Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von BaldrSky am 13.12.2011 15:33Genau so müsste es sein, es ist wie du schon erwähnt hast ein Wolf mehr gestorben als n Vamp, und allein von der Fairness her MUSS ashgur gleich viel Vamps eingeführt haben wie Wölfe
Also waren es von anfang an 7 Wölfe / 7 vampire
5 Wölfe tot
4 Vampire tot
2 Wölfe lebend (Alpha+Schamane)
3 Vamp lebend (Vampseher,Vamp,Vamp)
Ich frag deswegen Mondhase da ich es komisch finde wenn man einfach damit übertreibt, das ist son Level 3 Gedanke..
Ich poste eine Liste mit vielen Bösen, die Db denken dann "Oh okey Mondi schätzt viele für Böse ein und will damit zeigen das der und der bei ihr nicht save ist" und "Oh und sie will damit zeigen das sie zu denn DB gehört da sie ja nicht ihre eigenen Kollegen als böse markiert hätte" aber wenn Mondi genau das geplannt hat, und darauf spekuliert das WIR so wiederrum denken. Ist sie bei mir grade in denn Kellergerutscht
(Ist natürlich schwer nachzuvollziehen aber was wäre "wenn" das so wäre, deswegen will ich von Mondi dies bzgl was hören)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.12.2011 15:26Was sagst du zum Thema wolfsschamane und DBs?
Ist das bezogen auf das Liebesparr? Also willst damit sagen das dass LP der Wolfschamane + DB ist? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.12.2011 15:20okey @ schlend... beitrag würde geschrieben als du dein geschrieben hast ^^
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.12.2011 15:19Ahso ausserdem Schlendrian...
ES MUSS 2 Wölfe geben
Warum?
Der Wolfschamane sowie der Alphawolf ist noch nicht gestorben, beide sollten noch vorhanden sein ! bzw MÜSSEN, Ashgur hätte wohl sonst nicht diese Rollen eingefügt...
Und es muss MINDESTENS noch 1 Vamp geben (Gehe aber natürlich von mehr aus)
Da der Vampirseher (Ich bin der Meinung das es sky ist) noch vorhanden ist aber nutzlos aufgrund des Vampirältestens Lynch und dadurch seine Fähigkeit verloren hat, ich gehe MAX von 1 oder 2 weiteren normalen Vampiren aus
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.12.2011 15:15Bevor ich meinen Pfeil abgeben, möchte ich davor unbedingt von Mondi wissen warum 2/3 der Liste als Böse markiert sind. Das gibt mir grade Stark zu denken.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.12.2011 15:04Das stimmt, ich hab sie wirklich nur überflogen denn ich sags nochmal ich find es nicht alzu wichtig das LP zu finden, da es noch zu früh ist das sie überhaupt eine Chance hätte zum gewinnen vorallem wenn schon Vermutungen im Raum stehen und wie schon erwähnt jeden Tag 3 Leute sterben (2 Nachtopfer von dem Bösen + 1 Lynchung) ist es sehr wahrscheinlich das die irgendwann getroffen werden. UND wir sollten ERST recht nicht darauf unseren Fokus beziehen wenn es DB DB ist. NOCH haben wir das spiel nicht gewonnen ! Und wir sollten garkeinen Vorteil dem Bösen geben...
Bzgl Mondhase.
Okey, Schlendrian, ich hab schwierigkeiten dir zu folgen... Was aber auch daran lag das meine Liste immer kürzer wird an Verdächtigen, Sky ist derzeit bei mir noch die letzte die ich immer noch nicht als Safe ansehe der rest ist ehr so Neutral. Ich sag das deswegen, weil du bei mir save bist...
Mondhase Liste hatte abby als Vamp+Verliebte gekenntzeichnet, das gibt uns schonmal über etwas aufschluss das Mondhase haben sich schonmal geirrt hat ob mit Absicht oder nicht. Wenn sie was böses ist dann würde sie ihre "Kollegen" einen guten Status verpassen und denn Guten einen Bösen...
So wären wir aber im Fokus Schlendrian...
Denn laut ihrer Liste
Thoradin WW --> sehr verwirrend, aber auf jeden fall böse
David WW ---> ganz klar
WobRocker WW ---> ungutes gefühl
Raidho Vamp --> wenig gehört, eventuell DB und Meta Vamp
Alex Vamp ---> bin mir relativ sicher
Sky Vamp ---> sicher
Shin Vamp ---> unsicher, könnte auch DB sein, eventuell mit Meta austauschbar
abby ♥ Vamp/DB
melody ♥ DB GEMISCHTES PAAR ---> erklärt auch, warum Abby Rid gelyncht hat...
ratton DB (sicher)
BaldrSky DB (sicher)
Schlendrian DB (sicher)
NewMetaKnight DB (unsicher)
EHM......
moment...
Sag mal Mondhase, von wievielen Bösen gehst du bitte aus? Du hast ja mehr Bösen Rollen verteilt als gute....? Kannst du das mal bitte erklären, auch wenn dadrunter parr mit "unsicher" sind warum sind denn bitte soviele bei dir Böse markiert?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.12.2011 01:29Ich geh mal schaun wem abby noch in Verdacht hatte.
Ich frage mich wie Abby geschossen hat, Variante 1 ein ganz normaler Jägerschuss? Oder Variante 2 mit dem 2 Person nennen und dann hoffen das da drunter ein Vampir ist.
Ich schätze einfach von der Logik her muss sie Variante 2 genommen haben.... Das ding ist jetzt "Auf wem ging der 2te Schuss?".
Ich geh mal Abbys letzten Posts durchlesen, bzgl denn Verliebten kann ich mir jetzt äusserst sicher vorstellen wem ihr alle hier meint, allerdings hab ich das Problem denn Partner zu finden.
Ausserdem mal hier sone Überlegung. Wenn abby wusste wer die Verliebten sind und in diesem Post
hehe nee soviel um die ecke gedacht hab ich nicht, und zumindest ich bin mir sicher das es nicht db/db ist und ich glaub du hättest schon gewusst was ich mein, hättest du das gleiche ... aber ich mag es aneinander vorbeizureden :)
davon sogar ausgeht zu wissen das es nicht möglich ist das es "DB/DB" ist, muss sie von einer Böse/DB Variante ausgegangen sein (Ist natürlich logisch ich weiss).
So... würdet ihr mir zustimmen das sie mit ihren Schuss auf das Liebesparr gezielt hat ? Denn sie war sich sicher wenn die Verliebten sterben das dadurch MINDESTENS 1 Böse person stirbt.
Wobrocker ist durch ihr Schuss gestorben...... ABER es fehlt das Liebesparr Opfer(!)
ODER es könnte auch sein das sie Person A (Verliebte/Böse) bestimmt hat und Person B (Wobrocker) (Unbekannt) gewählt hat und WOBROCKER deswegen gestorben ist weil er einen höheren Rang als Person A hatte? So könnte Person A der Verliebte sein und ein ganz normaler Vampir!
Bitte um Kommentare, Levele ich mich grade hier zu Stark oder wie empfindet ihr das?
ABER LEUTE DAVON ABGESEHEN EGAL WAS IHR DAZU DENKT
Wir sollten uns nicht auf das Liebesparr konzentriern ZUMINDEST jetzt nicht, denn das es irgendwann einen Liebenden erwischt ist verdammt hoch bei 2 Bösen Partein + unsere Lynchchance.
Derzeit haben wir eine verdammt geile Quote bzgl Lynchung.... 100% unsere Lynche waren Böse
und ich würde da gerne dran ansetzen und diese 100% auch beibehalten.Und hiermit kommt mein derzeitiger Hauptverdächtige
Sky...
Gründe?
- Sofortiger Angriff am ersten Tag auf mich mit dieser "Ich kenne die spielweise von Baldr" und nun nach parr Tagen bin ich anscheind Safe, komisch das du meine Spielweise so gut kennst das du dich umentscheidest und mich nun im Dorf packst.
Dieser Post hat dich auf Platz 2 hinter David befördert, entweder hast du hier echt falsch gelegen was ich nicht glaube da du dir wohl sehr wohl was dabei gedacht hast, oder du wolltest die Leute unbedingt umstimmen was mir ehr erscheint, zu diesen Zeitpunkt war das Ergebnis noch kippbar und ich kann mir vorstellen das du hier versucht hast, nur durch ein kleinen Kommentar die Leute zu beeinflussen. Das ist der Grund warum bei mir derzeit auf Top 1 bist... Aber ich lege diesmal nicht meine Hand ins Feuer wie bei Torte und David (Rid war ansich irgendwo klar nachder panische Veteidigung) aber ich hab so starke Zweifel das du was gutes bist, und ich kann dir auch dementsprechend keine DB Rolle zuteilen da ich schon fast alle irgendwie verteilt habe... Und halt die Tatsache mit der Torte Veteidigung, kein vampir der Welt würde das zulassen VORALLEM nicht wenn du der
Vampirseher bist
Baldr.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.12.2011 19:52Okey ich hab wohl ne leise Vorahnung, ich kann einen wohl erkennen aber ich kann dessen partner nicht zuordnen...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.12.2011 19:43Na dann bin ich die Brotkrümmeln suchen
Leb wohl Vampir/Werwolf David *Wink*
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.12.2011 19:33okey wieder da.
So wie ich sehe ist David in Führung bzgl Lynchung "GUT"
Ich sehe das ihr wohl in der Zeit das Liebesparr aufgedeckt habt "GUT"
Aber ihr solltet euch schon sicher sein ob es DB/DB ist oder DB/Böse ODER Böse/Böse ist.
ICH hab keine Ahnung wer es ist, wirklich GARKEIN blassen schimmer weil mein Augenmerk nicht auf das Liebesparr gerichtet war sondern auf das Böse..
Könnt ihr mir mindestens n Hinweis geben ab wo an ich lesen muss um es rauszufinden? Seite wäre gut
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten