Suche nach Beiträgen von Mollo010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 713 Ergebnisse:

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Mollo010 am 02.10.2013 17:21

da ich heute leider jetzt off muss und erst nach dem lynchen wieder on sein kann
wery
die begründung hab ich gestern schon geschrieben

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Mollo010 am 02.10.2013 17:13

@ daro warum müssen (begründing bitte)

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 02.10.2013 17:12

@ riasl
meine alten tendezen Neutral jan, alca, und smatie (wegen den mangelnden post kann ich es nicht anders einschätzen bei ihr)
eher neutral keafer xpas
Dorf: black und daro
verdächtig: deep; mofi

also wery wurde ich mitlerweil unter die verdächtigen stellen (begründung die selbe wie gestern)
bei dir ist mir etwas ähnliches wie bei wery aufgefallen nur dass du es im gegensatz zu ihm begründet hast denoch bist du bei mir jetzt ins neutrale camp gerutscht
zu smatie ich will nicht unbedingt einen inaktiven lynchen bei mofi hätte man eher grund da sie schon das streitgespräch mit wery hatte aber sma kann ich gar nicht einschätzen

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 02.10.2013 16:44

ist der einzige lynchvote bist jetzt der von riasl auf wery?

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 02.10.2013 06:59

@keafer die eher neutralen sehw ich ich zwichen den neutralen und den dorfis

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.10.2013 21:51

@daro zu wery hab ich eine ähnliche warnung wie alcaponee sein verhalten hat sich auf jeden fall drastich verändert und wenn er nicht eine gute begründung dafür hervorbringt werde ich ihn auch lynchen

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.10.2013 20:50

@ daro ist halt noch ungewohnt werd es mir aber merken

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.10.2013 20:20

@ daro 1)die tratschtante: Sucht sich in der ersten Nacht über den Spielleiter einen beliebigen Spieler aus, mit dem sie über das gesamte Spiel hinweg volles Abspracherecht hat (nur als info) also konnten die beiden nicht in verbindung stehen

2)ich hab halt an kaefer gezweifelt und hatte dann keine zeit mehr um noch länger zu überlegen (bei meinen Rl games hab ich eigentlich immer ohne HD gespielt darum hab ich so lange überlegt) da ich in die fahrschulemusste (dort hatte ich kein internet ) und ich wollte halt nicht nichts sagen
 3)zu deep hab ich mich nicht vorher geäußert da ich heute erst spät on gekommen bin (hatte in der schule nur zeit alles durchzu lesen)
4) zu dem fail dich 2 mal einzutragen ich persönlich stelle dich ins dorf 
5)mit neutral meine ich das ich sie, im Moment, werder als pro WW oder pro dorf identifizieren kann oder sie mir an hand ihrer post keine gründe liefern sie in eins der beiden lager zu stecken
6) wie schon vorhin erwähnt habe ich nicht viel zeit zum schreiben und außerdem bin ich auch in den Rl spielen immer recht schweigsam gewesen

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.10.2013 17:51

Meine tendezen bis jetzt
Neutral jan, alca, und smatie (wegen den mangelnden post kann ich es nicht anders einschätzen bei ihr)
eher neutral keafer xpas daro
Dorf: black und daro
verdächtig: deep; mofi

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.10.2013 16:29

@ daro es ist meine meinung dass deep für einen dorfi etwas zu sehr agresiv spielt und deshalb glaube ich dass entweder WW oder WW helfer ist . vor allem die art wie er jetzt versucht sich zu verteidigen
deep
ich finde es bislang sehr komisch dass smatie so wenige(einen post) geschrieben hat und würde gernetwas von ihr lesen um mir eine meinung über sie bilden zu können

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite