Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

from blacklands on 02/28/2014 11:03 AM

@ xaps: magst du bitte den vermeintlichen scan von xaver mal quoten?
das problem das ich einfach sehe ist dass ich keien 3er kombi gefunden habe die auch in der liste untereinander zu finden ist.

•Lily ist alleine durch die Art, wie sie mich saved, Dorf. by lilith

das find ich denoch mal n bissl naiv.
das problem ist nämlich dass lilith wirklich gut fähnchen gespielt hat.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

from blacklands on 02/28/2014 09:33 AM

Fixdorfi ist Jan bei mir nicht.
So ich muss aber jetzt die nächsten 2 Stunden an die Anlage. Bis denne.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/28/2014 09:09 AM

btw. @blacky: glaubst du nicht, dass ich mich als wolf in dieser spielsituation zurücklehen könnte? by xaps

bedingt.
wenn du dich jetzt komplett zurücklehnen würdest hättest du schneller meinen vote als die jungrau marie ihr kind geboren hat, und das würdest du als wolf auch wissen, heist du würdest dich klarerweise nicht zurücklehnen, aber ich muss mir das alles noch durch den kopf gehen lassen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/28/2014 08:58 AM

Und ich finde schon, dass das genug Aufwand war, alles nochmal aufzuarbeiten, das hätte er sich als Wolf auch gut sparen können. by loopy

wenn er gar keienn aufwand betrieben hätte bzw. weniger gebracht hätte wäre er eh schon viel früher an den galgen gestellt worden.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/28/2014 08:56 AM

wieso sollt ich zb. als wolf den nai lynch forcen? um mich zu saven über nai?!?! dann musst mir auch erklären warum. vorallem zu diesem zeitpunkt ich es nötig gehabt hätte, mich überhaupt zu clearen? by xaps

nai ist da n bissl ne ausnahme, aber du levelst selbst auch gerne (ich sag nur das spiel mit temp), von daher wäre das schon ein möglichkeit gewesen dich zu clearen. Notwendig hättest du es in meinen augen nicht gehabt.

aber für mich sind folgende geschichten die ich sehe:
lynch 1 wolltest du aus dem stand raus gegen shatala, obwohl sie da schon mit diversen outing-ähnlichen dingen gekommen ist
lynch 2 bist du gegen nai gegangen aber da gab es schon im vorfeld stimmen gegen nai, heist der lynch wäre einigermassen gut durchzubringen gewesen.
lynch 3 dann der Rush gegen temp.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/28/2014 08:50 AM

@ loopy:

1) wiedermla nen falschen namen unter mien zitat gesetzt

2) warum ist data für dich ehr schon save?

3) soviel aufwand war das defakto nicht.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/28/2014 08:49 AM

schau dir mein komplettes spiel bis jetzt an und dann sag nochmal, dass du mir sowas bis jetzt zutraust!!!!!! by xaps

versteh mich ncht falsch, vom aggressionslevel würd ich bei dir sofort auf dorfi schliessen, aber die ganzen lynchs wie du die geforced hast sprechen schon ein stück weit gegen dich, und das genau ist jetz mein problem.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/28/2014 08:36 AM

@ loopy: data ist für dich clear?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/28/2014 08:33 AM

Wenn es noch 3 Wölfe gibt, dann kann es aber keinen Helfer geben, right? by lilith

3+1 wäre auf 15 spieler
da 1 wolf tot > 2+1 restmöglich
aber wie gesagt das halte ich für unrealistisch.
Was ist dann mit xaps? by lilith

also ich würd akteull noch eher xaps gegen data tauschen.
wobei ich xaps die nummer als wolf halt auch zutrau... man ich werd langsam voll paranoid.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/28/2014 08:29 AM

Weil sie mich schon wieder so extrem saved wie im letzten Spiel & ich ihr diese Dreistheit als Wolf definitiv noch nicht zutraue. by data

also dreist wär es zwar, aber wenn ich ir so anschau wie lilith in der gegnd rumgesprungen ist gibt mir das schon auch zu denken (mal abgesehen von der geschichte dass sie dich die ganze zeit saved).

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page