Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Leader am 16.09.2012 18:26Du wolltest sichere Dorfis, ausser für Loppy gab es bezüglich der meisten Verdachtsmomente so das ich momentan niemand sicher ins Dorf stellen würde. Vielleicht noch ein Hauch Dorf bei Mel und Black, aber das wars schon.
von Leader am 16.09.2012 18:20@ also Prof: ich sehe eigentlich nur Loopy definitiv im Dorf ...
von Leader am 16.09.2012 18:18@ Prof: ich hab den Eindruck das Du den "ironischen Unterton" schon eine ganze Weile gegen mich drauf hast und sowas geht mir irgendwann gewaltig gegen die Hutschnur und dann ist für mich der Punkt erreicht wo ich Dich nicht mehr ernst nehmen kann, soory ...
Du kannst auch sicher sein das ich alles mitllese. Möglich das ich trotz einiger Spiele hier noch nicht alles 100%ig verstehe, vielleicht daher Dein Eindruck ich würde nicht mitlesen. Ich schlage vor wir versuchen im Interesse des Spiels einen vernünftigen Umgangston hinzubekommen ...
von Leader am 16.09.2012 13:52@prof: Wenn das von Dir sachlich war dann weis ich nicht mehr, das war absolut polemisch und ich kanns nicht haben wenn
mich jemand so anmacht ...
von Leader am 16.09.2012 13:40@ Prof: Ja denkst Du ich schreib ne 2 seitige Abhandlung über Meta nur weil der Hr Prof. (der selber nur 2 Zeiler hinbekommt) das wünscht ? Wahrscheinlich gibt es für Dich gar keinen Grund mich nicht zu lynchen, wenn Du nämlich tatsächlich Wolf bist.
Was hältst Du von konkret von Meta ? Jetzt will ich aber mal von Dir ne Abhandlung sehen. Auf gehts ..
von Leader am 16.09.2012 13:16@ prof: anscheinend liest Du nicht so genau sonst hättest Du gesehen das ich Meta unter neutral eingestuft habe, übrigens genau wie Dich, d.h hier hallte ich alles für möglich.
IÜberraschend dass Du auf Loopys Einwurf Deinen Pfeil sofort änderst ...
von Leader am 16.09.2012 12:59@ prof: ich antworte weil es mir schon dauernd auf den Keks geht das Du Dich wegen der Naka-sache für save feiern lässt, obwohl es nach meiner Ansicht keinesfalls der Fall ist, da ich davon ausgehe das ich gescant wurde, da Naka erst um 21:59 seine Stimme von mir genommen hat. Bishahin war ich sicher auch sein Scan, fraglich ob sich daran noch was geändert hat ...
von Leader am 16.09.2012 12:56@NMK: danke für den Hinweis
ok ich glaube Randalf ja das er RL-Probs hat, unverdächtig wird er dafür für mich aber nicht, da war halt die Thor-Sache und dann nicht mehr viel was ihn aus meiner Sicht ins Dorf gestellt hätte.
Ansonsten bekomm ich hier gleich die Krise, natürlich könnte Prof auch Wolf sein, viel konstruktives für das Dorf seh ich in seinen Einzeilern auch nicht. Auch nicht das er sich mal Mühe gemacht hätte eitwas zu erläutern oder einer Sache nachzugehen, nur Ein- und Zweizeiler über das Gane Spiel hinweg ...
Aber dann hab ich halt das Problem das alle meine neutralen an irgendeinem Punkt verdächtig waren oder sind ...
von Leader am 16.09.2012 12:47@ prof: ehrlich gesagt finde ich nicht das der Fall Nakatomy Dich saved. Klar ist bloss das Naka zwei Personen auf WW scannen durfte. Offenbar hat er mit David einen ww gefunden, wer sein zweiter Scan war wissen wir nicht. Wie schon mehrmals von mir angemerkt gehe ich davon aus das sein Scan eher auf mir lag weil auch sein Pfeil bis um 21:59 auf mir lag,
er hat nur umgestimmt weil er dachte er könnte sich retten wenn er auf Thor stimmt:
D.h. die Nakatomy-Sache macht Dch für mich gar nicht safe und das Du drauf rumreitest noch weniger

Antworten
Prof