Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Silverfur am 06.10.2012 15:08

Bin ja schneller durch als gedacht :) Zum Glück gibt es in diesem Spiel nicht solche Spammer wie Hermes, sonst hätte ich >70 Seiten lesen dürfen ;)

So, ich setzt mich mal an ne Einschätzung.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Silverfur am 06.10.2012 15:06

Du bist sehr Pro Wery. - Amber zu Deny

Findest du das gut oder schlecht?

immerhin töte ich heute nacht keinen XD - Deny

Ahja... - Neo

Hu?

@Silver schön das du jetzt da bist:) - Mamo

Hatte Deny Stress mit ihr? - Neo über Mali

Ein bisschen mit Deny und mit Wer.

Was haltet ihr von den diversen UE, die wir jetzt hatten? - Amber

Was wäre passiert, wenn bei der Wahl ein UE rauskommt?

Am Ende sind Loopy und Mamo WW, ich sags euch xD - Neo

Oh bitte nicht. Wobei ich bei Mamo zur Zeit ein gutes Gefühl hab. Und Loopy konnt ich noch nie (richtig) einschätzen.

ganz böser WW mit 0 Pots - Amber über mich

Na warte, dafür beiß ich dich und saug dir dein ganzes Blut aus^^ (Ach Mist, falsches Vieh) Und um mal krümelkackerisch zu sein: hatte da schon einen Willkommenspost geschrieben.

Muss ich unbedingt Denys Post auf Seite 24 lesen? *Ahhhhhhh*

Silver kann ich eben noch nicht einschätzen, braucht schon mehr Beträge (aber sie ist ja auch gerade erst rein gekommen :)) - Jovi

Bin grade dabei :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.10.2012 14:17

Hi, bin ca. bei der Hälfte mit lesen angekommen. Und schreib jetzt mal nen bisschen zu dem, was mir bisher aufgefallen ist.

Gleich zu Beginn haben Wer und Mali viel miteinander diskutiert und Mali fand Wer eher dörfisch. Später findet Mali Wer eher wölfisch und Wer reagiert mMn ein bisschen eingeschnappt darauf (enttäuscht trifft es vllt besser). Ich dachte an der Stelle: ok, ein LP (Aber wenn man das Ergebnis der Nacht in Betracht zieht, ist dass ein falscher Eindruck gewesen). Vom Gefühl würde ich jetzt sagen, Wer hatte versucht Mali auf seine Seite zu ziehen.

Übrigens kommt mir Wery eher dörfisch vor, denn sonst würde er das hier wohl nicht schreiben:
Da das hier ja quasi ein Klassik ist, denke ich es ist eine gute Idee, auch hier als Ds, oder besser gesagt Medien sich als Seher auszugeben, um mich, ähh ich meine den Seher zu schützen. -Wer

Denn Wölfe wollen ja die Seherin finden und er will sie ja so schützen. - Mali

Auf der anderen Seite kam dieses Zitat / die Idee auch von Wer, dass alle sich als Seher ausgeben um diesen dann so zu schützen. Ich versteh aber nicht, wie man dann die echten Scans vom Seher von den anderen "gefakten" unterscheiden kann. Außerdem hat man dann ein Problem, wenn mal jemand gelyncht/gefressen/gegiftet oder sonst wie stirbt, wo es nur einen Spieler gab der den Spieler mit der richtigen Rolle gesagt hatte. Versteht ihr was ich meine? Als Bsp. Spieler A sagt: Sar ist Hexe, Spieler B sagt: Sar ist DB, dann stirbt Sar und war Hexe. Wir würden dann Spieler A (Seher) den WW auf einem Silbertablett servieren.

Und dann gab es dann noch die Diskussion über 'Ich denke du denkst dass ich denke' (oder so ähnlich). Ich persönlich finde es schöner, wenn man Andeutungen machen will, wenn man will das andere erfahren das einem etwas aufgefallen ist. Naja, Geschmackssache.

klär doch bitte mal auf wen du nun wirklich meintest das wäre für eine diskussion schon durchaus wissenswert. - Deny an Mamo

Ich finde es schon seltsam das Mamo nicht wußte, welchen Text gemeint hatte. Aber abgesehen davon: mir fällt es schwer Denys Posts zu lesen. Keine Ahnung woran das liegt. Aber ich komm dabei immer in Versuchung einfach drüber zu fliegen...

Noch zu ein paar Zitaten was:

Ist das Gesinnungsunabhängig, oder WW spezifisch bei ihr? Ich kenne sie nur als sie WW war. - Wer über Mali

Ich kenn sie nur als verpeilte Spielerin, egal ob DB oder WW. Ich muss sagen, den ersten Tag (und auch ihren letzten) in diesem Spiel hat sie besser gespielt als ich sie so in Erinnerung hatte.

Na, Silver steht auf der Liste - Neo

Jup, hatte mich gemeldet weil mein Wiesn Besuch leider ausfällt :(

Ich hoffe mein Beitrag ist nicht allzu durcheinander geworden. Ich les jetzt noch die 2. Hälfte durch und dann würde ich mal eine Spielereinschätzung abgeben (naja, soweit wie das machbar ist).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.10.2012 23:11

Mystery wird durch Silverfur ersetzt - Sar

Hab zwar schon ein bisschen mitgelesen, aber morgen muss ich mir alles noch mal genau durchlesen.

Freu mich das es geklappt hat.

Glückwunsch Mamo :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Silverfur am 13.09.2012 08:19

Bin tod :(

Und ich war lieb, habs doch gesagt.

Die Hyäne plündert Silvers Leiche und findet eine schwarze Feder!

WTF?

So, viel Spaß noch im Spiel :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 14:27

Ich wollte Randalf noch nicht lynchen, also hab ich mich dann für Naka entschieden weil die Allgemeinheit eher auf ihn ging als auf Hermes, als mein Silver lynch nicht durchging. - Loopy

Ok, ein mögliches UE hab ich gar nicht in Betracht gezogen gehabt. Was passiert eigentlich jetzt bei einem UE?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 14:06

That! - Sky

:p mir doch egal ob du Magengeschwüre bekommst. Komm klar damit oder lass es sein.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 13:59

Was genau ? Dass ich dich und Hermes lynchen würde und ihr beide WW's seid ? - Loopy

Nein, lies mal richtig. Macht mir Sorgen dass du in diesem Spiel in meinen Augen nen Zugfahrer bist, so kenn ich das nicht von dir. Mir wäre echt wohler gewesen, wenn du gestern nicht auf insgesamt 3 Personen gepfeilt hättest (auch wenn das bedeutet das ich deinen Pfeil bekomme).

Und warum verdrehst du das so, dass hast du doch eigentlich gar nicht nötig?

Boah bei Silver krieg ich einfach nur Magengeschwüre wenn ich des lese.... - Sky

What?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 12:49

da klingelt es bei mir irgendwie. Ich find enthaltungen nie gut weil das irgendwie den eindruck erweckt dass einem der Lynch "egal" ist. - BL

Eben nicht egal, sonst hätte ich ehne-mehne-muh gemacht und so einen ausgewählt und meine Lynchstimme verteilt.

Was lernen wir daraus ... niemals dem Dave vertrauen -.- Loopy

Mach ich sowieso nie ;)

Und mal ehrlich, Loopy ist in diesem Spiel mMn nen ganz schöner Zugfahrer, so kenn ich ihn gar nicht.

Ich wollte Randalf noch nicht lynchen, also hab ich mich dann für Naka entschieden weil die Allgemeinheit eher auf ihn ging als auf Hermes, als mein Silver lynch nicht durchging. - Loopy

Das macht mir Sorgen.

Jeder gibt bitte eine Stellungsnahme dazu ab, warum David gelyncht oder nicht gelyncht werden sollte. - Raidho

Lol, lynchen weil WW.

Heute Abend würde ich auch mal ne Einschätzung bringen :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 12:32

Wenn du stirbst, kannst du zwei Personen überprüfen. Ist eine Person böse, wird das öffentlich verkündet. Wenn beide böse sind, wird die geoutet, die du zuerst genannt hast. - Shin über Naka

Durch Nakatomys Fähigkeit wird David als böse erkannt. - Shin

Tja, da brauchen wir ja nicht mehr lange diskutieren, oder?

David

Hermes wandert dadurch leider von nerviger Hauch Wolf auf nerviges Neutrum - Schlendrian

Nerviges Neutrum gefällt mir^^

Du kannst zwei Mal im Spiel die Wunden des Nachtopfers lecken und es somit heilen. Shin über Vatl

Mist.

Hermes hat bei der nächsten Lynchung 2 Lynchstimmen. - Shin

Hey, warum das denn?

Stand S. 37

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite