Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Sareon am 17.09.2012 23:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 3:
Die vertiefte Runde war offenbar der Schlüssel zum Erfolg. Schnell stelle sicher heraus, dass weitere Theorien Lücken aufwiesen:

Dr. med. Dr. Prof. Raidho (Kurzform, da eine vollständige Wiedergabe von Dr. med. Dr. Prof. Raidho den Rahmen hier sprengen würde): „Als Dr. med. Dr. Prof. Raidho muss ich hier kurz eingreifen, denn die Darstellungsweise von Woelfin wird den Tatsachen einfach nicht gerecht. Es herrscht hier ein fehlender Realitätsbezug und daher kann diese Sichtweise nicht fortgeführt werden."

Name: Woelfin_78

Titel: Prof. der Physik

Fachgebiet: Optik

Organisation: S.E.H.E.R.

Argumentationsweise: „Da sich Licht mit der sehr hohen Geschwindigkeit c im Medium Luft ausbreitet, kann eine gleichzeitigte Beobachtung von Essen und Hessen vorgenommen werden. Jede optische Betrachtung eines beliebigen Punktes innerhalb dieser zwei Gebiete und der darauf folgende Vergleich zeigen, dass beide Ort unabhängig voneinander essen können. Die These ist daher widerlegt."

Lücken gefunden -> Woelfin wurde gefressen

Endpost: 

Dr. med. Dr. Prof. Raidho (Kurzform, da eine vollständige Wiedergabe von Dr. med. Dr. Prof. Raidho den Rahmen hier sprengen würde): „Als Dr. med. Dr. Prof. Raidho habe ich eine klare Tendenz erkennen können: Es scheint sich eine klare und solide Mehrheit herauszubilden, deren Argumente fundiert sind. Da heißt aber auch, dass folgende Standpunkte gewisse Lücken enthalten und daher nicht angewendet werden können:"

Name: Tambudarana

Titel: Prof. der Physik

Fachgebiet: Quantenphysik

Organisation: S.E.H.E.R.

Argumentationsweise: „Die Quantenphysik lehrt uns, dass es Größenpaare im Universum gibt, die man beide gleichzeitigt im selben Moment nicht genau bestimmen kann. Nach dieser Heisenbergschen Unschärfekeitsrelation, kann man das Essverhalten von Hessen und Essen nicht zum gleichen Zeitpunkt bestimmen. Daher kann niemals sicher sein, dass beide zur gleichen Zeit essen. Die These ist daher widerlegt."

Name: overflow92

Titel: Prof. der Chemie

Fachgebiet: Pharmazie

Organisation: H.E.I.L.E.R.

Argumentationsweise: „Man kann bei einem einfachen Besuch in einer Apotheke feststellen, dass es dort immer Traubenzucker der Form C6H12O6 gibt. Dieser kann zu jeder Zeit – solange die Apotheke geöffnet ist – gekauft werden. Die Öffnungszeiten sind aber in Hessen und Essen unterschiedlich. Folglich kann C6H12O6 zu unterschiedlichen Zeiten gegessen werden. Die These ist daher wiederlegt."

Name: Mystery

Titel: Prof. der Chemie

Fachgebiet: Humanmedizin

Organisation: H.E.I.L.E.R.

Argumentationsweise: „ Die meisten Menschen besitzen einen eigenen Körper und sind – zumindest physisch – auf keinster Weise mit anderen Lebewesen untrennbar verbunden. Jeder Mensch, ob in Hessen oder Essen, kann daher frei entscheiden, wann er etwas isst. Es besteht also kein Zusammenhang, selbst im jeweiligen Gebiet. Die These ist daher wiederlegt."

Name: David.R96

Titel: Prof. der Mathematik

Fachgebiet: Mengen und Zahlen

Organisation: M.E.U.C.H.L.E.R

Argumentationsweise: „Nur eine scharfsinnige Betrachtung führt hier zum richtigen Ergebnis. Es beschreibt A die Menge der Hessen und B die Menge der Essen. Dann ist a die Menge der essenden Hessen und b die Menge der essenden Essen. Die gegebene Bedingung wird nur für (a n b)erfüllt. Dies ist aber nur ein kleiner Teil der Menge und kann daher nicht für A oder B verallgemeinert werden. Die These ist daher wiederlegt."

„ Die richtige Argumentationseben bringen daher folgende Thesen:"

Name: chilly

Titel: Prof. der Psychologie

Fachgebiet: Wahrnehmung

Organisation: S.C.H.A.M.A.N.E

Argumentationsweise: „Die Beantwortung dieser Frage erfordert einen etwas weiteren Blick, als meine geschätzten Kollegen vielleicht bisher hatten. Die Frage hierbei ist: Was ist Essen überhaupt? Wenn man seine Wahrnehmung richtig wählt, isst eigendlich jeder Mensch zu jeder Zeit. Die These ist daher belegt."

Name: Blumenkind

Titel: Prof. der Psychologie

Fachgebiet: Entwicklung und Lernen

Organisation: S.C.H.A.M.A.N.E

Argumentationsweise: „ Der Mensch ist ein Wesen, das sich durch gelerntes auszeichnet. Schon als Kind werden einem verschiedene Zeiten beigebracht – unteranderem auch die Essenzeiten. Diese unterschieden sich in Hessen und Essen nur geringfügig. Im Großen und Ganzen – denn es gibt immer Ausreißer – stimmt diese Annahme also, weil die zugrunde liegende Entwicklung ortsunabhängig ist. Die These ist damit belegt."

Name: mali2000

Titel: Prof. der Biologie

Fachgebiet: Genetik

Organisation: W.O.L.F

Argumentationsweise: „ Es gibt einen einfachen Beweis, dass die Menschen nicht völlig unabhängig sind. Es gibt erstaunliche Gemeinsamkeiten, die dann wiederum dazu führen, dass Handlungsweisen identisch sind. Wenn wir uns z.B. die DNS der Menschen anschauen, so müssen wir sagen, dass diese grundlegen identisch ist, wenn auch verschiedene Informationen gespeichert sind. Folglich setzte sich das auch fort: Die grundlegende Handlung – das Essen – ist gleich, nur was man isst, ist verschieden. Danach wurde aber nicht gefragt. Die These ist damit belegt."

Name: Wermensch

Titel: Prof. der Biologie

Fachgebiet: Humanismus

Organisation: W.O.L.F

Argumentationsweise: „ Leben besitzt etwas, das ganz erstaunlich ist: Eine innere Uhr. Obwohl der menschliche Körper wissenschaftlich gesehen nicht mit anderen Körpern verbunden ist, läuft diese innere Uhr – mit statistischen Abweichungen – in ähnlichen Regionen gleich. Daraus folgt, dass die Essenszeiten gleich sein müssen. Die These ist damit belegt."

„Vielen Dank für die Beantwortung dieser schweren Frage. Ich darf mich im Namen der Universität Sar von Eon bei ihnen bedanken und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag."

Der nächste Morgen – Zeitung – Schlagzeilen:

Rätsel gelöst, Wissenschaft klärt zentrale Frage Deutschlands:

Die Professoren Chilly, Wermensch, Blumenkind und mali2000 bestätigen:

Hessen Essen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen!

(Werwolfstimmen 4+HD gegen Dorfstimmen 4) -> Werwölfe gewinnen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Sareon am 17.09.2012 22:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3:

Die Runde ging nach einem kleinen Imbiss in eine verstärkte über, mit hitzigen Gegenfragen und hochnäsigen Beschuldigungen des Falschdenkens. Die Ironie war natürlich, dass Chilly ganz cool blieb, währen z.b. Ludo sich von seiner – naja – eben ungeschickten Seite zeigte. Er hatte sich nur einen kleinen Fehltritt erlaubt, doch das war die Gelegenheit ihm den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Auch wenn – metaphorisch – in verschiedene Richtungen gezogen wurde, war der geistige Genickbruch vorbestimmt. Weitere Fehler folgten und es war ein Abgang, wie er definitiv NICHT im Märchenbuch steht.

Name: Ludo

Titel: Prof. der Ethik

Fachgebiet: Leben und Tod

Organisation: M.E.D.I.U.M.

Argumentationsweise: „ Jeder Mensch entwickelt einen eigenen Sinn, ein eigenes Gespür, wann er oder sie – in welchen Umständen auch immer, Nahrung – in beliebiger Form, solange sie essbar ist – zu sich nimmt. Die Vorgang ist ein natürlicher Mechanismus im Leben einees einzelnen Menschen und wird nicht durch eine Gemeinschaft bestimmt, die nicht vor Ort ist. Das Ganze in kurz und verständlich: Wer Hunger hat isst! Die These ist daher wiederlegt."

Fehler der Argumentationsebene -> Ludo gelyncht

@ David: GZ, du hast den Fehler in der Frage entdeckt. Leider gibts kein Pluspunkt von mir  - werde ich gleich ausbessern (in der Anmeldung war es noch richtig -.-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.09.2012 22:49

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:

Dr. med. Dr. Prof. Raidho (Kurzform, da eine vollständige Wiedergabe von Dr. med. Dr. Prof. Raidho den Rahmen hier sprengen würde): „Als Dr. med. Dr. Prof. Raidho muss ich an dieser Stelle sagen, dass eine gewisse Logik vorhanden ist. Ich bitte nun alle verbleieben Teilnehmer präzisere Argumentationsstrukturen zu verwenden, damit wir auf einen klaren Punkt kommen"

Argumentationen im logischen Rahmen der unteren Klasse -> niemand gestorben

Prof. Varestria: "Entschuldigen sie mich, aber ich würde ab jetzt gerne mit meinem 1. Vornamen angesprochen werden. Ich heiße nämlich David Varestria. Vielen Dank dafür."

Varestria wird durch David.R96 ersetzt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2012 22:59.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.09.2012 22:17

Tag 2:

Nachdem Alex ausgeschieden war, gab es umso heftiger Diskussionen. Doch schließlich war man sich einig, das Denyaras wirklich nur Müll erzählte. Daher musste sie raus.

Name: Denyaras

Titel: Prof. der Ethik

Fachgebiet: Sinn und Glück

Organisation: M.E.D.I.U.M.

Argumentationsweise: „ Die Frage nach dem Glück stellt sich auch bei der Nahrungsaufnahme. Dieses grundlegende Bedürfnis muss gestillt werden. Alles weitere – wie ein Sinn des Lebens – kann sich erst dann aufbauen. Folglich kommt ein Gemeinschaftsgefühl erst nach diesem Punkt. Das wiederum heißt, dass die grundlegende Nahrungsaufnahme unabhängig von anderen Gruppen ist. Die These ist daher wiederlegt."

Schlechte Argumente -> Denyaras gelyncht

Varestria hat 0 Posts heute. Die wird nach der Nacht in den Wald laufen und noch ersetzt werden!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 15.09.2012 22:49

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1:

Es waren einige Punkte vorgetragen worden, so wie es eben auf Prof. Chillys Agenda vorgesehen war. Doch es gab da etwas, dass überhaupt nicht passte. Es schien einfach fehl am Platz, was auch Dr. med. Dr. Prof. Raidho erkannte.

Dr. med. Dr. Prof. Raidho (Kurzform, da eine vollständige Wiedergabe von Dr. med. Dr. Prof. Raidho den Rahmen hier sprengen würde): „Als Dr. med. Dr. Prof. Raidho und Leiter der Jury muss ich hier leider eingreifen. Ihre Argumentationsebene Prof. Alex ist einfach unterstes Niveau. Ganz schlechte Schublade. Sie sind defensiv raus!"

Name: Alex89ccc

Titel: Prof. der Mathematik

Fachgebiet: Wahrscheinlichkeiten

Organisation: M.E.U.C.H.L.E.R

Argumentationsweise: „Präzise Angaben können wir natürlich aus der Mathematik gewinnen. Betrachten wir dabei die Wahrscheinlichkeiten A(Hessen essen) und B(Essen essen) und fügen wir die ortsabhängigen Variablen x(in Hessen) und y(in Essen) hinzu, ergibt sich unter Beachtung der Anzahl der Menschen im jeweiligen Gebiet folgende Formel: PA(B) = ((P) n P (B))/ P(A). Da diese Formel erfüllt werden kann, müssen A und B unabhängig sein. Die These ist daher wiederlegt."

Argumentationsweise unzureichend (Alex89ccc wurde gefressen)

Prof. Silversparks Mystery: „ Es ist mir höchst unangenehm, aber es muss hier ein Fehler unterliegen. Meine Unterlagen weisen mich als Prof. Silversparks aus, dabei heiße ich doch Prof. Mystery."

Das war definitiv mysteriös, aber dann passt es ja wieder wie die Faust aufs Auge. Was für ein Glück.

Silversparks wird ersetzt durch Mystery

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 15.09.2012 22:20

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1:

Es war – irgendwie musste man das zugeben – eine heiße Angelegenheit. Kein Wunder also, dass sich daher Prof. Chilly als die Wortführerin herauskristallisierte. Vielleicht wurde sie auch nur wegen ihrem roten Kleid gewählt, dass persönliche Stärke förmlich ausstrahlte.

Naja, ist ja auch eigentlich ganz egal, wenn sowieso niemand auf sie hört, oder? Schließlich gibt es ja Mittel und Weg eine... bessere Kandidatur zu finden. Für den Moment jedoch waren alle zu frieden.

Nun war es endlich so weit und die Diskussion konnte beginnen. Chilly rief verschiedene Leute auf, alles lief geordnet ab. Man hörte dies und das. Zwischendurch ein wenig Bla mit Bla, dann wieder etwas Sinn. Wer würde überzeugen und wer – sagen wir einfach – nicht?

Chilly ist HD

Nachtaktionen sollten jetzt (irgendwann) an mich übermittelt werden

Silversparks wird immer noch in den Wald laufen...

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 15.09.2012 22:08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL-Info:

a) Folgende Spieler haben ihren Postzwang noch nicht erfüllt (PNs gehen an diese Spieler):

Varestria - 1 Post fehlt (-> da neu hier, würde ich gerne ein Auge zudrücken, möchte aber mehr sehen - die anderen sicher auch^^)
Silversparks - 2 Posts fehlen (-> Waldlauf und ersetzen nach Nacht, falls immer noch 0)

b) Bitte immer den aktuellen Stand mitzählen, wenn ihr eure Stimme setzt:

Stand

Over 3 (Wölfi, Over, Tam)
Chilly 4(Chilly,Blume,mali, alex)
wery 2 (Ludo,wery)
Denyaras 1 (Denyaras)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 15.09.2012 18:38

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL-Info:

Fachgebiet und Titel sind (wie ihr evtl. in eurer PN bemerkt habt) mit der Rolle verbunden. Sie dürfen also nicht geoutet werden (kreatives Outing ist hier natürlich erlaubt, wenn ihr meint, dass das euch hilft...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 14.09.2012 21:42

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prolog:

Draußen:

Es war – das musste man zugeben – nicht gerade das unauffälligste Gebäude. Wenn man ganz genau war, so war es ziemlich groß. Das moderne Hotel „Rohin" war für Gewöhnliche – sagen wir einfach Sterbliche ohne höheren Geist – heute nicht zugänglich. Der große Sitzungssaal war von der Universität Sar von Eon gebucht worden, dazu 12 einzigartige Luxussuiten.

Dem guten Beobachter kann außerdem auffallen, dass es an Extravaganz nicht fehlte: Der Eingang war mit einem unüblichen grünen Samtteppich vollständig ausgefüllt und die Tür wurde anstatt von den gewöhnlichen 2, heute von ganzen 4 Portiers – ja! So viele – umrahmt.

Die Göttlichkeit dieses Events stieg um Punkt 12:00 in einen förmlich überirdischen Bereich, als die Limousinen vorfuhren. Eins war gewiss: Die Personen, die gleich aussteigen würden, bezogen sicherlich nicht Hartz IV. (Und selbst wenn es Hartz V gewesen wäre, so wäre das immer noch unter ihrem Niveau).

Schaulustige waren natürlich verboten und aus diesem Grund waren sie anwesend und konnten beobachten, wie das erste Paar hochglanzpolierte Stöckelschuhe den vordersten Waagen verließ. Das Paar Schuhe hatte ein nicht zu missachtendes Anhängsel in Form eines Frauenkörpers in neuster Mode dabei. Es konnte sich nur um Prof. Tambudarana handeln, dicht gefolgt von Prof. Woelfin in einem weißen Fellmantel. Zugegen waren auch Prof. Chilly mit heißem, kurzem, rotem Kleid samt passendem Nagellack und Prof. Blumenkind, die ihren Namen nicht zu Unrecht trägt – wenn ihr wisst was ich meine. Die Frau mit der undurchschaubaren Sonnenbrille musste Prof. Denyaras sein, welche in ein Gespräch mit Prof. Varestria verwickelt war. Das Schlusslicht der Frauen bildeten Prof. mali und Prof. Silversparks, die ihre Handtaschen so führten, dass man meinen könnte, diese hätten ein Eigenleben. (Die Handetasche muss schließlich leben!)

Dagegen war die männliche Gruppe etwas dünner besetzt: Prof. Overflow trug seinen üblichen Drachen um den Hals (keine Sorge – es ist nur eine Kette). Prof. Ludo war in ein Gespräch mit Prof. Wermensch vertieft. Beide hatten maßgeschneiderte Anzüge an. Prof. Alex fiel hier etwas aus dem Bilde. Der hatte sich nämlich ganz in Blau gekleidet, was ihm ein eigenartiges Profi gab.

Drinnen:

Die 12 Professoren hatten Platz genommen und die Verhandlung wurde von der Jury eröffnet. Diese wurde von Dr. med. Dr. Prof. Raidho geleitet, also keine Mätzchen!

Dr. med. Dr. Prof. Raidho (Kurzform, da eine vollständige Wiedergabe von Dr. med. Dr. Prof. Raidho den Rahmen hier sprengen würde): „Mein Name ist Dr. med. Dr. Prof. Raidho und ich heiße sie alle herzlich willkommen. Die heute Fragestellung ist: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen? Zuerst sollten sie jedoch einen Wortführer wählen, damit alles in geregelten Bahnen abläuft."

P.S.: Die Story dient nur der Unterhaltung und kann im Bezug auf Wissenschaft nicht für bare Münze genommen werden.

HD-Wahl beginnt jetzt, endet am Sa. 22:10

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2012 21:43.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Sareon am 14.09.2012 21:40

Titel: "Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen? "

Um diese hoch wissenschaftliche Frage zu beantworten laden wir sie herzlich ein, an unserer geschlossenen Diskussionsrunde teilzunehmen. Es werde komplexe Beiträge aus allerlei Fachrichtungen kommen, sodass eine unparteiische Jury am Tagesende diese Frage entscheiden kann.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Wenn sie Interesse haben, schicken Sie uns einfach eine Nachricht.

Mit freundliche Grüßen,

Dr. Dr. Prof. Sareon und Dr. med. Dr. Prof. Raidho

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Regelung:

Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Kreativ (auch Titel & Fachgebiet fallen unter die Outingregeln)

Spielzeiten:

Lynchung bzw. HD-Wahl : 22:10

Werwolfopfer: 22:35

Sonderrollen (Aktive + Reaktive): bis 22:45

Zwänge / UE:

Postzwang: aktiv (mindestens 2 post mit mehr als nur Pfeil oder Troll - gerne auch mehr ;) )

Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus erlaubt)

Fresszwang: inaktiv

UE: Es stirbt der SB oder der HD

Besonderheiten:

- Nachtaktionen gehen an Sareon
- Bitte als toter Spieler nicht mit den noch Lebenden über das Spiel reden :)
- Ich würde gerne an allen Absprachen teilhaben, wenn möglich

Zu den Rollen:

Folgende Rollen müssen NICHT zwangsläufig vorkommen:

a) Genauere Definitionen:

- Alle Rollen: Können mehrfach vorkommen

-Jäger: Kann ein Notopfer angeben und dies jederzeit ändern. Wenn er kein Notopfer hat und 15 Minuten nach Benachrichtigung niemanden nennt, wird zufällig geschossen!

-Unruhestifter: Es wird bekannt gegeben, dass heute 2 Leute sterben. Es sterben die 2 Erstplatzierten.

-Süßwarenhändler: Keks können nur nachts vergeben werden.

-Amulette: Das Schutzamulett beschützt vor einem Todesamulett, wird dabei jedoch zerstört

b) Regelanpassungen:

-Verliebte: Können gegeneinander stimmen

-Sündenbock: Stirbt er wegen UE, so entscheidet er, wer am Folgetag abstimmen darf.

-Flötenspieler: Kann sich selbst nicht verzaubern, wird aber als DB gescannt.

-Jason: Das Spiel geht nach seinem Tod weiter.

-Wolfsschamane: Kann einen beliebigen Spieler als DB anzeigen lassen.

-Jeremias: Bei Angriff bekommt er einen zufälligen Wolf und einen zufälligen Dörfler genannt. Er weiß jedoch nicht, wer welcher ist.

-Doppelgänger: Wählt wie gewohnt aus (Variante 1), kann aber nur dorffreundliche Rollen kopieren. Sollte sein Ziel dies nicht sein, so wird er stattdessen zum DB.

Spielerliste (0/12)

1. overflow92 (Heiler - unterlegen)

2. Alex89ccc (Meuchler - gefressen in Nacht 1)

3. Tambudarana (Seher - unterlegen)

4. chilly (HD ab Tag 1) (Werwolfschamane - Sieg)

5. Denyaras (Medium - gelyncht an Tag 2)

6. Silversparks Mystery (Heiler - unterlegen)

7. Wermensch (Werwolf - Sieg)

8. mali2000 (Werwolf - Sieg)

9. Blumenkind (Werwolfschamane - Sieg)

10. Varestria David.R96 (Meuchler - unterlegen)

11. Ludo (Medium - gelyncht an Tag3)

12. Woelfin_78 (Seher  unterlegen)

Warteliste:

1. Mystery (ersetzt Silversparks)

2. David.R96 (ersetzt Varestria)

Waldläufer:

-Silversparks 

-Varestira

SL-Posts:

Prolog (direkt hier drunter)

SL-Info (Outing) - S.8

SL-Info (Postzwang & Wahlen) - S.15

Tag 1 (HD-Wahl) - S.16 

Nacht 1 - S.16 

Tag 2 - S. 36 

Nacht 2 - S. 37 

Tag 3 - S.45 

Nacht 3 & Ende - S. 46 

Rollenauflösung & Nachtaktionen - S. 47

Natürlich nicht vor dem Prolog posten ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 12:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite