Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 17.10.2013 15:33

Black 

Black: 7(Shad, Dave, Xaps, haffner,mollo*2, bubma)
Eggy: 1 (Black)

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 17.10.2013 14:59

Ja wahrscheinlich nicht, nach dem Black nur noch verrückte Sachen schreibt ^^

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.10.2013 14:57

@xaps aber genau aus diesem Grund ist es doch dann Interessant was die anderen dazu sagen. Wenn ich denke, dass Black ein Wolf ist und jemand anderes dann meint, er ist kein Wolf und wir ihn lynchen und er ist doch Wolf, weiß ich doch wer gegen ihn war und wieso. Und daraus kann ich ja dann Schlussfolgern wer noch Wolf sein könnte. Aber deshalb ist es ja so Interessant die anderen mit ihren Meinungen zu hören. Ich habe ja nie behauptet, dass die anderen mich umentscheiden werden, mit ihren Meinungen. Mich interessiert es nur, wer für Black ist und wer nicht und wieso. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.10.2013 14:44

@xaps Ich wusste nicht dass die anderen alle noch nie mit Black gespielt haben, aber selbst wenn nicht, fände ich es interessant mal deren Meinung zu hören, ich habe ja bisher auch noch nie mit Black gespielt und habe trotzdem eine Meinung zu ihm. Und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, was die wohl dazu sagen, wenn ich mir das schon denken würde, müsste ich deren Meinung ja nicht hören. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.10.2013 14:33

@ Shadow
ich wüde gerne noch ein paar andere Meinungen dazu hören, bevor ich mich für Blacky entscheide. Wir müssen uns ja erst bis heute Abend entschieden haben und ich hoffe doch, das vorher noch ein paar mehr etwas dazu schreiben, wie Eierbombe, Chilli oder Haffner.
Wobei ich auch nicht wusste, dass wir uns nochmal umentscheiden dürfen ^^ Ich dachte das ständ dann fest sobald wir uns einmal entschieden haben. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.10.2013 14:04

@ Shadow 
Ich glaube nicht das Black und Eierbombe zusammen WW sind, da Black gegen Eierbombe ist und nicht denke, dass es jetzt seine Taktik ist gegen Eierbombe zu sein damit er als WW sicher ist.  
Ich würde schon gerne Black voten, weil mich sehr interessiert ob er nun WW oder DB ist und ich bei den anderen mir unsicherer bin als bei Black, wobei das nicht heißt das ich mir sicher bin das Black ein WW ist.  Aber im Moment denke ich halt, das am ehesten Black ein WW sein könnte.

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.10.2013 13:29

@ David
naja also Haffner habe ich eher als DB weil Alcapone sagt, dass Haffner als Wolf sonst anders spielen würde und gute Beiträge hatte, wobei ich mich da eher auf Adie Erfahrung von Alcapone verlasse. Und Alcapone ist eher so ein Gefühl. Wobei wenn ich das gerade so lese, könnten beide als Team WW sein ^^ Aber eigentlich würde ich beide eher als DB sehen.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.10.2013 13:07

@ shadow
Temp ist ja DB, da sie sich bei Riaslkäfer sehr sicher ist, würde ich ihr da mal vertrauen, also Riasl auch als DB sehen
David auch eher DB, genauso wie Haffner.
Bei Xaps bin ich mir nicht sicher, allerdings auf keinen Fall mit Black zusammen WW, da die beiden sich gegenseitig beschuldigen. 
Alcapone glaube ich irgendwie auch DB. 
Wenn Black wirklich WW sein sollte, dann evtl mit Mollo zusammen.
Cilly und Eierbombe habe ich keine Ahnung, könnten evtl auch WW sein? Wobei ich nicht glaube das Black und Eierbombe zusammen WW sind. 
Sind alles aber nur Spekulationen und genau drei Leute die zusammen WW sind kann ich nicht nennen.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.10.2013 10:47

Achso ok, danke 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.10.2013 10:46

@ Xaps 
also ich finde Black schreibt nicht so viel und wenn er schreibt dann sowas wi, dass ihr es nicht ernst meint ihn zu verdächtigen, aber er sich nicht so richtig verdeitigt, wieso er denn kein WW ist.
Und natürlich weiß ich nicht wie Jan spielt, da ich noch nie mit gespielt habe, deshalb habe ich ja auch meiner Meinung nach geschrieben, ich glaube ich würde es nicht machen, da ich es zu offensichtlich finde, aber wie gesagt das denke ich nur und weiß es natürlich nicht. Und ich habe j auch gleichzeitig geschrieben, dass es evtl doch die Taktik der WW sein könnte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite