Search for posts by Daro
First Page | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 83 | » | Last
Search found 827 matches:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
from Daro on 10/10/2013 08:47 PMDorf: -------
Eher Dorf: Sama, Mondhase
Neutral: Shadow (~), TemplerHexlein (~) böse, Shatala (~) gut, Nana (~) gut, Raidho (~), Prof (-), Mattusch (-) gut, Mamo (~) gut
Eher Wolf: Jan gut, Dracu böse, Xaps
Wolf: Daro, Mollo gut
Überhaupt keine Meinung hab ich bisher zu: alogheo, alcapone
Neutral: TemplerHexlein böse, Nana gut, Raidho, Prof, Mamo gut
Tendenz Richtung Wolf: Xaps
Wolf: Daro, Alogheo, Jan gut
Mir kam von Data bislang deutlich zu wenig, er beschränkt sich sehr auf einige Spieler, die er sehr stark angreift und sagt zum Großteil der Spieler rein gar nichts. Außerdem macht er gewisse Dinge, die er anderen vorwirft selber. Ich sehe hier einen Werwolf.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
from Daro on 10/10/2013 06:19 PM@ Samaraner Was hältst du von Alcapone und Mondhase?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
from Daro on 10/10/2013 06:02 PMStand:
xaps: 7 (mondi², mamo, Raidho, alca, alogheo, Daro)
alog: 1 (xaps)
sama: 1 (shad)
Bin wohl auch Wolf, kann nicht bis sieben zählen o.O
from Daro on 10/10/2013 05:57 PMStand:
xaps: 6 (mondi², mamo, Raidho, alca, alogheo, Daro)
alog: 1 (xaps)
sama: 1 (shad)
from Daro on 10/10/2013 05:51 PM@alca Da war ja schon eine, hab ich glatt übersehen.
from Daro on 10/10/2013 05:46 PMAls ich gestern Abend mit Lesen fertig war um abzustimmen, hatten ca. 15 Minuten vor neun mamoko und alogheo jeweils sechs Stimmen. Ich musste mich also für einen von beiden entscheiden. Warum ich mich dann für mamoko und nicht für alogheo entschieden habe, habe ich ausführlich begründet. Ich bin der Meinung, dass wir gestern zwischen zwei Dorfbewohnern abgestimmt haben und auf beide ein Zug gestartet ist, der jeweils von einem Dorfbewohner (Shatala/Shadow) ins Rollen gebracht wurde.
und das wären folgende:
xaps
sama
alog
Ich glaub nicht, dass alogheo zusammen mit xaps und sama zusammen Werwolf ist. Beide sind auf seinen Zug aufgesprungen und haben nicht die Möglichkeit genutzt auf Mamoko überzuwechseln. Wenn alogheo überhaupt Werwolf sein sollte, dann in der Kombination alca, mondi, Alo, aber auch an die Konstellation glaube ich nicht.
Db.: Prof, Daro, Mamo, Shadow
Neutral: Raidho, Mondi, Alca (alogheo)
Damit spiegelt alogheo vollständig meine Meinung wieder. Die Dorfbewohner sind logisch und auch die Wölfe ergeben Sinn. Bei xaps fällt mir auf, dass er in dem Spiel sich bislang sehr wenig positioniert hat. Am Anfang hat er seine Zeit größtenteils damit verbracht Neulinge anzugreifen, Mattusch hatte er als Wolf, Jan & Mondi dorfig, aber ansonsten ist mir nicht viel in Erinnerung geblieben.
Und was ist mit shadow und shatala? Haben die etwa nicht begründet, warum sie ihre Ansichten so sehen?
Warum hast du dann nicht mit ihm gestimmt?
xapsAls nächstes schau ich mir mal Datalog an, von alcapone würde ich mich sehr über eine klar positionierte Spielereinschätung freuen.
from Daro on 10/09/2013 09:45 PM@shadow Wenn dann würde ich die ww unter xaps und temp suchen. Von xaps ist bei mir eh noch nicht so viel hängen geblieben bis auf die Angreiffe gegen uns Neuline, ich muss das morgen nochmal nachlesen.
from Daro on 10/09/2013 09:25 PM@alca Du weißt, dass das eine Verteidigung für dich war
Mein Eindruck ist, dass die meisten die Mamo gelyncht haben zwar im Dorf sind, aber sich auf die Falsche gestürzt haben. Ich kann mir bei shadow schlicht und ergreifend keinen Werwolf vorstewllen, nana war ziemlich aktiv und hat viel beigetragen, Prof hat einige Feststellungen gemacht, die mir sehr eingeleuchtet haben. Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel, bei alogheo hat mir die shadow/shatala/sama-konstellation kopfschmerzen bereitet, was mir bei mondi schon solange kopfschmerzen bereitet ist das ergebnis der HD-Wahl.
Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro) -> keiner von uns ist bislang gestorben
Mamo (DB) 2 (Jan, alogheo) -> hat sich als Dorfbewohner rausgestellt, warum sollten Jan und alogeheo bei der Auswahl einen Dorfi wählen
Prof 2 (Raidho, Shad) -> Wenn shadow Wolf ist, dann passen bei mir alle sieben sinne nicht mehr
Raidho 3 (Mamo (DB), Nana, Prof) -> Mamo war im Dorf, Nana und Prof suche ich eigentlich auch dort.
Shat 1 (Mattusch (DB))
shadow 1 (Mondi)
enthalten: mollo (DB), alca, grafdracula (WW), datalog
Mir fallen da nur die Erklärungsmuster ein Mondi ist Wolf und ich hab sie mitgewählt und sie war jetzt schon zweimal maßgeblich an den Lynchs von DBs beteiligt oder es haben drei Wölfe nicht abgestimmt und haben die anderen allein gelassen. mondi hat erst ganz am Schluss gewählt und konnte so problemlos erst ganz zum SChluss den bislang am saubersten spielenden dorfi wählen und macht sich deshlab nicht verdächtigt. Oder täusche ich mich doch in nana und prof? Aber warum haben die dann ihren Kandidaten nicht durchgebracht? Meich würden dazu mal die Meinungen interessieren.
from Daro on 10/09/2013 08:50 PMAlogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, sama,raidho, xaps)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 8 (Shad,Prof, Mondi², alc, alog, daro, nana)
Bin ja schon dabei 
from Daro on 10/09/2013 08:47 PMJa ich gehe auch mit gegen Mamo und zwar aus einem ähnlichen Grund wie Prof.
Shatala halte ich für einen Dorfbewohner und ich habe das Gefühl, nachdem sie die Unstimmigkeit bei alogheo aufgedeckt hat, haben sich alle möglichen darauf gestürzt. Von den Leuten die Mamo voten vertraue ich Prof, Nana, v.a. Shadow und monsi, Alcapone ergibt für mich sein Lynchpfeil letztes Mal keinen Sinn (er hat Wahl zwischen Graf und mollo, verdächtigt vorher mollo und entscheidet sich dann doch für graf, keinen hätte es gewundert, wenn er mollo gewählt hätte) und alogheos SChicksal, dass er wegen einer unbedachten Bemerkung am Pranger steht kenne ich. Von mamoko kamen bislang kaum ausführliche Begründungen oder Stützen fürs Spiel, sondern mehr so zwei dreizeilige Posts (Schaut mal unter ihre Beiträge). Außerdem bin ich mir bei fast keinem, der sich auf Alo stürzt sicher und so schlimm fand ich diese Bemerkung gar nicht sondern eher verständlich. Ob mamoko werwolf ist, keine Ahnung aber ich denke die Chance ist besser als bei alogheo.
mamoko

Reply