, bleibt sie dann weiter unser Hauptdepp? Würde sich irgendwie "schräg anfühlen"...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 05.07.2011 08:48

Angenommen wir lassen bella leben… Was dann?
Gibt sie uns einen Hinweis, ergo Namen?
Was dann? ...blind lynchen?!?
Auf das Urteil der Seherin warten?
Die nach ihrem "Outing" gefundenes Fressen der restlichen, lachenden WWs ist und wir damit (nach dem Waisenmädchen) auch die wahrscheinlich letzte wissende Instanz verlieren und somit allen WWs ´nen netten Freifahrtschein liefern?
Bissel kurzsichtig der Plan… :-/

Andererseits ist es eine wirklich frische, kinolike Versuchung und liegt es zudem an uns, was wir mit bellas Informationen anstellen, sprich wie gewinnbringend wir sie zu unserem Gunsten nutzen… ;-)

So, oder so… Ich freue mich dabei zu sein!!! :D

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Woelf am 04.07.2011 11:07

@ Ashgur: Werter Edelmann, ja, du kannst und solltest mir trauen! Des Weiteren halte ich Chillkroete als absolut vertrauenswürdig! Nach ihrem letzten Eintrag meine ich auch verstanden zu haben, welch Charakter hinter deinem Namen steckt… Mein Gutster… HAHAHA… Hingegen bettelt NewMetaNKnight ja schon förmlich nach dem Strick… Sein Wunsch sei mir Befehl!

:arrow: NewMetaKnight

Hoffen wir nur, dass sich unter seinem Fell nicht das Wolfsjunges verbirgt und sich der letzte WW dann die kommende Nacht tatsächlich noch an 2 Opfern rächen darf… In diesem schlimmsten Falle stände es dann Gut 1:1 Böse, mit der Hauptmannstimme auf der richtigen Seite... Also, scheue nicht das Richtige zu tun, mein Sohn... Der Sieg ist unser!!! HAHAHA... :D

NewMetaKnight : 2 x.x

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Woelf am 03.07.2011 18:55

Tja bababubu, dann war's das wohl mit dir!
War nur ein Angebot, aber wer nicht will, der hängt halt schon.

:arrow: bababubu

P.S.: Die 24-Stunden-Post-Regel zugrunde legend müssten ja, sollte sich nich grundlegend was ändern, Vagdavercust und Xemnas heut Abend die absoluten "Renner" sein... :D

bababubu: 6

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 03.07.2011 16:13

@ narajaa: Apropos verstehen: Wie kamst du nun eigentlich gestern auf bababubu bzw. gibt es noch jemanden, den du (heute) verdächtigst? Würde dich nämlich mal gerne verstehen... ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite