Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Silverfur am 07.10.2012 21:22Amber, ging das an mich?
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Silverfur am 07.10.2012 21:20@Wer: Siehst du mich als WW weil ich nicht will, dass Mamo gelyncht wird? Und dich deswegen in die WW Kategorie einordne? Ist das alles?
von Silverfur am 07.10.2012 21:17Wenn ich mir sicher sein könnte wäre das klasse. Ich habe das Gefühl, dass es so is, weil
Zumindest denke ich durch dieses hin und her nicht, dass du und Mamo in einem Team seid. Und gefühlsmäßig seh ich Mamo eher als DB.
Hat sich ja jetzt erledigt.
Was soll der Mist? Alle paar Minuten schiebst du die Leute wo anders hin, das hilft keinem. Wäre besser, wenn du dir mal richtig Gedanken machen würdest...
@Loopy: Was denkst du was Wer sein könnte, es gibt doch nur Hexe, Seher und Amor. Im Moment denke ich, er ist ein WW, der uns verwirren will.
Mittlerweile glaube ich Wer kein Wort mehr.
Wie kommst du darauf?
von Silverfur am 07.10.2012 19:28Hab mich verschrieben bei
"Also, ich sehe Mamo zur Zeit nicht als DB"
--> das "nicht" muss raus.
von Silverfur am 07.10.2012 19:25Ok, dass stimmt allerdings. Aber sie hätte ja auch Wer lynchen können, den ja auch viele verdächtig finden. Wobei ich mir noch so keine richtige Meinung bilden konnte. Die schwankt halt mal zu WW, mal zu DB. Ach, ich weiß auch nicht...
Mmh, zur Zeit bin ich der Meinung: Wer oder Mamo ist WW, einer von beiden. Die Sache ist: ich hab nicht das Gefühl, dass Mamo WW ist. Entweder ist er WW und will, dass der Monarchentitel an die WW übergehen oder er hat recht (weil er so überzeugt davon ist).
Also, ich sehe Mamo zur Zeit nicht als DB, deswegen Wer schon eher als WW. Außerdem würde das viele Infos bringen (ich weiß, Infolynch ist doof)
Simml: eher WW vom Gefühl (fand z.b. die Monarchenwahl nicht so wichtig und ist unter dem Radar)
Wer: Infolynch (s.o.)
Tk: eher DB, würde auch kaum Infos bringen
Jovi: irgendwie immer noch neutral, gefühlsmäßig Tendenz zu WW, weil schwimmt irgendwie unter dem Radar
Chilly: eher DB, ist mir nichts weiter aufgefallen
Amber: von eher dörfisch wieder zu neutral gerutscht
Mamo: ich denke wenn Wer = WW, Mamo DB und anders herum, will ich heute nicht lynchen
Neo: eher DB
Loopy: naja, zur Zeit denke / hoffe / glaube ich eher an einen DB
Daher: lynchen würde ich Wer oder Simml (oder Jovi)
Nicht lynchen heute möchte ich Mamo und Loopy
von Silverfur am 07.10.2012 18:20Ich hab nicht verstanden, was dich so davon überzeugt, das Mamo böse sein soll.
Ich denke, sollte Mamo wirklich böse sein, hätte Deny das doch nicht so offentlichtlich hingeschrieben. Das schreit ja förmlich nach "hallo, ich schütze hier einen ww". und da deny zu diesem zeitpunkt schon sehr verdächtigt worden ist, halte ich dass für ne Falle. Außerdem hätte eine böse Mamo doch nicht gleich zu Beginn einen Mit-WW gelyncht, oder?
Was?
Warum änderst du gefühlt alle 5 Min deine Meinung über Loopy, mal ist er sicherer DB, dann wieder sicherer WW?
Ich will das noch nicht, weil: siehe oben.
Ähm, Loopy ist DB, wegen Wers Scan, aber Wer ist in deinen Augen WW? Seit wann können WW scannen?
von Silverfur am 06.10.2012 22:19Ok, 1. Frage hat sich soeben erledigt^^
Treffer und versenkt würde ich sagen ;) (und nicht mehr solche Posts... sorry Denya)
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall (11/12)
von Silverfur am 06.10.2012 22:15Hab 2 Fragen: 1. wurde denn schon jemand gelyncht und ich habs überlesen oder ist noch nix passiert?
2. Ich Wer nicht abgemeldet für heute? Oder bring ich da was durcheinander?
von Silverfur am 06.10.2012 22:04Mamo, bei ihr kann ich mir zumindest einreden, dass ich sie ein wenig einschätzen kann :)
Mmh, wenn es nach mir geht, würde ich Denya und an 2. Stelle Wer lynchen.
(
Denya, weiß nicht ob das notwendig ist)(Sorry, bin später da als erwartet, werd mir gleich noch mal alles in ruhe durchlesen)
von Silverfur am 06.10.2012 15:57Simml: - findet Monarchwahl nicht so wichtig --> seh ich ganz anders
- sieht Tk eher als DB
- hat anscheinend wenig Zeit, kam noch nicht so viel
--> noch nicht einschätzbar
Wer:- meint Loopy vorverurteilt die anderen zu schnell
- Mali und Loopy sind ihm nicht geheuer
- schließt Mali & Mamo WW Team nicht aus
- sorgt für viele Diskussionen
--> neutral mit Tendenz zu WW
--> auch wenn ich nicht zu 100% denke, dass sich hier ein WW verbrigt, könnten die vielen Diskussionen viele Infos bringen
Deny: - meint Mali will es allen recht machen
- findet Tk ist kein schlimmer Verlust (als möglicher Lynch)
--> ich hab Probleme ihre Posts zu lesen
--> hab hier eher ein ungutes Gefühl, wäre ein möglicher Lynch für mich
--> ich denke eher DB, weil: hätten mögliche Mit-WW nicht ihr Bescheid gegeben, dass das Spiel schon läuft?
Jovi: --> tja, soviel gibt es hier noch nicht zu sagen
- sieht amber und wer eher als WW und Loopy als DB
--> für mich noch neutral
Chilly: findet die Idee, dass jeder Spieler Seher spielen soll auch als keine gute Idee
- findet Wer eher seltsam
--> eher DB
Amber: - sieht wer erst als eher dörfisch, dann doch wölfisch (weil die Idee mit alle spielen Seher auch vom Rudel kommen könnte)
- findet Deny verdächtig, beobachtet sie, weil Deny pro Wer ist
--> mir ist nix verdächtiges aufgefallen, eher dörfisch
Mamo: kann Wers argumente nicht nachvollziehen
- könnte sich ein Mali und Wer WW Team ggf vorstellen
- meint Deny bezeichnet sie als böse
- sieht in Loopy eher einen DB
--> ich hoffe sie ist DB, aber ich finde, mit ihr als Königin habt ihr zumindest eine gute Wahl getroffen
Neo: sieht Tk eher als Db und Deny, Wer, Simml eher als WW
--> mehr nicht bisher bei mir hängen geblieben
--> noch neutral
Loopy: - hat bei Wer ein schlechtes Gefühl
- vertraut Mali nicht
- gibt Deny +1
- dass Simml und Tk ohne Begründung auf Mamo stimmen findet er seltsam
- wenn Deny, Simml WW dann Mamo db
- wenn Mamo WW --> dann Wer kein ww
--> wieder sehr aktiver Spieler, den ich absolut nicht einaschätzen kann
Zur Info, bin nur noch sporadisch on heute. Für mich wäre Wer oder Deny als Lynch ok. Lieber jedoch Deny.

Antworten