Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Torge am 13.05.2014 20:43Kann es sein, dass du ein wenig schlecht mit Leader klar kommst?
@Malte Dein erster Post sagt für mich nichts aus. Bisschen wenig, wenn das Spiel schon über 10 Seiten beinhaltet.
@Mamoko Zum Mitschreiben. Xaps Dorf, blacky Dorf und HD an Loopy. Hast du den nicht im Dorf?
Sprich: Du reduzierst deine Einschätzung auf die von blacky.
@Majestic Deine HD-Kandidaten sind silistra und alternativ Loopy, Temp und ich? Woher kommt das? Du hast durchaus auch mit Anderen aus dieser Runde gespielt und da ist silistra deine Hauptkandidatin? (finde es einfach für ein Sonderspiel nicht unbedingt passend.) MMn haben silistra und ich dafür eher nicht genug Erfahrung mit den Leuten, die hier mitspielen.
Okay... dachte echt bei 5 Seiten wird mein Beitrag etwas länger, aber leider bestanden sie hauptsächlich aus Spam. Hoffe da kommt noch mehr. Bin jetzt auch erstmal anwesend.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 13.05.2014 17:30Ich habe Leader nicht als Kandidaten. Aber man wird doch wohl fragen würden, warum er nicht in der Liste genannt wurde beziehungsweise kaum Begründung für die Kandidaten existiert.
@Loopy Mir ist klar, dass eher dorf, dorfig bedeutet^^ Mir kam es nur so vor, als käme das große "aber"
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 13.05.2014 16:55Mamoko Wen könntest du dir alles als HD vorstellen und wen schätzt du aktuell wie ein?
@Blacky Wenn du jetzt ein Statement abgeben müsstest. Wie siehst du Dave und mich?
Bin btw gleich am Handy online und ab so 17:30 für knapp 2h weg.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 13.05.2014 16:41Aus Shins Post lese ich erstmal gar nichts. Hatte Null Inhalt. Kenne Shin aber bislang nicht gut genug, um etwas darauf zu schließen (nur einige wenige gemeinsame Chat-Erfahrung.)
HIIII Mamo <3
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 13.05.2014 15:40Kann noch nicht so viel zu ihm sagen. Er wagt sich recht früh an eine Einschätzung, aber sein Spiel erinnert mich bislang stark an meine anderen Spiele mit ihm, wo er Dorf war. Hatte bislang leider noch kein Wolfsspiel von ihm erlebt.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 13.05.2014 15:38Okay, da freut sie sich...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 13.05.2014 15:36Deine Frage ergibt mMn keinen Sinn. Auch wenn ich noch keine Einschätzung machen kann, kann ich doch sagen, ob ich diese Person für gut spielend halte... Das kommt durch andere Spiele^^
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 13.05.2014 15:29Dann geh mit ihr spielen. Gute Kontakte muss man pflegen. Besonders wenn es die Einzigen sind 
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 13.05.2014 15:27Erstens habe ich meinen HD bislang noch nicht gewählt und zweitens wähle ich ihn auch dahingehend, dass ich glaube, dass die Person gut und hilfreich spielt (zumindest im Dorf)
Wenn du eine Liste machst, bringt mir das, dass ich weiß, wen du, laut dir, einschätzen kannst^^
Ich fragt nur Temp nach, weil du nirgendwo geschrieben hast, blacky einschätzen zu können, soweit ich sehe.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Böse Fee
von Torge am 13.05.2014 15:09Das wird nix...
Xsi über Niko im Chat:

Antworten