Search for posts by Tenebra

First Page  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  100  |  »  |  Last Search found 994 matches:

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Die Insel Keinikeinu

from Tenebra on 02/02/2012 04:50 PM

Aah ^^
Nette Idee, ich kenn das bisschen anders, aber das prinzip dahinter ist wohl das gleiche...
Ich nehme dann Socken mit, und das darf ich auch.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

from Tenebra on 02/01/2012 05:56 PM

Was das lynchen heute angeht, denke ich nicht, dass wir mit Chilli die richtige treffen. Mit Woelfchen würde ich mich notfalls noch zufrieden geben, aber bei chilli sehe ich persönlich keine großen Verdachtsmomente. (Ratton)

Wenn nicht chilly und Woelfchen nur ungern, wer dann?
Kasumi?
Da wäre ich auch nicht abgeneigt.
.also leute, nur weil chilly schon 4 stimmen hat muss man da nicht mitziehen, nur damit man nicht selbst bei draufgeht!!!!!! (Kasumi)
Ich finde das sehr merkwürdig, dass sie so sehr betont, dass sie nicht denjenigen wählt, den alle wählen. Das hat sie gestern glaub ich auch schon gemacht. Das hat was von Rechtfertigung.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 02/01/2012 05:41 PM

Auf eigenen Wunsch hin wird Woelfchen ersetzt und heißt nun DarkSheat.

Okay, was soll man davon jetzt halten?
Von ihm hab ich nicht einmal eine Verteidigung gehört, und jetzt steigt er aus dem Spiel aus. Komischerweise genau jetzt, wo es ihm so langsam an den Kragen geht. Das ist totaler Müll, denn DarkSheat hat so richtig keine Chance sich zu verteidigen...er kann ja wohl kaum erklären, warum Woelfchen dies oder jenes geschrieben hat.
Ich kenne Woelfchen nicht, aber was hat das für einen Sinn, auszusteigen? Okay, manchmal sinds persönliche Gründe, aber die hätte er uns doch auch erklären können, bevor er aussteigt...für mich sieht das einfach nur aus wie ein 'wenn ich verliere, machts ja keinen spaß"-Rücktritt.
Und deshalb bleibe ich bei meiner Stimme.
Chilly ist mir auch suspekt...also eigentlich ists Wurst, wer von beiden hängt. Meta will ich nicht unbedingt lynchen, sein Verhalten ist zwar seltsam, aber nicht unbedingt wölfisch.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 02/01/2012 08:10 AM

Ich denke nicht, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt über Mad großartig Gedanken machen müssen. Wie irgendjemand schon erwähnte, würden weder Seher noch WM aus heiterem Himmel jemanden saven, der bisher gar nicht verdächtig war. Und meiner Meinung nach ist sie bisher in keinster Weise negativ aufgefallen. Solange wir noch genügend Spieler sind macht ihre doppelte Stimme nicht wirklich etwas aus.

Soo, ob ich heute abend zur Lynchung da bin ist noch ungewiss, deshalb gebe ich meine Stimme jetzt schon ab.
Auf meiner Liste sind nach wie vor Woelfchen, dazu Kasumi und mittlerweile auch Chilly (typischer Mitschwimmer...). Mysterys Beharrlichkeit ist auch etwas seltsam, aber das macht ihn noch nicht zum Wolf/Flöter.

Aus genannten Gründen bleibe ich heute aber erst einmal bei

Woelfchen

Woelfchen: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly:1 (sky)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 01/31/2012 09:37 PM

Wieder keiner tot...sehr gut.

Ach, und als David und ich heute Nacht noch draußen waren, weil ich sein schönes Mondnacht-Gedicht nochmal hören wollte, hörten wir plötzlich so eine seltsame Musik...der/die Flöter haben wieder zugeschlagen.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Die Gemeinschaft des Dörfchens im Chat

from Tenebra on 01/31/2012 07:31 PM

Ich wäre auch dabei. :)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 01/31/2012 05:44 PM

Pfeil vergessen! ;D

Maltanis

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 01/31/2012 05:44 PM

Okay, dann zieh ich auch mit.

Woelfchen: 3 (Rabe², Baldr)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 5 (black, over, ekta, Ratton, Tenebra)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 01/31/2012 05:35 PM

also ich wäre dafür, tenebra nicht zu lynchen und stattdessen woelfchen oder kasumi, vorzugsweise woelfchen zu hängen. teilt hier wirklich niemand meine meinung?

Doch, ich. ^^
Ich wollte nur erst mal meine Verteidigung loswerden. Jetzt komm ich zu meiner Anklage.
Ich bin dafür, Woelfchen zu lynchen. Das war ich schon gestern abend nach diesem Post hier, der nach dem Lynchpost kam.
Ich stelle in den Raum, dass Overflow's Posts wirklich wölfig wirken. Ich hab viele Werwolftaktiken kennengelernt und miterlebt. Z.B. ihre Gegenverdächtigunge statt Verteidigungen. Natürlich könnte ich auf den Holzweg sein, aber es ist öfters vorgekommen, dass Werwölfe bei der Lynchung auf ihre Mitwölfe stimmen. Jedenfalls hätte ich, außer Overflow nur noch Pandaro oder Sky im Blick. Baldr's Taktick könnte vlt. darin liegen, dass er verrückt spielt, um aus unserem Blickfeld zu rücken, denn wieso Messer, Tränke etc. auf einen Verrückten verschwenden. Ich hab mir nochmal alles durchgelesen, wer hat nochmal geschrieben, dass der Heiler Baldr töten soll xD Vlt. sind die, die ihm unbedingt loswerden wollen gerade am Verdächtigsten! Sie wollen vielleicht einen Verrückten umbringen, der mehr sieht. Erstmal mein kleines Statment. (Woelfchen)
Wie kann man sich bei Overflow nach der erfolgreichen Lynchung von Crashed noch so sicher sein?
Außerdem keine Begründung, warum er denn sky 'im Blick' hat.

Ich hatte heute schon den ganzen Tag Halsschmerzen - vlt. wirken ich deswegen morgen etwas still. Ich inhaliere bereits Kamillentee. Aber das gehört eig nicht hierher. Ich hoffe ihr lyncht mich nicht, wegen der Meinung des Raben.

Und das ist dann wohl die Mitleidstour. Sollte das ein Grund sein, ihn nicht zu lynchen? 'Wir lynchen ihn nicht, der Arme ist ja krank...'
Was soll das?

...und das ist nur die Spitze das Eisbergs. Insgesamt wirken die Beiträge auf mich reichlich eigenartig und wölfisch.

Und nun kommt noch Maltanis dazu, der vorher Myrdrin war, und der ja war auch schon recht verdächtig.
Vielleicht auch keine schlechte Wahl.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 01/31/2012 05:14 PM

Was willst du denn noch hören, Maltanis?
Das ist die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit, und mehr als die Wahrheit kann ich euch leider nicht bieten.

Ich hätte noch was, was mich eventuell auch verteidigt: (auch wenn Baldr das glaube ich schon erwähnt hat)

Chrashed war Neuling, und er hat sich jemanden gesucht, an den er sich dranhängen kann, dessen Vertrauen e sich  erschleichen kann. Eine nicht besonders durchdachte Aktion, aber typisch. Aber er hätte das doch nicht bei einem Mitwolf gemacht!
Und glaubt ihr ernsthaft, dass wir uns das auf Seite 2 schon so zurechtgelegt haben, um das dann später als Verteidung für mich zu verwenden? Das ist doch ein Witz. Eine Aktion, durch die ein Wolf gleich am anfang auffällig wird, um einen anderen gegebenenfalls später zu saven?

bannerfans_5060350.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  100  |  »  |  Last

« Back to previous page