Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von overflow92 am 12.11.2012 17:06hast auch wieder Recht..
offtopic: wenn ich PUDDING schreie, lasse ich dabei aber nicht die Hosen runter! Nur damit das geklärt ist und ihr keine flaschen Gedanken über mich bekommt ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 12.11.2012 17:02Ich habe Schokoladen und Vanille-Pudding im Angebot.. aber bald kommt das neue Sortiment, da gibts dann ne größere Auswahl

also ich seh das nicht ^^ Habe mir das selbst ausgedacht! Da will ich ein Copyright drauf! ^^
über supernatural kann ich leider nicht mitreden, lass mal wieder aufs Spiel zurückkommen
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 12.11.2012 16:38von diesem Vorurteil müsst ihr ja irgendwann mal runterkommen, also benutze ich das jetzt auch ausnahmsweise mal als Dorfi ^^
wenn er nicht mitliest.. bitte sagt ihm nichts ok?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 12.11.2012 16:19oh achso.. lol
xDD ja sry ^^ hab mir die Spielerliste noch nicht angeguckt.. zumindest nicht ausreichend ^^ PUDDING!!@TemplerHexlein ok, dann hat sich das ja geklärt ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 12.11.2012 16:15Und da warst du Dorf?

Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 12.11.2012 16:01so.. bin dann auch mal da! ;) Freue mich, mal wieder ein Spiel mit Loopy zu absolvieren ^^ 
so.. dann zum Inhaltlichen:
@black in Bezug auf letztes Spiel: Was an deinem Anfangspost hat mit Inhalt zu tun? Das ist lediglich ne Stimme auf Mamo und sonst nur Troll.. also bist du jetzt Wolf, wie du es mir letztes Spiel vorgeworfen hast (und ich Wolf war)?
Ich möchte kein HD haben, diese Verantwortung kann ein anderer übernehmen! ;)
hatte ich mit dir schonmal ein Spiel? Wenn ja welches? ^^
Wie meistens? Wann lässt du dich nochmal nicht zum HD aufstellen? War ja bei dir rollenunabhängig wenn ich mich recht entsinne, also wohl zeitliche/private Gründe?
Von Chilly habe ich eher Inaktivität in meinem Kopf verankert.. ist das immer noch so?
da hat wohl einer die selben Gedanken wie ich, was die Aktivität von Chilly angeht ^^
xD hatte dasselbe Gefühl, muss ihr aber Recht geben. Wenn du jedoch sagst dass Chilly aktiver geworden ist.. kannst du mir da mal Spiele nennen?
zu diesem Zeitpunkt haben sich schon einige als HD beworben! Im Prinzip ist damit deine Kandidatur eine Nicht-Kandidatur, nur irgendwie anders verpackt.. Der unterstrichene Satz gefällt mir nicht! Wann meldest du dich denn freiwillig zum HD?
von dem, was ich bei dir bisher gelesen habe (auch aus anderen Spielen) betonst du oft, dass du RL-Werwolf spielst. Eine gewisse Erfahrung scheinst du ja dann zu haben oder nicht?
Wenn Chilly Wolf, dann Woelfin wahrscheinlich auch (eventuell auch Loopy)
was sagt ihr dazu?
jo das wars erstmal von mir. HD Stimme wird wohl erst morgen kommen, mal sehen was bis dahin noch so passiert ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von overflow92 am 10.11.2012 12:22@black ah ok ich verstehe jetzt was du meinst ;)
ist schon echt faszinierend ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von overflow92 am 08.11.2012 21:58mal ganz nebenbei..
auch wenn ichs nicht ganz hundertprozentig sagen kann, aber ich glaube als dorfi hätte ich auch einfach nur "Zweiter" geschrieben.. da ne gesinnung rauszulesen, vor allem weil einer der ersten beiträge des spiels ist.. meeh
war in dem sinne wohl eher zufall, ist zumindest meine meinung ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
von overflow92 am 08.11.2012 09:57Wie wärs mit Mondhase? 
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 07.11.2012 19:18naja.. von mir wars ein verkorkstes 
aber lustig, wenn man dann weiterliest ^^
Cpt. Teemo on duty!

Antworten