Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Jan am 02.09.2013 18:56Zur HD-Wahl:
Wölfin,obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint.
Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi)
Wölfin 1 (Jan)
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Jan am 01.09.2013 20:09Guten Abend. Ich freue mich schon auf das Spiel.
Zur HD-Wahl:
Meine Favoriten sind Wölfin, Shatala und Wermensch, weil ich mit ihnen schon recht viele gemeinsame Spiele hatte und sie daher vermutlich am ehesten einschätzten kann.
Falls diese nicht wollen, könnte ich mir noch Nana oder eventuell auch Fine als HD vorstellen. Mit ihnen hatte ich zwar noch nicht allzuviele Spiele, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich sie einschätzen kann.
Mit den anderen Mitspielern habe ich entweder zu wenig Spiele gehabt, die mir in Erinnerung geblieben sind, oder ich meine, dass ich sie nicht einschätzen kann, weshalb ich sie nicht so gerne wählen möchte. Selber möchte ich eher kein HD werden, weil meine Zeit aufgrund der Schule und sonstiger Aktivitäten eingeschränkt ist.
@Riaslkaefer Hast du schon irgendwelche Favoriten für den HD Posten aufgrund deiner bisherigen Erfahrung hier? Würdest du gerne HD werden wollen?
Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)
von Jan am 31.08.2013 15:19Edit:
Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)
von Jan am 31.08.2013 13:58
Meine Meinung ist die folgende:
Wie du schon selbst gemerkt hast, hast du ein Fehlverhalten gezeigt.
Der erste Punkt belastet dich leider, denn es war unfair gegenüber dem anderen Spieler. Beim zweiten Punkt verstehe ich nicht ganz, was denn daran so schlimm gewesen ist, ein Spiel auf Englisch zu leiten, wenn man es vorher genau ankündigt. Dann kann man auch diese Regel außer Acht lassen, auch wenn ich das auch normalerweise nicht so streng sehe. Selbst du scheinst das nicht so ernst mit dieser Regel zu sehen. Schließlich hast du den ersten Teil der Überschrift auch auf Englisch geschrieben. Nun ist es aber halt passiert und die darauffolgende Diskussion ist wirklich ungünstig verlaufen. Trotzdem ist ein Streit nichts Schlimmes, solange nicht sowas passiert:
Auch zum dritten Punkt muss ich wohl nicht viel ergänzen. Auch da hast du dich falsch verhalten.
Auch die Strafe finde ich gerechtfertigt, denn strenggenommen bist du nur für einen Monat gesperrt. Auch dass dir gewisse Rechte entzogen wurden, ist meiner Meinung nach berechtigt, da du zum dritten Punkt genau wissen solltest, dass man soetwas nicht macht, zum zweiten Punkt dich etwas kindisch benommen hast und zum ersten Punkt muss ich wohl nichts mehr ergänzen, weil du selber schon einsichtig geworden bist. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Da du jetzt weiß, was du falsch gemacht hast, versuche einfach aus deinen Fehlern zu lernen. Ein Monat vollständiger Sperre wird relativ schnell vergessen sein und deine Position hast du ja nicht für immer verloren. Zeige einfach, wenn du zurückkommst, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dir sowas nicht nocheinmal passsiert! Dann wirst du bestimmt wieder deine Position zurückerhalten können.
An dieser Stelle verabschiede ich mich bei dir. Mögest du den September auch ohne WWo schön verbringen und dann im Oktober, wenn du wieder da bist, zeigen, dass du reifer geworden bist und dir ein solches Dilemma nicht nocheinmal passiert.
Zeige dann allen hier, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast! Bis dahin wünsche ich dir noch alles Gute und viel Erfolg beim reifer werden.
Jan
Re: Bundesliga Tippspiel
von Jan am 27.08.2013 19:07Nicht alle. Der Prof hat nicht gestimmt...
Re: Lebe wohl! - WWO
von Jan am 27.08.2013 16:52
Dann verabschiede ich mich auch bei dir. Zuerst bedanke ich mich für die Spiele, die ich mit dir erlebten durfte, vorallem Spiel 112, welches du geleitet hast und was mir als eine sehr schönes Spiel in Erinnerung bleiben wird.
Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute in Großbritannien. Auf das du eine schöne Zeit dort verbringen wirst.
Leb wohl, Loopy.
Jan
Re: Bundesliga Tippspiel
von Jan am 26.08.2013 17:50Du kannst die Tipps der anderen Spieler doch erst sehen, wenn das Spiel startet, oder?
Aber Danke nochmal für die Erinnerung.
Re: Mein komischster Tick...
von Jan am 25.08.2013 08:28Dreimal darfst du raten, warum mir der Tick eingefallen ist.^^
von Jan am 25.08.2013 00:25Mir ist noch ein weiterer Tick von mir eingefallen: Ich überlege mir gerne Szenarien nach dem Motto: "Was wäre wenn..." und "Wie würden andere darauf reagieren?". So habe ich mir z.B. heute Nachmittag schon Gedanken gemacht, was ich hier in diesen Post schreiben werde und schon einige Möglichkeiten in Betracht gezogen, wie ihr darauf reagieren könnten.^^ Ein weiteres Beispiel ist, dass ich kurz vor dem Start eines Spieles Gedankenexperimete mache: "Was wäre, wenn ich diese Rolle hätte?" etc.
von Jan am 22.08.2013 22:57@OSH Es wird höchstwahrscheinlich noch mehr gemeinsame Spiele geben und auch ich werde erfreut sein, falls ich dich wieder einmal in der Spielerliste sehe. Allerdings verkneife ich mir während eines laufenden Spieles im Forum meisten Kommentare zu der Sprache und ich verkneife mir normalerweise auch, unwichtiges zu schreiben. Vielleicht ist es dir ja schon aufgefallen.
Was mich noch interessieren würde: Wie bist du auf die Idee gekommen, dich OldSurehand zu nennen?

Antworten