Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von chilly am 04.11.2012 19:41Dann auch auf eine schöne Runde! :)
So als HD kann ich mir Loopy, mali, Silver und Neo vorstellen.. eben alle von denen das nicht das erste oder zweites Spiel ist.
So wies aussieht bleiben sogar jetzt schon nur noch loopy und silver als hd.^^
So zeitlich würd das mit dem Hd bei mir schon hinhaun..aber ich möcht den hd nicht wirklich haben..
Wenn bei loopy und silver keine hd aufstellung kommt oder mir beide doch nicht als hd gefallen, werde ich mir das nochmal mit dem selbstaufstellen überlegen..
Ich fänd aber einen der beiden mit mehr motivation zum hd als ich besser^^
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von chilly am 02.11.2012 13:06Hätten wir doch mal lieber niemanden gelyncht an tag 1.. naja, sorry wölfin
mit dem outing ist dann auch ziemlich blöd gelaufen
trotzdem glückwunsch an loopy und shin, auch wenn ihr nicht so viel machen musstet/konntet.
In einer großen Runde fände ich die events auch mal interessant.
Aber anscheind mögen die meisten SLs die Events ja nicht.^^
dann alles gute zum geburtstag shad!! :)
standen die buchstaben eigntlich für Pirat?
hab gedacht, dass das p für loopy ist und das i für shin, also die beiden wölfe..?
Und mein Outing war eigentlich gar keins... Habe mich in Nacht 1 auch nicht geheilt...

war trotzdem einen schöne runde und auch danke an sar^^
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von chilly am 30.10.2012 21:48@tem ich würds ja gerne zitieren.. aufjedenfall hatte ich irgendeinen satz von dir im kopf, wo du wölfin ein bisschen in schutz genommen hast.. (ich starte gleich mal meinen pc neu, irgendwas ist mir meinem forum los.. dann gehts vielleicht wieder)
und der unterschied zu wölfin ist halt, dass sie vorher gar nichts zu dir gesagt hat und dann ziemlich deutlich kein lynch..
bei shad warst du von anfang an ziemlich so die ganze zeit gleich
von chilly am 30.10.2012 21:34damit es vielleicht ein bisschen vorrann geht.
Wölfin
tem:1 (Rabe)
Wölfin:1 (chilly)
Melina: 1 (wölfi)
melina behalt ich erstmal so als notfall lynch für heute.. fände ich aber immernoch besser als pazifismus.
Ich glaube, ein Wolf ist unter wölfin und tem.. ja ich glaube das kommt hin, so ein paar aussagen von beiden, sind irgendwie aufeinmal, als wollten beide sich gegenseitig vor dem lynch schützen zb. das:
Allerdings nur, wenn Templer dadurch auch geschützt ist.
da war auch noch was von tem, aber irgendwie will mein forum gerade nicht auf die seite wo das stand.. hmm
hab jetzt nicht wirklich eine begründung.. ich würde heute einfach lieber wölfin als tem lynchen..
Würde da eher einen wolf vermuten
von chilly am 30.10.2012 21:07mensch waldläufer sind blöd..
@shad, würdest du eher auf tem oder wölfin stimmen? wenn nur zwischen den beiden..
und generell wen würdest du jetzt gerade lynch?
von chilly am 30.10.2012 20:25boahr amber kannst mal aufhörn so zu schreiben, wie eher in den dorf spielen
erst biste bei mir bisschen dorfi, dann wolf möglich, jetzt wieder eher dorfi -.- xD
Dann immoment aktuelle lynch liste: kein lynch bis lynch eben
shad,amber,wölfin,tem,(melina)
wobei dann bei melina, total auf glück und auch 0infos, das bringt dann auch nicht ganz so viel, nur wenn sar keinen ersatz findet, ist dann ganz waldlauf.. wenn dann db lynch wäre und waldlauf db.. hmm. deshalb weiß ich da nicht, blöde ist auch bei tem und wölfin sehr unsicher, deshalb wäre ich glaub ich nicht ganz so abgeneigt von einem waldläufer lynch..
nur shad lynch ich heute nicht, beim rest die ganze zeit am schwanken.. -.-
@all was würdet ihr eben von waldläuferlynch eben melina halten?
(auf Wunsch kann ich einige Dinge auch noch begründen)
von chilly am 30.10.2012 19:49ich bin mir zwar nicht sicher wen, aber ich würde heute lieber lynchen.. gibt immer noch mehr infos.
hör mal auf dir Sogen zu machen, dass du nur wegen der raben stimme gelyncht wirst 
werden uns schon irgendwie einigen müssen/werden, ob wir lynchen oder nicht.
von chilly am 30.10.2012 19:41ah ok dann war das richtig so, danke loopy^^
@tem ich weiß ja nicht, ob das stimmt, wäre nur eine vermutung, der rabe wird schon irgendwelche gründe gehabt haben.. was es auch immer war. Aber auch wenn man eine rolle nicht kennt, dann liest man die auch wahrscheinlich nach, dann wüsste man das wahrscheinlich auch, also kanns jeder sein
egal, rabe ist eine dorfrolle lohnt sich nicht zu suchen!
von chilly am 30.10.2012 19:18Was haltet ihr von Chillys Teamliste ? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich die Aktion als ,,Dorfi versucht zu helfen'' oder ,,WW ist schein aktiv und macht sinnlosen Diskusionsstoff'' für mich hat es irgendwie beide Aspekte.
das kommt mir jetzt schon wie ne verteidigung vor,egal ^^ werten kannst du es ja wie du meinst.
was hat dann ein rabe davon, wenn er ne stimme einfach so vergibt?!
@ chilly: hab ich das richtig verstanden, wenn über 3 leute hier, also mindestens 4 von den 6 frauen
sagen, nein, wir lynchen nicht und obwohl ich schon ne lynchstimme vom raben auf mir hab, wird dann nicht gelyncht?
aber wenns pazifismus gibt und lynchzwang inaktiv dann müsste schon. weiß das sonst keiner genauer?
von chilly am 30.10.2012 19:03joa lynchzwang ist ja inaktiv, wenn die mehrheit dann für pazifismus ist, dann kein lynch^^

Antworten