Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Jan am 06.09.2013 20:30

Jaaa schon, wäre nicht auszudenken, ich kenn dich ja nicht. Arcardy
Ist dir schon bewusst, dass ich nicht mitlaufen kann, weil ich als einer der ersten gegen Shaty gegangen bin?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 20:18

@arcardy Was ist mit den anderen beiden Fragen? (Aus dem Post heute, wo ich meine Meinung zu den anderen kundtue.)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 20:00

"Seufz"...Liest überhaupt jemand meine Posts?...

@Jan Inhalt Nana

Ist das, was ich brigen etwa kein Inhalt? Jan

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 19:53

Was für ne Frage? Arcardy
WTF. (Und du bist der erste, der mich dazu bringt, dass zu sagen.):
Gestern: 18:16:
@arcardy Antworte bitte noch auf meine Frage:
blacklands gut, aber auch schlecht... Arcardy
Wie meinst du das? Ist er also neutral? Jan

vorgestern: 22:12:

@Arcardy Antworte bitte noch auf die anderen Fragen an dich in meinem jetzt vorletzten Post.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 19:33

Warum, wer am ehesten aus dem unsicheren Rest. Wer und warum sind deine Dorfis? Wery
Endlich kommt mal die Frage:
Dorf:
Wermensch wegen deiner Spielweise und weil du gefragt hast,
eher Dorf:
Chilly
, weil sie spielt wie ich;
neutral:
Wölfin, weil mir nichts wirklich hängenbleibt;
abby, weil ich sie nicht einschätzen kann;
OSH und Nana, weil scheinbar einer von ihnen WW ist und ich nicht sicher bin, wer, wobei ich eher zu Nana neige.
eher WW:
Arcardy, weil er auf meine Frage zum 2.Mal nicht geantwortet hat.
WW: Shatala
Ok, ich halt dich ja nicht fürn Wolf, aber Jan halte ich für einen. Wieso votet der Shatala? Die wird doch auch von sovielen als Wolf angesehen. Arcardy
Zum 1.Satz: Die Begründung habe ich doch schon längst geliefert. Warum fragst du das trotzdem?
Zum 2.Satz: Willst du mir da unterstellen, dass ich da mitlaufen würde?

Kann bitte mal jeder eine Liste mit seinen sichersten 4 Dbs und seinen sichersten 4 WWs machen? Nana
Warum so und nicht gleich eine Einschätzung zu allen? Man könnte ja falsch liegen, was die Einschätzung angeht. 

Nana
Stand:
Nana: 6(Old,Abby, Wölfin, Chilly, Arcardy, Jan)
Abby: 3(Nanax2,Shatala)

@nana und @shaltala Antwortet bitte noch auf meine Fragen?
@Arcardy Warum hast du mir nicht auf meine Frage zu Blacklands geantwortet?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 05.09.2013 18:16

@Jan Inhalt Nana
Ist das, was ich brigen etwa kein Inhalt?

da ich im mom von insgesamt max 5 wölfen ausgehe, hätte ich gern 4 namen. Tem
Am ehesten Shaty, Black und Abby. Der Rest ist mir noch zu unsicher.
zu allem, möglichst wo du Dorf/Wolfstellungen Teamvermutungen und Auschlüsse unterstützt und wo du wirdersprichst und warum.  Wery
Also Teamvermutungen mache ich nie, dass solltest du eingentlich wissen, weshalb ich mich auch nicht damit befassen werde, weil es mir einfach nicht liegt.
Auch äußere ich auch nicht meine Meinung zu Dorf/Wolf Stellungen von anderen, solange ich nicht expliziet gefragt werde. Wenn mir etwas nicht einleuchtet, frage ich lieber nach.
gibt es Gründe warum Shatala Dorf ist. Wery
Welche?
und schwubs wird der beitrag von jan auch etwas länger, als ich von ihm gewohnt bin. Tem
Weil mein Post dadurch ein paar Zeilen länger wird, hälst du mich für einen WW? Sind meine Beiträge den immer gleichlang, dass du sagst, dass der Post dadurch länger ist als gewohnt?
war zwar nicht an mich, aber Meinungen wären schonmal gut, denn du bringst hier fast noch weniger als Chilly Shaty
Wieso nur fast?
wäre mal nett Shaty
Gut. Dann suche ich mal. Warum interessieren dich die Gründe erst jetzt, wo ich nachgefragt habe?
Hier(Alle von Shaty):
@Abby - warum hast Du nur einen HD-Kandidaten? (Sky) Ich mag euch beide, aber kann euch nicht einschätzen, weil mir Spam nie so richtig gefällt, weil es uns nicht weiter bringt bei der Suche. (Ja ich weiß, dass ich das Spiel zu ernst nehme) Jan schreibt mir oft zu minimalistisch. Frage an @Jan...Meinst du das ernst, dass Du Nana gut einschätzen kannst?
In diesem Zusammenhang stört es mich halt (Passende Gegenfrage: Welcher Zusammenhang? Das ist exakt das, was mich stört) und auch die Formulierung gefällt mir nicht, weil es scheinbar nur dazu dient mich vor allen schlechtzureden.
Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt.
Das andere Spieler während eines Forenspieles im Chat sind, müsstest du doch längst gewohnt sein. Hier klingt es so, dass alle die im Chat sind böse sind.
Warum hat auch Riasl nicht abgestimmt...war nicht HD-Wahlpflicht?
Bzw. waren nur Temi und Riasl am Ende stimmlos obwohl doch HD-wahlpflicht war oder nicht?
Warum beharrt man darauf? Das einzige, was folgen könnte, ist, dass die Personen in den Wald geschickt werden.

Das waren die wichtigesten Punkte.

Shaty
Black 1 (Wery)
Shatala 3 (Nanax2, Jan)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

@arcardy Antworte bitte noch auf meine Frage:

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 04.09.2013 22:12

Wie meinst du das? Ist er also neutral?
jan wegen deep eher wolf, Abby
Warum?
abby wieso zählst du dich selbst bei sicherste DBs auf? Nana
Warum fällt dir das erst jetzt auf? Das hat sie auch schon gestern geschrieben.

jan hast du bis seite 34 nicht mehr zu sagen? bissle mager Nana
Nein. Was erwartest du denn da noch so?

Eine Einschätzung noch:
eher Dorf: Temp, Chilly, Arcardy
eher Wolf: Shatala

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 04.09.2013 20:53

Du lynchst nicht wirklich nach Gefühl, oder? Arcardy
Lynchst du denn am 1.Tag normalerweise nach anderen Kriterien als nach deinen Gefühl?
@ Jan Meinungen deinerseits, abgesehen von Verteidigung Wery
Wozu willst denn bitte meine Meinung hören? 
...ist das das Einzige Argument? Shaty
Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten? Ich könnte aber die Posts raussuchen, die mir das Gefühl gegeben haben, soll ich das tun?
weil sich 90% seiner Posts mit Shatala befassen. Wery
Leichte Übertreibung. Wieso denkst du das?
Einer aus beiden ist Wolf -> Jan Wery
Wie kommst du darauf?

Soweit bis einschließlich Seite 34. Gleich mehr.
Deep 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.09.2013 19:48

Shaty
Bei ihr habe ich momentan das schlechteste Gefühl. Arcardy möchte ich einfach noch nicht lynchen, weil er bei mir noch auf neutral steht und ich ihm noch die Chance geben möchte, mehr aus dem Spiel zu lernen, weshalb ich ihn frühstens morgen lynchen würde, falls er mir dann verdächtig erscheinen sollte.
Ein gutes Gefühl habe ich momentan bei Nana und Sky. 
@Old Bitte beantworte noch meine Frage.
Stand:
3 Käfer (Black,Temp, Arcardy)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
1 Arcardy (Wölfi)
1 Temp (Riasl)
1 Blacklands (OldSurehand)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.09.2013 18:02

Hast du mal über Nana nachgedacht? chilly
ich hatte mir notiert, dass deine HD-Kandidaten außer woelfin und mir auch wery, Nana und Fine waren. Warum dann nicht Nana, denn sie hat doch mehr Zeit angekündigt als woelfin? Shaty
Ja, aber ich war doch eher von Wölfin überzeugt, weil ich sie einfach besser einschätzen kann als Nana und so viel Zeit mehr scheinte Nana dann auch nicht zu haben. Außerdem war Nana (und auch Fine) nicht unter meinen Favoriten, die ich persönlich lieber wähle.
Jans Post in meiner Abwesenheit sehe ich negativ. Old
Warum?
und welche andere Aussage stimmte nicht? Bitte um Zitat. Shaty
Der zweite Satz, denn ich dort zitiert hatte:
Sowas macht man zwar mal in einem anderen Forum, aber nicht hier ohne Begründung. Shaty

Aber warum stört es dich so? Shaty
Weil es nicht ganz stimmt! Gewiss, ich schreibe recht wenige Posts, aber dafür sind die Posts, die ich schreibe voller Inhalt und "minimalistisch" klinkt einfach so, als ob du meinst, dass von mir überhaupt wenig Inhalt kommt und das stimmt nicht. Oder siehst du das anders?
Ich hatte jetzt schon einige Spiele mit Jan, vor allem welche in denen wir beide DB waren, Fine
Mein Gedächnis scheint nachzulassen: Welche Spiele hatten wir denn, wo wir beide gut waren?

An alle: Wer Hat schon mal mit Riaslkaäfer gespielt? Ist seine Schreibwesie für ihn normal? Fine
Früher hatte ich mal ein paar Spiele mit ihm, aber ich kann micht nicht mehr an seine Art und Weise erinnern.

Glaub aber nicht, dass er läuft, Fine
Da kennst du mich aber gut...
@Fine, du weiß aber schon, dass Jan schule hat..
Außerdem muss ich dieses Schuljahr Dienstags die SchachAG leiten und dadurch bin ich frühstens um 16 Uhr 30 zuhause.

Jan schreibt wirklich anders Shaty
Inwiefern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite