Search for posts by Shatala

First Page  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  235  |  »  |  Last Search found 2344 matches:

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

from Shatala on 06/26/2013 06:53 PM

Mattusch: Das durch meine Fähigkeiten Jan so dermaßen am Galgen baumelt, war nicht geplant^^.

Jan hätte auch ohne denke ich am letzten Tag gebaumelt, selbst wenn ich ihn nicht gescannt hätte, war er Hauptverdächtigster

Mattusch: Shaty: gescannt hast du mich aber nicht, oder?

Nee, gescannt habe ich in Reihenfolge nur Thor (nicht scanbar), Abby (bei scan tot), Sama (gut), Femi (böse), Naka (gut), Black (wieso eigentlich nicht scanbar @shin?), und zum Schluß Jan (böse)

Ich vermutete schon Matt, dass du ein böser Engel wärest, deswegen am letzten Tag Priorität hattest, weil ich dich nicht scannen wollte (werde ja dann geblendet) und lieber Jan oder nochmal Sama habe scannen wollen

@Black ich hatte dich anfangs auch eher als eine Art seher...hast mich gut gecovert
Was ich mich frage, was wäre passiert, wenn man mich angegriffen (NK) gewesen wäre und mich abby nicht geheilt hätte.
Ich dachte, mich hätte man fressen wollen und dass der Angriff umgelenkt worden ist auf Tanelmi...oder von Naka aus umgeleitet auf Tanelmi

@dave...was hast du eigentlich gemeint in deiner Mediumnachricht mit: Grüß deine Esotherikfreunde
Ich war mal vor 15 Jahren damit beschäftigt, aber wußte damit nicht, was du meinst.
Mein Kleingedrucktes von Abby mit dem Leprakranken hätte mir Shin dazuschreiben müssen, dass ich die Bitte von Abby nicht erfüllen darf. Das ist das Einzige outing, an das ich mich erinnern kann und dass ich sauer war, dass Pandow nicht on kommt.

Naka: Das du Seher warst war schon vor 2-3 Tagen mehr als deutlich.

Dabei habe ich extra immer den Lynchpost abgewartet um danach zu schreiben: wenn es einen seher gibt, soll er sich den und den vornehmen
also ich hätte mich nicht als Seher erkannt und die böse Partei hat mich ja scheinbar auch nicht erkannt (höchstens als Medium)
Wieviel Parteien gab es jetzt eigentlich?
Nur eine? - Dann echt gut gespielt...

Naka: Was bitte hat dich veranlasst, von 3 Teams auszugehen??

weil es drei serien gab und man jeweils pro Serie zwei gute und zwei Böse charas einsenden sollte
UND ich bei manchen/den Meisten kein Team feststellen konnte

@fine...das mit dem Zeitungsschreiber war halt blöd, dass der Journalist als Böser in der Charaaufstellung war - deswegen hab ich dich da nicht dahinter gesehen...aber gut geschrieben ♥

apropos Kekse..ist immer blöd, dass man da gleich an den Süßwarenhändler denkt, deswegen find ich den Ausdruck auch nicht besonders hilfreich

@sama also dass du schlendrian mimst hab ich auch nicht erkannt, weil der eher Monsterposts hinlegt und nicht so sporadisch mal einen Satz einwirft...das ist eher Femi-stil bzw. eigentlich dein eigener

Shin: Waren euch die Zeiten eigentlich zu spät?

eigentlich waren die Zeiten super, wenn die Lynch und Nachtposts auch wenigstens so um die Uhrzeit gekommen wären...also wäre ne halbe Stunde früher vielleicht besser gewesen, grad weil du soviel zu tun hattest mit den sehr schön geschriebenen RPG-posts

Waren echt tolle Rollen und super interessant das Spiel...aber wenn man alles doppelt nachliest und eruieren muß auch echt anstrengend - und dann noch die Hitze an dem einen Tag...ich war völlig fertig
Und nochmals sorry, dass ich mich am Ende so verplappert habe...ich dachte echt dass das Spiel ja nun vorbei ist durch das outing von Jan und Mattusch und war sooo glücklich, dass ich doch die richtigen scans bekommen hatte und nicht nochmal Sama, Black und Naka nachscannen muß

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/26/2013 09:42 AM

danke deep, aber ich muß ja nach waldlauf eine Woche aussetzen und kann dann nichtmal bei Prof mitspielen
bin echt unendlich traurig drüber

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/26/2013 09:22 AM

"welche serie bist du" hat Sama gefragt,,,und Wackersteine waren eine Lüge, da ich die ja gar nicht hatte
Wölfe dürfen doch auch lügen

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/26/2013 09:20 AM

@tem du warst wenigstens eine der Medien, die ich noch rechtzeitig erreicht habe, da ich die Frage erst stellen konnte, wenn jemand im Nachtpost stirbt und zeitversetzt ich erst die Nächste Nacht, das Ergebnis bekommen habe, wo ich gar nicht mehr wußte, ob ich noch lebe.

Ja klar war mein outing voreilig, aber wenn dann müste Jan und Fine auch gesperrt werden.
Jan hat das outing provoziert, Fine als Toter mehr geschrieben im Tread al gedurft wurde...
Nein...ich will das nicht, aber ich wollte so gerne beim Ckassic von Ambermitmachen, nun ksnn ich es nicht mehr und das ist bitter nach den Bemühungen fürs Dorf mit all den Auflisungen und Möglichkeiten für Teams...
Tut mir leid, wenn ich den Áusschluß nicht verstehe, weil eben Jan schon das Ende verkündet hat.

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/26/2013 09:01 AM

jaja...aber nur weil Jan gesagt hat, das Spiel ist aus, hab ich weiteres gesagt und weil er Sama gefragt hatte, woraus er es erkannt hätte
Danke für die Blumen - Dorf
in eine Partie reinhängen nützt wohl nichts...lieber larifari einfach zocken...
ach umd beleidigend werden ist auch kein Waldlaufthema...
nö, aber versehentlich weils Spiel fertig war läuft man ...echt super!
wem darf ich die Exeltabelle und die 6 Seiten Aufzeichnungen nun um die Ohren knallen?
Nicht?...also Müll...
Ja es war eine schöne Geschichte

Danke woelfin für dein Verständnis

Nennt mich

Reply Edited on 06/26/2013 09:07 AM.

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/26/2013 04:27 AM

Bei mir wars auch so toll, dass ich nacht 1 Thoradin gescannt hab, der nicht zu scannen war, aber dann waldlief, dann Abby, die gleich mal abgemurkst wurde, dann hab ich sama gescannt, dann Femi, dann Naka und dann Black, wo ich nicht sicher sein konnte, da ich keine Information bekommen habe, was Black ist...
Meine Toten Pandow und fine waren auch nicht da, um meine Fähigkeit Medium effektiv zu nutzen

Dass ich gesperrt werde, find ich nicht in Ordnung, weil ich mich so bemüht habe auch durch die Hitzewelle hinweg immer nach 23 Uhr noch anwesend zu sein und sogar nach dem Nachtpost bis 4 Uhr noch was geschrieben habe um dem Dorf weiterhelfen zu können, egal wie schlecht mirs ging.
Jan hatte das Spiel mit dem outing von Mattusch beendet...damit war für mich das Spiel vorbei.
Vorher hab ich kein outing gemacht (wäre ja auch als Seher Blödsinn)

Ja, ich bin sauer, weil ich hab exel-Listen von Charakteren der serien, die ich nicht kenne...6 Seiten Geschriebenes, wer mit wem in Teams sein könnten, wer war denn eigentlich in einem Team?
Andere Spieler haben sich nicht die Mühe gegeben wie ich, dem Dorf oder ihrer Partei zu helfen...deswegen bin ich richtig sauer nun.

Und ja ich bin auch sauer, weil ich jetzt beim Classic vom amber/loopy nichtmehr mitspielen darf

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/26/2013 01:04 AM

Shin...wie darf ich den scan von Black gestern verstehen:

Shin: Seance: Du schaust dir blacklands an. Du bist schockiert. So eine Aura hast du noch nie gesehen. So eine Seele hast du noch nie gesehen. Du weißt nicht, was du davon halten sollst. Sie ist so stark und leuchtend. Die Kraft und Energie blendet dich. Du kannst nicht erkennen, was er ist.

wie passt das zu Black?

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/25/2013 11:51 PM

*schnüffz* büdde shin
bin nur so übergesprudelt, weil ich mir soviel Mühe gegeben habe und froh war, dass meine scans nicht auch noch falsch waren

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/25/2013 11:36 PM

Sorry shin

sorry Jan *knuffz*

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 06/25/2013 11:31 PM

@Naka du musst noch abstimmen

Nennt mich

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  235  |  »  |  Last

« Back to previous page