Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 15.09.2012 19:36ehrlich gesagt bist du tatsächlich grade die attraktivste alternative, aber meine stimme wird wohl niciht mehr ausschlaggebend sein.
dinos sind für mich die vielen alten hasen die es in diesem forum gibt und davon haben wir hier nicht viele -->dinoarm
zugfahrerei --wölfe werden das dankbar annehmen und wenn ich mir das feld mit spieler ansehe deren gesamtbeitragszahl im forum bei weit unter 500 steht und besonders overs wirkung auf manche. also ich finde das rechtfertigt meine zugfahrerangst, oder? es wundert mich dass das sonst keinem angst macht!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 15.09.2012 19:25ich jaule weil ich nicht das Gefühl habe dass man auf meine Kritik und meine Antwort eingeht sondern ziemlich dankbar sagt "Ohja ganz komisch". Du hast es ja nun selbst eingeräumt dass ich zu Recht die Schwäche deiner Theorie aufgezeigt habe ABER dann kamen während dessen noch welche dazu die das dann ganz komisch fanden und schwupps habe ich Angst im Abseits zu lanen. Wie schnell sowas hier gehen kann sollte uns allen klar sein und gerade bei einer dinoarmen Besetzung fürchte ich Zugfahrer von Rude und Dorf gleichermaßen. Dass ich nicht chillig hier sitze und dubiose, schwache Theorien mit mir als Wolf an mir vorbeiziehen lasse sollte verständlich sein!
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 15.09.2012 19:20wie knuffig *umarmung an wermensch* aber du solltest mich MÖGEN und nicht nur nichts gegen mich haben ;D
das stimmt, hilft aber nicht wenn sie beide rollen exakt so spielt ;O/
+ 1000 und damit auf meiner dobbyliste weit vorn! stark gemacht mali!
ich glaube ich werde meine stimme gar nicht abgeben... over ist einfach over und was er gerade so tut gefällt mir einfach nicht und chilly zu wählen wäre für mich auch humbug.
Aber! meine persönliche Einschtzung ist dass diese Over-Alex Sache NICHT abgesprochen war.
Eher kein Wolfsteam die beiden.
von Denyaras am 15.09.2012 19:15merkst du was du da für einen murks schreibst? oben sagst du selbst dass es schwach begründet war
und unten bin ich wölfisch weil ich mich gegen die schwache begründung gewehrt habe. HÄ?
von Denyaras am 15.09.2012 19:08glasklar. eindeutig zuviel overlastigkeiten hier ;D
Was aber eventuell bei der Blumenkind-Sache weiterhilft:
Ich mach mir auch in dem Punkt keine Freundin aber ich habe sie auf meinem Zettel als notorische Stromschwimmerin.
zumindest habe ich sie so bisher erebt und gelesen (auch als mitwölfin). Sie ist nicht das was ich besonders engagiert nenne und bringt in meinen Augen so gut wie nie neue oder originelle Gedankenanstöße in die Runde.
So Sätze wie "sehe ich genauso" oder "ich schließe mich an" kommen von ihr öfter, was auch daran liegt dass sie weder oft da ist noch besonders früh zu irgendetwas was sagt. Ein Lemming vor dem Herren, geboren um im Strom mit zu schwirren, egal ob in den Sieg oder in den Abgrund.
Das wird sie natürlich ganz anders sehen und mancher meint das wäre zu hart oder beleidigend aber das ist mir egal denn es ist das was ich auf meinem Zettel über sie habe und vielleicht hilft es zur besseren Einschätzung, der Eidruck kommt ja immerhin nicht aus der Würfeldose.
Auch hier, bevor wieder einer was bahnbrechendes gefunden zu haben glaubt: ich weiss nicht was sie ist, ich sage nur was prinzipiell anzunehmen ist.
und jetzt schrieben alle mal *umarmung an deny* die mich mögen
( XD )
von Denyaras am 15.09.2012 18:58aktueller stand:
Over 4 (Wölfi, Over, Tam, wermensch)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
finde ich beide nicht (mehr) so toll. over nimmt auch ohne Doppelstimme schon genug Einfluss.
wollt ihr nicht doch lieber mich wählen? :(
von Denyaras am 15.09.2012 18:46ja, exakt! nur wie findet man die bidschirmtastatur ohne das in "suchen" einzugeben? ;D
hab nen ersatzlappi fit gemacht, aba jetzt ist alles so klein -.-
Xtreeme! ._.
Das weis ich nicht mehr, sonst hätte ich es gesagt... mali
wenn ich mich richtig erinnere waren beide dobs (ich finde "dobs" und "dobby" lustiger)
und jetzt zum ernst des spiels
ich habe nicht heftig auf deine theorie reagiert, ich sagte nur dass ich das merkwürdig und im übrigen falsch finde.
Ich war für dich dabei weil ich für mich als einzige Alternative zur HDwahl den Over angab. Die Begründung lautete dazu dass ich sonst niemanden hier kenne oder sie für weit weniger optimale Kandidaten halte und das ist so. Wenn du diese Begründung nicht verstehen kannst und als Anlass nimmst mich in Wolfstheorien einzubinden dann darfst du dich über verwunderte Reaktionen selbst nicht wundern.
Damit sagst du ja dass ich wölfisch bin weil ich nicht wild fremde oder ungeeignete Leute wählen möchte und das ist ja ziemlich daneben!
Wirklich nervig wurde für mich erst wie andere auf meine Kritik reagiert haben und da möchte ich auf bereits gesagtes verweisen. Ich bin nicht begeistert von der Theorie und erst recht nicht vom Zeitpunkt der Theorie.
Das führt mich zu Overs Ankündigung. Ich finde das war eine witzige Idee ABER ich denke dass es in keinem Fall eine echte AUssage treffen kann. DENN! nur weil ich eine Argumentation oder einen Vorstoß nicht nachvollziehen kann heißt es nicht dass ich irgendwas über das "Opfer" deines Vorstoßes weiss.
Alex kann ein Wolf sein oder auch nicht, dieser Umstand ändert nichts daran ob ich DEINEN Vorstoß nachvollziehen und gut heißen kann oder nicht und damit ist auch kein Rück- oder Umkehrschluss daraus zu ziehen und es wundert mich ehrlich gesagt dass dir etwas so logisches nicht vorher klar ist, dafür halte ich dich eigentlich für zu gerissen/spielstark.
Setzen wir mal kurz den mächtigen Aluhut auf un spinnen das weiter --Alex wird gelyncht und war ein Dobby dann hat Over eine Liste von Leuten die ja dann wölfischer sind und stark in den Blickpunkt geraten.
Wäre Over ein Wolf (und wüsste damit dass Alex ein dobby ist) hat er damit im optimalen Fall vier dobs gekillt und das Dorf ange genug beschäftigt um bei nur 12 spielern und nachtfresserei das spiel zu entscheiden
*aluhut off*
Ist zwar Aluhut aber dennoch eine mögliche Szenerie und in jedem Fall kann ich immernoch overs krempel nicht gut heißen. da wird viel trara gemacht und ale sind begeistert weil er auch noch ergebnisse präsentiert aber mir geht das hier etwas zu leicht dass leute sich von over die meinung fast aufdrücken lassen und ihm wie die lemminge folgen deshalb VORSICHT BITTE -auch ein over kann mal ein Wolf sein.
Ich sage nicht dass er es IST ich sage -kauft ihm nicht alles einfach ab als wär er der spielleiter!
Mit ermahnenden Worten mache ich mir natürlich keine Freunde, besonders nicht wenn man dann so vermeindlich beruhigende Ergebnisse schlecht redet aber einer muss ja mal zur Vorsicht mahnen, so toll overs Krempel auch blinkt und blitzt.
und nun zerreißt mich, das bin ich gewohnt ich hab das Talent hier anzuecken XD
one girl army 4 life!
von Denyaras am 15.09.2012 18:00if in tatatu it aputt un i ata o i ic at? :( FUC!
von Denyaras am 15.09.2012 15:09@Tambu
1. Hi und willkommen
2. lies DU mal genauer!
a) Wermensch nannte zwei Theorien -er sagte als Verfasser nichts davon dass es Aluhuttheorien seien. Das hat erst over als Interpretation eingeworfen und chilly hat es einfach als gegeben so übernommen.
b) Wenn Over WW ---> dass unter Wölfi und Deny 2 Wölfe sind
Keine Lust mehr & off. Schlägt euch mal selbst wahllose Sachen und Flaschbehauptungen um die Ohren...
von Denyaras am 15.09.2012 15:05Wermensch du gehst mir ja jetzt schon auf den Geist. für meine ausgewiesen Aluhuttheorie habe ich mehr als doppelt soviele Beiträge zur Verfügung. Du hingegen hast nichts als Aluhuttheorie gmarkiert und ich möchte bei solchen Verhältnissen keine Gleichmacherei!

Antworten