Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from overflow92 on 11/13/2012 05:30 PMvon Loopy: Im Ernst ? Sorry Over aber ich bin tierisch enttäuscht von dir, falls du in diesem Spiel Dorfi sein solltest.
Hey! Ich habe nur geschrieben dass ich sie nachvollziehen kann, ich habe nicht geschrieben, dass ich derselben Meinung bin!
von David: Achso... Nun ja, das lass ich mal als akzeptabel gelten
Was hattest du denn da im Sinn gehabt? ^^
von David: Hmm, bei Loopy und Wölfi teil ich deine Meinung nur schwach. Klar können Wölfe nen Dorfi zum HD vorschlagen. Wenn er eher inaktiv ist, ist es sogar ein Vorteil für diese.
Hast du Recht, ich sehe diesen Vorschlag aber sowieso als neutral!
von David: Over, was hältst du von Deny?
Im Moment noch neutral, wobei sie es als Wolf wohl nicht nötig hätte, sich mal wieder so in den Vordergrund zu stellen, denke eher hier ist ein Dorfi!
von Neo: Hast du schon eine Tendenz? Oder hab ich die überlesen? :/
Bezogen auf die HD-Wahl? Also momentan noch nicht.. ^^ Jeder könnte noch meine Stimme bekommen, vorausgesetzt er/sie hat sich aufgestellt.
so.. Streit zwischen Loopy und Denyara.. ich lach mir einen ab.. nochmal Streit.. ich lach mir immer noch einen ab.. weiterlesen..
von Denyara: Hat over eigentlich irgendwo seine HD favoriten benannt? habe ich nicht gefunden
Nope, ich habe auch keine ^^ Ich gebe meine Stimme immer spontan ab, von dem ich denke er/sie sei Dorfi!
so.. Streit zwischen Loopy und Denyara.. ich lach mir einen ab..
von Denyaras: unter over und david ist mindestens ein wolf
Magst du das auch begründen?
btw. wenn Denya und Loopy beide Wolf wären, dann leveln sie nicht, sondern regen sich wirklich über den anderen auf!! ^^
von Mamoko: denya und loopy scheinen beide von einem bösen geist befallen zusein. streit süchtige kleine dinge die ihr euch da eingefanngen habt.
hm.. Mamo weiß alle Rollen und trägt zu einer Schlichtung eines Streites bei, der rein theoretisch Leveln sein könnte, deshalb würde ich sagen (auch wenns ein wenig unfair ist
) dass Loopy und Denya nicht in einem Wolfsteam sind!so.. wie siehts denn gerade bei der HD Wahl aus?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 04:32 PMvon Neo: Wer ist jetzt alles am Start? Loop, Leader, mali, Jovi?
Ich glaube Jovita hatte ihre Kandidatur zurückgezogen, dafür ist aber Denyaras im Rennen!
Wenn ich jetzt wen vergessen habe wird der/die es schon selbst merken und sich bestimmt zu Wort melden
Cpt. Teemo on duty!
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
from overflow92 on 11/13/2012 04:28 PMhm.. Raidho hat Mondhase gedraftet.. coole Sache, hatt eich ja auch vorgeschlagen ^^
Nur kennen die "Neuen" diese alten Hasen, wie Mondhase, Ashgur etc nicht..
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 04:19 PMvon Yggalag: Kann mir bitte jemand noch mal sagen, wer sich alles zum HD hat aufstellen lassen. Habe jetzt nicht wirklich lust, die Off-Topic Berge von Text danach zu durchwühlen.....
ehrm.. da musst du wohl durch ^^ außerdem ist das meiste auch Inhalt, und wenn mal Offtopic vorkommt, dann auch nur ganz kurz!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 04:12 PMvon Denyaras: trotzdem rücken für dich Loopy & co ins dorf? selbst wenn zwei spiele von chilly aktiver gestaltet wurden was sagt das über den zeitaufwand des nächsten spiels? ich gehe da erstmal davon aus dass eine person so spielt wie ich das gewohnt bin und nicht wie sie ganz kürzlich mal anders war.
sehe ich anders! Gerade weil man in den letzten Spielen aktiver als sonst gewesen ist, hat man es verdient dir Rolle des HD mindestens einmal zu übernehmen, und warum dann nicht in der Phase, in der man gerade aktiv im Spiel mitarbeitet?
von Denyaras: Folgt man deiner logik haben Loopy & co damit immernoch jemanden zur sprache gebracht der nicht zwangsweise der vorteilhafteste HD wäre.
wieso meine Logik? Das ist schließlich deine, dass Chilly nicht aktiv ist!
von Denyaras: Chilly mag dorfi sein aber das bringt jene die sie vorgeschlagen haben nicht ins dorf!
waren ja auch nur leichte tendenzen ;) gebe dir in der Hinsicht aber Recht!
von Denyaras: ihr habt alle die beiden spiele mit ihr mitgemacht und euch derart überzeugen lassen dass sie auch jetzt so aktiv sein wird dass ihr sie zum HD machen würdet? ich glaubs nicht!
Denyaras und Chilly sind wohl nicht zusammen Wolf.. aber was ist daran so schlimm sich überzeugen zu lassen? Ein Spieler, der sonst aktiv war, kann jedenfalls genausogut inaktiv werden wie ein Spieler, der inaktiv ist und aktiv wird.. Und bei Chilly ging die Aktivitätskurve in ihren letzten Spielen nach oben, von daher ;)
von Denyaras: und hast du es überprüft?mit eigenen augen? zu welchem ergebnis biste gekommen?
jo ich habe es überprüft und ich finde dass sich chilly wacker geschlagen hat!
von Denyaras: einer der gründe warum ich loopy lynchen will. wenn er ein dorfi wäre wär er nicht so doof das raus zu plaudern
kann ich in der darauffolgenden Argumentation nachvollziehen! Wie lautet dein zweiter Grund?
von Denyaras: auch cool. du kleine overmaus verrat mir mal, neben dem was ich oben dazu gesagt habe, wieso du wölfin so gerne dorftendenzen verabreichst?
Wann habe ich ihr denn schonmal eine Dorftendenz verabreicht?
von Denyaras: Wenn mir nicht was total durch die lappen gegangen ist dann hat Wölfin Loopy, Over, Ygg und später Shadow als HD kandidaten genannt, aber nie Chilly...
Guckst du hier:
von Woelfin: Chilly könnte ich mir auch vorstellen - ich finde ihre Analysen meistens gut
das hat Woelfin in Bezug auf die HD Wahl gesagt!
von Denyaras: welchen eindruck hat denn neo bei dir hinterlassen?
bisher noch keinen bleibenden, ist aber gut im Spiel dabei und mir ist auch noch nichts negatives aufgefallen..
Gegenfrage: Warum fragst du speziell mich?
von Denyaras: GENAU! Wölfe in der Spitzengruppe
So wird es wohl sein..
von Denyaras: jetzt hätten sie fast bemerkt dass ich ein jason sein könnte
Sowas dürfte sie als Jason sagen oder?

von Mali: Weist du, es geht nicht immer um die Quantität, sondern auch um die Qualität, die Chilly auf jeden Fall zu bieten hat.
Naja.. teilweise ne? Wenn jetzt jemand pro Tag einen ganz langen Beitrag mit richtig viel Inhalt bringt finde ich das bescheuerter als wenn er drei Beiträge mit etwas weniger Inhalt bringt.. Also am besten ist eh ne Mischung aus beidem ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/13/2012 12:50 PMso, melde mich daa auch mal wieder 
von Chilly: Hört sich jetzt nicht gerade nach allzu großer Motivation an.. da war letztens viel viel mehr..
Ist das eine Feststellung oder schon eine indirekte Unterstellung bzw. Verdächtigung?
von Chilly: Seid wann kann man denn RL Spiele mit Forenspielen vergleichen?
kann man nicht, aber lass mich doch trotzdem meine Fragen stellen ;)
von Chilly: @over wen kannst du dir denn gerade als hd vorstellen? Wenn du zum Spiel zürückkommen willst, dann kannst ja damit anfangen^^
Im Prinzip könnte ich mir jeden als HD vorstellen, solange da viel Inhalt und Aktivität kommt. Denke die Auswahl ist groß!
von Chilly: Will ich nicht. 15 leute sind schon viel.. und dann weiß ich nicht ob ich da nicht den überblick verliere so als Hd, so schaff ich das schon ^^ trotzdem find ich kleinere runden einfacher.
ok, dazu fällt mir folgendes ein: Chilly ist Wolf (Theorie 1) und wurde von einigen zum HD vorgeschlagen, gehen wir mal davon aus, dass auch ein paar Mitwölfe sie vorgeschlagen haben, dann wäre es irgendwie unklug, einen Rückzieher zu machen, weil ein Wolfs HD viele Vorteile für die Wölfe bietet und Chilly bereits einige potenzielle Wähler hat! Sie würde in einer solchen Situation wohl nicht mit dem Argument "15 Spieler sind zuviel" kommen, weil Wölfe immer den Überblick haben, weil sie bereits wissen, wer Wolf ist und wer nicht!
Meine zweite Theorei ist da schon sinnvoller: Nehmen wir an Chilly ist Dorf, macht ihr Rückzug auch wieder Sinn. Sie hat zwar Zeit und wird (hoffentlich) auch Aktivität mit ins Spiel einfließen lassen, doch 15 Spieler sind ihr zu viel für den HD. Das kann ich in ner gewissen Weise nachvollziehen. Die Leute, die Chilly als HD vorgeschlagen haben, bekommen auch einen kleinen Dorfpunkt, weil als Wolf wohl eher darauf geachtet wird, einen der ihren zum HD zu machen!
Versteht ihr meinen Gedankengang oder habe ich ihn etwas zu kompliziert formuliert?

Auf jeden Fall: Chilly ist erstmal Dorf, Loopy und Woelfin Tendenz Dorf!
von Chilly: Jovita: hd aufstellung geht so.. aber ich kann mich nicht wirklich mehr an jovitas spielweise erinnern, nicht so praktisch als hd.
Um nochmals meine Meinung dazu kundzutun: Ich finde die Bewerbung katastrophal, für eine, die wirklich HD werden will (@Jovita bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein Spiel ^^ )
von Shadow: @Over: Okay...dann sags doch einfach: Keine Lust auf HD. Solls auch geben.
jop, du triffst den Nagel auf den Kopf.. ^^

von David: Hast du etwa Angst, dass ich wieder in ne HD-Lynch-Manie gerate und dir nachts eine Frage stelle? Oh manno... Over :(
Wie gesagt, einfach keine Lust.. ich wollte das nur nicht so formulieren ;)
von David: Dasselbe dacht ich auch, wodurch wurde dieser Gedanke bei dir ausgelöst?
Der Gedanke kam daher, dass ich Chilly als nicht aktiv kenne, deshalb hat es mich gewundert, warum Woelfin und Loopy sie als HD vorgeschlagen haben, weil das eben nicht gut fürs Dorf wäre, einen inaktiven HD zu haben! Die logische Schlussfolgerung daraus wäre, dass das nur als Wolf Sinn machen würde! Es hat sich aber ja herausgestellt, dass Chilly wohl in den letzen Spielen doch aktiver geworden ist. Und auch die Nicht Kandidatur lässt mich an einen Wolf zweifeln. Ich denke, wir sollten dem jetzt eine nicht so große Beachtung schenken.
von David: Okay. Hmmm irgendwie komm ich mir jetzt naiv vor.
inwiefern naiv? ^^
von David: Deny spielt... joa, gewissermassen alleine, das tut sie aber iwie immer, ich hab das Gefühl, sie grenzt sich des Öfteren mal ein bisschen von der Masse ab und tätigt ihre eigenen Einschätzungen. Mal beobachten
Ein Deny Wolf ist immer für die ganz ganz enge Zusammenarbeit der WÖlfe, weil das von keinem so erwartet wird! So stimmen beispielsweise alle Wölfe auf ihren Mitwolf bei der HD Wahl und saven sich gegenseitig.. mal sehen wie es dieses Spiel ist

von David: --> Ich find, Chilly ist Dorfi
+1! Nach irgendeiner Theorie wäre David jetzt bei mir auch Dorf weil er die selbe Meinung wie ich hat? ^^
von Loopy: Leider nicht, aber wahrscheinlich ist er mal wieder Wolf ... zumindest wenn ich danach geh wie es normalerweise ist xD
hm.. und ich habe schon überlegt einfach meinen Pfeil auf dich zu setzen und nach der Statistik zu gehen ^^ Sind wir wohl beide Dorf diesmal? ^^
von Neo: Ja, mein erstes. Da warst du mit Mad LP und ich erschoss sie/euch und starb selbst wg. Todesamulett. Denk, dass ich dir da nicht groß in Erinnerung blieb. Da kam nicht viel von mir
Ah ich erinnere mich, aber was deine Aktivität angeht siehts bisher ja ganz ordentlich aus.
btw. was sind das da für komische Gespräche von Pudding in Kombination mit dem Nimbus 2000 und ich in ner Kiste?

von Denyaras: leader steht in meinen augen am ehesten im dorf
soviel zu dem thema.. ist Denyara Wolf, dann ist es Leader auch, aber ich denke Leader würde sich in seinem ersten Spiel, in dem er sich als HD aufstellt, wohl nicht als Wolf aufstellen oder? obwohl.. bin mir gerade nicht so sicher ob ich das gemacht habe..
von Woelfin: Ich kenne Loopy nur als guten Spieler der dem Dorf eine Stütze ist. Zugegebenermaßen ist ein Loopy-WW als HD eine böse Angelegenheit, aber derzeit sehe ich keine Hinweise in diese Richtung. Nur weil er sich Chilly vorstellen kann, macht es ihn oder sie nicht zum ww.
Also Loopy ist mittlerweile wirklich sehr schwer zu lynchen.. fragt mich nicht warum aber ist so
Deshalb ist er als Wolf auch sehr sehr gefährlich für das Dorf, als Dorfi aber natürlich mindestens genauso wertvoll ^^von Shadow: Gibt schon Sachen die könnte ich jeden Tag essen, aber eine Cheeseburger gehört nicht dazu.
PUDDING!!
so.. das wars erstmal von meiner Seite aus.. habe gerade Probleme zu erkennen ob das die normale Schrift und Schriftgröße ist.. ich glaube nicht
lolnaja.. HD Stimme kommt dann im Laufe des Tages, wahrscheinlich so später Nachmittag, bis dahin ;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/12/2012 06:35 PMvon woelfin: @over: gehe ich recht in der Annahme, dass du glaubst, ich sei mit chilly ww, wenn ich sie wählen sollte?
nein, so ist es nicht. mir ist es nur komisch vorgekommen, dass du sie als HD in Betracht ziehst, obwohl sie meines Wissens eine nicht ganz so aktive Spielerin ist. Dementsprechend könnte man vermuten, dass du sie als Mitwolf vorschlägst, da für die Dorfbewohner es nicht vorteilhaft wäre, eine nicht ganz so aktive Spielerin als HD zu haben!
Die tatsache dass du sie wählst in in diesem moment belanglos. verstehst du mich? und loopy habe ich in die sache miteingeschlossen weil er ebenfalls chilly als HD vorgeschlagen hat.
Aber er hatte ja auch gesagt, dass Chilly in letzter Zeit aktiver geworden ist. werde das aber noch überprüfen ;)
von Shadow: Okay, schade. Hat das einen besonderen Grund oder einfach nur Zeitmangel oder ähnliches?
Zeitmangel ist zum Glück nicht vorhanden..
ne keine ahnung wie ich das beschreiben soll warum ich nicht HD werden möchte.. ^^ hat aber auch keinen besonderen Grund ;)
von Leader: Den DSL-Splitter bekommst Du doch problemlos im Telekomshop ist ja easy zu montieren ... das wäre kein großer Aufwand
Er hat einfach keinen Bock auf uns
*scherz*
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/12/2012 05:58 PMvon Jovita: auch wenn es evtl. mit der Zeit knapp werden könnte, die Motivation ist da
und wieso bist du dann so "zurückhaltend", was den HD angeht? "Ich würde es machen, wenns sonst kein anderer macht"... Wenn du wirklich Lust und Motivation auf das HD Amt hast, würde ich eher so was erwarten wie "Wählt mich zum HD aus dem und dem Grund" und nicht ersteres..
von Mamoko: Ich sitzte in der Bahn, lese deinen Hose runter Kommentar und fange laut an zu lachen. Hexen lache. Kommt immer gut xD die Leute haben alle ausgesehen als ob ich von einen anderen Stern bin xD
xDD tut mir Leid Mamo, dass ich die Leute indirekt dazu gebracht habe dich komisch anzugucken

@Leader das heißt wir können von dir mehr als sonst erwarten? ^^ Das fände ich superspitzenmäßigobergeil!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/12/2012 05:27 PMvon Mamoko: Over da hast du ja jetzt was getan. Die Leute in der Bahn müssen auch denken ich bin nicht mehr ganz dicht xD
ok.. diese Bahn Geschichte kannst du mal ausführlicher erzählen

von Jovita: Nicht sehr oft. Meistens wen ich einfach Lust darauf habe und es ist nicht Rollenabhängig, sondern es liegt mehr an meiner Motivation am Spiel :)
und in diesem Spiel hast du Lust und auch die Motivation für den HD? :)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/12/2012 05:10 PMvon TemplerHexlein: hmm, echt nicht?! ich stell mir das grad so bildlich vor *laaaaaaach* oh man oh man oh man, ich glaub ich konzentrier mich jetzt erstmal auf die übungsaufgaben für die uni, bevor ich noch mehr schmarre denke ^^
ne muss dich da leider enttäuschen

naja, dann mach mal deine Übungsaufgaben ^^ xD aber die Szene mit Batman ist echt gut ;)
Cpt. Teemo on duty!

Reply