Search for posts by Shadow

First Page  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  330  |  »  |  Last Search found 3291 matches:

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

from Shadow on 06/21/2013 06:34 PM

@Matt: Kannst mal was zu Deep sagen?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/21/2013 06:33 PM

Vorweg: Warum votet Shaty plötzlich auf mich statt auf einer iherer Hauptlynchoptionen? Bitte das noch zu überdenken, Shaty..

@Sama: Nö, sind sie nicht. Aber ich denke ich habe was bekommen, was nicht an mich gerichtet war.

@Shaty: Wie kommst du auf den WWW?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/21/2013 06:26 PM

@Sama: Was zu glauben und warum? Er hat Dreck am Stecken, da bin ich mir eigentlich sicher - dank diverser Vorkommnisse.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/21/2013 06:18 PM

Oh man, Leute. -.-'

Sama und Shaty erklären den Vote bitte nochmal. Warum votet ihr jetzt auf mich um?

@Fine: Kannst du noch auf die anderen Fragen eingehen?

@Shad Pause bedeutet nur morgen Es steht 7:5 für Pause 1 Enthaltung Shaty

Ach so, ja dann solls mir egal sein.

Es hat btw. seinen Grund warum ich mich so auf Deep versteife, mal davon abgesehen wie wölfisch er sich mir gegenüber verhält.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/21/2013 04:40 PM

Shadow ist Mitwolf von Raidho, sonst würde sie nicht erneut mich voten + Templer überzeugen wollen, dass ich Wolf bin. Deep

Weil du ja weißt das Raidho böse ist?
Ich vote ungern jemanden den ich unverdächtiger als andere finde, oder wie würdest du das machen? Also ergibt deine Argumentaition mal überhaupt keinen Sinn. Und zum letzten: was ist daran jetzt wölfisch?

Ich habe schon den ganzen Tag angekündigt, dass ich Raidho verdächtig finde und er hat nichts getan, aber absolut gar nichts, um das Gegenteil zu beweisen + Templerlynch geht nicht durch. Deep

Das merkst du ja früh das der Templer-Lynch nicht durchgeht. Warum votest du ihn aber erst nachdem Tem gesagt hat dich evtl. auch zu voten?

Aber jetzt mal zu anderen Fragen. Wie erklärst du dir Shaty's Sicherheit bei dir? Fürn Dorfi hälst du sie ja schlielich auch.
Warum findest du mich überhaupt wölfisch? Ich davr nur gelesen, weil ich Wölfi recht gegeben habe (was ist schlecht daran) und ich dMn viel gesagt hab was eh schon gesagt wurde, was nunmal nicht schwer ist wenn man abends on ist und alles aufarbeitet.
Warum gehst du auf andere  "interessante" Dinge in meinem Post eigel. so gar nicht drauf ein? Bspw. die Stelle wo du sagst ich hätte 20:?? zum ersten mal erwähnt, dass ich Schaty dörfisch find, was gar nicht stimmt.

Es kann natürlich auch sein, dass sie das mit der Pressemitteilung richtig aufgefasst hat, aber dann dürfte sie mich ja gar nicht erst verdächtigen. Tja, Shadow, game over. Deep

Hättest du wohl gerne, merkst selber das das was du sagst keinen Sinn ergibt, oder?
Du bist bei mir schon die ganze Zeit verdächtig außerdem frage ich warum du schon von Anfang an so negativ gegenüber mir eingestellt bist und immer mich und Tem in Verbindung bringst. Das ergibt keinen Sinn.
Ich hab keine Ahnung heißt übrigends nicht das ich XY ausschließe halte andere nur auch für möglich, da Tan an unbekannter Ursache gestorben ist.

Warum fällt dir der "Verplapperer" übringends erst dann auf, wenn ich weg bin und selber nichts mehr dazu sagen konnte?

Okay, Raihdo ging wieder nicht durch. Könnte mir da durchaus was Böses vorstellen, da ich so eine Dorfrolle fast zu stark finden würde. Außerdem gebe ich Jan und David recht, dass da Bröckeln und kancken auf seine Rolle bezogen sei könnte. Wobei ich nicht weiß, ob man Dinge die Shin in seinen Texten schreibt als Hinweise verstehen darf. -> naja, def. keine weiteren Lynchversuche machen, würde ich sagen

Boah, ich hab das Gefühl ich widme den ganzen Post wieder Deep. xD

Ach und: Keine Wochenendpause, da ich ab jetzt endlich Zeit habe (gerade dann wollt ihr Pause, ja klar xD) Und wenn dann höchstens nur einen Tag, dann hätte ich genug Zeit mir wirklich nochmal alles durchzulesen und wieder aufm gleichen Stand wie ihr zu sein.

pause: 6 (tem, matt, femi, Black, Sama, Raidho)
keine pause: 5 (jan, dave, Wölfi, Shad, Fine)
Enthaltung: 1 (Shaty)

Was passiert hier eigl. bei UE? Würfeln? :-P

wieso aber sollte Raidho als Wolf davor warnen, einen weiteren Lynch zu verschwenden? ich denke, das ist eher dörfisch, weil nur die Wölfe profitieren von einem Lynchausfall Shaty

Nicht ungedingt. Ich meine, wäre es nicht komisch, hätte er das nicht gesagt? Ich sehe so eine Aussage neutral. Vielleicht hätte ich sogar erwartet das er noch mehr davor warnen würde, damit wir wirklich keinen Lynch verschwenden.

du scheinst zu vergessen, dass dorfis auch nachts sterben können und deswegen ein dorfi, der lynchungen übersteht nich so stark ist, wie wölfe, die lynchungen überstehen. Tem

Kommt ganz auf die Fähigkeiten drauf an. Es ist schon ne Leistung einen Dorfi 2x zu lynchen und das fänd ich auch ziemlich stark für ne Dorfrolle.

Wo wir gerade dabei sind.. wer glaubt an einen guten Zeitungschreiber und wer an einen bösen?

Raidho immer noch Wolf. Wir sollten uns auf den zweiten Lynch konzentrieren. Deep

Willsst du ihn heute etwa wieder lynchen? edit: hast sich erledigt.

@deep: wen votest du neben mir noch?

@Shaty: Warst du nicht dagegen nochmal Raidho zu lynchen? Woher der Sinneswandel?

Ich würde schon von nem Dorfi erwarten, dass er ETWAS mehr kämpft wenn das Dorf gerade dabei ist, den zweiten Lynch in folge zu "verschwenden". Naka

+1

@Fine: Wie kommt's da du nun schon zum dritten mal auf tem gehst? Ich finde ihre Posts eher dörfisch. Glaubst du sie würde als Wolf so gegen Femi (dann wohl DB) gehen (also 2x)? Wenn Femi dann Dorf hat sie den Salat.

Bei der zweiten Stimme muss ich echt noch mal nachdenken, gehe momentan am ehesten Richtung Shadow.Fine

Warum?

Okay, hab ehrlich gesagt nicht mehr so viel Lust zu analysiern, aber Shadow liefert wenige, für mich undurchsichtige PostsFine

Wie meinen? Undruchsichtig?
Wenig ja.. liegt nicht zuletzt am Zeitmangel.. ist kein Argument für diese Runde. Wird ja wie gesagt mehr.
Stell fragen und analysier mich bitte, denn ich hab dich eher im Dorf.

Mein einer Vote wird wieder auf Deep gehen. Lynchung 1: Deep

Den zweiten muss ich mir noch genau überlegen. Lese daher nochmal nach & schaue mir nochmal die Seiten an die gestern nicht mehr nachlesen konnte. Danach sollte auch eine Einschätzung von mir folgen.

FeMi 2 (Tem, Wölfi)
Shadow 3 (Deep, Fine, David)
Deep 4 (Shatala, Raidho, Femi, Shad)

--------------------------

Femi 1 (Tem)
Raidho 2 (Shatala, David)
Tem 5 (Wölfi, Sama², Fine, Femi)
Jan 1 (Raidho)

@Femi: Verstehe deinen Vote auf Tem nicht, bitte um Erklärung.

@Dave: Würde mich mal über antworten freuen, so langsam wirste mir unkoscher so verharrt man sich als Dorfi doch nicht und warum wieder Raidho?

Der letzte Post von Tem klingt eher nach Dorfi, mMn.. seid ihr euch so sicher bei Tem?? Wie findet ihr Femi?

Do jetzt nochmal kurz weg (einkaufen) dann aber wieder da und lesen, lesen, lesen.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/20/2013 08:18 PM

@Deep: Warum votest du so voreilig Raidho?

Bin wech, bis denne.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/20/2013 08:11 PM

@Shad ist auch gut..ich meine natürlich @Tem

noch 10 min, dann vermutlich gar nicht mehr on bis zum Lynch oder nur mit dem Handy.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/20/2013 08:10 PM

@Deep: Nö, erst morgen, weil ich da Zeit und wahrscheinlich auch mehr Moti habe zum recherchieren. Aber das habe ich bereits gesagt, aber immer schon breittreten, warum auch nicht.

@Shad: Doch Fine hatte ich, ätsch. Was hälst du von Deep?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/20/2013 08:02 PM

Ja..und was genaus hast du jetzt an dem Stand verändert?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 06/20/2013 07:54 PM

weil er gut zu Shadow ins Team passt + sein Post heute extrem defensiv und wolfy war + abby NK .Deep

Wer ist "er"?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  330  |  »  |  Last

« Back to previous page