Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Silverfur am 06.10.2012 15:08Bin ja schneller durch als gedacht :) Zum Glück gibt es in diesem Spiel nicht solche Spammer wie Hermes, sonst hätte ich >70 Seiten lesen dürfen ;)
So, ich setzt mich mal an ne Einschätzung.
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Silverfur am 06.10.2012 15:06Findest du das gut oder schlecht?
Ahja... - Neo
Hu?
Ein bisschen mit Deny und mit Wer.
Was wäre passiert, wenn bei der Wahl ein UE rauskommt?
Oh bitte nicht. Wobei ich bei Mamo zur Zeit ein gutes Gefühl hab. Und Loopy konnt ich noch nie (richtig) einschätzen.
Na warte, dafür beiß ich dich und saug dir dein ganzes Blut aus^^ (Ach Mist, falsches Vieh) Und um mal krümelkackerisch zu sein: hatte da schon einen Willkommenspost geschrieben.
Muss ich unbedingt Denys Post auf Seite 24 lesen? *Ahhhhhhh*
Bin grade dabei :)
von Silverfur am 06.10.2012 14:17Hi, bin ca. bei der Hälfte mit lesen angekommen. Und schreib jetzt mal nen bisschen zu dem, was mir bisher aufgefallen ist.
Gleich zu Beginn haben Wer und Mali viel miteinander diskutiert und Mali fand Wer eher dörfisch. Später findet Mali Wer eher wölfisch und Wer reagiert mMn ein bisschen eingeschnappt darauf (enttäuscht trifft es vllt besser). Ich dachte an der Stelle: ok, ein LP (Aber wenn man das Ergebnis der Nacht in Betracht zieht, ist dass ein falscher Eindruck gewesen). Vom Gefühl würde ich jetzt sagen, Wer hatte versucht Mali auf seine Seite zu ziehen.
Denn Wölfe wollen ja die Seherin finden und er will sie ja so schützen. - Mali
Auf der anderen Seite kam dieses Zitat / die Idee auch von Wer, dass alle sich als Seher ausgeben um diesen dann so zu schützen. Ich versteh aber nicht, wie man dann die echten Scans vom Seher von den anderen "gefakten" unterscheiden kann. Außerdem hat man dann ein Problem, wenn mal jemand gelyncht/gefressen/gegiftet oder sonst wie stirbt, wo es nur einen Spieler gab der den Spieler mit der richtigen Rolle gesagt hatte. Versteht ihr was ich meine? Als Bsp. Spieler A sagt: Sar ist Hexe, Spieler B sagt: Sar ist DB, dann stirbt Sar und war Hexe. Wir würden dann Spieler A (Seher) den WW auf einem Silbertablett servieren.
Und dann gab es dann noch die Diskussion über 'Ich denke du denkst dass ich denke' (oder so ähnlich). Ich persönlich finde es schöner, wenn man Andeutungen machen will, wenn man will das andere erfahren das einem etwas aufgefallen ist. Naja, Geschmackssache.
Ich finde es schon seltsam das Mamo nicht wußte, welchen Text gemeint hatte. Aber abgesehen davon: mir fällt es schwer Denys Posts zu lesen. Keine Ahnung woran das liegt. Aber ich komm dabei immer in Versuchung einfach drüber zu fliegen...
Noch zu ein paar Zitaten was:
Ich kenn sie nur als verpeilte Spielerin, egal ob DB oder WW. Ich muss sagen, den ersten Tag (und auch ihren letzten) in diesem Spiel hat sie besser gespielt als ich sie so in Erinnerung hatte.
Jup, hatte mich gemeldet weil mein Wiesn Besuch leider ausfällt :(
Ich hoffe mein Beitrag ist nicht allzu durcheinander geworden. Ich les jetzt noch die 2. Hälfte durch und dann würde ich mal eine Spielereinschätzung abgeben (naja, soweit wie das machbar ist).
von Silverfur am 05.10.2012 23:11Hab zwar schon ein bisschen mitgelesen, aber morgen muss ich mir alles noch mal genau durchlesen.
Freu mich das es geklappt hat.
Glückwunsch Mamo :)
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Silverfur am 13.09.2012 08:19Bin tod :(
Und ich war lieb, habs doch gesagt.
WTF?
So, viel Spaß noch im Spiel :)
von Silverfur am 12.09.2012 14:27Ok, ein mögliches UE hab ich gar nicht in Betracht gezogen gehabt. Was passiert eigentlich jetzt bei einem UE?
von Silverfur am 12.09.2012 14:06:p mir doch egal ob du Magengeschwüre bekommst. Komm klar damit oder lass es sein.
von Silverfur am 12.09.2012 13:59Nein, lies mal richtig. Macht mir Sorgen dass du in diesem Spiel in meinen Augen nen Zugfahrer bist, so kenn ich das nicht von dir. Mir wäre echt wohler gewesen, wenn du gestern nicht auf insgesamt 3 Personen gepfeilt hättest (auch wenn das bedeutet das ich deinen Pfeil bekomme).
Und warum verdrehst du das so, dass hast du doch eigentlich gar nicht nötig?
What?
von Silverfur am 12.09.2012 12:49Eben nicht egal, sonst hätte ich ehne-mehne-muh gemacht und so einen ausgewählt und meine Lynchstimme verteilt.
Mach ich sowieso nie ;)
Und mal ehrlich, Loopy ist in diesem Spiel mMn nen ganz schöner Zugfahrer, so kenn ich ihn gar nicht.
Das macht mir Sorgen.
Lol, lynchen weil WW.
Heute Abend würde ich auch mal ne Einschätzung bringen :)
von Silverfur am 12.09.2012 12:32Tja, da brauchen wir ja nicht mehr lange diskutieren, oder?
DavidNerviges Neutrum gefällt mir^^
Mist.
Hey, warum das denn?
Stand S. 37

Antworten