Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von BaldrSky am 14.12.2011 19:58

mhh ich halte wem anders als verliebt, ich halte Alex weiterhin für böse, Ratton wäre ansonsten die nächsten Tage dran gekommen. (Ich haße Coach zu tragen von Erdgeschoss bis hin zu 4ten Stockwerk)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 14.12.2011 19:56

Also warum ich es tun soll

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 14.12.2011 19:55

So wieder da, schlend erklär schnell warum du umstimmen willst.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 14.12.2011 15:31

So da, aber leider auch gleich weck bis keine Ahnung... (Weihnachtsgeschenk abholen von weit weit weck ^^)

Zuallererst bin ich grade etwas verwundert, nämlich über das hier.

Auch wenn ich den Pfeil egtl an Baldr geben möchte... Schlendi weiss warum... und du vermutlich auch... In ermangelung eines weiteren Lynch pfeils schnapp ich mir mal die Bratpfanne und zieh dir damit eine über -.-

OKEY ich heb das extra hervor um meine Gedanken dazu zu Schildern, folgendes geht mir durch denn Kopf

1. Gedankenweg (Der Normale) : Sie hällt mich für was Böses, sonst würde sie mir denn Pfeil nicht geben
2. Gedankenweg (Der Logische) : Sie versucht mit letzter Kraft irgendwie verwirrung zu verursachen, und versucht mit ihren Befreiungsvote auf Alex dem Lynchen zu entkommen, wenn das so ist, frag ich mich folgendes...
War sie schon gebissen? Wenn ja dann ergibt das sinn. WENN nicht dann ehm "???"

Was ich nicht verstehe warum sie mich erst Verteidigt (Bzw erklärt warum ich safe bin) aber dann denn Pfeil geben will, auch wenn ich mich damit selbst etwas ins Fleisch schneide, hällt sie mich für was Böses? Hab ich jenes nicht schon bewiesen das ich es nicht bin? Ich werde mir Skys Post nacher wenn ich wieder da bin annehmen, entweder war es nur ein Befreiungsschlag oder sie möchte etwas "Geleveltes" mitteilen, vieleicht nicht drauf gezielt das ich böse bin sondern auf was anderes.

Baldr, kannste deine Serie fortsetzen?

Es ist nicht "Meine" Serie sondern auch dem Verdienst der Mitspieler, die Situation bspw mit Rid und mir ist nicht nur durch mein "Anstubsen" entstanden sondern auch das Kritische hinterfragen von anderen Mitspieler.
Und was ist das für eine Frage, ich hab schon mein Grund warum ich die 100% halten will . Das wäre mal ne nette Statistik für ein Werwolfspiel.

Allerdings ich muss zugeben, mein Feld wird dünner, Alex/Mondhase/Thoradin/Ratton/Melody/Meta

Heute fallen mir 2 Spieler in denn Hauptfokus

einmal Thoradin und Alex.

Zu Thoradin

Thoradin ist einer der Spieler von dennen ich grade am wenigsten weiss, seine Beiträge sind reine Berichte.. (Das lustige ist wir stützen uns auf diese Berichte sogar) Er liegt zwar nun nicht falsch bzgl seiner Analysen aber es fehlt mir einfach das "Was ist denn nun Thoradin" Teil.

Ich glaube nicht das Thoradin ein Wolf ist
Warum? Wenn ich in Thoradins Position wäre und David mein Mitwolf wäre, würd ich doch mir am Kopf fassen und nicht son langen Bericht schreiben um meinen Mitwolf die schon so oder so bereits laut der Liste stark angeschlagen sind noch hängen wollen? Das wäre einfach taktisch unklug, warum seine Geschwächte Seite weiter schwächen anstatt denn Fokus auf jemanden anderen zu ziehen (Aber hätte Thoradin nicht diese Analyse hingestellt, hätte ich es getan, er hat mir wirklich hier Arbeit abgenommen^^ Danke thor), deswegen GLAUBE ich nicht das Thor ein Wolf sein könnte, das ist unlogisch...

Aber es gibt ja nicht nur die Wölfe, sondern auch die Vampire.

Und da ist bei mir eine weite Blanke Stelle vorhanden, er war gegen Skys Lynchung und für Davids. Sollte Raidho ein Vampir sein ist er bei mir Save.

Aber irgendwie hällt sich Thor sehr bedeckt, ob gut oder Böse, ich muss zugeben das ich ihn ungern Hängen sehen will hab aber trotzdem ein schlechtes Gefühl bei ihm da ich nicht weiss wo er steht.

Zu Alex

Alex sticht hervor als er merkt das er langsam ins Feld der Angeklagten kommt, Hastisch Panisch kommen ihn meine Post rüber, davor hatte er anscheind keine Zeit aber ALS er aufeinmal ins Kreuzfeuer gerät haut er Texte raus um sich auch Vernüftig zu Verteidigen, aber wie gesagt, mein Feld wird nun sehr dünn, ich bin nicht überzeugt das Alex was böses ist, TROTZDEM kommt mir seine "Hastige Posts" nun etwas komisch rüber und ich habe nun langsam eine Tendenz dazu dich als Böse anzusehen alex... Bei Sky war ich mir zu ~70% sicher das sie was böses ist, bei dir ist es zwar weniger, aber allein die Tatsache das du nun AKTIV dich davor mit allen Mitteln schützt und die Stimmen auf dich in der Luft ausseinanderreißt landet meine Stimme heute auf dich. WENN du was gutes bist so erfahren wir dadurch einige Infos über Ratton,Thoradin,NMK. Aber ich hab ein gutes Gefühl das wir mit deinen Lynch die 100% Marke weiter beibehalten werden und ich hoffe mal das du ein Wolf bist.

Alex

Nacher kommt von mir wenn ich zurück bin etwas über die anderen Spieler, Schlendrian ist überflüssig, er wohnt im Dorf.

meta 1 (melody)
mondi 1 (alex)
Alex 1 (Baldr)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.12.2011 21:17

Mh ja... Allerdings kein Vampirseher *Grml* Aber ein potenziele Gefahr eines Vampirs. (Durch denn Biss könnte sie noch zum Vampir werden)
Können wir das weiter als 100% Ansehen oder gibts Abweichungen? Denn wenn die Vampire ausgestorben wären, wäre sie ein DB geworden.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.12.2011 20:04

Shin, ich fand das garnicht so Lustig irgendwie, ich hatte hier grade ein notfall Beitrag geschrieben um notfalls ein Unentschiden zu verhindern und meine Stimme auf Alex zu geben. Glaubst garnicht wie ich grade oft die Aktulisierungsliste gehämmert habe...^^ man weiss ja nie

*Tief ausatmet*

Bei nem Unentschieden wäre Schlendrian drauf gegangen btw..

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.12.2011 19:21

NMK: 1 (melody)
sky: 4 (Raidho, Schlendrian*2,BaldrSky)
Alex: 2 (Ratton, Thoradin)

Vergessen einzufügen

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.12.2011 19:18

Okey Leute, ich bitte euch erstmal eure Ventile zu öffnen da ich in einigen Post etwas Druck verspüre und sogar etwas "Aggresivität" das ist nur ein verdammtes Spiel...

@Sky

Sky... Ich merke durch deinen Post das du dich mit Händen und Füssen gegen die Lynchung wehrst, versuchst zu Überzeugen durch auch gut durchdachte Argumente, damit mein ich das sie auch zutreffend sind was du geschrieben hast aber du bist NICHT auf meine eigentliche Beschuldigung eingegangen...
Auch wenn Thoradin dich Verteidigt und dich ehr im Dorf reinstellt ist es immer noch die Sache mit dem Tortenlynch... Darauf bist du jetzt in deinen Post garnicht eingegangen sondern beschreibst auch sehr Logisch warum du mich nun als Save erachtest.
Deine Verteidigung ist gut bzgl warum du mich Verdächtigt hast und nun nicht mehr, ABER der Restzweifel bleibt und einfach mein Kopf sagt "NEIN NEIN sie ist ein VAMPIR!" hindert mich daran nicht die Stimme auf dich abzugeben, ich gehe immer noch davon aus das du der Vampirseher bist... Deswegen wird meine Stimme heute auf dich kommen.

13.12.2011 18:48:51 - Thoradin
Zwischenfazit Okay. Sie ist auf jeden Fall sehr motiviert und engagiert dabei – ungeachtet ihrer Rolle freut mich das sehr. Sie ist gegen den Lynch des Vampirältesten, das wirft natürlich erstmal ein schlechtes Licht auf sie. Aber, ich finde, dass sie das eigentlich dorfig macht, wenn man sich ihre Begründung dazu ansieht. Nur wegen eines „Unerfahrenheitsbonus'" verschont sie ihn. Wenn sie ihn wirklich hätte beschützen wollen, dann hätte sie ihn wirklich verteidigt, da sie gewusst hätte, dass dieser lasche Grund ihr eher zu Last fallen könnte als eine wirkliche, dann eben falsche, Verteidigung. Außerdem bekommt sie mit so einem Grund niemanden auf ihre Seite. Sie spielt zwar nicht immer sehr zielsicher (siehe ihre Meinung zu Woelf), aber auch das ist dorfig. Als Wolf/Vampir wäre es sinnvoller zumindest ein paar Orientierungspunkte zu haben, meiner Meinung nach. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass sie zulassen würde, dass Woelf gefressen würde, da sie sich zu ihm ja schon eine kleine Verdächtigung aufgebaut hatte und diese dann nicht mehr nutzen konnte. Viel mehr kann ich aus diesem Tag nicht herauslesen. Bis hierhin ein Dorfbewohner.

Thoradin das ist genau das Problem, auch wenn man ein Vampir ist und man Torte verteidigen wollte so hat man quasi GARNICHTS womit man ihn Verteidigen kann! Ausser wie Sky das gut rausgepickt hat mit dem "Neulingsbonus"...
Was ich damit sagen will ist das die Beiträge von Torte garkeine Verteidigungsmöglichkeit gegeben haben und deswegen konnte man ihn auch nicht richtig Verteidigen sondern ihn nur davor schützen indem man sagt "Naja leute kommt schon er ist neu". Hätte er mindestens für die Vampire Ansätze gebracht ihn zu Verteidigen so KÖNNTE man ihn auch wie du es beschrieben hast "RICHTIG Verteidigen"

Und da ich Sky für ein sehr starken Mindspieler halte (Sehe ich selten bei Frauen) hat sie sich genau das gedacht und hat dies bzgl ihn Verteidigt, zwar sieht es auch so aus das ich darauf verbissen bin und nicht mehr davon abbringe, aber mein Kopf hindert mich daran mich umzustimmen zu lassen... Und bisher hat mein Kopf 2x Richtig gelegen (Bei Rid war ich mir ansich auch sicher aber nicht so wie bei Torte und David)

Ausserdem AUCH wenn Sky WIRKLICH was Dorfiges ist, es gibt unmengen an Infos die äussert nutzvoll sein werden.

Sky

Sorry Sky, auch wenn ich mir nicht so sicher bin wie bei David und Torte, mein Verstand hindert mich daran dir zu glauben.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.12.2011 17:16

wärst du nicht save im Dorf, gäbs drölf Wolspunkte und einen Trost-dorfpunkt...

Wäre aber dann ja nach der Rechnung immer noch in Minus. ^^ (Aber ja ich kanns nachvollziehen)

und Fail von mir.. Diesen Späher hab ich total vergessen... Aber ich glaube nicht das er "Erspäht" würde. Wäre zu unwahrscheinlich aber möglich.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.12.2011 15:43

bezog sich darauf, dass ich sagte, dass der Schamane ohne normale DBs wenig bringt, da die Seherin (so es denn eine gibt) bei DBs sonst fast automatisch von Verfluchtem bzw getarntem Wolf (ganz evtl der meuchler nach Dolch, aber das ist SL-abhängig) ausgehen kann.

AH jetzt verstehe ich es... (Sorry ich stehe heute aufm Schlauch)

Also auch wenn der Schamane denn alpha deckt und von anfang an klar ist das es GARKEINE DB gibt, dann wird der Seher wohl automatisch wissen das Person die sie gescannt hat wohl was nichts gutes ist. Aber dann hätte der Schamene so eine überflüssige Rolle in diesen spiel (Sogar nutzlos) das man davon ausgehen kann das es ganz normale DB geben MUSS.
Es wäre sinnlos wenn nicht.

Und es gibt einen Seher.
Der hat sich indirekt durchs leveln geoutet... aber das ist extrem schwer nachzuvollziehen. Das findet man nur raus wenn man denn Zusammenhang eines Lynches anschaut. (Ist natürlich aber auch spekulativ, aber ich bin mir relativ sicher das es einen Seher geben muss, einfach von der Tatsache das der Seher sone "I muss have it" Rolle in jeden Werwolf spiel ist..

So ich bin erstmal was Futtern, ich hoffe mondi erscheint noch und sky.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite